Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute, es ist vorbei. "sie" ist wieder mit einem guten freund von ihr zusammen. es ist nicht geplant gewesen meinte sie. aber das hat sie auch zu mir gesagt.

und ich kann sie nicht hassen - das ist das schlimmste. ich kann nichts schlechtes über sie denken. nicht weil ich noch gefühle für sie habe. nein, es ist einfach so! es geht nicht. wegen früher...

manchmal frag ich mich: warum passiert das alles?

aber es ist egal, warum. die tatsache, dass es passiert und mir wieder den lebenswillen nimmt, der in den letzten 8 jahren eigentlich ständig nachgelassen hat, reicht mir.
und wenn ich nicht nicht gerade für ein mädchen kämpfe, dann für meine freunde und familie, die mich aufgezogen hat, damit sie mich nicht vermissen müssen. und der krieg wird immer schlimmer. alte wunden können gar nicht so schnell verheilen wie einem neue hinzugefügt werden. stiche in das herz können nunmal tödlich sein und man schreit auf, wenn man getroffen wird und verliert dabei fast die besinnung. oft verliert man dabei auch den willen weiterzukämpfen. aber selbst nach monatelanger erholung durchfährt einen der schmerz bei einer bewegung. für kurze momente hört der dann schmerz auf. aber nicht, weil die wunde ganz geheilt ist, sondern weil einem jemand schmerzmittel verabreicht hat.
es ist ein krieg den wohl jeder kämpft, nur die ziele unterscheiden sich. mein ziel und wunsch ist es, dass der krieg in mir aufhört. für immer. aber ich will gewinnen. aber der gegner ist hinterhältig und man selbst kämpft von vorne herein mit verbundenen augen. es soll alles einfach nur aufhören, damit ich weiss, wer ICH bin.

gruß
hostile
 
liebe ist schon irgendwie scheisse...
bei mir hats bisher 2x so richtig eingeschlagen, einmal wars ein mädel das ich im urlaub kennengelernt hab und das dummerweise 600 KM von mir entfernt wohnte... nach knapp nem halben jahr wars vorbei. ich hab sie nie wieder gesehen.... dann vor ca 3 jahren hab ich mich in eine schulkammeradin verguckt und ihr einige monate später alles gestanden. nunja, dann ist sie mir einige tage aus dem weg gegangen, wobei ich wohl selbst schuld dran war, nen vorgetippten text per icq hab ich ihr geschickt :-[
ich bin immernoch total in sie verliebt, hab mich aber seitdem nichtmehr getraut es ihr zu sagen. mitlerweile sind wir zwar gute freunde aber trotzdem, ich bin da irgendwie viel zu unsicher und hab angst wieder abgewiesen zu werden:shake: :( :heul:
 
"Yesterday is yesterday. If we try to recapture it we will only lose tomorrow.."

Meine Einstellung. Es tut anfangs weh, aber irgendwann lässt der Schmerz nach. Anstatt zu heulen, solltet ihr versuchen, diese Chance auszunutzen. Der Big Bo$$ im Himmel wartet förmlich darauf, dass ihr die richtige Freundin findet ;)
 
@hostile: :heul:
@Pimok: :heul:

bei mir: :heul:

Eine alte Liebe von mir will was von mir und ich stehe jetzt praktisch zwischen 2 Frauen... :motz: :kotz:
 
"Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today"

schöne Liedzeile von HammerFall... an alle die leider kein Glück hatten... ich war jetzt ne Woche auf Kursfahrt in Prag und muss mich deshalb erstma wieder einlesen... aber was ich schon mitbekommen hab:
Tut mir wirklich Leid Hostile, hast mein Beileid :(
 
dann vor ca 3 jahren hab ich mich in eine schulkammeradin verguckt und ihr einige monate später alles gestanden. nunja, dann ist sie mir einige tage aus dem weg gegangen, wobei ich wohl selbst schuld dran war, nen vorgetippten text per icq hab ich ihr geschickt :-[
ich bin immernoch total in sie verliebt, hab mich aber seitdem nichtmehr getraut es ihr zu sagen. mitlerweile sind wir zwar gute freunde aber trotzdem, ich bin da irgendwie viel zu unsicher und hab angst wieder abgewiesen zu werden:shake: :( :heul:

Hab ich nen Klon?

Seit 2 Jahren leide ich unter genau derselben Situation, bloß sind wir nicht mal Freunde.. Jeden Tag muss ich sie in der Schule sehen, quasi überall wo man hingeht. Mir fällt das gerade irgendwie sogar so schwer, dass zu schreiben..
Ich mach auch niemanden außer mir dafür verantwortlich und dadran geh ich langsam kaputt :( Irgendwie zu sagen "hey, lass es, es ist hoffnungslos" bringt einfach nichts. Ich werd schon quasi depressiv deswegen, geh so gut wie nicht mehr unter Leute, häng meistens alleine zu Hause rum, obwohls genau das Falsche ist, aber es geht einfach nicht anders.
Da kann man mit vernünftigem Denken nichts machen. De facto weiß ich ja (zumindest bis vor nem Jahr, bis es rausgekommen is), dass sie nix von mir will, und da ich Pessimist bin, geh ich davon aus, dass das immernoch so ist, aber kA, ich häng einfach dadran. Vielleicht häng ich auch einfach nur an der Illusion. Aber es tut einfach so sche*ße weh, allein dadran zu denken. Wenn man z.b. auf ner Party ist, wo die gesamte Stufe ist hab ich manchmal das Gefühl nur sie und ich wären da , aber das wär ihr so sche*ßegal,oder ich wäre einfach nur unsichtbar.
Fakt ist, ich kann da einfach nicht loslassen und hab langsam echt (nach 2 Jahren) kA mehr was ich machen soll.
 
hm @ oben die leute : echt plöt :(

hm ich freu mich in 2 wochen sind ferien und meine maus kommt her :banana:

:xmas:
 
Hab ich nen Klon?

Seit 2 Jahren leide ich unter genau derselben Situation, bloß sind wir nicht mal Freunde.. Jeden Tag muss ich sie in der Schule sehen, quasi überall wo man hingeht. Mir fällt das gerade irgendwie sogar so schwer, dass zu schreiben..
Ich mach auch niemanden außer mir dafür verantwortlich und dadran geh ich langsam kaputt :( Irgendwie zu sagen "hey, lass es, es ist hoffnungslos" bringt einfach nichts. Ich werd schon quasi depressiv deswegen, geh so gut wie nicht mehr unter Leute, häng meistens alleine zu Hause rum, obwohls genau das Falsche ist, aber es geht einfach nicht anders.
Da kann man mit vernünftigem Denken nichts machen. De facto weiß ich ja (zumindest bis vor nem Jahr, bis es rausgekommen is), dass sie nix von mir will, und da ich Pessimist bin, geh ich davon aus, dass das immernoch so ist, aber kA, ich häng einfach dadran. Vielleicht häng ich auch einfach nur an der Illusion. Aber es tut einfach so sche*ße weh, allein dadran zu denken. Wenn man z.b. auf ner Party ist, wo die gesamte Stufe ist hab ich manchmal das Gefühl nur sie und ich wären da , aber das wär ihr so sche*ßegal,oder ich wäre einfach nur unsichtbar.
Fakt ist, ich kann da einfach nicht loslassen und hab langsam echt (nach 2 Jahren) kA mehr was ich machen soll.

schön zu wissen das ich nicht der einzige mit diesem problem bin :/
 
Ich würd ja einfach gern hingehen und sagen: Hey hast du nicht Lust morgen Abend ins Kino zu gehen? (als Beispiel) Aber ich kann zu 95% sagen, dass ein nein kommt. Außerdem gibts sogut wie nichts schwereres als das zu fragen mit dem Hintergrund.
 
für mich gibt's keinen gott... vllt gab es ihn mal für mich.

für mich gibt's im moment wodka zum frühstück. krass wie sich nur nach ein paar gläsern gleich alles anders anfühlt :>

gruß
hostile
 
für mich gibt's keinen gott... vllt gab es ihn mal für mich.

für mich gibt's im moment wodka zum frühstück. krass wie sich nur nach ein paar gläsern gleich alles anders anfühlt :>

gruß
hostile

Wenn das deine Lebenseinstellung ist, kannst du gleich ein shittiger Gothic werden :kotz:
 
Ich starre gerade in icq einen Namen an, lol. :fresse:
 
Hey leute..... Alk macht vieles leichter, siehe gestern bei mir. So hatten wir getraut uns zu küsse :drool: Martini Rullz
 
Ich geh jetzt andersweitig Aggressionen abbauen...sonst raste ich gleich hier aus und dann muss noch mein TFT dran glauben....
Am WE sauf ich mich glaub ich auch erstmal so tot, dass man endlich einmal wieder an was anderes denkt.
 
Sauf dich bitte aber tot genug, um nicht noch andere Leute hier dazu verleiten zu können ;)
 
alk bringt doch sowieso nix kannst an dem abend sowieso keine mädels kennen lernen und hast nur am nächsten tag nen kater und kannst dann auch keine mädels kenne lernen :drool: ;)
 
Will ich ja ansonsten gar keine kennenlernen ;)
 
Ich wurde wieder verarscht, wieso verabereden sich Mädchen wenn sie es dann nicht einhalten?!
 
ja ist schon komisch wenn man so arg an jemanden ghängt sich aber net getraut sie anzusprechen.geht mir jetzt auch schon über 3 jahre so.sie ist halt das ein und alles.da sind andere mädchen irgendwie uninteressant egal wie schön schlau charmant ...
 
alk bringt doch sowieso nix kannst an dem abend sowieso keine mädels kennen lernen und hast nur am nächsten tag nen kater und kannst dann auch keine mädels kenne lernen :drool: ;)

so seh ich das auch immer ;D alkohol in maßen macht einiges leichter... aber ab nem gewissen punkt, reitet man sich nur noch in die scheisse und bekommt nichts mehr gebacken :shot:
neue bekanntschaften sind eindeutig die besser und langfristigere alternative zum sinnlosen gehirnzellen-abtöten :shot:
 
Ich geb sogar zu, Gothics absolut nicht leiden zu können. Hab genug Erfahrungen mit diesen möchtegern Künstlern gemacht die sich wie französische Poeten verkleiden und für was besseres halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh