Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Gentleman: Es ist immer wieder beänstigend zu sehen wie neidisch andere Menschen sind. Ich glaube, wenn sie könnten, würden sie uns an die Gurgel springen. Genau so, wenn wir überglücklich und knutschend durch irgendwelche Geschäfte laufen.

'cuda

Dazu gehörte ich auch :fresse:

gruß
hostile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wieso? Neid oder was?

'cuda

Könnte sein - andererseits kann ich mir das nicht erklären... Vor allem weil ich sie in manchen (ihren schwächeren) fächern öfters mal "mitgezogen" hab... nur lässt sie sich hängen sobald ich nicht gleich springe und helfe ==> und hängts mir dann an wenns nicht klappt...

hat sich jetzt sowieso erledigt...

ich hasse dieses gefühl der unendlichen leere...fühle mich so einsam

ich hasse dieses gefühl der unendlichen leere...fühle mich so einsam

Schnapp dir ein paar Freunde und sieh zu, dass du vor die Tür kommst und Party feierst :)
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das bei weitem nicht einfach ist, aber zu Hause hängen bringt dich erst recht nicht weiter, im Gegenteil, du fällst höchstens noch tiefer.
Der Rest kommt mit der Zeit, dagegen ist man leider machtlos :(

tjo, wer kennt dieses Gefühl nicht.
Ich habs immer sehr schwer bei trennungen egal wie lang man zusammen war, aber ich mach dann einfach mit freunden was und lenke mich mit Alk erst mal ab. :d

Aber das Hilft echt, ok, die ersten paar Tage sich zu haus verkriechen ist normal aber danach sollte man schon mit freunden was unternehmen.

Ich hab zwar jetzt auch ne Perle aber ich denk halt ich bin noch single, weils nicht so läuft wie es sollte. Wird dann nicht ganz so schlimm wenn´s demnächst zuende gehn sollte weil wir uns kaum sehn und sie sich nicht die mühe macht was daran zu ändern. Ich Lauf ihr nimmer hinterher

Oh mein Gott ... gestern gings bei mir drunter und drüber ..... und dann is das Bett zusammengekracht! :d ... Bis um 02:00 in der Nacht totales Chaos ... und im Endeffekt weiß ich erst wieder ned was ich von dem ganzen halten soll! :(

Angefangen hats ja damit vor ein paar Wochen, dass ich nem Mädl namens Kathi halt näher gekommen bin ... war aber dann nix! Dann halt mit SMS schreiben usw .. alles Friede Freude Eierkuchen ... dann vor genau 3 Wochen waren Freunde und ich in Wien .... und an dem Samstag hatte n Freund von mir mit ihr was .... daraufhin natürlich stinksauer, ich hab den Kontakt abgebrochen usw usw .... sie hat sich X Mal entschuldigt, mir gesagt sie hätte das nie gemacht wenn sie gewusst hätte wie/was ich empfinde und bla bla bal .... dann gings so weiter dass eben dieser Freund irgendwie die Fähigkeit besitzt, sich sowieso immer alles selber zu versauen! :d ...
Er hat ihr 100X per SMS geschrieben heute schau ich mal bei der vorbei o.ä. ... und er kam nie! Sie war nat. dann auch stinksauer und schon nach 3 tagen war wieder Ende Gelände!
Nun war ich mit ihr vorgestern in Stadt einkaufen, Eis essen usw ... Freundinnen von ihr waren auch mit (die sie irgendwie dauernd los werden wollte! :d ;)) .... naja jedenfalls alles toll ... gestern fragt sie mich ob wir was gemeinsam machen, sag ich ne sry hab schon was mit dem einen Freund was ausgemacht (war eig. nicht mehr sauer auf ihn und er wusste auch damals nix von mit + Kathi! --> irgendwie kein Grund mehr da zum Sauer sein!) .... gut wir gehen in Stadt usw .... schließlich sind wir dann wieder bei mir daheim und die Kathi ruft an ich soll sie reinlassen sie steht vor meiner Tür (wieder mit Freundinnen! *fg*) ... ich nat. nur "LOL??" gedacht .. wollte sie abwimmeln ... ging aber nicht! :(
Dann kommen die alle rein ins Haus, mein Freund is irgendwie extra dumm, grüßt sie nicht mal (!!!) und lauter solche Sachen ... sie hat dann gesagt sie schei*t nun endgültig drauf! ... ich hab mich nat. mehr oder weniger gefreut .... und naja .. dann sind halt Freundinnen der Reihe nach abgehauen (bis auf eine) ... Kathi liegt in meinem Bett, Freund von mir haut sich dazu und will jede SMS von ihrem Handy lesen usw usw usw .... ich sitz daneben! :( ....

Naja und jetzt ... ja kA .... ich hab weder ne Ahnung was sie jetzt macht (nachdem der Freund ja gestern so total dumm war!), noch was sie von mir hällt und lauter solche Sachen .... der Freund wollte das ganze auch dauernd boykottieren indem er das Licht dauernd abgedreht hat (--> stockfinster! ;)) ... und lauter solche Sachen! ...

Naja ... SRY für diesen langen Aufsatz aber ... was NUN? :(
Kenn mich nicht mehr aus!! :(

mfg
Twist

Zuletzt bearbeitet:
Wow, geht ja bei Dir drunter und drueber.
Ist das wirklich nen guter Kumpel?

Wie wichtig waere Dir eine Beziehung mit ihr?

So ein Hin und Her von ihr spricht auch nicht gerade fuer Entschlossenheit.

Vielleicht einfach mal mit ihr reden, alleine, wie sie das ganze sieht...bevor du dich da in was verrennst.

free

Wow, geht ja bei Dir drunter und drueber.
Ist das wirklich nen guter Kumpel?

Wie wichtig waere Dir eine Beziehung mit ihr?

So ein Hin und Her von ihr spricht auch nicht gerade fuer Entschlossenheit.

Vielleicht einfach mal mit ihr reden, alleine, wie sie das ganze sieht...bevor du dich da in was verrennst.

free

Das erste was ich gemacht hätte.
Den Kumpel vor die Tür! Ein guter Kumpel hätte da Verständnis für, zumal er ja WEISS das zwischen dir und Kathi was lief...

Und dann musst du dich mit ihr ja wohl nur noch gut unterhalten um rauszufinden was los ist ;)

Viel Glück!

Hmm ... erstmal THX für die AWs! :)

Ja .. is ein echt guter Kumpel! Er hat sich ja auch damals nach dem besagetn Samstag auch bei mir 100X entschuldigt und hat gesagt er wusste davon nix (was auch stimmte!) ....

Naja .. das Prob. is dass die Kathi für mich so ein Fall ist wo ich sage "Ich kann mit dir nicht einfach nur befreundet sein!" .... der Einzige Kontakt der zwischen dem Kumpel und ihr besteht sind irgendiwe nur SMS und ICQ ... sosnt nichts ... ich dagegen bin mittlerweile 4-5x pro Woche mit der Kathi zusammen!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll!
Interessant wirds dann am Do ... da bin ich mit ihr, nem anderen Freund und einer Freundin von der Kathi (is auch so ne komische Beziehung zwischen eben dieser Freundin und meinem Freund (lol is das kompliziert! :d sry!)) zusammen in Wien einkaufen, Kino und so Sachen ... mal schauen ob was geht .... mitspielen werd ich sicher! :d ;)
Wobei ich bei ihr nicht gleich bis zum Sex gehen will / werde da sie mir dafür irgendwie zu wichtig is und das Ganze dann logischerweise total wie ein ONS rüberkommt ---> will ich aber nicht! ;)

mfg
Twist

Hmm ... erstmal THX für die AWs! :)

Ja .. is ein echt guter Kumpel! Er hat sich ja auch damals nach dem besagetn Samstag auch bei mir 100X entschuldigt und hat gesagt er wusste davon nix (was auch stimmte!) ....

Naja .. das Prob. is dass die Kathi für mich so ein Fall ist wo ich sage "Ich kann mit dir nicht einfach nur befreundet sein!" .... der Einzige Kontakt der zwischen dem Kumpel und ihr besteht sind irgendiwe nur SMS und ICQ ... sosnt nichts ... ich dagegen bin mittlerweile 4-5x pro Woche mit der Kathi zusammen!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll!
Interessant wirds dann am Do ... da bin ich mit ihr, nem anderen Freund und einer Freundin von der Kathi (is auch so ne komische Beziehung zwischen eben dieser Freundin und meinem Freund (lol is das kompliziert! :d sry!)) zusammen in Wien einkaufen, Kino und so Sachen ... mal schauen ob was geht .... mitspielen werd ich sicher! :d ;)
Wobei ich bei ihr nicht gleich bis zum Sex gehen will / werde da sie mir dafür irgendwie zu wichtig is und das Ganze dann logischerweise total wie ein ONS rüberkommt ---> will ich aber nicht! ;)

mfg
Twist

Abwarten udn Tee trinken kann ich da nur sagen!

Ich brauch mal eben eure Hilfe:

Gestern (Freitag Abend) in der Disco haben nen Kumpel und ich nach der Handynummer von einer gefragt (total hübsch und sympathisch!). Ich hab mich dann noch bischen mit ihr unterhalten ... usw
Ich hab ihr dann am nächsten Tag folgendest geschrieben:

Hey! Bist gestern gut heimgekommen? Wann kommst du heute mal ICQ on? meine Nummer hast du ja ;) ... Gruß Flo

Auf die SMS hab ich aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen :(
Naja und da mein Kumpel sie ja auch hübsch und sympathisch findet ;), hat er ihr natürlich auch ne SMS geschrieben und auf die hat sie dann geantwortet! Sowas in der Art:

Ja ich möchte mich mal mit dir treffen, aber ich will nicht dass dein kumpel sauer ist

Sie hat anscheinend mehr Intresse an ihm als an mir :( ... wollte ihr morgen (bzw heute) noch ne SMS schreiben. Da wollt ich euch mal fragen was ich da reinschreiben soll und ob es überhaupt noch sinn macht?

Flow

hmm, wies aussieht hat sie sich schon entschieden oder?

Hat dein Kumpel Dir die SMS gezeigt?

Solche Situationen sind immer shice. 2 gute Kumpels fliegen auf eine Frau ab.....das geht nie gut aus, fuer wen auch immer.

free

ja er hat mir die 3 SMS gezeigt ... so wirklich entschieden hat sie sich glaub ich aber nicht.

Was meinst denn sollte ich in die SMS schreiben? sowas wie:

Hey! Lust nächstes Wochenende was mit mir zu unternehmen? Gruß Flo

Ja so in etwa. Also ganz offen bleiben... Aber nicht zu aufdringlich werden.

Wenn sie aber darauf nicht antwortet, dann wuerde ich erstmal Abstand nehmen.

free

Ok ich werds mal versuchen morgen! Das war sowieso eher so nach dem Motto "Der Bessere gewinnt" ... wobei ichs schade finden würde ... naja vllt wirds ja noch was!

dank dir!
Flo

so ich war endlich wieder mal raus...sturmfreifete bei nem kumpel...meine ex war auch da und naja was soll ich sagen hab sie vollkommen ignoriert und spaß gehabt...es wurde viel gelacht wie es eben sein soll ;) ich glaube ihr ging es nicht so gut soweit ich das sehen konnte aber war ja damit beschäftigt sie zu ignorieren und sie kein einziges mal anzusehen....

du kennst die vorgeschichte nicht ;) sie hat mich verletzt nicht ich sie

Was meinst denn sollte ich in die SMS schreiben? sowas wie:

Hey! Lust nächstes Wochenende was mit mir zu unternehmen? Gruß Flo

I agree! :)
Wäre das Beste .... sehr geil kommts nat. wenns umgekehrt funktioniert (--> wenn Sie dich fragt!) ... aber das funkt leider auch ned immer 1A (--> siehe meine Situation! :() ...

Sagt bitte auch noch mal wer was zu meiner Situation? :d
Wäre nett! *g* :(

mfg
Twist

Ich könnt ja sagen das meine perle bis morgen in spanien ist, aber ich letzten Freitag ne andere am start hatte und die sich mit mir treffen will, aber das intressiert hier wohl nicht soviele :d

Also lass mer den tread mal was ruhen bis hier jemand wieder beziehnungsprobleme hat;)

@Twisterking
Komme gerade von meiner Freundin... ;) Kann nicht klagen.. ausser, dass ich ne blaue Lippe hab (hat sie reingebissen!).

gruß
hostile

ich will mich auch mal wieder verewigen ... gestern wars mal wieder übel beim flatrate saufn .... :fresse:

Tj wie immer in der Disse übelst am abdancen usw aber das ja egal ;) Jedenfalls ne sehr gute alte freundin wieder getroffen nach ner halben ewigkeit ;) Gut zusamm gelabert blablub ... ihre weiber nehmen sie mit .. mal schaun da hats schon geknistert ... also weiter in den Abend gefetet ...

auf kurz und lang alles wird lockerer und schwupps beiß ich mich mit der ersten guten freundin von mir ... und nicht lang danach mit der nächsten .. yeah das dazu .. der abend geht gut los :haha:

also weiter gedanced und dann kam die alde freundin wieder konnte sich losreißen ... und auf kurz oder lang ham wir uns gebissn ... aber mit ordentlich banane :) da war mehr drin als nur jo besoffn und have fun ;) Klingt j an sich schön ne ...

kenne sie noch von damals ... vor laaaaanger zeit ich selbst noch leiert und sie mit nem guten kumpel .. und schon damals hat es irgendwie gefunkt .. nunja hatte sich dann alles verannt :)

Bis jetzt .. andere Sache daran is nur sie is die Ex von nem guten Kumpel von mir ... boing ... :fresse: Und ich nehm solche "Kodexe" eigentlich immer sehr ernst .. naja schaunmer mal ....

im grunde schöner abend .. 2 mal vor der disse verschwunden und achja ich wiss ja och nich ... das mal dazu mir war grad danach mal wieder zu posten :haha:

Der Mensch als solches ist doch gar nicht für eine dauerhafte Beziehung geeicht. Bin zwar treu aber trotzdem melden sich jeden Frühling die Hormone...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh