Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIMMEL, AR*** und WOLKENBRUCH !!!

Eben eine auf "jappy.de" kennengelernt - dacht:

Cool, kommt aus der Nähe, 18, Azubi @ VW, fährt Golf 5

Das ist doch mal was

Aber:

Schönheitlich nicht so der Überflieger :motz:
(also nicht so mein Typ)

Sag bitte nicht, dass das für dich jetzt ein Grund ist sie GAR NICHT kennen zu lernen?
Fand meinen letzten Freund optisch auch nicht erste Sahne und mein Typ war er eigentlich auch nicht, trotzdem hat er es irgendwie geschafft, dass ich mich in ihn verguckt hab ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goldi

Sei beruigt, es ist kein "gar nicht" grund

Ich chatte doch gerade fleißig mit ihr ;) (außerdem hat sie einen Freund)

@ Fkk

Wie gesagt, ein paar Jahre warten, vll dann :d ;)
 
Sooo, waren eben zur Kirmes, dann eins oder 2 cocktails trinken und mein Kumpel fährt jetzt die freundin von meiner Frau nach haus. Mal kuggen ob da jetzt noch was läuft :banana:
 
HIMMEL, AR*** und WOLKENBRUCH !!!

Eben eine auf "jappy.de" kennengelernt - dacht:

Cool, kommt aus der Nähe, 18, Azubi @ VW, fährt Golf 5

Das ist doch mal was

Aber:

Schönheitlich nicht so der Überflieger :motz:
(also nicht so mein Typ)

wenn das mal nicht alles charaktereigenschaften sind die wirklich zählen :rolleyes:
 
dann frag ich mich warum du sie dann anhand dieser fakten beschreibst...aber gut, sie war ja eh zu hässlich für mr.tiefsinnig :coolblue:
 
Naja, Gott, wenn sie optisch nicht sein Fall ist... dann muss er's halt lassen. Irgendwann beißt er sich dafür vielleicht mal in den Arsch. Ist doch besser, als alles, was zwei Beine hat, gleich anzuspringen. DAS ist beiweitem oberflächlicher. "Die sieht zwar kacke aus, aber lass mal trotzdem rüberrutschen, hauptsache ich hab mal"- oder was?
Wie gesagt - Äußerlichkeiten zählen zwar immer im ersten Moment, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man sich länger trifft, dass das plötzlich zweitrangig wird. Je mehr man einen Menschen mag, desto subjektiv hübscher wird er doch für einen selbst, auch wenn er vielleicht nicht so die dolle Granate ist. Aber wenn Nordmende es partout nicht ausprobieren will, dann ist das okay. Wie gesagt... hinterher ärgert er sich vielleicht mal, sie nicht näher kennengelernt zu haben. Auch Menschen können sich verändern. Vielleicht kann man aus der "Nicht-Schönheit" auch äußerlich was machen?
 
dann frag ich mich warum du sie dann anhand dieser fakten beschreibst...aber gut, sie war ja eh zu hässlich für mr.tiefsinnig :coolblue:

ich denke wir Nordmende.....

Man muss sich schon mit ner frau sehn lassen können, also das Äusserliche zählt schon. Wie ich immer sag, ne frau muss mich Geil machen können und wenn ich bei der kein Ständer krieg, wirds auch nicht. Kann ja nicht angehn, das ich mit einer zusammen bin vor der ich mich ekel.
 
Als ich den Beitrag geschrieben habe, kannte ich nicht mehr von ihr...

Soll deine Freundin für dich nicht schön sein ?

Mal ehrlich: So gut wie alle Sagen "Ja auf den Charakter kommt es an"
Das ist schlichtweg gelogen - denn es kommt auf Beides an.
Aussehen und Charakter, den wenigsten kommt es nur auf eines davon an.

(Und mir auf beides)

Wenn man eine Person sieht, kann man sie erst anhand des Äußeren bewerten - später dann auch am Charakter.

Das Empfingen der Schönheit kann sich übrigens über die Zeit und mit den Gefühlen ändern.

€:

Leela schrieb:
Wie gesagt - Äußerlichkeiten zählen zwar immer im ersten Moment, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man sich länger trifft, dass das plötzlich zweitrangig wird.

Sehr richtig ;) Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
beim aussehen brauchst du 10 sek um zu sagen goil oder nicht wie siehts denn beim Charakter aus??

kümmerst du dich sofort um den CH bei nem mädel oder lässt das nicht erstmal hinten anstehen das sie ja geil aussieht???

ich finde manche drehen sich hier im kreis und sind nicht wirklich ehrlich mit ihren aussagen
 
naja um nen mädel inner disse kennenzulernen und dann für nen ONS da wär mir der charakter eigentlich vollkommen egal *gggg*

Stimmt aber schon, oft liest man hier "am wichtigsten ist der charakter" was ich auch für schwachsinn halte.
 
Das thema hatten wir hier schon ein paar mal.
Aber noch mal extra für dich. Den wahren character sieht man erst IN der Partnerschaft. Da kannst den soviel kennen lernen wie man will, die wahrheit liegt in der beziehnung. Daher, ich versuch so schnell wie möglich mit einer zusammen zu kommen, da verliert man wenigstens keine zeit. Wie scheisse ist das denn wenn man einer monate lang kleben bleibt, man bei ihr denkt, jo, die ist vom character ganz Top und in der beziehnung ist sie dann voll die bestie weil sie dich dann so backen will und dinge verbieten möchte.

Meistens ist aber eh so:

Innen Pfui, aussen Hui
oder
Innen Hui, aussen Pfui
 
wenn ich das so lese zweifel ich an deinem alter sorry

Ich will so schnell wie möglich mit einer zusammen kommen???

Hats eilig oder so????

Warum kann man es nicht langsam angehen???

sich kennenlernen über 3-6 Monate???

Ach sooooooooo ich vergas du willst keine zeit verlieren

Du DU DU was will sie denn????

Ist unwichtig du willst ja keine zeit verlieren.................
 
wenn ich das so lese zweifel ich an deinem alter sorry

Ich will so schnell wie möglich mit einer zusammen kommen???

Hats eilig oder so????

Warum kann man es nicht langsam angehen???

sich kennenlernen über 3-6 Monate???

Ach sooooooooo ich vergas du willst keine zeit verlieren

Du DU DU was will sie denn????

Ist unwichtig du willst ja keine zeit verlieren.................


Das ist was ich meine, Was soll ich die alte 3 - 6 monate kennen lernen wenn die in der beziehung so eifersüchtig ist bis hinten gegen, mich verändern will bis ich unglücklich bin, und mir meine freunde verbietet oder sonstigen terror abzieht. Und dann merkt man erst ob jemand zu einem Passt. Als freunde verhalten sich die menschen ganz anders als in der Beziehung. Und wenn du dann die alte ein halbes jahr kennen lernst, und merkst dann wirklich in der beziehnung, nee, lass mal, die ist doch nix für mich, dann hast ein Halbes jahr und wenn nicht noch mehr an so einem scheiss vergeudet. Bin mit meiner schiene immer gut gefahn und werde es auch weiterhin tun. Max. 2 - 3 Wochen nach dem ich eine kennen lern, bin ich mit ihr zusammen und 3 monate später wars ende. Mit anderen worten.... ich hab 4 monate gebraucht bis ich merkt, nee das ist nix, im gegensatz zu dir wo du 6monate bis 1 jahr vergeudet hast. Und in meinen (im gegensatz zu dir) gewonnen 8 monaten hab ich schon weitere erfahrungen sammeln können.
 
@leela: du redest zu viel...sry

ich denke wir Nordmende.....

Man muss sich schon mit ner frau sehn lassen können, also das Äusserliche zählt schon. Wie ich immer sag, ne frau muss mich Geil machen können und wenn ich bei der kein Ständer krieg, wirds auch nicht. Kann ja nicht angehn, das ich mit einer zusammen bin vor der ich mich ekel.

man muss sich mit ihr sehen lassen?
meine fresse, wie verblendet muss man eigentlich sein?
das entscheidende ist doch, dass du mit IHR irgendwo bist, und nicht was irgendwelche anderen denken, sry wenn sichs pseudo-romantisch anhört, aber ziemlich lächerlich von dir ne frau als prestigeobjekt zu sehen.

und das mit dem ständer, heilichsbläche, du verbringst 5% der zeit in einer beziehung mit der frau im bett...die restlichen 95% scheinen dir relativ egal zu sein...man man man

will hier auch garkeine grundsatzdiskussion lostreten, aber warst nicht du es, virus, der sich hier vor ner zeit öfters über "seine perle" und ihr verhalten beschwert hast...vielleicht liegt es einfach an deinem beuteschema...denk mal drüber nach...
 
und das mit dem ständer, heilichsbläche, du verbringst 5% der zeit in einer beziehung mit der frau im bett...die restlichen 95% scheinen dir relativ egal zu sein...man man man


Wie prüde bist du denn!!!!
Und ausserdem, in deinen 5% sollte man auch seinen Mann stehn, und das geht halt nicht wenn mich meine freundin nicht Optisch anspricht.

Und klar, mecker ich über meine freundin.... nur dreht die am rad weil ihre eltern nicht wollen das wir zusammen sind und sie damit unter druck gerät.
Wenn wir mal ne woche allein sind, ist sie ein komplett anderer mensch und vom Charakter her top.
Die ersten 4 monate verliefen ohne streit, dann haben die eltern mich kennen gelernt und lehnen mich wegen der sprache ab. Seit dem die eltern mich kennen gelernt haben und wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind, hat sie sich verändert. Letzte woche ein Klärendes gespräch und als Lösung kam, das wir versuchen so schnell wie möglich zusammen zu ziehn, damit der druck von uns fällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie prüde bist du denn!!!!
Und ausserdem, in deinen 5% sollte man auch seinen Mann stehn, und das geht halt nicht wenn mich meine freundin nicht Optisch anspricht.
so was lass ich mir ungerne unterstellen, vorallem nicht von jemander der nicht einmal ordentlich interpunktieren kann...
und 5% halte ich doch für nen passenden prozentsatz...aber seis drum
 
Was hat denn das Interpunktieren damit zu tun ?

Wenn Diskussionspartner mit solchen Argumenten kommen, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass ihnen die Argumente ausgehen ;)

Weiter muss man auch einstecken können, wenn man austeilt.
Du hast mir übrigens "Tiefsinnigkeit" unterstellt - beschwer dich also nicht wenn jemand anderes dir auch mal was unterstellt
 
1. es war kein argument
2.ich brauch kein argument um zu sagen, dass ich mir ungern etwas unterstellen lasse
3.hab ich dir nicht "tiefsinnigkeit" unterstellt sondern dich nur mit einem spitznamen versehen
 
1 Stimmt, es war ein Grund
2. Mag sein
3. Du hast es mir sehr wohl unterstellt, sonst hättest du
nicht "Mr. Tiefsinnigkeit" sonden vll. "Mr. Oberflächlichkeit" oder ähnliches gesagt...
 
| feeL.it ‎(21:12):
ich wusste es, deswegen habe ich es gsagt.-...
mAuSi ‎(21:12):
woher wusstest du das?
| feeL.it ‎(21:13):
es war auf jedenfall 100prozentig klar das du iwas hast im bezug auf uns.. 2. weil du mir auf die sms net gantwortet hast und 3. wegen dem mhh..... wir kennen uns halt
mAuSi ‎(21:14):
okay
| feeL.it ‎(21:15):
ich hatte aber schon iwie son komisch bauchgefühl.. deswegen hatte ich auch nachgefragt
| feeL.it ‎(21:17):
mh..ich weiß nicht was ich dazu sagen sol... es ist dein gefühl.. du weißt nur das meine große liebe zu dir ungebrochen ist...
mAuSi ‎(21:17):
ja das weiß ich
| feeL.it ‎(21:18):
kannst d mir vll dein gefühlö näher beschreiben?
was du fühlst und was nicht?
mAuSi ‎(21:19):
ich vermisse dich nicht , aber ich hab dich gern
| feeL.it ‎(21:19):
seidwann hast du das gefühl?
mAuSi ‎(21:20):
heute
| feeL.it ‎(21:20):
... oh man
mAuSi ‎(21:21):
ich liebe dich aber noch schatz
| feeL.it ‎(21:21):
du kannst dir garnet vorstellen was mir grad ein stein vom herzen fällt
| feeL.it ‎(21:22):
aber schatz
ich glaube wäre die liebe nicht mehr da wäre es schwer, sehr schwer dagegen zu halten, gegen das nicht vermissen.. aber wenn du mich noch liebst.. vll sollten wir was dagge tun
mAuSi ‎(21:23):
und was?
| feeL.it ‎(21:23):
ich weiß es nicht
aber du hast das gefühl ja "erst" seid heut.. das lässt mich noch hoffen.. vll geht es ja wieder ovn allein?
| feeL.it ‎(21:24):
wenn es schon seid wochen wär...
mAuSi ‎(21:24):
ich hab trotzdem angst
| feeL.it ‎(21:24):
ich auch!
| feeL.it ‎(21:25):
wollen wir da morgen mal auge zu auge drüber rede`n? ich denke bei so haiklen themen wäre es besser oder
mAuSi ‎(21:26):
is ok


:( :( :( :( :( :shake:

Ich glaube dieses Gespräch spricht für sich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh