Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay richtig würde es heissen die 7 Mitglieder des Bundesrats. Man kann diese genau so gut Bundesräte nennen, soviel dazu ;)

Ich habe nie behauptet dass es unwichtig ist, aber es gibt bestimmt wichtigere Dinge im Leben und deshalb würde ich nie behaupten dass jemand dumm ist. So war das gemeint.

Natürlich sollte man sich vor einer Abstimmung über das Thema informieren, damit man bescheid weis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute mode ist nunmal nich billig ;p und kenn keine preiswerten labels deren design im trend liegt und gut aussieht

zumal dieser ganze katalogkram scho vor 10jahren auf dem laufsteg out war *g*

kleider machen leute :)

ausserdem QUALITAET ;)

Muss man immer das tragen, was grade im Trend liegt?
Ich trage was mir gefällt, egal ob es gerade im Trend liegt und billig oder teuer ist - gute Klamotten müssen nicht immer teuer sein ;)

Full Ack.



Das frage ich mich auch :(. Bin auch kein Party-Freak, aber sie schon (ich weiß noch nicht viel über sie, aber sie hat einen Blog und außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie zu der Sorte der Partymacher gehört), außerdem tanzt sie wohl gerne...:-[.

Ich mach auch gerne Party, war jedes WE unterwegs, aber das ändert sich wieder, wenn ich einen Partner habe ;)
Das viele weggehen ist eher eine Art Flucht, was soll ich denn das ganze WE allein zu Hause?
Da fällt einen ja doch nur die Decke auf den Kopf :fresse:

Ein Grund warum ich nicht in Zappelbunker gehe, kann überhaupt nicht tanzen :-[

(Hab kein bock mich total zu blamieren, doch eine Frage:
Sind irgendwelche Tanzkenntnisse zu Hardstyle erforderlich :hmm: ?)

In Club´s ist es doch im allgemeinen scheiß egal wer wie rumzappelt, Hauptsache man hat seinen Spaß.
Ich kenne niemanden der darauf achtet wie andere Leute tanzen - scheiß drauf und tanz wie du es kannst!
Und wenn jemand meint über die herziehen zu müssen, kannst du genau so drauf scheißen, das sind erfahrungsgemäß nämlich immer die Leute, die die ganze Nacht nur in der Ecke sitzen, tolle Leistung ;)

is ja gut, der spruch is aber allgemein bekannt :fresse:

in disse eine suchen bringts eh nicht, da kann man vlt eine fuer eine nacht haben aber das wars auch schon :fresse:

und dumme weiber kann ich auch nicht ab

*hat leider zu hohe ansprueche an maedels :fresse:*

Suchen bringt so oder so nichts, die meisten Leute lernt man in Disco´s doch durch irgendwelche Zufälle kennen, weil einer einen kennt, der wiederum jemanden kennt usw.
 
Dein Dummgeschwätz ist echt nicht auszuhalten. :rolleyes:
 
Liebe ist wenn es Landliebe ist ;)

So und nun würde ich sagen btt :)
 
ein paar gereizte leute hier am start...

wuerde sagen b2t
 
In den Discos ist nichts gescheites unterwegs, weder Männer noch Frauen.

Ich bin gerade bei meinem Engel, sind gerade erst aufgestanden :love:

'cuda
 
In den Discos ist nichts gescheites unterwegs, weder Männer noch Frauen.

Ich bin gerade bei meinem Engel, sind gerade erst aufgestanden :love:

'cuda

Aha und das behauptest du einfach mal so? :hmm: ;)


Mafri, Style ist halt unterschiedlich mir gefällt dein Style auch nicht aber ich respektiere dich. Jeder vertretet eine andere Interessengruppe und deshalb kann ich nicht behaupten das die Mädels die ich kenne dumm sind. Kenne welche die haben genug Grips im Kopf.
Von daher bin ich der Meinung das Style so gut wie nichts über den Grips im Kopf aussagt. :)
 
hrmm :confused:
wieso werde ich mal nicht wegen nem bild geflamt?
*wunder*

liebe - den Menschen die man liebt, das bieten zu können was sie glücklichmacht ( in meinemfalle meine fam. und die paar freunde ).

mfg
mafri
 
Ich sehe das so ziemlich genau wie 'cuda.
Es kommt allerdings drauf an wie weit man den Begriff Disco fasst. Es gibt Leute die nennen einen Club/Bar auch Disco - was ich wiederrum für total falsch erachte. Wenn ein Club wo Musik gespielt wird und wo getanzt werden kann immer eine Disco ist, dann muss man auch Ausnahmen machen können.

Wie auch immer - ich lerne Frauen grundsätzlich in anderen Milieus kennen, denn solche Bekanntschaften sind äußerst selten wirklich von Erfolg (reine Erfahrung von dem was man so mitkriegt)
 
Imho ist das wieder Verallgemeinerung pur. Gut, dass ist Deine Meinung, die Du auch haben darfst, aber woher willst Du wissen, dass all die Frauen in Diskos in diese Schublade passen?

Außerdem: Wie definiert man dumm, oder unintelligent? Wohl doch nicht, indem man sagt: "Leute, die sich nicht so gut in der Politik auskennen, sind dumm! Punkt."
 
Außerdem: Wie definiert man dumm, oder unintelligent? Wohl doch nicht, indem man sagt: "Leute, die sich nicht so gut in der Politik auskennen, sind dumm! Punkt."

Politik war ein Beispiel von vielen - und Allgemeinwissen sollte ne "Tusse" schon haben , sonst ist sie uninteressant.

Wenn ich nur das eine wollte könnte ich ja in einen Puff gehen. :haha: (da kauft man sich das Recht keinen Verpflichtungen zu haben :haha:)

Aber ich will auch mit ner Freundin quatschen können - sonst könnte man ja die Puffversion nehmen :shot:
 
äähmm ich will ja nix sagen aber ich find dasn bischen arg vom thema abgekommen :hmm: jeder hat ne eigene definition von intelligent und kann sich ja selbst aussuchen, wen er als partner mag und wen nicht. das zu diskutieren find ich unnötig....
 
Politik war ein Beispiel von vielen - und Allgemeinwissen sollte ne "Tusse" schon haben , sonst ist sie uninteressant.

Wenn ich nur das eine wollte könnte ich ja in einen Puff gehen. :haha: (da kauft man sich das Recht keinen Verpflichtungen zu haben :haha:)

Aber ich will auch mit ner Freundin quatschen können - sonst könnte man ja die Puffversion nehmen :shot:

du disqualifizierst dich gerade von sämtlichen anspruch auf ernsthaftigkeit durch deine ausdrucksweise und deinem offenbar recht angeknacksten frauenbild...
aber sich dann beschweren wenn die ganzen dummen mädchen in der disko nichts von einem wollen...
 
Wenn du im wirklichen Leben eine genauso nervige, großkotzige und besserwisserische Art an den Tag legst brauchst du dich nicht wundern das du keine ab bekommst.
 
äähmm ich will ja nix sagen aber ich find dasn bischen arg vom thema abgekommen :hmm: jeder hat ne eigene definition von intelligent und kann sich ja selbst aussuchen, wen er als partner mag und wen nicht. das zu diskutieren find ich unnötig....

Da hast Du Recht.
 
In den Discos ist nichts gescheites unterwegs, weder Männer noch Frauen.

'cuda

Was aber wiederum nicht heissen muss, dass dies in jeder Disco der Fall ist. ;).

Ja, das behaupte ich. Wenn ich die Weiber in Stuttgart in den Discos anschaue, okay, einmal drüberrutschen ist okay, aber nicht mehr.

Zudem denke ich nicht dass wirklich jede in Stuttgart in diese Schublade passt, auch wenn ich noch nie dort war.

Aber mir ist klar, dass in diesem Gebiet jeder eine andere Meinung hat. ;)
 
Kannst Du es widerlegen? Oder kannst Du nur "ist klar" dazu schreiben?



Ja, das behaupte ich. Wenn ich die Weiber in Stuttgart in den Discos anschaue, okay, einmal drüberrutschen ist okay, aber nicht mehr. (ich weiss, klingt heftig und frauenverachtend, aber es ist so. Meine normale Ausdrucksweise ist es nicht)

'cuda

erstens wie willst du das denn wissen, dass alle Diskogänger deiner Meinung nach dumm und "nichts gescheites" sind, um so eine Behauptung erst mal los zu lassen, dann müsste man das ja belegt haben, und das stimmt nicht
(klar hat jeder ein anderes Bild davon, aber verallgemeinern ist mehr als dumm)

Ich gehe ja auch gerne mal in die Disko, und damit packst du andere in die Schublade für "nichts gescheites" - das lasse ich mir auch nicht gefallen,
ich sage ja auch nicht, Leute mit langen Haaren find ich zum doof, he?

naja wie dem auch sei, jeder hat ne Meinung
 
wengl weg vom thema ;)

einstein.jpg


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
(ich weiß es nciht wie man mit na EOS verwackeln kann, aber ich habe das Foto vom dem mit welchem ich Billiard spielen war)

Kann man perfekt, eine EOS ist auch keine Wunderkamera, eigentlich ist EOS nur eine Kamerareihe...

@bawde: Dann würde die Formel aber nicht passen.
 
Es is enfach so es geht glawich nemme med uns beide ach wenn du das willsch awwa die zeite ennare sich du finnsch neue freunde unn ich ach das is ganz easy du mussch lerne das zu begreife dann kommsche vielleicht weider im läwe du darfsch ned an de vergangenheit hänge bleiwe!bis irgendwann mo!

lg Paula



--> ne e-mail...heute im postfach gefunden :heul: verdammt es tut mir doch leid =( ich weiß auch ned so genau wegen was...wegen dem einen satz kann ichs ned glauben...sie wollte sichs nochmal überlegen aber ich kanns ned glauben :heul:
 
lol per email...schon sehr low...wie alt seid ihr? und wie lang ging die "beziehung" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh