"Du siehst die gleiche Sonne wie ich,
auch siehst du die gleichen Sterne wie ich,
doch die Tränen die ich um dich weine ...
die siehst du nich
"
(fällt mir spontan ein, wird aber in deiner prickanten Situation evtl. nich so der Überzeugende Spruch sein ! auf jeden Fall einfühlsam .. !)
nun zu mir: hat geklappt!!
(was? -> erklär ich grad ;D)
Tatvorgang: es war ein Geburtstag und wir waren in so nem Bowlingcenter und wir (Anna heißt se ..
)
haben uns kurz abgekoppelt um einen Wein zu trinken, welchen wir nich da drin trinken durften.
Wie dem auch sei hat unser Gespräch länger gedauert und als wir wieder zurückkamen waren alle weg!! *g
2 die ich so noch kannte haben gemeint das man uns gesucht hätte, die dann aber auch vorher gegangen währen ...
nun ja, so liefen wir zu nem Kumpel von ihr/mir und wie der Zufall es so wollte, bin ich über Sie "gestolpert"
und blöderweise lagen wir dann zu 2. im Schnee ... naja, hab dann im richtigen Moment zugeschlagen .. ^^
Das ganze ist nun nen guten Monat her, und
läuft eigentlich recht gut, nur sehen wir uns leider nich all zu häufig ..
Teilweise würd ich se am liebsten 24h sehen, dann hab ich ma wieder gar keinen Bock -> is das normal??
Ich weiß auch nich genau was wir immer machen sollen, deswegen treiben
wir uns oft bei ihr oder bei mir rum, weil Sie (zum Glück ^^) nich eine all zu
anspruchsvolle is ... sprich: muss se nich unter der Woche in nem Cafè gewesen sein,
nur um ihr Wesen der öffentlichen Gemeinschaft nicht vor zu enthalten ..
was ich an ihr mag:
- Interessen teilung
- Frech
- Augen
- hat Freunde, die se nich vernachlässigt
- ...
was ich nich an ihr mag:
- lässt mich nie schlafen .. (is fast schon teilweise hyperaktiv ..)
- wenn se mich net schlafen lässt liegts daran, dass se viel zu spät immer erst kommt .. -.-
so, im Endefekt wollt ich eigentlich hier nur sagen:
ICH HAB DOCH KEINE AHNUNG VON NER !!festen!! BEZIEHUNG ... HILFE (mama?! ;D)
naja, werd einfach alles seinen Lauf lassen, werd`s schon nich verbocken ..
(bin ein geplagter: plötzlich-keine-Lust-mehr-haber ...)