Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bin nun von mein urlaubstripp wieder @home.

ich kann nur eins sagen, es war extrem geil, und klein exe hat nun eine freundin.:xmas: es war/ist einfach alles perfect versteh mich mit ihr und ihren eltern einfach super. hatten nicht ein streit und die selben interessen haben wir auch.

ich habe also die 500km fahrt nicht berreut, im gegenteil am liebsten wäre ich garnicht mehr gefahren.;) jo das war nur mal kurz und knapp erzählt. denn rest behalt ich mal für mich.......

der abschied war sehr sehr traurig..... :(:(:(:(:(:( ist mir und ihr nicht leicht gefallen *snief* naja sehen uns jeden tag via webcam. :)

in 3 monaten gehts wieder zu ihr *schon drauf freu* :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :cool:


also leute lasst euch feiern!:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurschdbrot schrieb:
bor das könnt ich nicht... wenn ich mit jemandem zusammen wäre diejenige 3 monate nicht zu sehen/spüren :(

jo, is ne harte zeit, aber was will man machen......? aber desto größer is die freude, wenn man sich wieder sieht oder? ;)

genug vertrauen auf beiden seiten ist auch da. :) haben uns auch lange unterhalten, wegen beziehung und der entfernung...., denke aber mal das es gut geht. :)
 
gratulation exe, ich hoff blos du hast ihr ned deine verrückten ideen erzählt :fresse:
 
aloa he, männers!

wollte mich auch mal wieder zu wort melden, wobei ich momentan nichts zu erzählen habe, ist halt etwas öde.

@excoutor: hattes du nicht ne freundin der du um valentinstag oder wann auch immer nen strauß rosen hast schicken lassen? oder ist das ein und die selbe person?
 
Resident1985 schrieb:
@excoutor: hattes du nicht ne freundin der du um valentinstag oder wann auch immer nen strauß rosen hast schicken lassen? oder ist das ein und die selbe person?

ja das ist ein und die selbe person. :) *total glücklich ist*
 
18.gif
 
Seit dem meine Freundin krank ist, sehe ich manche Dinge etwas anders. Und mein Motto ist auch "Geniesse das Leben, es kann schneller vorbei sein, als Du denkst". Wir kennen uns jetzt genau ein Jahr, haben uns am 24.04.2005 kennengelernt. Zwischen uns liegen 270km, sie wohnt in der Naehe von Muenchen, ich in Stuttgart. Nach ihrer OP am 08.03 haben wir uns nicht gesehen. Ich verstehe es, dass es fuer sie sehr schwer ist und sein wird, wenn sie mich sieht. Langsam geht es bei ihr Berg auf, zu langsam. Am liebsten haette ich mir gewuenscht an ihrem Bett zu sein, wenn sie aufwacht und ihre Hand halten, und ihr sagen koennen, dass es vorbei ist. Nur ich durfte es nicht, sie wollte es nicht.

Ich hoffe wir sehen uns so bald wie moeglich wieder. Damit ich sie wieder in den Arm nehmen kann und ihre Waerme spueren kann.

'cuda
 
@Cuda: Alles gute & gute Besserung!

Exe hat mich schon angeschrieben:

Exe ist einfach DER Ladykiller :d :teufel:

Bei mir geht vll auch was, Sonntag Tanzkurs. :P
 
liebe ist: für einen manschen mehr empfinden also körperliche zuneigung
(persönliche definition)
 
Tanzkurs.
Wieso musste mich meine beste Freundinn nur dazu überreden. :grrr: :motz:
Das passt mit meinem Musikstil nicht so zusammen. :fresse:
 
byte_head schrieb:
Tanzkurs.
Wieso musste mich meine beste Freundinn nur dazu überreden. :grrr: :motz:
Das passt mit meinem Musikstil nicht so zusammen. :fresse:

ist doch vollkommen hupe mit der musik, oder glaubst du, ich habe mich darüber gefreut dorthin zu gehen, wo kein hardcore, gabber oder terror gespielt wird um dazu zu tanzen ? :fresse: ich habe auch meine freundin dort kennen gelernt und war 5 Jahre mit ihr zusammen und das war in deinem alter.

ich glaube du warst aus einem ganz anderen grund dort, oder habe ich da was falsch in erinnerung?
 
Ich glaubs nicht.

Mein Freund seine baldige Freundinn deren Freundinn ( :fresse: ) is irgendwie scharf auf mich und gräbt mich den ganzen lang an^^
Aber eig will ich ja andere, aber ob die mich will ist die andere Frage... man... grml^^
Sie is aber erst 13 und ich bald 16. :hmm: :-[
kA was ich jetzt machen soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wenn er dein freund ist und was von ihr will, hör auf mich und lass die finger von ihr
2. wenn du 16 wirst und sie 13 ist, dann tu dir selbst nen gefallen und lass die finger von ihr, da wirste auch nicht glüchlich mit. maximal 15 monate jünger wie du sollte sie in deinem alter sein, ich habe die erfahrungen gemacht
 
Resident1985 schrieb:
maximal 15 monate jünger wie du sollte sie in deinem alter sein, ich habe die erfahrungen gemacht

Das habe ich nicht so ganz verstanden. Erklär es bitte.

Meine Exfreundin war ein halbes Jahr älter als ich. Meine jetzige Freundin ist 13 Jahre älter als und ich komme mir ihr super gut aus.

'cuda
 
13jahre älter als du? WTF, wie gehtn sowas, habt ihr überhaupt die selben interessen?
 
Ja, 13 Jahre älter als ich. Sie ist 37 geworden, ich bin 24. Ja, haben wir. Reisen, gut essen, joggen, Nachtspaziergänge, tauchen, Sex, Rad fahren, Autos, kochen. Die Liste ist sehr lang.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh