Flatsch
Urgestein
Ich hätte nicht gedacht, das ich seit den letzten 7 Monaten noch tiefer sinken kann..aber es geht..
Gestern bei unserer wöchentlichen Pub-Runde war sie natürlich auch da. Als ich mit meinem Kollegen und Leidensgenossen an der Bar stand um Bier zu holen, kamen wir wiedermal auf das Thema Liebe und mich und sie. Da meinte er, das sie neulich gesprochen hatten und er das Thema auf mich gebracht hat und so weiter, kennt man ja. Und er meinte, sie hätte erwähnt, das ich, Achtung!, zu lieb bin. Mir wär beinahe der Pint aus der Hand gefallen. Das hat mich so konfus gemacht, das ich 10 Minuten später gegangen bin.
Ich fasse das einfach nicht. Ich hätte nie im Leben gedacht, das dieses verdammte Klischee "Frauen wollen ja eh nur die Arschlöcher" wirklich Wahrheit beinhaltet. Das muss doch n' schlechter Scherz sein. Vielleicht hat's mein Kollege auch nur falsch interpretiert, ich war zu down um das Gespräch noch mal weiterzuführen..aber...wenn das stimmt? In was für einer Welt leben wir denn bitte?
Ich versuche momentan nur, ein guter Kumpel und Kollege zu sein, sie weiß es ja eh, das ich viel, viel mehr empfinde. Ich bin aber nicht übertrieben in meiner Art, auf keinen Fall..ich versuche es ja hinzubekommen, das mehr als Freundschaft wohl nicht geht, aber warum werde ich wiedermal vom Leben gef****, wenn ich versuche, das wenigstens gut zu machen? Es ist eh schon schwer genug für mich..wenn sie mich zur Begrüßung umarmt oder auch nur anlacht, fliegen bei mir schon die Sicherungen raus, verdammt..ich möchte wissen, welchem Gott ich mal ans Bein gepinkelt hab um das verdient zu haben..
Aber dieses "ich bin zu lieb" hat mich schwer geschnitten..ich meine..ein herber Vergleich, aber es passt: Mädchen, Teenies, bis hin zu älteren Frauen aller Altersklassen schmachten und bekommen weiche Knie, wenn ein Edward Cullen ganz gediegen einem Mädchen den Hof macht, sie umsorgt und einfach für sie da ist. Da ist das ganz normal! "Hach, wenn ich auch so einen hätt...!" Aber wenn die Frauen im echten Leben auf jemanden treffen, der ein ähnliches Verhalten aufweist und nicht einfach nur aufs xxx-en aus ist, da ist dann der Sachverhalt wieder komplett anders...ich kapiers nicht.
Sorry, aber ich bin seit gestern sowas von durch den Wind..das will mir nicht in den Kopf...ich bin 28 Jahre, aber sowas ist mir noch nie passiert..
Siehste... aber nicht jede Frau will so ein Arschloch.
Mein Weibchen hatte vorher nen Arschloch. Hatte gemacht was er wollte, sich mit anderen Mädels (freundschaftlich) getroffen, aber bei ihr nen Faß aufgemacht, sie behandelt wie Mist, rumkommandiert, egoistisch gewesen usw usw. gibt ne Menge was sie erzählt hat.
Ich bin das Gegenteil Zeige ihr oft wie und das sie mir wichtig ist. Bin das, wo viele sagen zu lieb und sie genießt es.
ABER daher das folgende Zitat
frauen wollen nicht unbedingt ein arschloch. nur jmd der eier in der hose hat und einen charakter hat. sich nicht permanent rumkommandieren lässt, seine meinung sagen kann. Diese eigenschaften schließen nicht aus nett zu sein.
Ich habe die erfahrung gemacht dass es ganz und garnicht verkehrt ist verdammt nochmal auf die meinung anderer zu scheißen und sein ding zu machen.
Ein mann der sich von einer frau an der leine führen lässt und gesagt bekommt was er zutun/lassen hat ist ein prima schoßhund und gerne gesehen, für mehr reicht es meist dann aber nicht.
genau so sieht es aus!
Man muss auch seine Meinung durchsetzen können ohne den anderen zu unterdrücken. Miteinander Diskutieren, auch mal nen Streit haben! Nicht alles machen was einem gesagt wird und vor allem, wenn man mit manchen sachen nicht einverstanden ist, dann auch nicht machen, es sei denn Leben oder so hängen von ab!
Einfach man selbst bleiben!
Dann hat die Frau es auch gern, wenn man ihr in die Jacke hilft