Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bLuBboO: Also ich finde es nicht gut was Du machst. Du willst Hilfe von uns und erzählst uns nur die Hälfte der Geschichte. Wir machen uns dann ein Bild davon und raten Dir etwas. Und jetzt kommt eine andere Person und stellt alles richtig. Also ich weiss nicht, aber ich persönlich komme mir gerade ziemlich verarscht vor.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte die konkrete situation erzählen und nicht das ganze drum herum.... ok ich hätte sagen müssen dfas wir vorher auch schon was miteinander hatten

Sooo, ich geh heut nicht mit dem Mädel die ich im Krankenhaus kennen gelernt hab keins Trinken. Ich geh direkt mit ihr in die Disse. Da Ists lockerer und ich kann offensiver rangehn :angel:

Mal schauen wie der abend verlaufen wird, hoff doch das da das ein oder andere Bussi drin ist :d
Atm weiss ich nie wohin mit all den Mädels die ich kennen lern. Aber es ist einfach nur richtig Geil Single zu sein

na dann wünsch ich dir mal viel erfolg ;)

ich bin nun auch single... mal schaun was wird

Irgendwie verständlich.

Hast Jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Kämpfe um sie und schenk ihr ein grossen strauss rosen als entschuldigung für alles

2. Geniess dein Single Leben und nimm alles was laufen kann. Scheinst ja jemand zu sein, der es nicht schwer hat an Frauen ran zukommen^^

sag das mal nich zu laut sonst heist es wiedr ich bin ein frauenheld...hatte ich alles schon^^

naja ich werd sehn was sich ergibt... erstmal nichts überstürzen

Ach, das hab ich gerade die zeit wo alle denken ich wär ein Frauen hält.
In meiner Clique heiss ich jetzt Geier :d Weil ich mir alles krall. Aber ich Geniesse es halt, das ich Single bin. Das Heisst es jetzt nicht das ich jede Popp, aber ich lern halt viele Mädels kennen und meist ist halt auch so, das ich mit denen rumleck :d

@ bLuBboO:

Hmm .. also das ganze "Setz dich in eine Ecke und geh in dich selbst" Gequatsche erspar ich mir hier mal! :d
Mein Rat: Lass die Ex sitzn und entschuldige dich nochmal bei deiner Freundin ... du und deine Ex .. ihr werdet ja nicht umsonst auseinander gegangen sein damals! ;) Hab jetzt zwar ned alles gelesen und weiß auch ned was genau der Grund damals was aber naja ... imho: lass es lieber!
Ich persönlich halte von den "Verhältnissen" mit der Ex gar nix ... Ex is Ex ... aus Schluss fertig! :d

@ Virus21:

Der GEIER ... ahhhja :d .... na dann: WEITERMACHEN KAMERAD! *gg*
Aber man sollte es ned übertreiben: 2-3 Parallel gehen noch aber bitte geh nicht über 3: N Tipp von mir! :d

@ eigenes "Problem":

Sagt mal ... wie deutet ihr folgende Situation:

Bin einer wochenlang nachgelaufen ... mitte Jänner hab ichs dann aufgegeben und sie total ignoriert (@ Schule, Disko, ...) ... und jetzt ... vor n paar Tagen kommt ne SMS warum ich mich nicht mehr melde, wies mir geht, was ich am WE mach usw usw usw .... soll ich das jetzt überbewerten oder nicht? :d
Weil im Prinzip heißt das ja genau null! :d ... obwohl ich irgendiwe die Erfahrung gemacht habe dass Mädls, mit denen man nicht zusammen is, praktisch nie von selber SMS schreiben und nur ZURÜCKschreiben! ^^ .... also .. was nun? :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Virus21:

Der GEIER ... ahhhja :d .... na dann: WEITERMACHEN KAMERAD! *gg*
Aber man sollte es ned übertreiben: 2-3 Parallel gehen noch aber bitte geh nicht über 3: N Tipp von mir! :d

Man man man, war das wieder ein erfolgreicher abend heute. Mal schauen wie sich das ganze mit ihr entwickelt. Ist echt ne Scharfe braut und characterlich gefällt sie mir bisher auch ganz gut :angel:
Ich hab net viel machen müssen, sie kam auf mich zu und stecke die Zunge im Hals rein. Ich liebe mein Leben.

nein is doch nur spaß!!:lol: das ihr das immer ernst nehmen müsst...meine whre liebe gilt der göttin schlechthin carla!:hail:

[BeN]: Verstehen Sie noch Spaß oder spielen Sie schon Golf? :d
(richtige Version: Haben Sie noch Sex oder ... ? :d)
;)

Sagt bitte mal wer was zu meinem Beitrag @ myself? :d

[BeN]: Verstehen Sie noch Spaß oder spielen Sie schon Golf? :d
(richtige Version: Haben Sie noch Sex oder ... ? :d)
;)

Sagt bitte mal wer was zu meinem Beitrag @ myself? :d

Weiss sie das du was von ihr willst ?
Wenn nein, dann würd ich es ihr mal sagen.

Wenn ja, dann würd ich sie weiterhin irgnorieren. Oder sie nur als Freundschaftlich Aktzeptieren, was aber erst mal nur mit abstand geht. Kenn das selber

Mal was eigenes.

Haben uns ja schon viele sms tage vorher geschrieben. Und da schrieb sie am ende immer wieder kuss.
Da hat ich geantwortet, die küsse will ich aber mal wirklich kriegen ;)
Gestern im Auto, haben wir dann noch mal richtig los gelegt, und meinte dann zu mir, jetzt hast du ja die Küsse bekommen :d

Wie krieg ich jetzt nun herraus, ob sie mich nur für einen abend wollte oder mich wirklich mag.
Ich find sie irgendwie intressant, bzw Intressanter als die anderen Mädels die ich kennen gelernt hatte. Sie hat mich zwar gefragt ob ich nächste woche wieder mit ihr zur Disse geh, aber was ist jetzt wenn ich da nur doof rumsteh ? Wenn ich für ein Mädel irgendwo hingeh, will ich ja schliesslich was erwarten bzw geboten bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs...
Auch wenn ich in letzter Zeit wirkliche Konflikte mit mir selbst hatte, so hab ich doch jetzt ein wunderschönes WE mit meiner Freundin verbracht. Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen. Ich weiß immer noch nicht, ob es wirklich zuende geht oder nicht. Ich hab ihr nix von meinen Gedanken erzählt und weiß nun echt nicht mehr was ich tun soll.
Was soll ich bloß tun? Manchmal hab ich echt keine Lust mehr auf die Beziehung, aber manchmal will ich auch einfach bei ihr sein. Ich fühl mich, wie als wenn ich shizophren wär...Eine Hälfte will, die andere nicht.
Ich fühl mich hin und her gerissen von mir selbst...

Haben uns ja schon viele sms tage vorher geschrieben. Und da schrieb sie am ende immer wieder kuss.
Da hat ich geantwortet, die küsse will ich aber mal wirklich kriegen ;)
Gestern im Auto, haben wir dann noch mal richtig los gelegt, und meinte dann zu mir, jetzt hast du ja die Küsse bekommen :d

Wie krieg ich jetzt nun herraus, ob sie mich nur für einen abend wollte oder mich wirklich mag.
Ich find sie irgendwie intressant, bzw Intressanter als die anderen Mädels die ich kennen gelernt hatte. Sie hat mich zwar gefragt ob ich nächste woche wieder mit ihr zur Disse geh, aber was ist jetzt wenn ich da nur doof rumsteh ? Wenn ich für ein Mädel irgendwo hingeh, will ich ja schliesslich was erwarten bzw geboten bekommen ^^

Probier dich doch alternativ mit ihr zu treffen, das heißt entweder einen Treffpunkt in der Stadt, Kaffee trinken, Spaziergang machen, ein bisschen rumknutschen (falls das gehen sollte) und sie dann darauf ansprechen..
Die andere Möglichkeit wäre, dass du sie bei dir zu Hause auf einen "DvD-Abend" oder so was in der Richtung einlädst, nur das passiert es, ich sage mal zu 78%, dass ihr die ganze Zeit am rumknutschen seid oder ihr sofort im Bett landet.
Auf jeden Fall solltest du ihr irgendwie zeigen wie du für sie empfindest, 50-50 Chance: du kriegst einen Korb oder ihr geht steil.

Also, den DvD Abend hatten wir eigentlich für letzten Mittwoch geplant, aller dings waren auch Kollegen und freunde dabei, die sie aber auch kannte. Sie hatte abgesagt, weil sie zuviel lernen musste und noch im Haushalt helfen musste.

Wenn ich allein mit ihr ein DVD Abend gemacht hätte, wäre das Definitiv mit dem knutschen und anschliessend im Bett landen passiert. Kenn das schon :drool:
So bin ich mit meiner letzten Freundin zusammen gekommen ^^

Das Treffen in der stadt würd ich ja machen, geht aber nicht, da ich diese Woche spätschicht habe und jeden tag bis 22.00H Arbeite. Irgendwie muss das doch zu machen sein. Kumpel hat sie im msn, vieleicht sezt ich den mal auf sie an und soll sie aushorchen :d

Hey Jungs...
Auch wenn ich in letzter Zeit wirkliche Konflikte mit mir selbst hatte, so hab ich doch jetzt ein wunderschönes WE mit meiner Freundin verbracht. Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen. Ich weiß immer noch nicht, ob es wirklich zuende geht oder nicht. Ich hab ihr nix von meinen Gedanken erzählt und weiß nun echt nicht mehr was ich tun soll.
Was soll ich bloß tun? Manchmal hab ich echt keine Lust mehr auf die Beziehung, aber manchmal will ich auch einfach bei ihr sein. Ich fühl mich, wie als wenn ich shizophren wär...Eine Hälfte will, die andere nicht.
Ich fühl mich hin und her gerissen von mir selbst...

Und wo ich grad schonmal dabei bin..

Ich kenne dein Problem (klingt scheiße, ich weiß), aber du solltest nicht kurzfristig denken, sondern in diesem Fall langfristig. Wenn ihr schon länger Streß habt und du einfach das Gefühl hast, dass wird nie wieder was werden, ihr aber ein schönes Wochenende hattet, dann ist das für den Moment glücklich sein. Es ist wie eine Achterbahn, ständig rauf und runter mit den Gefühlen und spinn das mal so weiter: glücklich, unglücklich, glücklich, unglücklich.. es wird nicht enden.
Im Endeffekt machst du dich selber nur kaputt. Jedoch sei gewarnt, wenn du schon sehr lange in dieser Beziehung steckst und wieder alleine auf den Beinen stehen solltest, dann bist du alleine, dass muss dir klar sein. Versöhnung gibt es dann nicht mehr. Aber wie gesagt auf Dauer gesehen...

Weiss sie das du was von ihr willst ?
Wenn nein, dann würd ich es ihr mal sagen.

Wenn ja, dann würd ich sie weiterhin irgnorieren. Oder sie nur als Freundschaftlich Aktzeptieren, was aber erst mal nur mit abstand geht. Kenn das selber

erstmal Danke für deine AW! ;)

Naja ... eigentlich glaub ich schon dass sie das weiß! ^^ .... Das problem is nur dass da momentan ne adnere is die ich auch sehr mag! ^^ ... einerseits kann ich selbst mich nicht entscheiden, andererseits is die, der ich eben bis Jänner nachgelaufen bin, sehr schüchtern und ich so das gefühl hab, dass die andere sie total abschreckt .. sie traut sich nicht mehr irgendwas zu mir zu sagen und zB am Fr @ Disko geht sie einfach nur so an mir vorbei ... ich könnte zwar selber natürlich auch auf sie zu gehen (glaubt jetzt bitte nicht ich hätte keinen Mumm dazu! ;)), aber ich hätte halt irgendwie schon gern dass das von ihr ausgeht!
Oder is das irgendwie falsch und dumm von meiner Seite aus? ^^

warum soll es von ihr ausgehen? Entweder hast du ne total bekloppte Sicht der Dinge oder du hast doch Schiss ;)

Soo mal was neues von mir :d

Irgendwie alles verzwickt.

Hab ja atm 2 Weiber am start.

Die erste wohnt ja 150km entfernt und hat einen Freund. Hatte mich ja hals über kopf in sie verliebt. Ok, haben uns dann gestern darauf geeinigt das erst mal freundschaft ist. Für mich kein problem, alles ne sache der einstellung.
Hab ihr dann vom gestrigen abend erzählt und was so gelaufen ist, sie war voll sauer, keine ahnung warum, sind ja nur freunde :mad: Hat sich dann eben bei mir entschuldigt. Sie meinte ich würd ja wissen was ich tue. Und sie hat mir gesagt das ihr Freund schluss gemacht hat. Tjo, was zuspät würd ich sagen

Die 2. hab ich ja vor 2 Wochen kennen gelernt. gestern mit ihr raus und dann auch was gelaufen. Natürlich kenn ich ihre einstellung nicht und weiss nicht wie sie denkt. Eben Telefoniert und SmallTalk geführt. Gerade gechattet und versucht mir etwas klarheit zu verschaffen. Sie meinte, sie hät mich heut vermisst und würd mich gern schnell wieder sehn ;)
Hab ihr dann gesagt das ich doch hoff das mal was draus wird, denn die Frau gefällt mir ja auch ganz gut und wohnt nur 2 km von mir entfernt. Sie ist auch Hübscher und intelligenter als die aus bochum ;)

Man man man, Jetzt krieg ich die aus bochum nimmer los.
Denn ich hab ihr verklickert da sich die erst gestern kennen gelernt hab und keine ahnung ob ich die neue jemals wieder seh und sie sich heut noch nicht gemeldet hat. Wollt ja Freitag zu der aus Bochum, aber die neue will Freitag mit mir wieder was machen und das will ich auch. Irgendwie bissle mies von mir, aber geht ja nicht anders.

Ey, ich sags euch, schafft euch echt nicht mehr als 2 an, denn das ist schon schwer zu Organisieren. :p

Zuletzt bearbeitet:
und hostile is ihre mutter genau sone latina - btw ihr habt nur getanzt ? hostile du enttäuscht mich ^^

ich hatte auch ein wunderschönes wochenende. ich wünschte die woche würde genau so schnell vergehen wie die letzten 3 tage. :(

naja das is ja kein problem für dich. ich bin sicher du hast sie mit deinem charm erobert :]

und hostile is ihre mutter genau sone latina - btw ihr habt nur getanzt ? hostile du enttäuscht mich ^^

Man muss sie doch nicht gleich pimbern. Mit meiner Freundin habe ich auch noch nicht geschlafen, aber hey, durch den ganzen hin und her hat man einfach keine Lust drauf. Das Ganze steuert auch nichts der Sicherheit bei.

'cuda

enttäuscht im sinne von: ungewöhnlich für hostile, zumindest für den, den ich kennengelernt habe bzw. so wie er sich gibt..

hostile: brauchsu'n spanischkurs? könnte dir evtl. mit nen paar Brocken aushelfen :P

hostile: brauchsu'n spanischkurs?

ich werd demnächst einen machen... vllt. läßt sich sowas auch nebenbei studieren ^^ werde mich auf jeden fall hineinknien. wollte ich eh schon seit nem halben jahr machen, da ich noch mal irgendwann ins ausland will...

gruß
hostile

ps.
Ich werde die Welt so verlassen, wie ich sie betreten habe - schreiend und in Blut getränkt!

der spruch ist ja wohl der hammer :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh