Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das frag ich mich auch...Übrigens hat mir meine Freundin mal endlich gezeigt, das sie für mich empfindet und besonders was.
Wurd gestern von ihr angerufen, ihr ginge es sehr schlecht und ich solle ganz schnell kommen. Ich also sofort zu Chefe:" Ich müsste mal dringend weg". Chefe: "Ja, is ok"
Ich dahin gedüst (Meine Fresse geht die Guzzi ab) und klingel. Erstmal lange Zeit keine Antwort. Ich wollt schon wieder gehn, als endlich die Tür aufgeht. Steht da meine Freundin mit nem Handtuch um. Ich rein: "Was is den los?" Sie ganz verstört: "Schau mal ins Badezimmer" Ich also ins Badezimmer, sie hinterher. Ich schau mich um; Überall Kerzen und leise Musik und so. Ich wunder mich total warums einem bei so ner Umgebung schlecht gehn kann, da schliesst sie die Tür ab und schubst mich in die volle(Wasser) Badewanne. Ich rangel mit ihr in der Badewanne und irgendwann ham wir dann richtig schön gekuschelt und weiteres :d
Aber mit nassen Klamotten Motorrad fahren kann ich nicht empfehlen, das tut nicht gut. Ein neues Handy brauch ich auch, aber das war es auf jeden Fall wert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ M3ph15t:

SAUGEILE STORY! :eek:

Sowas will ich auch mal erleben! :(
Mal schauen was aus Freitag wird ... mal n Date mit einer der mittlerweile 3 organisiert! :d (ich weiß es is shice dass da 3 sind ... ich würds ja gern irgendiwe vermeiden! :( - nicht dass ich jetzt als Pseudo PIMP hingestellt werde der ich doch ÜBERBHAUPT NICHT bin / sein will!!)

Ich bin darüber voll glücklich, das zeigt mir, das sie ja noch sehr viel für mich empfindet...*fragend-zu-Goldie-blick-weil-sie-das-als-Frau-wissen-müsste*

Ich bin darüber voll glücklich, das zeigt mir, das sie ja noch sehr viel für mich empfindet...*fragend-zu-Goldie-blick-weil-sie-das-als-Frau-wissen-müsste*

Das Problem dabei ist, dass ich zum einen nicht mehr die ganze Geschichte im Kopf hab und zum anderen nur von mir selbst ausgehen kann - hätte ich eine solche Aktion gerissen, dann auf gar keinen Fall einfach mal eben so, aber ich kenne deine Freundin nicht und kann mich so auch kein Stück in sie hinein versetzen :-[
Grundsätzlich glaube ich an das Gute im Menschen und wünsche dir einfach, dass sie es ernst meint :)

OK, das reicht mir. Alle Frauen in meinem Umfeld (denen ich so was erzählen würde) ham das selbe gesagt...Mal schaun, ich lass mir am WE auf jeden auch was einfallen :d

Generell ist es leider so, dass sehr junge Menschen sich nicht gleich fest binden wollen - das ist es jedenfalls was ich im Freundes- und Bekanntenkreis hautnah miterlebt habe und teilweise immer noch erlebe.
Mh...das kenn ich anders. Von mir selber und freunden/Verwandten...
Btw möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich es sehr schön finde nicht die einzige Frau zu sein, die einen wesentlich jüngeren Freund hat, das gibt mir ein sehr gutes Gefühl, da diese Konstellation doch sehr außergewöhnlich ist.
Mh...meine Freundin is auch älter als ich. Vlt. nicht viel aber trozdem. Ich halt generell nicht´s von beziehungen, in denen das mädel mehr als ein jahr jünger ist. denn dann muss ich mich stark fragen, um was es da geht...wenn ihr mich versteht.

Mh...das kenn ich anders. Von mir selber und freunden/Verwandten...

Mh...meine Freundin is auch älter als ich. Vlt. nicht viel aber trozdem. Ich halt generell nicht´s von beziehungen, in denen das mädel mehr als ein jahr jünger ist. denn dann muss ich mich stark fragen, um was es da geht...wenn ihr mich versteht.

das musst du mal erklären...

das musst du mal erklären...

ich nenn sowas meist "Sprungbrett" beziehungen. Da es meist darum geht, mit irgendjemanden älteren rumzumachen usw... weils einfach cool is. Derjenige is szs ein Sprungbrett auf der "Ansehensskala". Wobei ich das bei beziehungen jenseites der 21 schonwieder anders sehen würde. weil es dann nichtmehr um sowas geht.

Ich kenn das selber von mädels, die sich "gekonnt" an viel ältere Kerle ranschmeißen...und das _nur_ wegen Auto usw...:hmm:

na dann... ich kenn das auch aber ich kenn ein besipiel das ein mädel seit gut über einem jahr mit jemand älteren zusammen ist obwohl der kein auto hat. aber klar diese negativ beispiele kenn ich auch...

Folgende Situation:

Ich treffe mich mit meina Flamme, aber sie hat ihre beste freundin mit wovon ich nix wusste. Die Freundin macht mich die ganze zeit im kino an und heute fragt mich, ich nenne sie hier mal "Ms. G", ob ich mit der Freundin was angfangen würde etc... Sie hat mich gewarnt was das für ne bit*h ist..

ich wollte jetz ma nachfragen was mir das sagt, also das sie die mitgenommen hat und das sie mich sowat fragt?!

na dann... ich kenn das auch aber ich kenn ein besipiel das ein mädel seit gut über einem jahr mit jemand älteren zusammen ist obwohl der kein auto hat. aber klar diese negativ beispiele kenn ich auch...

@ Oli@ATI
Das liegt aber daran das sich die Mädels in deiner Altersklasse immer an älteren Herren orientieren, weil (ohne das ich dich jetzt schlecht machen will) diese meist weiter in der Entwicklung sind... Und das suchen die Mädels weil sie sich selber auch schneller entwickeln als die männlichen Kumpanen... (wobei es auch immer Beispiele dafür gibt das dem nicht der Fall ist, sowohl auf weiblicher als auch männlicher Seite...)

Folgende Situation:

Ich treffe mich mit meina Flamme, aber sie hat ihre beste freundin mit wovon ich nix wusste. Die Freundin macht mich die ganze zeit im kino an und heute fragt mich, ich nenne sie hier mal "Ms. G", ob ich mit der Freundin was angfangen würde etc... Sie hat mich gewarnt was das für ne bit*h ist..

ich wollte jetz ma nachfragen was mir das sagt, also das sie die mitgenommen hat und das sie mich sowat fragt?!

@H1p3r
So wie ich das verstanden habe gibt es einmal deine Flamme und deren Freundin. Die Freundin macht sich an dich ran und die Flamme fragt ob du jetzt was mit der Freundin anfangen willst...
Ich denke mal das deine Flamme jetzt sicher gehen wollte das du immer noch an ihr interessiert bist und das nicht ein "dahergelaufenes Mädel" dich sofort vorm Kurs abbringt. In diesem Fall würde ich deiner Flamme auf alle Fälle beweisen das sie diejenige ist die du willst...Frag sie deshalb doch mal nach einem Treffen ohne ihre Freundin also mit ihr alleine und sag ihr dabei das nur sie dich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
tja deswegen hab ich auch ne jüngere freundin^^ die ist mir nicht sonderlich vorraus obwohl sie mich eig sehr oft zurückhält :fresse:

ganz einfach: liebe is wenn du morgens aufstehst und der erste gedanke is nich essen sondern die person in die du verliebt bist und wenn du im radio lieder hörst die halt zu euch gehören auch wieder an diese person denkst

ich habe grade der person, in die ich verliebt bin gesagt, dass ich mich für sie und ihre jetzige beziehung zurückziehe, bin total betrunken und sehr unglücklich.. eine freundin meinte zu mir; dass ich mich, seit dem sie mich kennt, immer mit den falschen mädchen verliebe, das sind eigentlich nicht sehr viele, wenn man bedenkt, dass ich mit einer eine über einjährige beziehung geführt habe.. irgendwas muss ich flasch machen, vielleicht bin ich einfach nicht genug "arschloch" um mich einfach mit irgendeinem mädchen jedes wochenende zu vergnügen, ich könnte mich selber ankotzen, dafür dass ich so scheiße bin, was verliebe ich mich auch einfach in ein mädchen, was eine beziehung hat.. und das schon fast 2 jahre.. gefühle werden einfach überbewertet! wenn ich daran etwas ändern könnte, an mir oder an der menschheit, ich denke ich würde es sofort tun.. was gibt man heutzutage nicht alles für ein bisschen glück, man opfert sich auf, versucht sein bestes und wirst letzten endes sowieso nur wieder enttäuscht.. ich versteh es einfach nicht, ich denke immer, dass ich in der falschen zeit geboren bin, aber dass kann nicht sein, ich lebe hier und jetzt und trotzdem läuft immer alles schief, scheiß auf alles, scheiß auf diese ganzen gefühle, scheiß auf mich.. ich versteh es nicht, ich versteh mich ja selber nicht einmal,
auch verdammt, was erzähl ich hier überhaupt.. :(

enzual schrieb:
was verliebe ich mich auch einfach in ein mädchen, was eine beziehung hat.. und das schon fast 2 jahre..

Ist mir auch schon passiert. Du musst dir nun einfach überlegen ob du um sie kämpfen willst und sagst scheiß auf ihre Beziehung sie gehört zu mir oder ob du sagst ok, ich lass sie glücklich in ihrer Beziehung. Ich war damals nachher Lösung 2 nachgegangen und wurde belohnt weil ich kurze Zeit später meinen großen Schatz gefunden habe und mit ihr bin ich jetzt überglücklich!

@ Enzual

kopf hoch, viele machen im moment diese phase durch.
auch ich war mehr mals in mädels verliebt, die schon eine beziehung hatten oder von bett zu bett hüpften (betthüpfer). diese pahse kann einem aber wie eine ewigkeit vorkommen, eine schlechte phase. dennoch folgen der schlechten phasen auch schöne, gute phases der ewigkeit, bei denen du denkst, dass die zeit still steht und du immer glücklich sein wirst. in den schlechten phasen fühlst du dich eben halt schlecht, senil und zerbrechlich, denkst das du ein nichtsnutz bist und fragts dich wieso es liebe gibt. bedenke auch dass die schönen phasen dir glück bringen, du dich wie neu geboren fühlst, dass dein leben ein sinn hat, du dich um jemanden sorgst, deine gefühle erwidert werden, du bist ein mensch und wirst auch wie ein mensch behandelt.
für mich ist das schönste an den beiden phase immer der übergang. was bringt es einem wenn man immer nur glückliche beziegungen führt? weiss man dann überhaupt das man eine "glückliche beziehung führt" ohne das man eine unglückliche geführt hat? ganz sicher nicht.
liebesbeziehungen dürfen nicht zur normalität werden!!!

ich hatte eigentlich öfters unglückliche beziehungen geführt, nun habe ich aber eine freundin mit der ich schon seit 2 jahren zusammen bin und ich weiss das zu schätzen, obwohl wir uns gelegentlich streiten.

ich kann dir nur noch eins sagen, kopf hoch und freu dich auf die glückliche phase und habe gedult. für dich wird diese phase erst recht sehr intensive gefühle bringen, auf wolken 7 schweben wird dann eine neue bedeutung bekommen.

ich habe grade der person, in die ich verliebt bin gesagt, dass ich mich für sie und ihre jetzige beziehung zurückziehe, bin total betrunken und sehr unglücklich.. eine freundin meinte zu mir; dass ich mich, seit dem sie mich kennt, immer mit den falschen mädchen verliebe, das sind eigentlich nicht sehr viele, wenn man bedenkt, dass ich mit einer eine über einjährige beziehung geführt habe.. irgendwas muss ich flasch machen, vielleicht bin ich einfach nicht genug "arschloch" um mich einfach mit irgendeinem mädchen jedes wochenende zu vergnügen, ich könnte mich selber ankotzen, dafür dass ich so scheiße bin, was verliebe ich mich auch einfach in ein mädchen, was eine beziehung hat.. und das schon fast 2 jahre.. gefühle werden einfach überbewertet! wenn ich daran etwas ändern könnte, an mir oder an der menschheit, ich denke ich würde es sofort tun.. was gibt man heutzutage nicht alles für ein bisschen glück, man opfert sich auf, versucht sein bestes und wirst letzten endes sowieso nur wieder enttäuscht.. ich versteh es einfach nicht, ich denke immer, dass ich in der falschen zeit geboren bin, aber dass kann nicht sein, ich lebe hier und jetzt und trotzdem läuft immer alles schief, scheiß auf alles, scheiß auf diese ganzen gefühle, scheiß auf mich.. ich versteh es nicht, ich versteh mich ja selber nicht einmal,
auch verdammt, was erzähl ich hier überhaupt.. :(

ein freund ist ein grund kein hindernis ...

liebe ist: sie einfach gehen zu lassen. drei tage tats mir weh, jetzt gehts mir wie vorher. bin glücklich und zufrieden. und das nach zwei jahren beziehung. bin verrückt; ich weiß. vllt war es ja nur für sie bestimmt, für mich kannte ich es schon. bin ja schon 33 und schon oft aus gegangen ;). deswegen kann ich mit trauer umgehen und nur sagen und reden. hilft alles nichts. da musst du durch. keiner kann dir dabei helfen. nimm dich in acht. vergeb dir, vergib ihr/ihm/euch/den rest der welt. liebe dein leben und lebe. denke nicht. träume nicht. gib den menschen eine chance.
a men

Danke für eure netten Worte! Und tut mir leid, dass ich euch im Suff so zugesülzt hab..

Was ich eigentlich vergessen hatte zu schreiben ist, dass sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist, aber sie liebt den Kerl einfach, ob wohl er ein riesen großes Arsch ist. Das nächste Problem an der ganzen Sache ist, dass sie beide einen Freundeskreis haben, naja auf welcher Seite würdet ihr stehen, wenn eine Person eines Päärchens die andere betrügen würde, auf der Seite der betrogenen Person denke ich.. deswegen ist in diesem Fall der Freund ein Hindernis.

Danke für eure netten Worte! Und tut mir leid, dass ich euch im Suff so zugesülzt hab..

Was ich eigentlich vergessen hatte zu schreiben ist, dass sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist, aber sie liebt den Kerl einfach, ob wohl er ein riesen großes Arsch ist. Das nächste Problem an der ganzen Sache ist, dass sie beide einen Freundeskreis haben, naja auf welcher Seite würdet ihr stehen, wenn eine Person eines Päärchens die andere betrügen würde, auf der Seite der betrogenen Person denke ich.. deswegen ist in diesem Fall der Freund ein Hindernis.

hrhrhrhrhr junge lass dir einen rat geben .... geh ihr aus dem weg ... ganz ernsthaft du kannst nicht gewinnen ... es gibt keinen guten ausgang aus der situation .. sieh das jetzt nicht übel .. habs mehr als einmal erlebt ... gehts dir nur um fi**en wird es gehen aber sobald du mehr willst hast du dort verlorn ;)

Liebe Leute: Gestern war ja wohl die geilste Disco-Nacht die ich bisher erlebt hab. Wir haben fast nur getanzt. Ich hab besonders den Bachata genossen :d Die ist voll verrückt nach mir :d

Heute abend sehen wir uns wieder :d :xmas:

gruß
hostile

ps. Sie meinte wenn ich nicht drauf vorbereitet bin beisst sie mir mal beim Küssen in die Lippe.... und ich soll immer Taschentücher dabei haben weil's so blutet. Muss ich jetzt Angst bekommen? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spass...Meine Freundin kommt ab heut aend auch bei mir......ins Haus natürlich :d . Sie bleibt auch übers WE...Mal schaun ob wir jetzt vernünftig reden können...

ach, das mit in die lippe beißen kenne ich, aber geblutet hat es Gottseidank noch net, kann dir nur sagen, wenn sie zu fest drauf beißt, haste am nächsten tag ne dicke blaue lippe :lol:

@hostile
Du scheinst ja atm mächtig Spaß zu haben :d
Ich wünsch dir bzw. euch einen wunderschönen Abend :)

Btw bekomme ich heute Nachmittag auch wieder Besuch :love:

jaja, das gute alte Wochenende.

Da kommen die lieben wieder zu einem.
Bei mir isses genau so. Hab endlich mal genug zeit für meine liebste.
Freu mich schon voll, Kuscheln, knutschen, Party und ..... :drool:

jaja, das gute alte Wochenende.

Da kommen die lieben wieder zu einem.
Bei mir isses genau so. Hab endlich mal genug zeit für meine liebste.
Freu mich schon voll, Kuscheln, knutschen, Party und ..... :drool:

vögeln ... ist das wort so schwer zu schreiben ... wie sie sich hier alle heimlich tun
Code:
:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh