Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib mir mal seine nummer ich sage ihm das er nen RIESENGRO?EN Fehler macht........

er wird das tun was ich tat und zwar riesengroßen BULLSHIT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine sorge, ich geh heut mit ihrer freundin über die Kirmes. :fresse:
Aber nur weil mein Kumpel mit ihr ein Ons haben will und ich das eben geregelt hab ^^ :p
 
Du hättest es gleich dazu sagen, oder sie hätte nachfragen können :cool:
Missverständnisse sind dazu da, um geklärt zu werden ;)
Bleibt mal ein bisschen lockerer, ich hab privat schon genug "Stress", mag den nicht auch noch hier erleben, auch wenn es mich selbst nicht direkt betrifft :shake:

oooh ... ich hab das jetzt gar nicht als stress hier empfunden, sondern fand das ganz spaßig ...
:confused:
 
Missverständnisse sind dazu da, um geklärt zu werden ;)
Bleibt mal ein bisschen lockerer, ich hab privat schon genug "Stress", mag den nicht auch noch hier erleben, auch wenn es mich selbst nicht direkt betrifft :shake:


95% aller Beziehungsprobleme beginnen und enden in Missverständnissen - demnach hast Du recht.;)
 
Sie hat mir von anfang an den kontakt zu ner freundin (die auch vergeben ist) verboten, mit der ich einfach nur gut befreundet war und nie was gelaufen ist.

Ja schade. Du musst ihr einfach klar machen, dass wenn du was von deiner guten Freundin wollen würdest, du ganz sicher nicht so offen lustig locker mit ihr reden würdest.
Ich will mich bestimmt auch in keine Beziehung einmischen, aber entweder solltet ihr euch mal aussprechen oder die Beziehung überdenken. Ganz einfach: man muss einfach so viel Vertrauen zueinander haben, dass man sich darauf verlassen kann, dass der andere mit einem ehrlich redet, wenn sich da wirklich mal was ergeben sollte.

Auch wenn ich für die absolute Treue bin - und das auch wirklich ernsthaft praktiziere (mein Partner ebenfalls), so kann man nie 100% ausschließen im Leben, dass es nicht doch irgendwann mal 'klick' bei jemand anderem macht. In so einem Fall ist es unheimlich wichtig, dass man einen Partner hat, mit dem man offen und ehrlich darüber reden kann. Dem man es sagen kann wie es ist. Und dann, erst DANN ist der Zeitpunkt, wo man sich Gedanken machen muss. Und nicht vorher. Jegliche "was wäre wenn mein Partner jetzt..."-Gedanken sind Gift und zerstören jede Beziehung. Ich verlasse mich darauf, dass mein Freund mir sagt, wenn er sich in eine andere verliebt hat. Und solange er das nicht tut, weiß ich, dass er mir treu ist. Warum soll ich mich dann unnötig jetzt verrückt machen?

p.s. Frauen und Männer haben, sofern sie ein bisschen reif sind, grundsätzlich erstmal keine bösen Gedanken. Sobald wir mit jemandem des anderen Geschlechts reden, heißt das nicht, dass wir fremdgehen wollen. Leider liegt der "Besitzdrang" in unserer Natur. Also erst mal schön den Partner abschotten, weil "ist ja meiner". Dummerweise verstehen wir es dann plötzlich nicht, wenn unser Partner genauso reagiert und uns den Kontakt verbietet. Warum tut er das? WIR würden ja nie fremdgehen, denn WIR WISSEN das ja von uns selbst, nicht wahr?
Gut - aber warum haben wir dann nicht einfach mal das gleiche Vertrauen in unseren Partner, das wir in uns selbst haben? Dass der Partner einfach nichts Böses im Sinn hat, genau wie wir selber? Darüber einfach mal nachdenken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bleib lieber bei echten Frauen ( bei mir noch eher Mädchen :fresse: ) um genauer zu sein bei dem Wesen mit P. obwohl sie mich nemma mag^^
 
:d schön wärs :drool: nee ich mein wenn man solange zusammen war und gleichzeitig beste freunde war, redet man doch plötzlich nie wieder mit jemanden???
 
HIMMEL, AR*** und WOLKENBRUCH !!!

Eben eine auf "jappy.de" kennengelernt - dacht:

Cool, kommt aus der Nähe, 18, Azubi @ VW, fährt Golf 5

Das ist doch mal was

Aber:

Schönheitlich nicht so der Überflieger :motz:
(also nicht so mein Typ)
 
HIMMEL, AR*** und WOLKENBRUCH !!!

Eben eine auf "jappy.de" kennengelernt - dacht:

Cool, kommt aus der Nähe, 18, Azubi @ VW, fährt Golf 5

Das ist doch mal was

Aber:

Schönheitlich nicht so der Überflieger :motz:
(also nicht so mein Typ)



wie gut das DU nicht oberflächlich bist..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh