Hmm ... erstmal THX für die AWs!
Ja .. is ein echt guter Kumpel! Er hat sich ja auch damals nach dem besagetn Samstag auch bei mir 100X entschuldigt und hat gesagt er wusste davon nix (was auch stimmte!) ....
Naja .. das Prob. is dass die Kathi für mich so ein Fall ist wo ich sage "Ich kann mit dir nicht einfach nur befreundet sein!" .... der Einzige Kontakt der zwischen dem Kumpel und ihr besteht sind irgendiwe nur SMS und ICQ ... sosnt nichts ... ich dagegen bin mittlerweile 4-5x pro Woche mit der Kathi zusammen!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll!
Interessant wirds dann am Do ... da bin ich mit ihr, nem anderen Freund und einer Freundin von der Kathi (is auch so ne komische Beziehung zwischen eben dieser Freundin und meinem Freund (lol is das kompliziert!
sry!)) zusammen in Wien einkaufen, Kino und so Sachen ... mal schauen ob was geht .... mitspielen werd ich sicher!
Wobei ich bei ihr nicht gleich bis zum Sex gehen will / werde da sie mir dafür irgendwie zu wichtig is und das Ganze dann logischerweise total wie ein ONS rüberkommt ---> will ich aber nicht!
mfg
Twist