Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie störts mich nicht sonderlich, aber da ist doch schon was, wo ich sag, das Arsch *** meine ex :teufel:

lol, da ist nunmal so. erst will man sie nicht mehr und kaum hat nen anderer sie dann nervt das.

ist normal.

p.s.: kannste vielleicht die wortwahl editieren? mich störts nicht, klar als fan von tony, aber manch andere schon, denn wir wollen hier auf gutem niveau reden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Virus21

:lol: pwnd? ^^

Also ich war gestern wieder mit meiner Latina tanzen. Hui, das war so heiß... ich war total durchgeschwitzt... Und auch bei RnB haben wir so getanzt, dass die um uns herumstehenden Single-Girls und -Boys nur so geguckt haben.. obwohl.. nicht nur die - auch andere Paare :shot:

Als wir um ~3:30 rausgegangen sind meinte sie dann zu mir: Boah, du hast wieder so toll getanzt...

Dabei hab ich bisher nie so getanzt, weil ich normalerweise in der Disco nicht tanze ... wenn ich alleine bin. Und wenn ich mit einer Freundin tanze/getanzt habe, dann immer ohne Tuchfühlung ;)

gruß
hostile

ps. Tony is 'n Spack! :d

Irgendwie störts mich nicht sonderlich, aber da ist doch schon was, wo ich sag, das Arsch Bumst meine ex :teufel:

Wenn es Dich stoert, hast Du noch Gefuehle fuer sie...

Und glaub es mir, ihr (sie und Du) werdet noch sehr viele Partner haben, also wo ist das Problem?

Ich habe meine Ex auch mal in der Stadt "getroffen" (standen nebeneinander an einer Ampel). Ja und? Sie hatte ihren neuen Macker im Auto und ich meine Freundin. Ich meine dann zu meiner Freundin, schau mal, das ist meine Ex. Ja und? Meine Freundin hat mich dann so richtig nuttenmaessig (und das kann sie, meine Fresse sage ich da nur, ein kleines Biest) abgeknutscht. Meiner Ex ist dann das Lachen ganz schnell vergangen. Tja, Pech. Das allerschaerfste war, dass wir mit dem Siebener unterwegs waren...

'cuda

Wenn es Dich stoert, hast Du noch Gefuehle fuer sie...

Und glaub es mir, ihr (sie und Du) werdet noch sehr viele Partner haben, also wo ist das Problem?

Ich habe meine Ex auch mal in der Stadt "getroffen" (standen nebeneinander an einer Ampel). Ja und? Sie hatte ihren neuen Macker im Auto und ich meine Freundin. Ich meine dann zu meiner Freundin, schau mal, das ist meine Ex. Ja und? Meine Freundin hat mich dann so richtig nuttenmaessig (und das kann sie, meine Fresse sage ich da nur, ein kleines Biest) abgeknutscht. Meiner Ex ist dann das Lachen ganz schnell vergangen. Tja, Pech. Das allerschaerfste war, dass wir mit dem Siebener unterwegs waren...

'cuda

löl so ne nummer habsch auch schon durch :haha: zu geil ....

ich war mitm firmenauto unterwegs .... schöner schwarz metallic passat neuster güte mitm weibchen .... und promt meine ex da gesehn .. den rest der geschichte kann man in etwa wie deinen erzählen ... mein weibchen meinte nur los lass mal prolln ... halb uff mich druff und ordentlich show abgezogen :lol: ....

das gesicht von der werdsch nit vergessn :haha:

Naja, sie hatte ihren CSL unter dem Hintern, da kann ich mit meinem Siebener nicht dagegen anstinken. Sie wusste ja nicht, dass ich noch einen Siebener habe, nur den Achter. Geprollt haben wir nicht, sind ganz entspannt weiter gefahren.

'cuda

jaja, macht ihr euch nur ruhig über mich lustig. :wall:

Zum Kollegen bin ich seit dieser woche nicht mehr so nett.
Möglich das ich noch wenige gefühle für sie hab, aber irgendwie normal, nach ner 3,5 Jährigen beziehung. Aber ich muss ehrlich sagen ich wöllt sie nicht zurück. Poppen ja, Beziehung zu ihr nein !!!

Naja, Aus fehlern lernt man

Mann ich zuck noch aus ... oft hab ich das Gefühl schulisch gesehen gibts nur 2 Arten von Mädls ... die einen strebern sich dauenrd zu und haben nie Zeit für einen und die anderen pfeifen auf alles und sind ainfach total schlecht (weil sie tw. echt dumm sind! :d) .... mann ich zuck noch aus .... I fahr heute @ Disko und nimma irgendeine ... shice drauf! *g* OMG was für eine shice

Mann ich zuck noch aus ... oft hab ich das Gefühl schulisch gesehen gibts nur 2 Arten von Mädls ... die einen strebern sich dauenrd zu und haben nie Zeit für einen und die anderen pfeifen auf alles und sind ainfach total schlecht (weil sie tw. echt dumm sind! :d) .... mann ich zuck noch aus .... I fahr heute @ Disko und nimma irgendeine ... shice drauf! *g* OMG was für eine shice

Sprach der Hengst und stürzte sich auf die Stute.

naja man muss ja nicht immer alles glauben was hier geschwafelt wird :)

Vor allem hab ich hier teilweise echt das Gefühl das manche erstmal erwachsen werden sollten und ne erwachsene Sicht zum Thema Beziehungen und Frauen bekommen sollten bevor sie hier rumlabern...

Tja, leider kann man keinem das Wort entziehen, obwohl ich bei manchen echt das Gefühl habe, dass es besser wäre.

'cuda

Bin eh schin still! :-[
Habe zwar nicht das Gefühl dass ich "nicht erwachsen genug" mit diesem Thema umgehe aber naja ... bei dem rumgeprolle hier (bei MANCHEN ... nicht bei allen) von wegen X Flammen usw usw und sofort .... naja weiß nicht!
Ich werde halt in Zukunft versuchen nicht gar so ... wie auch immer ... zu schreiben!

wann habt ihr eurer freundin eig das erste mal gesagt das ihr sie liebt?

ich bin jetz etwas über einen monat mit ihr zusammen und denke das ich es demnächste sagen werde

ich bin jetz etwas über einen monat mit ihr zusammen und denke das ich es demnächste sagen werde

ähm... :fresse: ~2 wochen nachdem wir uns kennen gelernt haben?
Aber mal ehrlich: schließt der Fakt, dass du mit einer (ernsthaft) zusammen bist nicht ein, dass du sie liebst und sie dich auch?? Wenn nein, dann solltest du dir darüber gedanken machen.

Bin mit meiner knappe 1,5 Wochen zusammen und mir geht sie jetzt schon auf die eier. Werds ihr wohl so schnell nicht sagen, denn sie meinte letztes zu mir, das ich komische SMS schreibe, weil ich immer reinschreib das ich sie vermisse. Sehn uns ja auch nur 1 - 2 mal die woche :hmm: Sie fänd das komisch das man das schreibt, besonders wenn man erst 1 Woche zusammen ist.

Da wars bei mir komplett zu ende. Aber gestern schreibt sie mir das sie mich vermisst. Tzzz, Frauen.

Werd ihr den ersten Schritt machen lassen. Wenn sie es nicht sagt, sag ich es ihr auch nicht. Will ihr ja nicht komisch vor kommen :mad:

ja natürlich...aber trotzdem ist es nochmal was anderes es ihr ins gesicht zu sagen m.M. nach

ca 2 Wochen nachdem ich mit meiner (auch jetzigen) Freundin zusammen war... und das an Silvester/Neujahr 2005/2006 :fresse: War vooll schön :love:

Ich bin jetzt fast ~3 Wochen mit meiner Latina zusammen und gestern sagte sie: te quiero mucho. :xmas:

Hab' sie übrigens wegen dem Tanzen angesprochen... weil man(n) da so heiß wird. Sie hat es schon gemerkt, aber sie stört's nicht. Prima. Bleibt da nur noch zu klären, wie sie es mit dem Sex in einer Beziehung hält :hmm:
Ich hab da so ein blödes Gefühl, dass es da zwischen uns noch Meinungsverschiedenheiten geben wird.

gruß
hostile

Sie hats mir am Telefon gesagt nachdem wir so ne Woche oder so zusammen warn. Ich hab damals gesagt das ich mir nicht sicher bin. Habs ihr dann an "Rhein in Flammen" gesagt...War echt schön.

Aber mal ehrlich: Das sie mir das am Telefon gesagt hat war ja schon komisch...Ich mein, wenn ich jemandem am Telefon sage das ich ihn liebe, dann weiß ich nicht 100pro ob er mich auch liebt. Dann kann der Andere immer noch sagen er hätt mich nich verstanden oder so...

Ich bin ja jetzt mit meiner Freundin zusammen, nur irgendwie klappt es nicht so Recht, ich weiss auch nicht. Irgendwie sehr komisch das alless.:(

'cuda

Ist schwer zu erklären. Irgendwie fühle ich mich ziemlich unwohl und insicher bei ihr. Ich denke dieses ganze hin und her hat auch was dazu beigetragen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich sie wirklich haben will. Oder sie vielleicht damals doch Recht hatte, dass wir nicht wirklich zu einander passen. Ich weiss es einfach nicht. :( Ziemlich beschissen das Ganze.

'cuda

Mir gehts zur Zeit aber auch so.
Sehn uns kaum und sie gibt sich keine Mühe. Dazu kam noch der blöde kommentar das ich komische sms schreiben würd nur weil ich reinschreibe das ich sie vermisse. Hab mich jetzt dazu entschlossen nicht mehr zufragen wann wir uns wieder sehn und weniger sms zu schreiben. Will testen ob sie es wirklich ernst meint und wenn nix kommt, weiss ich das ich ihr mehr oder weniger scheiss egal bin.
Hab nun eh die einstellung das ich zwar ne Freundin hab aber troztdem single bin. Sorry, aber ich brauch keine Freundin die nie, selbst am Wochenende keine Zeit für mich hat. Wozu hab ich sie denn ?

@ Virus21:

Die Taktik is für normal echt gut! :)
Ich habe 1x den Fehler gemacht einer ewig nachzulaufen .... dann ewig nix mehr gemacht und aufeinmal kam von ihr mal war .... so sieht man dann doch mal ob man für sie eig. nur Luft ist oder eben doch "ein bisschen mehr"! ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh