Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!CY schrieb:
LOL
mit den Mädchen kann man echt sauviel Spaß haben...:)

Mit welchem?
Also Spaß haben kann man mit vielen... :teufel:

@ICY: Wie läufts den nun bei dir?
Bald ein SIngle weniger im HWL?

@all: Schaut mal wieviele Reader hier sind die nie was posten. :-[ :d
 
Nein ich habe keine im Visier^^
leider...
bei mir die in der Stadt sind alle nciht mehr ganz sauber!
Aber in Potsdam laufen n paar heiße Schnitten rum da läuft mir immer der Speichel ausm Mund :fresse:
 
Mir langts jetzt dann auch mal wieder mit Single sein! ^^ Mal schaun ob das die Woche noch was wird... na hoff mas mal.. hehe

Ich mach mir jetzt ma kurz was zum futtern... Mein magen schreit nach essen :d
 
@byte_head: Genauso wie ich, oder? "Ich will dich genau wie der andere nur wegen deinen Körper" :fresse: , dass gab aber ne böse Fotzen... :heul:

Und immer schön geschmeidig bleiben was Mädels anbelangt, dass netteste Mädel von der ganzen Welt lacht genauso wie ihr über versaute Witze :fresse: Und da gibts nochwas von der ich immer warne FREUNDSCHAFTSFALLE , wenn du Sie dann einige Zeit kennst und du denkst alles klar, und dann sie fragst was kommt? Richtiiiiiiiiiiiiisch

Version 1:

"Ich finde dich nett, aber als Freund eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen"

Version 2:

"Wir kennen uns schon solange ich will nicht alles zerstören"

Version 3:

"Ja, aber das geht nicht! Unsere Liebe hätte keine Zukunft"

Version 4:

"Ich kenne dich zulange um dich als festen Freund zu nehmen"

-.- boar da könnt ich jedesmal kotzen
 
Ja hab viel schlechte Erfahrung gemacht...
aber die kommen ja auch so nicht klar, keine spricht mich an!?
Aber wenn ich mich erstmal 1 Stunde mit ner Hübschen unterhalten habe dann finden sie mich super...
Na toll, d.h. ich muss immer ansprechen, aber wie gesagt ich bin schüchtern im Real Life!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh