Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs zwar echt schwer, aber ich Zieh das durch. Eben gaanz kurz mit ihr über msn geschrieben, aber mich immer so abwertig verhalten.

Hab mir vorgenommen, keiner mehr hinterher zulaufen, denn wenns funktionieren will muss auch was zurück kommen und das tut es bei meiner perle nicht so wirklich. Nächste woche ist sie erst mal in Irland, und wenn Sich danach nichts bessert sag ich ihr alles knallhart ins gesicht was sache ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemandem hinterher zu laufen, ist der grösste Fehler, den man machen kann.

Als wir uns getrennt haben (meine Freundin und ich), habe ich ihr dann einen sehr langen Brief (okay, eine Mail) geschrieben und ihr so richtig den Kopf gewaschen und meine Meinung gesagt. So wie ich sie kannte, dachte ich mir, dass sie sich nie wieder melden würde. Doch weit gefehlt. Sie hat zurück geschrieben. In den ersten Zeilen stand dann sowas wie "...vielen Dank für diese Mail, das habe ich echt gebraucht, dass mich einer mal wachrüttelt...".

Arbeitsbedingt ist sie zu einem sehr heftigen Menschen geworden, ziemlich rücksichtslos und wenn sie nicht sofort das bekommt, was sie will, flippt sie aus und "schlägt" um sich rum. Dazu kommt noch, dass sie seit 5 Jahren keine funktionierende Beziehung mehr hatte und erst vieles lernen, vor allem lernen zu lieben. Sie wurde sehr oft verarscht und betrogen. Das hinterlässt auch so seine Spuren. Nach aussen hin zeigt sie sich als sehr hart ist aber gar nicht so, vor allem im Bett nicht. Sie hat eine devote Ader und braucht es mal richtig auseinander genommen zu werden... Sowas habe ich noch nie getroffen.

'cuda

@'cuda

An der Stellen würde ich mich dann fragen ob ich mir wirklich sowas antun muss.

Ich habe im letzten halben Jahr gelernt, dass man sich selbst einfach mal zusammenreissen muss, wenn man von jemandem loskommen will. Neue Leute kennenlernen... und schwupps steckt man schneller in einer neuen Beziehung als man es sich vorstellen kann :d

Zugegeben, wenn man die alte Flamme sieht kommen Gefühle wieder hoch, aber da muss man sich halt auch kurz zusammenreissen.

gruß
hostile

Ich sage mal so: Ja und Nein.

Ihre längste Beziehung war bis jetzt 2 Jahre lang und es war auch die Glücklichste. Es war auch ihre erste Beziehung. Warum sie dann zu Ende ging, weiss ich nicht. Aber ich glaube schon, dass die Frau lieben kann und in der Lage dazu ist. Nur Aufgrund der Enttäuschungen kann sie sich nicht völlig jemanden öffnen, was Vertrauen und etc angeht. Gestern sagte sie zu mir "Es ist so schön meine kleinen Schwächen und Problemchen mit Dir teilen zu dürfen und trotzdem geliebt zu werden." Das sagt schon sehr vieles aus. Ich bin mir sehr sicher, dass die Frau lieben kann, es aber "verlernt" hat.

Also wenn ich meine Ex sehe, bekomme ich gar keine Gefühle, sie ist mir völlig egal. Ich sehe sie ab und an auf der Strasse, wenn ich ins Geschäft fahre.

'cuda

Ich kann nur soviel sagen, dass meine erste Beziehung kranker Shit war und meine Exfreundin echt nen Schatten hat. Man sieht sowas aber nicht mit der rosaroten Brille. Ich geb' zu, Bett war geil (und andere Sachen von ihr auch), aber das ist halt nicht alles...
Und dann die Enttäuschungen danach -> ich hab mich verändert. Wenn ich das Gefühl hab', dass eine nicht mehr ganz sauber tickt, würd' ich den Kontakt abbrechen - sowas tu' ich mir nicht nochmal an.
Liegt halt an den eigenen Erfahrungen wie man damit umgeht. Aber ich denke mal es gibt auch Männer, die steh'n auch sowas :hmm:

gruß
hostile

ps. Damit mein ich nicht Dich persönlich, 'cuda, ganz allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wir haben uns ausgesprochen, uns ins Gesicht gesagt, was uns aneinander stört. Sie hat mich um eine Chance für mich gebettelt. Ich habe mich drauf eingelassen, aber ich bin jetzt viel vorsichtiger und achtsamer, vielleicht auch zu Unrecht. Die Zeit wird es zeigen, ob aus unswas wird oder nicht.

'cuda

So dann will ich auch mal was ablassen ...
Aber bitte ich sag euch im vorneherein ich bin "leider" ziemlich schüchtern und meistens weiß ich nich über was ich

mit mädls reden soll...

Also es is so das seit einigher Zeit n neues Mädel bei uns in der Stufe is und diese sich sehr gut (ich denke es ist

echte Freundschaft) mit nem sehr guten Kumpel von mir befreundet hat. Jetz waren wir des lezte WE alle 3 (bzw 7 aber

das is egal) furt (furt=weggehn ^^) und weil sie mir gefällt und ich sie schon mag ich versucht hab Blicke zu

tauschen. Aber iwie weiß ich nich wie ichs anfangen soll dass da was ins Rollen kommt weil ich diesmal echt keinen

Plan hab wie ich da ranngehn soll.... Letztens im KS-Zimmer ham sich unsre Blicke getroffen (ich war grad am mp3

hören) und es hat richtig gestochen o.ä als ob mich nen Blitz getroffen hätte...
Was ich mit diesem post bezwecken will is mir selber nich so ganz klar aber vllt. habt ihrn paar tipps vA. wie man

in n besserers Gespräch kommen kann....
Also ka was ich tun soll ^^ iwie ach ich wieß auch nich *g*

Naja jedenfalls werd ich mich jetz hinlegen und meine scheiss Grippe auskurieren damit ich morgen wieder Fit bin (KS-Party) :banana:

btw hoffentlich liest hier keiner mit dn ich kenn xD

So dann will ich auch mal was ablassen ...
Aber bitte ich sag euch im vorneherein ich bin "leider" ziemlich schüchtern und meistens weiß ich nich über was ich

mit mädls reden soll...

Also es is so das seit einigher Zeit n neues Mädel bei uns in der Stufe is und diese sich sehr gut (ich denke es ist

echte Freundschaft) mit nem sehr guten Kumpel von mir befreundet hat.

Klasse! Setz dich einfach mal zu ihnen, wenn sie zusammensitzten. Und schnappe was auf. Dann weist du, mit was du sie ansprechen kannst :) .

Klasse! Setz dich einfach mal zu ihnen, wenn sie zusammensitzten. Und schnappe was auf. Dann weist du, mit was du sie ansprechen kannst :) .

Hätte ich auch so gemacht;) Das funktioniert immer am besten... und mal ganz ehrlich: die meisten sind doch froh wenn sie das gefühl haben begehrt zu werden oder? ==> Also nix wie ran!

Joa... bei mir gibt's grade auch nur negativ Sachen zu erzählen...
Meine Freundin meint sie könnte nicht mehr mit mir... ==> Begründung ich hätte sie verarscht?!?.. das beste dabei ist... Ich wäre nicht in der Lage ihr in der Schule weiterzuhelfen und würde ihr wichtige "Details" im schulischen Bereich verschweigen um am Ende besser dazustehen als sie ?!?

Paranoia hab ich mir schon von nem engen Kumpel sagen lassen... das harte dran ist es hat jetzt 2 Jahre funktioniert... denke aber das es besser ist das ganze schnell zu vergessen...zumal mich heute erst im Bus ne ganz nette über ne halbe stunde (einfach so, kein plan wies dazu kam) unterhalten hat ;)

Himmel, A**** und Wolkenbruch !

Am Dienstag habe ich eine heiße Schnitte am Bahnhof gesehen.
Nur: Ich hab sie nicht angesprochen :wall:

Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen :heul:

MFG....

Himmel, A**** und Wolkenbruch !

Am Dienstag habe ich eine heiße Schnitte am Bahnhof gesehen.
Nur: Ich hab sie nicht angesprochen :wall:

Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen :heul:

MFG....

Is mir auch schon passiert :)

Meine "Freundin" nervt grade wieder total.... fürs Abholen & sonstige "Besorgungen" bin ich recht ==> ansonsten werd ich total ignoriert... wenn das jetzt noch ein paar Tage so weitergeht dann wird die von mir nichts mehr hören....
Was meint ihr? Neuer Versuch oder abschiessen - ?

Meine "Freundin" nervt grade wieder total.... fürs Abholen & sonstige "Besorgungen" bin ich recht ==> ansonsten werd ich total ignoriert... wenn das jetzt noch ein paar Tage so weitergeht dann wird die von mir nichts mehr hören....

Abschiessen.

So wie du das beschreibst bist du wohl der perfekte Bimbo :up:

Abschiessen.

So wie du das beschreibst bist du wohl der perfekte Bimbo :up:

Gut, darauf hab ich keinen Bock...
dachte mir nur ich will auch nicht gleich abschiessen ohne das ich es nicht wenigstens versucht hätte... werd mich dann in arbeit stürzen ( 3 wochen bis zum abi XD ) das sollte reichen um auf andere gedanken zu kommen;)

Meine Perle fragt mich auch gelegentlich ob ich sie zur schule fahre oder sie dort abhohle und ich mach das auch gern weils ne gute lösung ist, das wir uns sehn.
Ich achte aber wohl auch darauf das das nicht eskaliert. Will mich ja nicht ausnuzten lassen.

Aber es läuft gerad ganz gut, nicht perfekt, aber ganz gut.

An Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen, ganz.

Bei mir läuft alles super und ich bin endlich im siebten Himmel angekommen. Es ist einfach nur schön. Mein Schatz fragt mich nur, ob ich soe vom Bahnhof abholen kann und es auch selber möchte. Am Dienstag sagte sie zu mir, dass sie am Mittwoch Abend in Stuttgart ist und dass sie mich sehr sehen möchte. Ich meinte dann, dass ich es auch möchte. Aber sie soll sich kein Stress deswegen machen und dass ich nicht traurig wäre, wenn es nicht klappen würde, weil sie zum Beispiel zu müde dafür ist. Gestern rief sie an und hat sich entschuldigt, weil es nicht klappt, dass es ihr leid tut. Als sie dann zu Hause war, kam eine SMS: "Ich liebe Dich, mein süsser Schatz und ich finde es supertoll wie verständnisvoll Du bist. Das hilft mir, die beiden Tage gut zu überstehen". Das sagt schon alles aus.

Genau so, wenn ich sie vom Bahnhof abholen soll. Sie fragt immer, ob ich sie abholen möchte und nicht ob ich sie abholen kann.Sieht immer cool aus, wenn ich ihre Tasche nehme, in den Kofferraum stecke, dann für sie die hintere Tür aufmache, beim Einsteigen helfe, dann vorne um's Auto rum und weg. Die Leute schauen dann immer so dämlich.

'cuda

Genau so, wenn ich sie vom Bahnhof abholen soll. Sie fragt immer, ob ich sie abholen möchte und nicht ob ich sie abholen kann.Sieht immer cool aus, wenn ich ihre Tasche nehme, in den Kofferraum stecke, dann für sie die hintere Tür aufmache, beim Einsteigen helfe, dann vorne um's Auto rum und weg. Die Leute schauen dann immer so dämlich.

'cuda

Genau das findsch doof... Ich pers. fände es besser wenn Sie mich fragt: Kannst Du mich da oder da abholen?
Was den Gentleman angeht: Genau so mach ich es auch :d :d :d

gruß
hostile

Nein, ich finde es gut so, so sollte es sein. Das zeigt Respekt und Ehrlichkeit. Weil das "kannst Du mich abholen" zeigt eine gewisse Erwartungshaltung und das will sie eben nicht. Obwohl sie genau weiss, dass ich sie abhole.

Oder sie sagt auch nie, dass sie mich sehen möchte. Sie sagt eher sowas wie "am Wochenende gehen wir thailändisch essen". Das bedeutet automatisch, dass wir uns sehen.

Wegen Gentleman: Es ist immer wieder beänstigend zu sehen wie neidisch andere Menschen sind. Ich glaube, wenn sie könnten, würden sie uns an die Gurgel springen. Genau so, wenn wir überglücklich und knutschend durch irgendwelche Geschäfte laufen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Sieht immer cool aus, wenn ich ihre Tasche nehme, in den Kofferraum stecke, dann für sie die hintere Tür aufmache, beim Einsteigen helfe, dann vorne um's Auto rum und weg. Die Leute schauen dann immer so dämlich.

'cuda

das würd ich zugerne mal sehen. :) schaut bestimmt cool aus, sieht man heut zutage ja so gut wie nicht mehr, das jmd so was macht.

so jungs ich bin wieder solo... :(

Ich ebenfalls - und weißt du was? Ich finds im Moment einfach nur goil :)
Siehs mal so, du hast deine Ruhe- keine Verpflichtungen, nichts !

UNd da laufen immer noch genügend andere rum von denen dir bestimmt irgendwann wieder eine gefällt:)
Mit der Einstellung gibts da bestimmt irgendwann wieder ne Chance;)

@'cuda ==> THX! War die Richtige Entscheidung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh