FKK jungle boy
Account gelöscht
ok ok bin ja schon am telefon...awa denkt nicht das ich jetzt froh drüber bin * nummer wähl*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ cuda:
Ich soll mir das klar werden? na toll!
Is ja so schon schwer genug!
Wo das Prob. liegt?
naja .. die eine is ur lieb, sieht einfach nur aus, redet aber ned all zu viel!
die andere is nicht gar sooo D), dafür aber seeehr gesprächig ... aber leider auch manchmal derartig hyperaktiv dass mans mit der kaum aushält!
Hmm ... shice sitschueschn!
Fazit aus meinen Erfahrungen:
Die Schüchternsten sind einfach diejenigen hinter denen mehr steckt als nur einer Fassade...
Nämlich wie?
Soll ich hingehen und Begrüßungsbussi geben während die andere daneben steht? Oder hingehen und sagen "Ja Hallo das is meine 2. Freundin Schrägstrich deine Konkurentin!" ??
EDIT: Falls da was unklar war ... ich hab schon auch hallo gesagt ... nicht nur die 2 Mädls zueinander!
Also, wenn die Beziehung intakt ist dann sollte es doch kein Problem sein wenn man mit seiner Freundin seiner Ex irgendwo begegnet, oder? Also bei mir ist das kein Problem. Sie haben zwar nicht wirklich viel miteinander zutun, halt nur über die Schule... aber ich war zum Beispiel auch des öfteren irgendwo auf einer Feier mit meiner Freundin eingeladen wo meine Ex auch war... das interessiert mich nicht und sie auch nicht... also in der Hinsicht scheine ich dann wohl einen Joker gezogen zu haben
Also, wenn die Beziehung intakt ist dann sollte es doch kein Problem sein wenn man mit seiner Freundin seiner Ex irgendwo begegnet, oder? Also bei mir ist das kein Problem. Sie haben zwar nicht wirklich viel miteinander zutun, halt nur über die Schule... aber ich war zum Beispiel auch des öfteren irgendwo auf einer Feier mit meiner Freundin eingeladen wo meine Ex auch war... das interessiert mich nicht und sie auch nicht... also in der Hinsicht scheine ich dann wohl einen Joker gezogen zu haben