Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo.. wir wollen mal nicht übertreiben reicht doch wenn sie die macht von der fernbedienung im schlafzimmer dauerhaft hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das stimmt wohl... glaub gerade sitz se beim frauenarzt...*grins*

da hab ich meine ruhe... boar arbeitslosigkeit nervt mich echt an..auch wenns gerade ma 4 wochen sind

warum nervts?
würds mal ganz gut finden!!! scheiss arbeit echt!

@ topic: lieber wär auch, seine freundin da hin zu begleiten :fresse:

nee..heut mal nicht...musst noch fenster putzen... und nachher zu meinen eltern fahren da mein dad mal n tag frei hat und sich den neuen hd reciver anschauen :-)

puh und ne frau die das alles zulässt...sehr geil...hört sich für viel eig. normal an, aber hatte ne bez. wo das alles andre als normal war!

naja die freut sich denn ja wieder wenn ich fenster putze..und was soll ich heute wieder da rum sitzen im wartezimmer..kann ich auch lieber was sinnvolleres machen... sie kommt aber nachher mit zu meinem pa nach hause...

Sie ist die woche krank geschrieben weils ihr nicht so gut geht.. hat sich nur mo+die urlaub genommen wegen der beerdigung

Ich möchte euch 2 nur ungern stören und auch nicht unhöflich sein, aber:

diese Seite besteht eigentlich nur aus einem Chat zwischen euch beiden und hat in doch sehr vielen Posts nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Danke für euer Verständnis.

@madz
hör mal auf briefe zu schreiben und allen hinterher zu rennen! ich will jetzt nicht behaupten dass ich ahnung habe, aber ein bisschen gleichgültigkeit wirkt!
musst halt mysteriös bleiben um neugier auf mehr zu wecken
Ne, das passt schon. Ich habs geschafft sie so zu motivieren, daß sie ihre Depressive Stimmung über Bord geschmissen hat. Die letzten zwei Tage hab ich mich nicht gemeldet und hatte jedes mal Abends ne SMS von ihr.
Wir haben uns mal richtig ausgesprochen und sie meinte, daß sie sich momentan nicht fest binden will, vor allem nicht bei der Entfernung. Mal sehen, in 3 Monaten haben wir zufällig zur selben Zeit Urlaub, den wir eventuell komplett zusammen verbringen. Gegen ein bisschen Spass hab ich nämlich nichts. :d

in 8 tagen: 2 jahre und 3 monate zusammen ;)

oh gott, bin ich alt.

ROFL und was soll ich dann sagen?

In 2 Wochen bin ich mit meiner 6 Jahre zusammen ...

Aber ich schätze mal es wird mir bald so gehen wie Goldi ... sein fast 14 Monaten spinnt Sie rum ... Freiheitsdrang, Freunde sehen, jedes WE mit Ihren Mädels fortgehn uns stockbesoffen bei mir anrufen um sich irgendwo aufsammeln zu lassen ...

Ein schönes WE wo wir mal einen Abend in Zweisamkeit verbracht haben gabs schon lang net mehr ... und das schau ich mir definitiv nimmer lange an ...

Ich bin immer nur der gute treue liebende depp der sich um alles schert, alles macht und Madame macht blau ... :motz:

Eigentlich wollte ich ihr letztes Jahr nen Antrag machen ... das ist jetzt mal aufgeschoben ...

Ich denke ich werde auch bald wieder so wie Goldi meinte von vorne anfangen ...

@Was ist Liebe?

Die ist nur da um uns zu quälen wenn sie verflogen ist ...

Lg :wink:

nach 2 jahren kannst doch nicht ans heiraten denken! das wär definitiv vviiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell!!
siehst ja selbst...hernach dreht sie durch, und dann lässt dich scheiden...d.h. nur unnötige kosten!

oh man, was du da grad schreibst seh ich mich zu 100% wieder!!!

bin seit ca 4 wochen auch wieder single nach 6,5 jahren :(

eigentlich wollte ich ganz was anderes zu dem thema schreiben bzw. fragen, doch nun wo ich deinen beitrag gelesen habe denk in anders
bin wohl nicht der einzigste

darf ich fragen wie alt ihr seid?

tja fast wies bei mir war 27/26

seit 6 monaten arbeitet sie nun und damit find alles an
aber genau wie du beschrieben hast

und plötzlich wird einem was vorgeworfen was gar ned stimmt, seine eigenen fehler sieht man schnell bei jemand anderem - das stimmt!
ich versteh nur nicht war man dann nicht dran arbeiten kann um eine gemeinsame zukunft zu haben bzw. der beziehung eine chance zu geben

woher kommst denn?

ach da schau her....meine x hat damals auch angefangen zu arbeiten und hat sich auch total verändert!!! waren 2 jahre zusammen, dann hat sie plötlich durch die arbeit diesen "tollen" kollegen kennengelernt..und dann könnt ihr euch ja vorstellen was passiert is

oh man !

bei uns waren es 6 jahre beziehung, doch dann hat sies grübeln angefangen und sich reingesteigert
zu ihrer mutter und schwester hat sie 3 tage vor der trennung ganz andere dinge gesagt als zu mir am tag X (und ich meinte jetzt eher positives für mich)

denkt ihr da ist noch was zu retten?

hab schon briefe und gedichte geschrieben, doch ihr nicht geschickt
ich kann nur sagen, für mich bringt das schreiben einiges
klar rede ich viel mit anderen leuten darüber, aber schreiben hat auch was

das schreiben is manchmal viel besser....
würd sagen, dass man einen menschen nicht so hinbiegen soll, nur damit er oder sie einem selbst gefällt. weist wie ich mein?
wenn sie denkt sie muss das tun in ihrem leben, dann würd ich sie nicht aufhalten, denn solltet ihr die bez. weiterführen, führt das doch eh zum streit. (meine meinung)

würde ihr einfach mal ne klare ansage machen was sache ist... und wenn das feedback nicht wie erhofft ausfällt würde ich es definitiv sein lassen! gekittet ist halt nicht neu!

klar soll man sich nicht verbiegen, aber man kann in einer gemeinsamen beziehung dran arbeiten damit das miteinander besser bzw. schöner ist

ist ja eh langweilig wenn 2 menschen gleich sind (wird man eh nicht finden)
grad der unterschied hat einen reitz

doch wenn jemand nur noch an sich denk und sich nicht mehr drum kümmert was mit dem anderen ist, ist die trennung wohl das beste

trotzdem bin ich der meinung das jede beziehung eine 2. chance verdient hat, kann nur aus meiner situation beurteilen, da nichts vorgefallen ist sondern nur das alltagsleben eingekehrt ist.
in der beziehung sollte alles nicht nur von einem kommen (so war das leider) und damit steh ich hier ja nicht allein da

:kotz:LOL .. genau so

Bei meiner gings los als sie mit der Abendschule angefangen hat ...

Und es kommt auch nurmehr alles von mir ...

Grübeleien, 17 tagebücher in die Frau Stundenlang reinschreiben kann, aber wenn ich frag was sie bedrückt, was los is, warum sie sich so aufführt, warum Sie mit Ihren Probs nimmer zu mir kommt so wie früher ...

NIX Schatzi, alles bestens, ILD ... :kotz:

Ich kämpf jetzt 14 Monate damit, und mit mir selber das so zugeht ... ich geb echt bald auf wenn Sie sich net anstrengt und auch kämpft ...

Ich liebe Sie über alles, aber es hat mich schon jeden nerv gekostet ... kraft zu kämpfen hab ich auch keine mehr ... jetzt solls kommen wies kommt ... irgendwann wird der Selbstschutz bei mir hochfahren und ich werd obwohl ich Sie liebe gehen ...

Die 100 Gespräche darüber haben bis heute NICHTS gebracht ...

Und ja weil Du meintest Vorwürfe und co...

Im was harmloses in den falschen Hals kriegen und einem die Worte im Mund umdrehen is Sie absolute Weltklasse ...

... ich würd Ihr an Deiner Stelle keinen Brief schreiben ...
Sondern die Zeit nutzen und anfangen damit abzuschließen, wenn Sie zurück will kommt sie, dennoch, wart net drauf ... es wird sich nichts ändern ...
Ich warte&rede bereits 14Monate und die Nerven liegen blank, verstehen is nicht wenn die einzige anwort "nix, alles ok" ist.

Viele fragen sicher warum ich so deppert bin und bleibe ... weil ich Sie NOCH liebe.

Lg

hey tobi, ich sag mal zum glück stehst hier nicht allein da, so können wir uns ja austauschen und evlt. so nen besseren weg finden.... :bigok:

trotzdem finde ich, wenns nciht mehr geht, dann sollte man sich trennen.
und da krampfhaft was versuchen, was best. eh nicht hinhaut, sollte man auch lassen

@ marty...
14 mon. sind eindeutig zu lang..
wenn ich merk SIE spinnt, dann ansprechen drauf, und ihr zeit geben, aber keine 14 monate...
das is 1 jahr verplempert..

seh ich ja wie ihr, aber hinterrum ganz anders reden ist schon irgendwie komisch

also hoffnungen mach ich mir keine mehr, was marty beschreibt kenn ich nur zu gut
war auch eine zeit in der beziehung mit den nerven am ende.

nun ja, nach vorn seh ich schon, ein freund meinte mal "eine Tür geht zu, die nächste dafür auf" -recht hat er
nach so langer zeit geht mir eben die vertrautheit ab und das mich jemand gut findet (so komisch das jetzt auch klingt)
männer wollen nicht immer nur das eine, nein!
klar ist sex eins der schönsten dinge der welt, doch nicht alles in einer beziehung

versteht ihr was ich meine?
das hängt jetzt nicht nur mit dem liebeskummer zusammen

ok es gibt wirklich beziehungen die nicht zusammen passen, aber das merkt man nicht nach über 6 jahren sondern sofort

auch hier würd ich dir zustimmen... aber menschen ändern sich mit der zeit...und wenn diese veränderungen nicht gemeinsam stattfinden kann es mit der zeit unpassend werden...

aber auch beziehungen in denen beide partner ideal zusammen passen können auseinander gehen und sei es auch "nur" weil einem partner die gefühle nicht reichen (nach ein paar jahren hand man nunmal nicht mehr jeden tag schmetterlinge im bauch), so war es bei mir damals!

ich denke ich verstehe sehr gut was du meinst... meine erste aktion im singleleben war übrigends das "marktwert testen" und wenn man dann feststellt das man eigentlich an wert zugelegt hat passt das schon ;)

besonderns arg finde ich das man erst als single richtig merkt wie schön eine beziehung doch ist...man kommt nach hause und jemand wartet auf einen... man braucht jemanden zum reden oder kraft tanken und braucht nur die freundin anzurufen...naja!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh