Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit ein paar Monaten nicht mehr, nein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon das das nicht gut für dich ist...
Ich meine wenn du dir so was bei Frauen vorstellst ist das was anderes :drool:
 
hab ich doch?! Was hast DU dir denn jetzt vorgestellt? :fresse:
 
Das Frischverliebtsein ist eben irgendwann vorbei, das ist ganz normal. Was mir nur ein bisschen Angst macht, ist diese Endgültigkeit! Irgendwie läuft ja schon irgendwie alles auf Ehe usw. hinaus... kann das irgendwer nachvollziehen? Hört sich irgendwie blöd an.

Naja, das wars erstmal in Kurzfassung...

Ich glaube das kann nur jemand, der auch eine sehr lange Beziehung hat/hatte.
Meine erste war auch meine längste Beziehung bisher, fünfeinhalb Jahre...mit 14 kennen gelernt, mit 20 getrennt.
Ich für meinen Teil habe mir damals gewünscht, dass es endgültig ist, ich war nie der sprunghafte Typ, aber ER hat alles versaut.
Sich das Hirn wegzukiffen war wichtiger als ich, das hab ich mir eine Weile angeschaut und dann bin ich gegangen :-[
 
Ich glaube das kann nur jemand, der auch eine sehr lange Beziehung hat/hatte.
Meine erste war auch meine längste Beziehung bisher, fünfeinhalb Jahre...mit 14 kennen gelernt, mit 20 getrennt.
Ich für meinen Teil habe mir damals gewünscht, dass es endgültig ist, ich war nie der sprunghafte Typ, aber ER hat alles versaut.
Sich das Hirn wegzukiffen war wichtiger als ich, das hab ich mir eine Weile angeschaut und dann bin ich gegangen :-[

Gib ja auch nicht nur eine Hand voll Männer sondern ein ganzes Land voll;)
 
Gib ja auch nicht nur eine Hand voll Männer sondern ein ganzes Land voll;)

Das mag sein, aber ich hab keine Lust mehr darauf ewig zu suchen/warten.
Es kotzt mich an, alle paar Jahre bei Null anzufangen, weil einer von Beiden feststellt, dass es doch nicht passt, oder weil es einfach nicht mehr so läuft wie man es sich wünscht.
Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn es damals geklappt hätte und fertig, aber das hat er alles kaputt gemacht - dabei war es mal so ein toller Mann!
Wenn ich mir dann auch noch acht Jahre später von einer Bekannten (kleine Schwester einer gemeinsamen Freundin meines ersten Freundes und mir) anhören muss, er habe immer gesagt ich sei die tollste Frau gewesen, die er je hatte, schwillt mir der Kamm.
Ich hab damals gekämpft wie ein Löwe, umsonst! und dann höre ich so etwas :mad:
Und ja, ich hab ne ziemlich altertümliche Einstellung was das anbelangt, aber dazu stehe ich voll und ganz.
 
Muss man Verliebt sein um Sex zu haben? :hmm:
Nö, wenn's schön sein soll aber schon - meiner Meinung nach.

Ich finde, dazu gehört einfach viel mehr als nur zwei Körper (oder mehr^^) und die reine Lust.
Wenn ich einfach nur einen Orgasmus haben will, kann ich mich genauso gut selbst befreidigen und täusche einem Menschen, von dem ich eigentlich gar nicht will, nicht irgendwas vor - das würde zumindest mir gegen den Strich gehen, einige sehen das vielleicht anders.

Aber ich bin ja sowieso altmodisch, ich halte auch was von Ehe usw :shot: :xmas:
 
Könntest du das bitte etwas ausführlicher beschreiben?
Ich kann mir darunter gerade überhaupt nichts vorstellen...
Dito, es kann viele Arten von Problemen mit den Eltern geben :(

Btw, herzlichen Glückwunsch Goldi :xmas:
 
Das mag sein, aber ich hab keine Lust mehr darauf ewig zu suchen/warten.
Es kotzt mich an, alle paar Jahre bei Null anzufangen, weil einer von Beiden feststellt, dass es doch nicht passt, oder weil es einfach nicht mehr so läuft wie man es sich wünscht.
Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn es damals geklappt hätte und fertig, aber das hat er alles kaputt gemacht - dabei war es mal so ein toller Mann!
Wenn ich mir dann auch noch acht Jahre später von einer Bekannten (kleine Schwester einer gemeinsamen Freundin meines ersten Freundes und mir) anhören muss, er habe immer gesagt ich sei die tollste Frau gewesen, die er je hatte, schwillt mir der Kamm.
Ich hab damals gekämpft wie ein Löwe, umsonst! und dann höre ich so etwas :mad:
Und ja, ich hab ne ziemlich altertümliche Einstellung was das anbelangt, aber dazu stehe ich voll und ganz.
Geht mir genauso. Mir würde auch eine "reichen" und mit der dann auf ewig. Aber viele Leute haben wahrscheinlich Angst, etwas zu verpassen....
 
"Mir würde eine reichen"
Ich wär froh mal entlich wieder eine zu haben. Was garnicht so einfach ist wenn man dauernd Schichtarbeit hat und am Wochenende lieber mit den Kumpels einen saufen geht als sich eine anzulachen. Mann muss halt des beste aus seiner Situation machen und sich nicht gleich nen Strick drehen wenn man keine hat.
Single zu sein hat hier und da ja auch Vorteile.
 
@ mcl23
dann lass einfach das saufen weg. geh halt mal ins kino, da laufen doch so viele süse mädls rum oder? bar, etc.

@ goldie
kann ich vestehn. meine "längste" hats auch kaputt gemacht. 2 mal betrogen. wurd mir dann zu blöd!
hört sich so an, als wenns noch nicht ganz verdaut is...hab ich da recht?
 
Also Bar hört sich schonmal gut an:fresse:

Ne im ernst da haste schon recht des macht viel aus bei den Mädels, denn die die sich auch herlassen will man eigentlich ja auf keinen Fall haben.
Man selbst macht nüchtern auch nen viel besseren eindruck als sternhagelvoll. Was ja auch verständlich ist.
 
Das mag sein, aber ich hab keine Lust mehr darauf ewig zu suchen/warten.
Es kotzt mich an, alle paar Jahre bei Null anzufangen, weil einer von Beiden feststellt, dass es doch nicht passt, oder weil es einfach nicht mehr so läuft wie man es sich wünscht.
...

da sprichst du mir echt aus dem Herzen....


aber letzten endes bleibt doch nur dieser weg...
 
was ist liebe...das was meine freundin die letzten tage für mich getan hat... bin mit ihr nun seit juli zusammen... meine oma ist vor 3 monaten an lungenkrebs erkrankt.. freitag früh ruf ich sie an ausm krankenhaus das es meiner oma verdammt schlecht ist...sie sagt zu ihrem chef..ich muss weg meinem freund gehts nicht gut... waren dann knapp 25std bei meiner oma bis sie samstag morgen kurz vor 10 eingeschlafen ist..sie war die ganze zeit bei mir und hat mich bestärkt in dieser schweren zeit... das ist ein punkt der ziemlich hart war..weil sie die nacht ziemlich gekämpft hat wegen der atemnot...

bin sehr dankbar das ich sie habe...
 
@kartoffelluder... meine oma ist Samstag um 9.55 eingeschlafen ... sie wird leider nicht mehr aufwachen...

und ja... meine freundin ist echt toll... bin froh sie bei mir zu haben..tut mir wirklich gut..und ist echt tollerant in sachen computer..was ja wenige frauen sind :-)
 
MEIN BEILEID! sorry das wusst ich nicht :-(

ohja das stimmt. aber manche sagen immer "jaja pc mach nur, macht mir nix aus" und dann kommen sie auf einmal an.."blalbla das kotzt mich an"
so wars bei mir
 
Sie ist da wirklich extrem entspannt...gut übertreibe es auch nicht mehr so wie früher aus dem alter bin ich raus... man wächst ja auch mit den jahren und lernt aus seinen erfahrungen
 
aber am pc sitzen ist auch manchmal sehr erholsam vor allem wenn man frau die fernbedienung überlässt und denn bauer sucht frau oder so im tv läuft ^^
 
ach siehst...liebe ist auch der frau ma die macht der fernbedieung zu überlassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh