mal meine Situation Gaaaaanz knapp zusammen gefasst
- Kennegelernt hab ich sie da war sie 15 1/2
- Waren 3,5 Jahre zusammen
- Ich bin nun 22 und sie 19.
- 4 Tage vor ihrem geburstag Haben wir uns getrennt. Sind nun knapp 2 monate getrennt.
- Grund: Hab nie mit ihrer mutter geredet das sie sehr Mürrisch ist und ich meine ex öfters ein wenig beleidigt habe, sogar Öffentlich
(Ihr war das immer Arsch wichtig, das ich mit ihrer Familie klar kam)
- Ich lieb sie noch über alles und sie ist meine Traumfrau und das weiss sie
- Seit 2 Wochen wieder kontakt mit ihr
- Will sie wieder haben und ich kämpf um sie wie ein Wilder
- Sie Zieht bald aus, da sie selber mit der mutter nicht mehr so klar kam
- Sie liebt es gekrault zu werden und zwar wenn sie auf mein Bauch liegt und ich sie dann auf dem Rücken kraule
- Hab immer alles für sie getan, nur damit sie Glücklich ist
- Sie sagt sie empfindet noch was für mich und kann sich vorstellen wieder mit mir zusammen zukommen
- So, das war das.....
..... gestern war ich bei ihr und dann haben wir uns auf der Couch gelegt und hab sie eben gekrault. Sie wollte es. Ich würd nie das machen was sie nicht will. Aufjedenfall auch ein bissle gekuschelt, aber nicht geküsst oder mehr.
Sie braucht zeit da es in ihrem Leben gerade ein wenig Chaotisch zu geht.
Sie Sagt zu mir sie braucht noch was zeit. Gestern hat ich das gefühl das sie mich noch liebt, aber auch das gefühl das sie mich ausnuzt.
Heut wieder bei ihr und hab für sie gekocht
da ja ihre Eltern net da sind. Heut meint sie aber das war gestern alles nur gewohnheit.
Ich versteh sie nicht, wenn sie was für mich empfindet und sich vorstellen kann wieder mit mir zusammen zu Sein, warum macht sich das nicht aus liebe ? Um mich zu spühren.
ich brauch sie gerade wie keine andere, da ich das bedürfniss hab, sie zu riechen, zu berühren....
Sie ist gerade im Kino mit ner Freundin. Warum fragt sie mich nicht ob ich mit will. Ich weiss das ich um sie Kämpfen muss, aber ich denke sie muss mir das gefühl geben das ich auch was erreichen kann und das tut sie nicht.
Ich will ihr auch die zeit geben sie sie braucht um ihr einiges klar zu werden und auch mal ihr leben ein wenig geregelt bekommen, aber ich denke sie kann mir auch ein Positives gefühl geben, bzw ein gefühl das ich ihr noch was bedeute. Leider spühre ich das nicht