Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cuda:

Ich soll mir das klar werden? na toll! :d
Is ja so schon schwer genug! :(
Wo das Prob. liegt?

naja .. die eine is ur lieb, sieht einfach nur :eek: aus, redet aber ned all zu viel!
die andere is nicht gar sooo :eek: :-)D), dafür aber seeehr gesprächig ... aber leider auch manchmal derartig hyperaktiv dass mans mit der kaum aushält! :-[

Hmm ... shice sitschueschn! :d :(

@ cuda:

Ich soll mir das klar werden? na toll! :d
Is ja so schon schwer genug! :(
Wo das Prob. liegt?

naja .. die eine is ur lieb, sieht einfach nur :eek: aus, redet aber ned all zu viel!
die andere is nicht gar sooo :eek: :-)D), dafür aber seeehr gesprächig ... aber leider auch manchmal derartig hyperaktiv dass mans mit der kaum aushält! :-[

Hmm ... shice sitschueschn! :d :(

Ich an deiner Stelle würde die schüchterne nehmen, weil aus eigener ERfahrung kann ich sagen, dass die schüchternen Dame sich denjenigen den sie haben möchten gezielter rauspicken... Außerdem haben
Schüchterne die Eigenschaft Seiten zu haben, die man an denen zuerst gar nicht vermutet...

Ich selber bin mit meiner Freundin jetzt über 1 Jahr und 2 Monate zusammen...sie selber ist ebenfalls eine Schüchterne und mich hat man vorher mehrmals gefragt was ich denn an der hätte, außer das sie gut aussieht... Ich muss sagen am Anfang war es relativ schwer das Eis in der Beziehung zu brechen aber jetzt wo sie weiß was sie an mir hat, das sie mir vertrauen kann und das ich ihr in jeder Situation zur Seite stehe, redet sie richtig viel... Bei Leuten die sie jedoch nicht kennt ist sie wieder schweigsam... Von daher bin ich neben ihrer Familie und meiner die einzigsten die ihre wahren Werte kennen :)

Fazit aus meinen Erfahrungen:
Die Schüchternsten sind einfach diejenigen hinter denen mehr steckt als nur einer Fassade...

Zuletzt bearbeitet:
ARG :mad: immer diese frauen. Ich habe mich mit einem Mädl recht gut verstanden - dachte ich - aber dann haben mir 2 andere Mädls erzählt sie hätte einen freund. ich hab sie gefragt ob es stimmt und sie schreibt mir zurück "welche 2 mädls" :wall: das hat mich echt sauer gemacht, denn sie hat nicht mehr gesagt und ihre freundin auch nicht.
Ich weiß nicht was das soll, aber bis heute war funkstille zwischen uns, weil ich echt enttäuscht von ihr bin. Naja, sie hat mich in icq angeschrieben, wie es mir geht und so zeugs. Irgendwie mag ich sie, aber irgendwie hab ich auch gar keine lust mehr auf sie.

Zur zeit geht mir durch den kopf ob ich meine ex wieder anschreiben soll, da ist seit 3 jahren funkstille zwischen uns, aber sie war die person mit der ich mich am besten verstanden habe - ever.

stimmung:
einfach enttäuscht von dem einen Mädl, aber wenigsten keinen liebeskummer.

@Oli
Dann wird sie darüber nachdenken. Am Telefon ist es immer am besten, so was zu sagen. Dann kann der andere immer noch sagen, das er dich nich richtig verstanden hat. Lass ihr ne Woche zeiz, wenn dann nix kommt, dann sags ihr ins Gesicht. Jetzt musst du dazu stehn und darfst keinen Rückzieher mehr machen. Du musst alles machen, von dem du denkst das es helfen könnte. Sonst ärgerst du dich später schwarz, nicht alles versucht zu haben.

oh mann das ist aber voll sch***... immer wenn ich sie frag in wen sie ist meint die irgend son matze findet sie süß:-[ :shake: :wall: :heul:

Hab seit gestern wieder ne kleine Geschichte auf Lager! :d
Freund und ich sind gestern von 9 bis 11 ca. bei der Mrs. "ich rede gerne viel" :-)D) und deren Freundin gewesen .... war ne coole Stimmung und alles und ich bin ihr dann halt auch näher gekommen! ;)
Jedenfalls um 11 dann .... kurzentschlossen (*g*) ... wir gehen jetzt zur Geburtstagsfeier @ Stammlokal, zu der mein Freund und ich eig. schon um 9 hätten erscheinen sollen! :d
Gut .. wir kommen dort an, plötzlich sagt wer "Ja da im Nachbarort is ne andere Party!!" .... --> Ich mit Freund, den 2 Mädls + noch 3 Leute machen uns auf Richtung Party! :d
Naja .... wen treff ich dort? meine Ex!! NA TOLL .... so ... natürlich gleich Bombenstimmung! *g* .... Nach 1h wieder abrücken zurück ins Lokal .... ich geh vorne mit der einen Hand in Hand um 1:00 in der Nacht .... und jetzt ratet Mal wen ich dann auf der Straße treff?! ... na klaaaarrr ... die andere (die Schüchterne) .... natürlich wieder bombentiming, sie wird ganz rot, ich wills schnell hinter mich bringen (--> kurzes Hallo, weil sie beide ja nichts voneinander wissen!), vorbei gegangen --> zurück ins Lokal!
Ja .... toller Abend! :d

Das hast du aber nicht wirklich gut geregelt mit "der Schüchternen", hätte man netter "über die Bühne bringen können".

Nämlich wie? ;)
Soll ich hingehen und Begrüßungsbussi geben während die andere daneben steht? Oder hingehen und sagen "Ja Hallo das is meine 2. Freundin Schrägstrich deine Konkurentin!" ?? :d
EDIT: Falls da was unklar war ... ich hab schon auch hallo gesagt ;) ... nicht nur die 2 Mädls zueinander!

Zuletzt bearbeitet:
Nämlich wie? ;)
Soll ich hingehen und Begrüßungsbussi geben während die andere daneben steht? Oder hingehen und sagen "Ja Hallo das is meine 2. Freundin Schrägstrich deine Konkurentin!" ?? :d
EDIT: Falls da was unklar war ... ich hab schon auch hallo gesagt ;) ... nicht nur die 2 Mädls zueinander!

rofl. Du hast aber auch ein Glück. naja...wenn man im Dorf lebt.
Bin letztens mit meiner besseren Hälfte bei uns durch die Stadt. auf einmal kommt mir meine Ex entgegen mit ihrer Freundin(verdammte latschtante).
War auch malwieder so ne tolle situation...naja...sie kennen sich nicht->also haben sie´s acuh nicht mitbekommen *puuuh*

Also, wenn die Beziehung intakt ist dann sollte es doch kein Problem sein wenn man mit seiner Freundin seiner Ex irgendwo begegnet, oder? Also bei mir ist das kein Problem. Sie haben zwar nicht wirklich viel miteinander zutun, halt nur über die Schule... aber ich war zum Beispiel auch des öfteren irgendwo auf einer Feier mit meiner Freundin eingeladen wo meine Ex auch war... das interessiert mich nicht und sie auch nicht... also in der Hinsicht scheine ich dann wohl einen Joker gezogen zu haben :)

@ RaX45: Du hast da was falsch verstanden! ;) Die Ex war weder für mich noch für "die eine" die mit war ein Problem! ;) Das problem war das "Über den Weg laufen" mit der Schüchternen auf der Straße dann! ;)

Also, wenn die Beziehung intakt ist dann sollte es doch kein Problem sein wenn man mit seiner Freundin seiner Ex irgendwo begegnet, oder? Also bei mir ist das kein Problem. Sie haben zwar nicht wirklich viel miteinander zutun, halt nur über die Schule... aber ich war zum Beispiel auch des öfteren irgendwo auf einer Feier mit meiner Freundin eingeladen wo meine Ex auch war... das interessiert mich nicht und sie auch nicht... also in der Hinsicht scheine ich dann wohl einen Joker gezogen zu haben :)

Dito^^
Meine Freundin weiß das das meinen Ex ist und das ich nichts mehr mit ihr anfangen würde...auch das ich nur noch ihr verfallen bin.. :love:

Hehe...naja...eigentlich sollte es kein Problem sein.
Die kennen sich bei mir nichtmal (freundin+ex). Und das sollte auch so bleiben. Da meine ex eine fürchterliche freundin hat :kotz:
Is ja auch egal.
@twister: ich hab dich schon richtig verstanden ;) . War nur so ein Beispiel...

Die Auswahl ist beschränk auf einen Film ^^ Ghost Rider.
Wobei mir der Film auch eher unwichtig ist :d

gruß
hostile

Hm...War mit meiner letztens in Hannibal Rising... :d
War echt interessant, wie sich Frauen im dunkeln verhalten können

Ja... irgendwie schon... meine Ex hat einmal im Kino angefangen mich zu befummeln... war etwas verwirrend^^

so jetzt nochmal was ich unter liebe imo grad verstehe: wenn jemand sagt er liebt dich tuts aber irgendwie anscheinend doch nicht :motz:

ich wüsste nich einmal im kino mit nur nem mädel / freundin wo ich auch nur die hälfte des films mitbekommen hätte :fresse:

oO ich glaube ich bin ein knecht^^

ich habe mit meienr freundin schluß gemacht , weil ich sie einfach nciht liebe , und ich sie nciht verarschen will ....
habe derzeit wieder ein sehr gutes verhältniß zu dem einem mädel ...

ich hab sie "nochmals" gefragt ... antwort war ich weiß nicht :hmm:

und nacher kam ein nein ...

nur als war gestern etwas trinken waeren hat sie und mein kollege geredet ...

und er hat mir gesagt sie liebt mich
hat aber angst dass ich sie wieder verletze wie damals ... ( war da 13 :stupid: )

wie kann ich klar machen das ich sie nicht verarschen möchte .. sie ist einfach "das" mädchen -.-

Liebe Leute :d

ich war im Kino
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5562710&postcount=7132

danach haben wir noch bissl irgendwo geredet... so dies und das... dann hat sie mich zum essen am freitag eingeladen... bei sich. dann hat sie mich zum auto gebracht. joa.... dann haben wir noch bissl geredet... und haben uns dann verabschiedet (bussi links, rechts...)... dann hat sie mich umarmt... dann hat sie mich nochmal umarmt... und dann hat sie mich geküsst... :d

gruß
hostile

is das normalerweise nicht immer anders rum :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh