Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sie fragt gerade noch weiter per icq. Ich darf das gar nicht schreiben, was sie schreibt :fresse:
Und auf der Arbeit wollen einfach fast alle was von ihr ... oh man ... und ich lehne ab. Obwohl ich mit der anderen noch (wird wohl was) nicht zusammen bin.

Und sie wird einfach nie erfahren was ich hab sausen lassen :wall:
Tjaja ... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erfüllt es dich denn gar nicht mit Genugtuung ihrem Wunsch widersprechen zu können?
 
Eigentlich eher mit Stolz, dass ich so treu bin. Mir selber in die Augen schauen zu können, ist mit das wichtigste für mich. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sie weiss, was ich für sie tue. Wie viele Typen würden schon so handeln wie ich? Denn meine ex ist richtig heiss ... und so ein Angebot kriegt man so gut wie nie. Freifahrtschein quasi für alles was man will. Und die, die ich kennengelernt habe, will ich unbedingt, weil sie anscheinend so ähnlich ist wie ich in Sachen Treue usw. Und sie einfach toll ist ... Das würde ihr einfach zeigen, dass sie wirklich jemanden gefunden hat, der 100% treu ist. Wenn ich das schon bin, obwohl wir nichtmal zusammen sind. Naja ... das ist halt das was mich ärgert. Ich tu sowas, und sie kriegts nichtmal mit. : /
 
spricht doch nichts dagegen, dass du es ihr später irgendwann mal erzählst. wenn ihr bereits zusammen seid und das thema angeschnitten wird.
 
Ja, das ist richtig. Vll würde ich das auch irgendwann machen. Aber es geht mir halt darum, dass das meine Chancen erhöhen würde, überhaupt mit ihr zusammen zu kommen, da sie vorher (genau wie ich) auch schon ne Menge Mist mitgemacht hat und Vertrauen da natürlich noch wichtiger ist, als eh schon. Wie gesagt, sowas ist alles andere als selbstverständlich ...
 
Ich weis, ich hab auch erst kürzlich erfahren dürfen, dass ich mit meiner Auffassung bezüglich Beziehung, Treue etc. relativ allein auf weiter Flur stehe.
 
Aber nur relativ ;-)
Gibt immer noch ein paar vernünftige ... gut, dass du einer davon bist. :wink:
 
Trotzdem war es für mich eine erschreckende Erfahrung. Ich dachte doch, es sind ein paar mehr.
 
Ähh nein ^^
Treue ist total fehl am Platz anscheinend. Nur für einige wenige nicht. Und finde mal so jemanden, solo, halbwegs in deinem Alter, interessiert an dir, ansprechend und natürlich weiblich. Have Fun beim suchen ...
 
habe ich gefunden...
habe ihr interesse geweckt...
hätte geklappt...
hat aber schon nen auslandsjahr geplant..
failed....
sehe sie zwsichenzeitlich wieder..
alles was ich vorher richtig gemacht habe, alles was ich an vertrauen aufgebaut habe, habe ich innerhalb von 2 abenden zerstört.

Nun sehe ich es als arges hindernis dass wir uns schon solange kennen und zweifel ehrlichgesagt daran dass da nochma was laufen könnte sobald sie wieder da ist.
 
Ähh nein ^^
Treue ist total fehl am Platz anscheinend. Nur für einige wenige nicht. Und finde mal so jemanden, solo, halbwegs in deinem Alter, interessiert an dir, ansprechend und natürlich weiblich. Have Fun beim suchen ...

Das hier immer so extrem verallgemeinert wird.
" Weiber wollen nur Arschlöcher " . . . . . " Treue ist Fehl am Platze - halten sich die wenigsten dran " usw.
Ich bin 22, kenne so viele Leute zwischen 17-25. Die meisten Frauen/Mädels wollen keine Arschlöcher und - hört hört - finden Treue extrem wichtig bzw. sind schon relativ lange mit jmd. zusammen und hatten noch keine " Probleme ".
Manchmal hab ich das Gefühl ich lebe irgendwie in einem anderen Land als die meisten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Binde dich nicht an Dinge, die du nicht innerhalb von 30 Sekunden vergessen kannst :)
 
Das hier immer so extrem verallgemeinert wird.
" Weiber wollen nur Arschlöcher " . . . . . " Treue ist Fehl am Platze - halten sich die wenigsten dran " usw.
Ich bin 22, kenne so viele Leute zwischen 17-25. Die meisten Frauen/Mädels wollen keine Arschlöcher und - hört hört - finden Treue extrem wichtig bzw. sind schon relativ lange mit jmd. zusammen und hatten noch keine " Probleme ".
Manchmal hab ich das Gefühl ich lebe irgendwie in einem anderen Land als die meisten hier.


Wenn du tatsächlich in nem anderen Land lebst, dann sag wo. Ich zieh sofort da hin ... ich hab schon öfters mit Frauen über das Thema gesprochen und - Surprise Surprise - die meisten gaben zu von Arschlöchern angezogen zu werden. Und nachher rumzuheulen, dass sie verarscht werden, um dann wieder an ein Arschloch zu geraten - bewusst.
Klar finden die Treue wichtig. Finden Frauen meistens. Aber die anziehungskraft ist bei Arschlöchern halt größer so wie es aussieht. Das ist nicht nur meine eigene Erfahrung, sondern auch von anderen Leuten die ich kenne. Naja vll wohn ich ja auch nur in nem Ballungszentrum für Frauen, die auf assis stehen ...

PS: Nein, ich bin keine 15 mehr. Ich werde in 3 Monaten 25 und kenne auch Frauen und Männer von 18 - 30 und bischen drüber hinaus. ;)
Und verallgemeinert hätte ich, wenn ich gesagt hätte, dass ALLE so sind. Ich hab aber lediglich gesagt, dass es schwer ist eine zu finden, die nicht so ist. Das ist Fakt. Jedenfalls hier. Warum auch immer.
 
und ich muss immernoch an das mädel denken was ich in den letzten 8 monaten 3 mal gesehen habe.....

Ich kann machen was, und mit wem ich will... emotional gesehen lässt mich seit geraumer zeit jede kalt.
Doch grade das mädel was ich kaum gesehen habe hängt am tiefsten in meinem kopf.
 
Die menschen wollen immer das haben, was sie nicht haben können...
Liegt wohl irgendwie in der menschlichen Natur ;)
 
naya... sie befindet sich derzeit im ausland...
ich hätte sie haben können... si ehat sogar angefangen :d

doch hab eich es verkackt als sie für anfang des jahres zu besuch kam.
So nach dem motte lieber direkt 1,6Volt auf die cpu.. lieber zuviel als zuwenig...
Und auch nach dem motto: Lieber direkt nen paar ersatz cpus zur hand haben falls die 1. nicht so freudig ist...

scheiß metapher, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
 
naya... sie befindet sich derzeit im ausland...
ich hätte sie haben können... si ehat sogar angefangen :d

doch hab eich es verkackt als sie für anfang des jahres zu besuch kam.
So nach dem motte lieber direkt 1,6Volt auf die cpu.. lieber zuviel als zuwenig...
Und auch nach dem motto: Lieber direkt nen paar ersatz cpus zur hand haben falls die 1. nicht so freudig ist...

scheiß metapher, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Gut geschrieben :bigok: Ich musste erst mal herzhaft lachen. :bigok:

Aber was soll man dazu sagen? Wenn man zu "gierig" ist dann wird's nichts. :(

Die Freundin sagt ich gehe jetzt und die CPU würde bei 1,6 V sich auch verabschieden. :fresse:
 
naya... sie befindet sich derzeit im ausland...
ich hätte sie haben können... si ehat sogar angefangen :d

I Know, ich lese hier seit längerem mit ;)
Aber wie gesagt: sie ist momentan nicht erreichbar für dich, also willst du nur sie "haben" (von besitztum zu sprechen ist zwar bei frauen eher weniger angebracht, was anderes passt hier aber nicht wirklich...)
Läuft nach dem selben Prinzip, wie:
lass sie zappeln…Mach dich rar und du bist der Star ;)

;)
mfg
david
 
Hallo ich habe zwar nicht den Thread verfolgt möchte jedoch einfach mal meine meinung dazu schreiben "Was ist Liebe?"

ich denke man kann das gefühl liebe nicht beschreiben
niemand kann sagen LIEBE IST SO

ich kann liebe für mich so definieren,dass es der zustand nach dem verliebt sein ist. am anfang einer beziehung ist man verliebt und sieht alles mit der bekannten rosa roten brille
ist diese phase vorbei und man fühlt sich immer noch zum anderen hingezogen, dann ist das FÜR MICH liebe
verliebt sein ist jeden tag aufs neue aufregend und interessant
liebe ist wenn man das dasein mit dem anderen nicht einfach nur als alltäglich sieht,sondern sich in kleinen momenten daran erinnert , wie sehr man für diese person empfindet

:wink:
 
Villeicht ist sie ja noch "in 90nm" dann hast du doch noch eine Chance!
In der Liebe muss man immer optimistisch sein!
:lol:

ich denke das war an mich gerichtet?
hmm...
Mal schauen ob ich mit meinen maßnahmen die struktur sostark beeinflusst habe, dass kompatiblität nun ausgeschlossen ist....
Ist schon scheiße wenn man den perfekten sockel gefunden hat und diesen dann ohne außreichende einlaufphase sofort voll belastet und diesen damit verkohlt (siehe i5 sockel fail)
Alle anderen sockel die ich so sehe passen zwar physikalisch, aber von der kompatiblität die man nicht auf den 1. blick erkennt, treten dann unerwartete differenzen auf.



90nm... vom jahrgang her haut es schonmal hin:bigok:

Na nichts für ungut, war natürlich nur nen scherz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU kann zwar eine Weile mit 1,6v laufen, aber bitte immer die Elektromigration im Hinterkopf behalten. Ich erinner euch nur mal an das "Sudden Northwood Death Syndrom"...
 
aber inwiefern das hier dem thema entspricht weiß ich atm (noch)nicht...
Denn wie ich geschrieben habe, habe ich bereits gefailed und SNDS ist eingetreten...
:hmm:
 
Hehe geil die Frage errinnert mich an Matrix ;)

Liebe ist "nur" ein wort ... Es kommt darauf an was man mit der Bedeutung dieses Wortes verbindet.

mfg NightVirus
 
morgen ist ihr geburtstag :( und mich zerreists' weil ich nicht bei ihr sein kann :.-(
 
Binde dich nicht an Dinge, die du nicht innerhalb von 30 Sekunden vergessen kannst :)
...if you feel the HEAT around the corner! ;)

Ich bin momentan sehr glücklich... fühlt sich einfach gut an mit IHR! Auch wenns noch ziemlich frisch ist, kann daraus wohl noch was großes werden!

Es ist zwar nicht ganz leicht, da sie mit 20 Jahren noch relativ jung ist (bin 26) ...aber ich riskiere es mal! Da habe ich schon Mädels erlebt, die älter waren als ich und trotzdem unreifer als sie.
 
Gestern wieder was tolles erlebt. Auf einer Party ein Mädel angesprochen, alles super gelaufen, und kaum war sie weg kommt eine Freundin von ihr und erzählt mir, wie schrecklich sie doch sei oO Naja, dann später noch mit ihr getanzt und heim. Ende vom Lied: Nr. 1 scheint mehr zu wollen, ist sogar voll mein Typ, aber wohnt ~40km weg.

Was mich jedoch letztendlich fasziniert hat ist die Tatsache, das sich selbst "beste" Freundinnen hinter dem Rücken bei anderen schlecht machen, speziell wenn es um Männer geht.
 
würd ich sofort petzen, ganz auf die neutrale art:

du sag mal, deine freundin kam gestern in der disse zu mir wo du kurz weg warst und hat dich bei mir schlecht gemacht. ist die immer so eifersüchtig?

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh