Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also als Gesichtsbaracke kann man dich nun wirklich nicht bezeichnen. Schau dir an was für asslige Typen mit Freundinnen rumrennen, das sollte doch wirklich aufbauen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann schon verstehen, dass man sich wg. sowas keine Mühe mehr macht, Mädels kennenzulernen. Denke da ist die eigene Überwindung einfach zu hoch gelegt...wie bei anderen die einfach total schüchtern sind und nicht über den eigenen Schatten sprignen können.

Das mit der Gesichtsbaracke stimmt ...also, stimmt nicht...also...nicht nicht. Also so, wie Paffkatze es meinte :) ... du siehst doch gut aus, von daher ist es halt echt nur dein Kopf der dir Probleme macht. Ich selbst laufe auch so lustlos momentan durchs leben, und Leute merken das einfach, vorallem Frauen. Wenn ich ne Fresse ziehe merkt das jmd, und das ist ein Grund warum ich nicht angesprochen werde...

Kopf hoch... nur Mut. Ich versuch grad auch nicht die Nase in die scheisse stecken zu müssen, die mir bis zum Hals steht, deswegen ist Kopf hängen lassen nicht grad ideal bei mir. Bin auf dem besten wege der neue Vin Diesel zu werden ...10 kg abgenommen in nicht mal 2 Monaten, das passt :) Such dir irgendetwas was dich ablenkt ... irgendwie gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaahhhh jetzt habs auch ich gefunden :fresse: Also von ner Hackfresse bist du Meilenweit entfernt im Ernst ;) Ist alles nur ne Kopfsache wie unser VinDiesel hier schon gesagt hat ;) Also strahl maln bisschen Selbstbewußtsein aus. Den sowas registrieren Frauen wenn du mit dir selber zufrieden bist strahlt das aus, kein Scheiß! Les doch vllt mal "Die Macht ihres Unterbewußtseins" von Dr Jospeh Murphey am Anfang dacht ich was für ein Scheiß, aber der Typ hat recht es funktioniert ;)
 
die sache mit der stimmung... geht es euch auch so dass ihr total wetterabhängig seid?

bei dem wetter was wir hier z.z. haben könnte ich echt kotzen...
aber sobald ich mal in der stadt bin und wirklich geiles wetter ist bin ich fast immer gut drauf und mir fallen die blicke der mädels auf... das pusht dann die stimmung nochmal :d

aber wenn so scheiß wetter ist... boa... ab an den pc..:d
 
ich bin gesundheitsbedingt schon wetterabhängig, von winter auf sommer krieg ich derbe kreislaufprobleme und die gesamte haut in der herzgegend bis zu den beinen runter wird karottenrot :kotz:
 
Jepp kann ich unterschreiben, bei so Wetter bin ich total depri dann hock ich noch daheim rum wegen der drecks Kurzarbeit.....bei schönem Wetter wäre das was anderes dann könnte ich die Zeit sinnvoller nutzen aber immer nur daheim keiner Zeit lesen, zocken etc is auf Dauer auch kacke..naja am WE gehts dafür umso mehr ab....:d
 
mein sternchen kommt in 1,5 monaten wieder...
Ich mochte sie sehr, sie war nun gut 7 monate weg, bzw sie war zu meinem bday da....

anders als erwartet haben wir uns in dieser zeit leicht verfehlt bzw ich habe ihr gezeigt dass andere mädels genau so interessant sein können>>> fail....
(seitdem funkstille)

ohne jeh geglaubt zuhaben sie geliebt zuhaben empfinde ich iwie nun eine gewisse abneigung ihr gegenüber.

Wäre ich jetzt hals über kopf verliebt gewesen und wegen meiner aktion hätte ich mich ins aus befördert könnte ich es verstehen dass ich "hass" als lösung für mein problem suche...

Aber dem war (eigendlich) nicht so, aber dennoch habe ich iwie kein bock darauf dass sie wiederkommt... ich komme gut ohne sie klar... iwie will ich sie jetzt nicht wiedersehen...

Kann das jmd nachvollziehen?
ich für meinen teil jedenfalls nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne auf jemanden warten, aber seitdem ich die letzten beiden Male total verarscht wurde und das Mal danach ein totaler Reinfall war, reichts mir echt und ich konzentriere mich lieber auf andere Dinge, finde ich teils sogar wesentlich angenehmer.
Hat mich echt verwundert das mit dem "zu nett" hier zu lesen, aber scheint wohl wirklich die Realität zu sein wenn ich mich hier mal so umsehe..
 
da zum thema "zu nett" ja einige meinungen gepostet wurden hoffe ich mal du hast meinen beitrag dazu auf seite 2 auch gelesen?
 
Klar ;) Das ist ja auch nicht mein Problem, ich bin sehr selbstbewusst usw; aber die "nette" Spur, die ich halt nunmal fahre, scheint wohl nicht wirklich anzukommen. Habs deswegen aufgegeben.. vor knapp fünf Monaten zum letzten Mal versucht, volles Programm, Kino Massage usw. immer schön die Grenzen respektiert und dann in der Silvesternacht die volle Abfuhr bekommen, damit ich sie 2 Tage später mit einem totalen A**** rumfallen sehe - nein danke. Hat mir damals lange wehgetan, seitdem lass ich es einfach. Habe die Erfahrung gemacht das es z.B. im Club viel angenehmer ist, einfach mit Freunden dazusein, ohne den Hintergedanken zu haben, jemanden kennen zu lernen.
Klar, früher gabs das auch schon, aber ich habe dabei immernoch auf meinen "Eindruck" ggü. dem anderen Geschlecht geachtet. Jetzt ist mir das egal, und ich fühle mich wesentlich besser.

Vorallem fasziniert es mich, wie es die Frauen manchmal mit solchen Kerlen aushalten - ich bekomm über eine Freundin immer den kompletten Beziehungskrisenklatsch aus dem Umfeld mit, was da so abgeht..
aber das seltsame ist nach wie vor, das die betreffenden Personen es sich einfach gefallenlassen, anstatt dagegen anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich "kenne" eine 17 jährige die mit 13 von ihrem freund vergewaltigt wurde und immernoch mit ihm zusammen ist...

Es gibt einfach kranke mädels... ich ich es ihr auch ins gesicht gesagt was ich davon halte und wie zur hölle man so einen scheiß machen kann....

SIe hat weder versucht mich von ihrem standpunkt zu überzeugen, noch war sie sonderlich schokiert über das was ich sagte.

Sie nimmt es einfach hin und es scheint normal für sie zusein.

Ich habe aufgehört zu versuchen die mädels zu verstehen.
Ich habe angefangen einen scheiß darauf zugeben und mich in gewissen grenzen nurnoch nach meinen eigenen vorteilen zu orientieren, unter der bedingung dass ich mit offenen karten spiele und sie nciht verletze.

Aber verstehen kann ich sie nicht.
Man investiere nur soviel, wie es sich lohnt. Keine sekunde mehr.
 
Wieso geben hier eigentlich immer gleich so viele auf in diesem Forum?!
" Uhh, Mädels wollen nur Assis, ich bin immer so nett und wurde verarscht. Nun lass ich es einfach und mir gehts besser ".
Tolle Einstellung, gebt ihr immer so schnell auf? Ich versteh euch nicht.

Ganz ehrlich, ich habe auch ziemlich negative/"böse" Erfahrungen gemacht und ich bin einer von der " lieben " Sorte, sehr sogar. Aber ich kennne eigentlich mehr Mädels/Frauen die auf die " lieben " stehen und so einen Partner wollen als einen Macho etc.
Ich hatte bis letztes Jahr im September eine Beziehung die 5 Jahre ging und man muss dazu sagen das ich noch recht jung bin, es war einfach eine tolle Zeit und wir haben immernoch kontakt. Nach 5 Jahren ging es halt einfach irgendwie nicht mehr, die Gefühle waren von mir und von ihrer Seite nicht mehr so wirklich da also haben wir diese Entscheidung getroffen. Aber das ist ja hier jetzt nicht das Thema....
Seit 2 Monaten habe ich nun wieder eine Freundin und bin über glücklich und auch sie steht zu 100% auf " liebe Kerle ".

Es gibt so viele Fische da draussen, nicht aufgeben
 
Danke an die Jungs für die aufbauenden Kommis. An erster Stelle steht für mich aber erstmal wieder gesund zu werden. Wird zwar eine Frage der Zeit sein, wann und überhaupt dies geschieht. Aber werde ich mein unwohl sein nicht gänzlich mit positiven Gedanken eliminieren können.

Mal sehen, vielleicht habe ich Glück und der Spuck ist bald vorbei.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geben hier eigentlich immer gleich so viele auf in diesem Forum?!
" Uhh, Mädels wollen nur Assis, ich bin immer so nett und wurde verarscht. Nun lass ich es einfach und mir gehts besser ".
Tolle Einstellung, gebt ihr immer so schnell auf? Ich versteh euch nicht.

Ganz ehrlich, ich habe auch ziemlich negative/"böse" Erfahrungen gemacht und ich bin einer von der " lieben " Sorte, sehr sogar. Aber ich kennne eigentlich mehr Mädels/Frauen die auf die " lieben " stehen und so einen Partner wollen als einen Macho etc.
Ich hatte bis letztes Jahr im September eine Beziehung die 5 Jahre ging und man muss dazu sagen das ich noch recht jung bin, es war einfach eine tolle Zeit und wir haben immernoch kontakt. Nach 5 Jahren ging es halt einfach irgendwie nicht mehr, die Gefühle waren von mir und von ihrer Seite nicht mehr so wirklich da also haben wir diese Entscheidung getroffen. Aber das ist ja hier jetzt nicht das Thema....
Seit 2 Monaten habe ich nun wieder eine Freundin und bin über glücklich und auch sie steht zu 100% auf " liebe Kerle ".

Es gibt so viele Fische da draussen, nicht aufgeben

Naja, es kommt nun mal immer aufs eigene Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen an. Wer nur Tiefschläge kassiert, hat kein Bock mehr aus den Ringseilen aufzustehen.

Und auch ich bin der "sehr liebe"-Typ. Wenn ich auch manchmal sehe, wie sich Frauen von Arschkeksen behandeln lassen, krieg ich manchmal das kotzen. Auf der einen Seite frage ich mich "wieso kriegt solch ein Penner solch eine Frau und ich nicht ?!?!" ... und auf der anderen Seite frage ich mich "wieso müssen viele gutaussehende Frauen oftmals die gutaussehenden Idioten, Vollpfosten oder Rüpel nehmen ?!?!"

ich mein ... ich will nicht die gutaussehenden Männer jetzt damit runter machen, aber allein KOmmentare aus meinem Bekanntenkreis über dickere Menschen sind echt unter aller Kanone - arroganter und dümmer geht es einfach nicht.

Manchmal wie gesagt, habe ich halt das Gefühl dass Charakter kein bisschen mehr zählt in der heutigen Welt.

...letztendlich denke ich mir dann halt meistens "gut dass du es garnicht bei den meisten Frauen versuchst, denn mehr wert als ein Stück Brot sind die auch nicht"

... aufgeben ist eine Sache... nicht dran glauben eine andere. ICh glaube derzeit z.b. nicht daran, dass mich eine finden könnte, die mich so nimmt wie ich bin. ...aber naja... wie ein Kumpel zu sagen pflegt ..."nen guter Charakter kann man halt nicht f*cken"
 
Frauen haben wohl eine Eigenart, gute Dinge aufheben zu wollen. Das ist dann die Stelle im Film, in der sie dir sagt, dass man lieber Freunde bleiben sollte.
 
naya.... oder man geht direkt mit sehr viel sexueller energie an die sache ran.
Dann gibts nur direkt nen korb ode rman hat sie.
Diese freundschaftsschiene ist dann eher unwarscheinlich.
 
Das ist ja auch die A.lochschiene.

Und das diese funktioniert, sieht man auf der Straße, unter Freunden.... IM TEH VAU... :E
 
ich würde es nicht als arschlochschiene bezeichnen.
Wenn man eine frau grade kennen gelernt hat und dann so an die sache ran geht dann weiß sie sehrwohl worauf sie sich einlassen würde.
Zumal man ja immernoch verbal für klare verhältnisse sorgen kann.

Und habe ich irgendwo geschrieben dass es danach zwingend notwendig ist sie fallen zulassen?

Was ich damit sagen wollte ist, ichhabe deinem post entnommen du wärst auf die freundschafts schiene abgerutscht und das hat keiner gerne (der ernstere absichten pflegt).
Wenn man ihr gegenüber wie ein kumpel auftritt, dann kann es garnicht anders kommen.
Man sollte ihr schon klarmachen was man will.
 
Jo

...ich habs gemacht, hat zwar gedauert, aber immerhin. Dennoch hats nix genützt....
 
Das ist ja auch die A.lochschiene.

Und das diese funktioniert, sieht man auf der Straße, unter Freunden.... IM TEH VAU... :E

das hat mit arschloch wenig zu tun. manche frauen wollen halt auch mal nur ne schnelle nummer ohne feste beziehung. wenn die sich drauf einlassen, warum ist dann der mann immer das arschloch?
 
Sorry, wollte das nicht verallgemeinern - natürlich gibt es auch Frauen die dem kurzweiligen Vergnügen offen gegenüber stehen. Meine Aussage bezog sich rein auf Sachen, die ich in meinem Umfeld miterlebt oder erfahren hatte.
 
Junge, junge. Da heult man Monatelang der ex hinterher und sie will zwar dass man bei ihr ist, aber keine Beziehung mehr.
Dann lernt man ne andere kennen und am Tag danach sagt die ex einem, dass sie einen liebt. Tja, zu spät!
Das soll mal einer verstehen -.-*
 
muhaha, find auch, sie hat zulang gezögert. gekauft wie bestellt und nix weiter :)
 
Jo nu ists mir auch egal. Nur sie arbeitet bei mir, und versucht mich ständig mit unmoralischen Angeboten zu locken :fresse:
Und zwar ziemlich eindeutige :fresse:

Gut, dass ich sowas wie ein Gewissen habe und ablehne. :banana: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh