Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also als Gesichtsbaracke kann man dich nun wirklich nicht bezeichnen. Schau dir an was für asslige Typen mit Freundinnen rumrennen, das sollte doch wirklich aufbauen...
Wieso geben hier eigentlich immer gleich so viele auf in diesem Forum?!
" Uhh, Mädels wollen nur Assis, ich bin immer so nett und wurde verarscht. Nun lass ich es einfach und mir gehts besser ".
Tolle Einstellung, gebt ihr immer so schnell auf? Ich versteh euch nicht.
Ganz ehrlich, ich habe auch ziemlich negative/"böse" Erfahrungen gemacht und ich bin einer von der " lieben " Sorte, sehr sogar. Aber ich kennne eigentlich mehr Mädels/Frauen die auf die " lieben " stehen und so einen Partner wollen als einen Macho etc.
Ich hatte bis letztes Jahr im September eine Beziehung die 5 Jahre ging und man muss dazu sagen das ich noch recht jung bin, es war einfach eine tolle Zeit und wir haben immernoch kontakt. Nach 5 Jahren ging es halt einfach irgendwie nicht mehr, die Gefühle waren von mir und von ihrer Seite nicht mehr so wirklich da also haben wir diese Entscheidung getroffen. Aber das ist ja hier jetzt nicht das Thema....
Seit 2 Monaten habe ich nun wieder eine Freundin und bin über glücklich und auch sie steht zu 100% auf " liebe Kerle ".
Es gibt so viele Fische da draussen, nicht aufgeben
Das ist ja auch die A.lochschiene.
Und das diese funktioniert, sieht man auf der Straße, unter Freunden.... IM TEH VAU... :E