gute mode ist nunmal nich billig ;p und kenn keine preiswerten labels deren design im trend liegt und gut aussieht
zumal dieser ganze katalogkram scho vor 10jahren auf dem laufsteg out war *g*
kleider machen leute
ausserdem QUALITAET
Muss man immer das tragen, was grade im Trend liegt?
Ich trage was mir gefällt, egal ob es gerade im Trend liegt und billig oder teuer ist - gute Klamotten müssen nicht immer teuer sein
Full Ack.
Das frage ich mich auch
. Bin auch kein Party-Freak, aber
sie schon (ich weiß noch nicht viel über sie, aber sie hat einen Blog und außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie zu der Sorte der Partymacher gehört), außerdem tanzt sie wohl gerne...
.
Ich mach auch gerne Party, war jedes WE unterwegs, aber das ändert sich wieder, wenn ich einen Partner habe
Das viele weggehen ist eher eine Art Flucht, was soll ich denn das ganze WE allein zu Hause?
Da fällt einen ja doch nur die Decke auf den Kopf
Ein Grund warum ich nicht in Zappelbunker gehe, kann überhaupt nicht tanzen
(Hab kein bock mich total zu blamieren, doch eine Frage:
Sind irgendwelche Tanzkenntnisse zu Hardstyle erforderlich
?)
In Club´s ist es doch im allgemeinen scheiß egal wer wie rumzappelt, Hauptsache man hat seinen Spaß.
Ich kenne niemanden der darauf achtet wie andere Leute tanzen - scheiß drauf und tanz wie du es kannst!
Und wenn jemand meint über die herziehen zu müssen, kannst du genau so drauf scheißen, das sind erfahrungsgemäß nämlich immer die Leute, die die ganze Nacht nur in der Ecke sitzen, tolle Leistung
is ja gut, der spruch is aber allgemein bekannt
in disse eine suchen bringts eh nicht, da kann man vlt eine fuer eine nacht haben aber das wars auch schon
und dumme weiber kann ich auch nicht ab
*hat leider zu hohe ansprueche an maedels
*
Suchen bringt so oder so nichts, die meisten Leute lernt man in Disco´s doch durch irgendwelche Zufälle kennen, weil einer einen kennt, der wiederum jemanden kennt usw.