Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chris-amd-fread
uiui was seit ihr alle so fies... hab zur zeit *pullihochkrempel* auch en bisl busch aufm bauch, meine freundin findet es generell gut, weil man sich da so schön "reinkuscheln" kann :d nur wenn ich mich in der öffentlichkeit zeigen will rasier ich mich (siehe s-bad)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte mann sich auf dem Bauch rasieren ?

Beim Lulamann ist es ja in Ordnung (sonst findet die Freundin vor lauter Buschwerk den nicht...) und unter den Achseln und im Gesicht.
Aber warum auf dem Bauch ?
 
ich finds schön nen glatten bauch zu haben, genauso wie es viele schön finden ein glattes gesicht zu haben... den bauch sieht man zwar nicht immer zB in der öffentlichkeit, aber es ist ein kriterium zum eigenen Wohlbefinden (und das des partners ;), wenn er es mag )
 
! und die jetzige Politik unterstützt dies auch.
Eieieiei...wenn man schon der Politik für sowas die Schuld gibt, ist's weit rein böse.:stupid:
Die deutschen werden zu fett! Die politik is schuld:stupid:
Ich kann mich nichtmehr verlieben! Die politik is schuld:stupid:
geht's noch?
 
Eieieiei...wenn man schon der Politik für sowas die Schuld gibt, ist's weit rein böse.:stupid:
Die deutschen werden zu fett! Die politik is schuld:stupid:
Ich kann mich nichtmehr verlieben! Die politik is schuld:stupid:
geht's noch?

Wieso nicht? der Mensch distanziert sich immer mehr vom Sozialen lebensweise, da soll es noch Liebe geben? ja bei 12 jährigen!.
MfG
 
:wall: Ich will dich jetzt nicht blossstellen aber :

Beruf
:
Arbeitslos

Aber daran hat nicht die Liebe oder der Staat schuld :wall:

Also halt dich besser von diesem Topic fern wenn du nix konstruktives bei zu tragen hast - oder es wird sich ne andere Lösung finden lassen .
 
Lasst doch jedem seine Meinung, auch wenn sie noch so unverständlich für euch ist :)

Ich hab momentan leider nur zu berichten, dass Liebe verdammt weh tun kann :(
Hab mich entschlossen das jetzt wieder zu handhaben wie in alten Singlezeiten und einfach nur noch mächtig auf den Putz zu hauen - soll heißen, jedes WE Party, heute Abend steh ich also im Club und versuche (sollte ja nicht all zu schwer sein) einfach nur Spaß zu haben :banana:
Ist wohl mit das beste Ablenkungsmanöver, das es gibt ;)
 
Lasst doch jedem seine Meinung, auch wenn sie noch so unverständlich für euch ist :)

Ich hab momentan leider nur zu berichten, dass Liebe verdammt weh tun kann :(
Hab mich entschlossen das jetzt wieder zu handhaben wie in alten Singlezeiten und einfach nur noch mächtig auf den Putz zu hauen - soll heißen, jedes WE Party, heute Abend steh ich also im Club und versuche (sollte ja nicht all zu schwer sein) einfach nur Spaß zu haben :banana:
Ist wohl mit das beste Ablenkungsmanöver, das es gibt ;)

stimmt, party ist das genesungsmittel nr.1 in sachen liebe.
mir hats bisher immer geholfen...

ich hab jetzt mal meine ex weider angezapft und rede jetzt ab und zu mal mit der... aber mehr wie freunde wird es glaub ich nicht... will ich auch nicht
 
Lasst doch jedem seine Meinung, auch wenn sie noch so unverständlich für euch ist :)

Ich hab momentan leider nur zu berichten, dass Liebe verdammt weh tun kann :(
Hab mich entschlossen das jetzt wieder zu handhaben wie in alten Singlezeiten und einfach nur noch mächtig auf den Putz zu hauen - soll heißen, jedes WE Party, heute Abend steh ich also im Club und versuche (sollte ja nicht all zu schwer sein) einfach nur Spaß zu haben :banana:
Ist wohl mit das beste Ablenkungsmanöver, das es gibt ;)



Hm funktioniert bei mir leider nich. Ich glaub ich fall wieder in alte Stubenhockerzeiten zurück... Aber ich hab auch keine Ahnung, wie ich das alles noch verarbeiten soll... nächste Woche gibts nochn Gespräch, aber ich mach mir null Hoffnung, dass ich noch ne Chance habe....:(
 
letztens eine kennengelernt recht schnell gemerkt das sie nicht die richtige ist, also morgen wieder auffe piste und was neues abschleppen, und das so lange bis man halt die richtige gefunden hat :-)

wobei ich mich auch auf jüngere fokussiere, da frauen in meinem alter meistens demnächst kinder wollen und ich habe ja bereits eine tochter und plane nicht weitere kinder zu zeugen, deshalb 19-20jährige, denn die wollen in 7-8 jahren erst kinder :-)))))
 
ach liebe is scheiße....

naja ich erzähl ma...
ich hab letztes jahr oktober ein mädel an der FH kennengelernt.... sie hatte ein freund, aber die beziehung lief net gut...ihr freund hat sie im suff usw. manchma geschlagen... naja ich hab sie dann einbisschen wieder aufgebaut. so ham uns au geküsst usw. und sie war noch zu der zeit mir ihrem freund zusammen. Naja dann musste ich ab den 1.1. dieses jahres zum bund und ham uns dann nur noch wenns gut ging jeden freitag sehn können... hab ihr au gesagt das ich se liebe und au gefragt ob sie sich ne beziehung vorstellen konnte....da meinte sie nur ja, aber will erst mit ihren freund zu der zeit schluss machen...so dann hat es bisschen gekrieselt zwischen uns...ham uns dann au wieder gut verstanden....hab sie dann au noch ma gefragt wegen beziehung...da wollte sie aber vorher noch ihren freund los werden.... so dann haben die beiden schluss gemacht... ich hab dann versucht viel zeit mit ihr zu verbringen...sie hatte aber kaum zeit... so gestern gefragt ob sie vielleicht mit dem einen kunden zusammen is....da hat sie erst ja gesagt und dann bin ich runter an die fh gefahren und noch ma gefragt...da sagte sie nur noch nein sind sie nicht.... heute erfahr ich dann das sie doch vergeben is...ich könnte einfach nur noch kotzen
 
die alte hat mich einfach belogen, anstatt gleich zu sagen was phase is.
so hab ihr gerade in gesicht gesagt das sie mich am arsch lecken kann
 
du ich bin total ruhig...die freidlichste person die du dir vorstellen kannst...
aber wenn mich jemand belügt legts bei mir ein schalter um.
 
Hm funktioniert bei mir leider nich. Ich glaub ich fall wieder in alte Stubenhockerzeiten zurück... Aber ich hab auch keine Ahnung, wie ich das alles noch verarbeiten soll... nächste Woche gibts nochn Gespräch, aber ich mach mir null Hoffnung, dass ich noch ne Chance habe....:(

Mit dieser Einstellung kann das nicht funktionieren, ist doch vollkommen klar ;)
Ich weiß momentan auch noch nicht wie ich es verkraften soll, dass ich schon wieder enttäuscht wurde.
Es geht mir ziemlich mies, aber ich versuche dennoch das Bestmöglichste daraus zu machen.
Sieh zu das du unter Leute kommst und arbeite daran, dass es dir wieder besser geht, alles andere ist für´n Arsch ;)


Wenn das nur immer so einfach wär! :fresse: :d :(
Kenn das nur zu gut! :(

Suchen bringt ja auch nichts, abwarten und Tee trinken ist die Devise :)
Wenn es kommen soll, dann kommt es, aber sicher nicht wenn man sich darauf versteift.
 
:wall: Ich will dich jetzt nicht blossstellen aber :

Beruf
:
Arbeitslos

Aber daran hat nicht die Liebe oder der Staat schuld :wall:

Also halt dich besser von diesem Topic fern wenn du nix konstruktives bei zu tragen hast - oder es wird sich ne andere Lösung finden lassen .

Wer ist Arbeitslos? nichts gegen Arbeitslose!
 
In 2 Wochen werd ich voll ins Kalte was geworfen :wall:
Bin nun 2,5 Monate mit meiner Perle zusammen, hab weder was von den Eltern noch von anderen Familien mitgliedern gesehn.
Die Eltern sind nicht sooo ganz einverstanden das sie einen Freund hat. Bissle eifersucht. Nu haben die in 2 Wochen Ein Familien Fest und ich wurde mit eingeladen :hmm:

Ich mein, hab keine probleme damit mich den eltern vorzustellen, hab das ja schon duzent mal mitgemacht ^^ aber gleich der kompletten Familie ist doch echt hart oder ? Ne Halbe stunde vorm fest soll ich erst mal zu den Eltern allein, da wird dann mal eins gezwischert meinte meine Perle :banana:
Aber ein Bissle bammel hab ich schon, vor allem da sie ja eigentlich "gegen" mich sind.

Hab schon Ordentliches Selbst bewusst sein, aber an dem Tag werd ich wohl schon Ordentlich Strapaziert :(

Noch 14 Tage bis zum D-Day !!
 
Mhhh - wie alt ist sie denn wenn man fragen darf ;) vielleicht kann ich zur auflösung beitragen (beim Problem) ;)
 
Sie ist noch 19. Die 20 wartet aber nicht mehr lange ^^

Achja, und ich bin 23. Bis zur 24 dauerts noch 5 monate :banana:
 
Dachte ich es mir doch :haha: kenne diese Symptomatik ;)

Es ist nicht das sie dich nicht mögen - darum geht es den Eltern nie bei den Töchtern in dem Alter. Sie haben einfach nur Probleme damit das ihre Tochter erwachsen wird - und sich von ihren Eltern löst. Und da meinen dann die Eltern es liegt an dem Freund also muss er dann schuld sein.

Kniffeliges Problem aber lerne aus meinen Fehlern - man zeigt den Eltern das die Freundin einem wichtig ist und das man sie wirklich liebt und sie auf keinen Fall den Eltern weg nehmen will. Und das schafft man in denen man viel mit den Eltern redet so das sie wissen das ihrer Tochter nix passieren kann weil sie bei dir "verantwortungsvollen" Jungen gut aufgehoben ist ;)

Und geh den Eltern von ihr nie einer Frage aus dem Weg - sei da lieber einmal mehr ehrlich ;) es lohnt sich.
 
jo, das mit dem Lösen kenn ich. Wollt nach 3,5 Jahren mit meiner ersten Freundin zusammen ziehn. Die mutter hatte das aber so verstehn wollen das ich alleine auszieh. Bis dann mal meine eltern ihren eltern klar gemacht haben, das das anders ist, konnte meine "schwiegermutter" mich nimmer leiden und dachte ich wolle ihre Tochter wegnehmen. naja, das war einer der Gründe warum meine 1. Freundin schluss gemacht hat.

Aber bei der Aktuellen isses doch so, das die eltern bisher nur ein Freund Aktzeptiert haben und auch so richtig strenge leute sind. Aber darum gehts mir ja eigentlich nicht.... Mir isses mehr oder weniger egal ob sie mich wollen oder nicht, bin mit ihrer Tochter zusammen und damit müssen sie leben ob sie wollen oder nicht. :shot:
Finds scheisse von den Eltern das die mich ausgerechnet beim Familien Essen kennen lernen wollen und nicht z.b. ne woche früher. Naja, Sterben werd ich davon zwar nicht aber ein feiner zug isses nicht. Oder ists Wahrscheinlich der erste schritt um mich fertig zu machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee - lass mich raten Pro7 :kotz:

Also du muss nix sein stark - du muss sein clever und schlau ;)
 
duuuuuuu

Och nee - lass mich raten Pro7
sag nix gegen mein geliebtes STARWARS:banana:

naja zum thema liebe, ich bekomms net auf die reihe schlusszumachen
empfinde schon noch was für sie aber sie hat mir gestern zum 1000 mal irgend ne alte scheisse vorgeworfen, da hab ich gemerkt das kann nie was werden.
naja wer mich dann erstmal wieder ins partygetümmel werfen zur ablenkung
sonst bekomm ich wieder nach 2 wochen nen rückfall

die wird nie lernen und schätzen, einfach aussichtslos und in 2 wochen hab ich geburtstag, den möchte ich mal ohne stress verbringen

also machts besser und lasst euch net unterdrücken

euer Geforce
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh