Soo mal was neues von mir
Irgendwie alles verzwickt.
Hab ja atm 2 Weiber am start.
Die erste wohnt ja 150km entfernt und hat einen Freund. Hatte mich ja hals über kopf in sie verliebt. Ok, haben uns dann gestern darauf geeinigt das erst mal freundschaft ist. Für mich kein problem, alles ne sache der einstellung.
Hab ihr dann vom gestrigen abend erzählt und was so gelaufen ist, sie war voll sauer, keine ahnung warum, sind ja nur freunde
Hat sich dann eben bei mir entschuldigt. Sie meinte ich würd ja wissen was ich tue. Und sie hat mir gesagt das ihr Freund schluss gemacht hat. Tjo, was zuspät würd ich sagen
Die 2. hab ich ja vor 2 Wochen kennen gelernt. gestern mit ihr raus und dann auch was gelaufen. Natürlich kenn ich ihre einstellung nicht und weiss nicht wie sie denkt. Eben Telefoniert und SmallTalk geführt. Gerade gechattet und versucht mir etwas klarheit zu verschaffen. Sie meinte, sie hät mich heut vermisst und würd mich gern schnell wieder sehn
Hab ihr dann gesagt das ich doch hoff das mal was draus wird, denn die Frau gefällt mir ja auch ganz gut und wohnt nur 2 km von mir entfernt. Sie ist auch Hübscher und intelligenter als die aus bochum
Man man man, Jetzt krieg ich die aus bochum nimmer los.
Denn ich hab ihr verklickert da sich die erst gestern kennen gelernt hab und keine ahnung ob ich die neue jemals wieder seh und sie sich heut noch nicht gemeldet hat. Wollt ja Freitag zu der aus Bochum, aber die neue will Freitag mit mir wieder was machen und das will ich auch. Irgendwie bissle mies von mir, aber geht ja nicht anders.
Ey, ich sags euch, schafft euch echt nicht mehr als 2 an, denn das ist schon schwer zu Organisieren.