Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hör auf mit dem trinken.
hat mich auch sehr zerstört!!! nie wieder!

Wo er recht hat.
Spreche da auch aus Erfahrungen, hab mir die letzten Jahre auch sehr oft die Kante gegeben. Weil ich mit dem seelischen Druck nicht mehr fertig geworden bin, war damals 15.
Heute geht es mir sogar noch schlechter, aber ich bin froh mich an meinen Vorsätze, dann die Finger von Alkohol zu lassen, auch durch zu ziehe. Rühre seit Wochen nichts mehr an. Man muss aber aufpassen, das sich das "Interessengebiet" dann nicht auf andere Mittel zur Betäubung verlagert.

Das Dumme, in eine Freundin verliebt zu sein, ist einfach, dass sie einem unbewusst immer wieder Hoffnungen macht. Sei es nur ein Lächeln, Lachen über einen Witz etc. man denkt sich dann immer wieder, dass ja doch noch was werden könnte, man versteht sich ja so super etc. Obwohl man eig. weis, dem ist nicht so.
Meiner Ansicht nach gibt es da nur einen Weg: Freundschaft beenden und Kontakt abbrechen.

Wenn es wirklich eine sehr gute Freundin ist, sind die beiden keine wirklichen Alternativen. Letzten Endes kenne ich seine Lebensumstände nicht, ihr Verhältnis zu einander, aber es gibt Konstellationen, bei denen ist auch Kontaktabbruch leider keine wirkliche Lösung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn man gemeinsam in eine Klasse etc. geht, bringt das auch nicht viel. Stimmt.
Aber wenn die beiden sonst nichts miteinander zu tun haben.
 
ich bin so froh, dass ich nicht die eizigste bin, die mit gefühlen zu kämpfen hat .....
ich bin auch am überlegen, was eigentlich gut für mich ist ....

freundschaft bebehalten, oder lieber kontakt abbrechen .....

naja zu meinen "ex"- freunden, habe ich den kontakt immer hinterher abgebrochen, weil die mir wurst waren, aber bei meinem akutellen "ex" ist es garnich so einfach..... voll heftig O.O, denn auf der einen seite tut er mir gut und auf der anderen seite könnt ich ihn würgen und würgen und würgen ...*würg^^*

bäääh, dass ist sowas von beschissen Oo ....... naja mal sehen was auf mich noch zu kommt ......
 
War bei mir auch so ... 1 1/2 Jahre lang auf guten Freund gemacht obwohl nach 2 Monaten kennen doch sehr sehr sehr große Zuneigung da war.

Zusätzlich war sie die Freundin eines Kumpels & Arbeitskollegin in ner anderen Abteilung ... also unantastbar ...

Dann war Sie plötzlich solo (eben nach 6 Monaten guten Freund spielen) ... und ich bleib weiterhin der "gute Freund" und hab doch ein wenig gelitten ... jupp und irgendwann nach 1 1/2 Jahren bei einem Spaziergang an einem See (der direkt neben dem Firmengelände war) wo Sie mir wieder mal über all Ihre Problemchen das Herz ausschüttete und ich eben versuchte Ihr wie immer ein Freund zu sein und zu helfen platzte sie plötzlich damit raus, oder vielmehr sie nahm plötzlich meine Hand, sagte mir das sie mich liebt und es gab nen knutsch.

Juhu, ich total happy, ... paaaaaaßt ... wir sahen uns jeden Tag bei der Arbeit, ich hatte damals gerade neu meine Wohnung und Sie verbrachte die folgenden 6 Wochen mit mir...
Waren schöne tage, tolle Abende, und Wahnsinnsnächte ...

Nach 6 Wochen meinte Sie das Sie irgendwie nicht soweit ist wie sie dachte und das Sie sich erst selbst wiederfinden müsse ... das es nimmer geht das wir uns sehen ... Selbstfindungstrip halt ... und ging.

Aber das komische, aus irgendeinem Grund war ich nur 1-2 Tage ein bisserl depri, obwohl ich mit bestimmtheit sagen kann ich hab Sie geliebt.

Nach 2 tagen waren die Gefühle wie weggewaschen, keine Ahnung warum, normalerweise leide ich Monate wie ein Hund ... aber da wars einfach plopp und weg, in der Früh aufgestanden und glücklich gewesen als single.

Kanns net erklären. War einfach so.

Sie hat mich in der Firma dann 1-2 Monate gemieden ... viell. aus schlechtem Gewissen, k.A. ... dann vertrugen wir uns wieder und die Gefühle meinerseits kamen nicht wieder, dann war ich wirklich nur ein Freund.

Ein jahr später verließ ich die Firma und verlor Sie aus den Augen.

Wiederum 2 Jahre später als ich schon mit meiner jetzigen zusammen war kam eine SMS ob ich noch Interesse hätte ... ich antwortete nur mit "woran?"

Seitdem habe ich nichts mehr von Ihr gehört, nur von einer bekannten über drei Ecken das sie seit start ihres Selbstfindungstrip allein dasteht und schön langsam verzweifelt.

Ich kann nur sagen wenn Du wirklich sicher bist das Du sie liebst, sags ihr, tus schonend aber tus.

Lg
 
find die story auch krass..... aber siehste mal, anscheinend hat sich die frau hinterher ziehmlich in arsch gebissen..... tjo pech für sie, nun ist es zu spät.....der zug is nun abgefahrn .... :P und hält wo anders ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh