Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem sex kann ich verstehn!
MANN braucht auch nicht jeden tag sex....klar wärs schön, aber irgendwann wirds auch eintöning...(selbst erlebt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liebe ist für den allerwertesten!
meine freundin hat mir gestern abend gestanden das sie mit ihrem ex-freund geschlafen hat...-.-

und vorher gehts noch "ach schatzi ich lieb dich weil du immer so lieb und nett zu mir bist, ich will dich nie wieder her geben..."

mir fällt dazu nur noch eins ein:
"Was mal neu war, wird alt, und alles Heisse wird kalt, alles Richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz!
Ich bin jung, wütend und schlau, ohne Geld und ohne Frau, dafür weiss ich jetzt genau, ich kann niemand vertrauen! "

Zuletzt bearbeitet:
lol
ich glaub wir sollten uns mal alle treffen auf nen Bier (oder 2, 3...) :)

aber wie marktwert abchecken wenn das selbstwertgefühl bzw. selbstvertrauen weg ist ?

das wärs :)

einfach in die stadt gehen, mal schaun wie du auf frauen wirkst... musst sie ja nicht gleich ansprechen (wobei das die einfachste und schnellste methode ist)...das selbstvertrauen kommt schnell zurück!

btw.: wie würdet ihr eigentlich reagieren wenn eure freundin sex mit ner frau hat (hinter eurem rücken)? ist bei uns momentan ein echter streitpunkt, jeder mann scheint hier eine andere meinung zu haben!?

hehe gern :)
bin Aiblinger, kennst ?

ab besten wir gehn gleich schnecken checken :)
jetzt ist nicht nur hunger holen erlaubt *jippi*

das wärs :)

einfach in die stadt gehen, mal schaun wie du auf frauen wirkst... musst sie ja nicht gleich ansprechen (wobei das die einfachste und schnellste methode ist)...das selbstvertrauen kommt schnell zurück!

btw.: wie würdet ihr eigentlich reagieren wenn eure freundin sex mit ner frau hat (hinter eurem rücken)? ist bei uns momentan ein echter streitpunkt, jeder mann scheint hier eine andere meinung zu haben!?
gute frage!

jeder sieht das anders, der eine denkt er will mitmachen dann ist es kein problem

meine meinung dazu ist, betrogen ist getrogen egal welches geschlecht!!
wenn für beide das ok ist ist das was anders

ich bin da noch eher altmodisch eigenstellt, für mich gibts dann auch nur die eine
Hinzugefügter Post:
aibling? klaro :d
in bayern gibts einfach die schönsten mädls :d

@ pascha
never.....sex mit nem andrem is fremdgehn!
dann lass uns echt mal was machen :)

lern grad sau viele neue leute kennen, das ist auch gut so
wurde durch meine ex sehr gebremst in der hinsicht

gehn am WE Rodeln in Oberaudorf :)

Zuletzt bearbeitet:

Will Dich jetzt nicht häkeln bitte ja!

Ich würd beinhart fragen ob ich nicht mitmachen kann *fg* oder zusehn *g* ...

Entweder das, oder Sie muss es lassen ...

Lässt sies nicht die gleichen Konsequenzen ziehen wie beim Fremdgehen, dann isses nix anderes.

Lg

Fremdgehen bleibt auch dann noch fremdgehen wenn die eigene Freundin ihre lesbische Seite entdeckt.
Zuschauen oder mitmachen würde ich aber auch wollen ;)
Ist zwar ein Widerspruch aber hey, was solls :d

tobi ich add dich einfach in ICQ (dein nr. steht ja unten ;-) ). bin in der arbeit, da geht kein icq..aber abends halt.
puh rodln wär schon phät...aber diese WE is leider schon verplant, mit geburtstagsfeiern...leider

mitmachen geht nicht, weils schon vorüber ist...

war eher dadrauf bezogen obs für euch schlimmer oder einfacher wäre als mit nem mann. ich find so etwas scheisse weil es halt ****** ist aber nen problem hab ich damit nicht, wenn es mit einem mann gewesen wäre hätte ich damit nen derbes problem gehabt! bei mir im freundeskreis gehen da die meinungen echt auseinander...

wenn MANN sagt "mitmachen" oder "zuschaun", dann denkt er nicht mitm kopf, sondern weiter unten. liegt aber in der natur des MANNES

klar, da kriegen wir schon was hin ;-)
aaaahh falsche sportart..bin eher im sommer am sportln :d

Zuletzt bearbeitet:
liebe ist für den allerwertesten!
meine freundin hat mir gestern abend gestanden das sie mit ihrem ex-freund geschlafen hat...-.-

und vorher gehts noch "ach schatzi ich lieb dich weil du immer so lieb und nett zu mir bist, ich will dich nie wieder her geben..."

mir fällt dazu nur noch eins ein:
"Was mal neu war, wird alt, und alles Heisse wird kalt, alles Richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz!
Ich bin jung, wütend und schlau, ohne Geld und ohne Frau, dafür weiss ich jetzt genau, ich kann niemand vertrauen! "

Schmeiß sie weg und such dir ausnahmsweise ein "intelligentes" weibliches Geschöpf. Wie alt ist sie ? 16? 17?

glaub mal, das gibts auch bei frauen die doppelt so alt sind...

schaut euch doch mal um, was aus der heutigen jugend wird!
da fangen sie schon mit 12 an zu saufen, die mädls rennen mit 14 rum, als wenn sie 20 wären.
und da wundert ihr euch, dass sie fremdgehn? bzw. das machen was sie wollen?
ein treues mädl zu finden, is meiner meinung nach fast unmöglich!

doch dann hat sies grübeln angefangen und sich reingesteigert
au das kenn ich zu gut -.- Da sind Frauen wahre Meister drin.

nach so langer zeit geht mir eben die vertrautheit ab und das mich jemand gut findet (so komisch das jetzt auch klingt)
männer wollen nicht immer nur das eine, nein!
Haargenau!

versteht ihr was ich meine?
und wie ^^

besonderns arg finde ich das man erst als single richtig merkt wie schön eine beziehung doch ist...man kommt nach hause und jemand wartet auf einen... man braucht jemanden zum reden oder kraft tanken und braucht nur die freundin anzurufen...naja!
Das stimmt. So richtig schätzen tut mans meist erst hinterher :(

P.S: Knappe Zugstunde von München entfernt :d
Hinzugefügter Post:
schaut euch doch mal um, was aus der heutigen jugend wird!
da fangen sie schon mit 12 an zu saufen, die mädls rennen mit 14 rum, als wenn sie 20 wären.
und da wundert ihr euch, dass sie fremdgehn? bzw. das machen was sie wollen?
ein treues mädl zu finden, is meiner meinung nach fast unmöglich!

leider wahr :(

Zuletzt bearbeitet:
@ uhjj36
die sache mitm sex, wär ja nicht das schlimme.
und perfekt aussehn muss sie ja auch nciht. einfach was in der birne haben.
und wenn sie das hat, dann kümmert sie sich automatisch um ihr äußeres!

@paffkatze
yes..da wären wir schon zu 3 :d

Das ist leicht gesagt... alle die gut aussehen sind dumm, oder sie sind schlau und sehen nicht gut aus... oder sie sind schlau, sehen gut aus sind aber schlecht im Bett

mhm =D jetz mach ich mir sorgen ich weiss nich wie ich mich einschätzen soll

@Gorgomat

Ich hab mein Programm nich mehr und will dann aber ne neue Signatur vllt auch nicht mit so schrillen Farben :p und mehr Sinn xD

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die Signatur betrachten und über den Sinn nachdenken ? ( weniger Augenkrebs würde manchen Usern hier gefallen ;) )

Und die die perfekt aussehen, was im hirn haben und auch noch gut im Bett sind ... suchen sich einen der vor Geld stinkt.

Wofür ich mich allerdings nach wie vor begeistern kann *g* die Schwerkraft schlägt bei Ihnen beinhart zu *rofl* ... 10x so bös wie bei uns *g*

Naja ... nur nebenbei, ich hab in den 14 Monaten 100 mal versucht mit Ihr zu reden, alles zu klären ... nur kommt von Ihrer Seite da meist genau NIX ...

@lesben&Pascha
Ich finde es ist schön anzusehen ja, und ich würde sowas zugerne mal live oder im 3er miterleben, aber ...

Mir ist es relativ egal ob da ein fremdER seine n.. reinhängt oder eine FremdE drin rumfingerlt oder mitn Dildo oder sonstwas ...
Beides ist Fremdgehen ... und beides ist gleich schlimm. (meine Meinung)

Lg

das mit der geldsache war genau das problem bei meiner es (wie vorhin geschr. mit dem kollegen).
echt krass nach 2 jahren
aber mei..was solls....andre miata ham a schene dechter

Also nur ma um das iwie klarzustellen.

Aussehen ist Geschmackssache!
Man kann auch Mädels oder nen Typen hübsch bzw attraktiv finden, der/ die schlau sind oder wenigstens nich ganz dumm und auch keinen reiche/n Frau/Mann haben wollen.

Ich zum Beispiel will solange ich kann mein eigenes Geld verdienen und unabhängig von meinem Lebenspartner sein.

Wenn mein Mann oder Freund später will das wir von seinem Geld leben, dann soll ich ihm doch nicht etwas zu Weihnachten oder zum Geburtstag von seinem Geld schenken, oder?

"Guck mal Schatz, habe ich von deinem Geld gekauft hoffe es gefällt dir" :wall: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aber na ja hatte bis jetzt immer nur hübsche Mädchen aber aussehen ist nicht alles.
Man sollte gut mit ihr klar kommen und bumsen muss sie können :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh