Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nordmende
Uns trennen 7 Jahre :fresse: und ich kann immer noch nicht so recht glauben, dass das absolut nichts zur Sache tut - deshalb sag ich auch immer: einzig und allein die geistige Reife eines Menschen zählt!

So, bin noch ziemlich Frisch hier.
Habe eben nen Tip bekommen, das dieser Thread auch ziemlich intersant sein soll ;)
Und was soll Ich sagen? Stimmt! Ein paar POstings gelesen und "Pling"
nette Themen.
Das war mein Stichwort!
Bei MIr ist es ähnlich ;)
Altersunterschied ist absolut sekundär! Wenn man auf einer Wellenlänge liegt,
können es auch ein paar Jahre Alterunterschied nicht ändern ;)
 
ich denke ein altersunterschied ist gar nicht schlimm. aber 22 zu 15, ist nicht wegen den 7 jahren bedenklich.

also ich hätte da probleme mit dem jugendschutzgesetz.

was unternehmt ihr denn am wochenende? lange rausgehen könnt ihr ja nicht.
 
Naja, ich bin mal wieder draussen...

Scheiss Weiber. Weiss denn wenigstens nur eine genau, was sie will??? Ich glaube, in diesem Leben werde ich keine treffen.

'cuda
 
Naja, ich bin mal wieder draussen...

Scheiss Weiber. Weiss denn wenigstens nur eine genau, was sie will??? Ich glaube, in diesem Leben werde ich keine treffen.

'cuda

Das tut mir leid, nimmt ja wirklich kein Ende bei dir :fresse: :(
Darf ich fragen woran es lag?
 
Nach dem zweiten Date hat sich die zurückgezogen. Ich fand es schon mal merkwürdig und habe abgewartet. Dann irgendwann mal ihr eine SMS geschickt und gefragt, was los sei und dass ich wissen möchte, woran ich bin und ob sie den Kontakt zu mir abbrechen möchte. Zurück kam dann sowas wie "Abbrechen nicht, aber ich will keine Beziehung. Ich hätte gern diesbezüglich deutliche Grenzen und deswegen bin ich auf Distanz gegangen".

Hallo? Geht's noch? Nach dem zweiten Date redet sie von einer Beziehung? Wir haben nicht mal eine Freundschaft. Eine Beziehung muss wachsen. Naja, sch**ss drauf.

'cuda
 
Wie war denn das Date von unserem lieben kleinen Fraiser? ;)

ganz gut gelaufen =)

ich kam dahin und dachte es sind kollegen von der da .. aber nix sie war alleine und fernseh lief ...

naja geredet und bissl tv geguggt ... nacher noch geküsst und die hände ein wenig gleiten lassen , etwas getrunken

nach 2 std oder so hat ein ollege angerufen er habe stress ... naja danach habe ich mich noch verabschiedet und paar minuten später am ne sms an ,

dass sie sich gefreut hat mich wieder zusehen und ob wir das wieder hohlen könnten =)
 
aus aktuellem anlass melde ich mich hier auch mal.

ich kenne sie ausm tanzkurs... haben schon öfters mal zusammen was gemacht nur halt immer in na gruppe mit paar freunden (von mir und von ihr) und da is halt nicht wirklich viel. aber wenn wir irgendwas gemacht haben waren wir immer zu zweit und haben geredet. nun große gespräche waren das nicht aber wir verstehen uns auch irgendwie so :d. nun will ich mich mal mit ihr alleine treffen nur ich weiß nich so recht was wir machen könnten.

erste überlegung war ins kino zu gehen (spiderman 3) und danach ne pizza oder nen eis oder sowas ... nur irgendwie is das so naja^^ ... was könnt ihr empfehlen fürs erste date? (sie ist 14 ich 16)
 
Kino nicht beim ersten mal, da kann man nicht soviel reden.
Am besten lädst du sie bei schönem Wetter in ein Eiscafe ein.
Beim nächsten Date kann man dann vielleicht an einen See fahre usw.... :)
 
und was kann man als plan b für schlechtes wetter nehmen? weil diese und evtl sogar nächste woche is es wetter technisch nich so der brüller :( ...
 
@mib: Mischung aus Action und Entspannung. Bei 'Entspannung' ist natürlich Essen gehen oder zusammen kochen immer ganz gut (vorausgesetzt ihr habt eine elternfreie Wohnung zur Verfügung). Bei 'Action' kommts auf das Mädel an - habt ihr vielleicht 'ne Indoor-Cartbahn in der Nähe? Darfst ihr natürlich nicht wegfahren ;)
Oder sonst irgendein Hallensport, bei dem man nicht gerade 200m voneinander entfernt ist - Squash oder sowas z.B.
 
ganz gut gelaufen =)

ich kam dahin und dachte es sind kollegen von der da .. aber nix sie war alleine und fernseh lief ...

naja geredet und bissl tv geguggt ... nacher noch geküsst und die hände ein wenig gleiten lassen , etwas getrunken

nach 2 std oder so hat ein ollege angerufen er habe stress ... naja danach habe ich mich noch verabschiedet und paar minuten später am ne sms an ,

dass sie sich gefreut hat mich wieder zusehen und ob wir das wieder hohlen könnten =)

glückwunsch.... ;)

bei mir klappts iwie nich mit liebe... :shake:
bei der letzten extra 200km gefahren und dannach abfuhr...
bin nichmal so nen typ der beim ersten oder zweiten mal gleich an die wäsche will...
naja, iwie klappts bei mir halt nich..
liebe is in meinen augen schon fast "müll" , da ich imma an die falschen mädels komme...
ausnutzen -> weiterschicken...tja...pech für mich :shot:
ich hab ja noch meinen pc :fresse:
und mit 21 hat man ja noch ne weile zeit, naja...zwar nich wirklich aba egal,
anderere leute elend halt... :wayne:

mfg
 
kochen wäre natürlich perfekt, da ich schon von klein an meinem vater immer beim täglichen kochen helfen muss (bei uns kochen meist die männer^^) bin ich entsprechend gut :). nur leider sind meine eltern so gut wie nie weg.... werd mal gucken was es in bonn und umgebung so an action sachen gibt. ich war zwar schon auf 2 verschiedenen cartbahnen aber die sind zu weit weg und man kommt da nicht wirklich mit den öffentlichen hin....
 
So, machen in zwei Wochen (von dem verlängertem Wochende der Freitag oder Samstag) nen Dvd Abend. Ich soll ne DVD aussuche,
erste Frage: Welche :fresse:? Sie sagt sie guckt alles mögliche, aber ich glaube, wenn ich mit der Soldat James Ryan ankomme, wird es wohl ein kurzer Abend :d.

zweite Frage: Bei mir können wir das nicht machen, weil ich sie nicht um 22 oder 23 Uhr oder noch später nach Hause schicken will, also müssen wir das bei ihr machen, wie soll ich das denn sagen?
 
@Dem Man in Schwarz

Frag deine Eltern einfach ob sie an dem Tag mal ausgehen können usw.
Und deiner Angebeten sagst du sie sind rein zufällig weg :d

Am Besten kocht ihr was, das kommt denke ich ganz gut an :)
 
Von heute an darf ich mich auch wieder Single nennen, dabei bin ich so verliebt wie nie zuvor und hatte endlich mal Spaß an Dingen, die sonst sehr zu wünschen übrig ließen :fresse:
Es war mir wohl einfach nicht gegönnt :shake:
 
Bin hin- und hergerissen zwischen absoluter Depression und totalem Glück :shot:

Vielleicht kann da jemand helfen:

Hab ne sehr gute Kollegin, kenn sie schon länger. Seit 3/4 Jahr gehen wir in die selbe Klasse und haben ne ziemlich innige Freundschaft entwickelt. Anfangs wars sogar für mich nur reine Freundschaft, da sie vergeben war. Seit ~3 Monaten aber hat sie mit ihrem Freund schlussgemacht, und nja ;) Bin halt ein Mann, was soll ich machen?

Habs ihr dann gesagt, und ihre Reaktion war wie erwartet. Freundschaft Ja, Beziehung Nein. Trotzdem scheint die Sache nicht gegessen, am Abend als ich ihrs "gebeichtet" hab gabs zum Abschied aber nen Kuss. Und das war lustigerweise nicht der letzte. Sie meinte es sei kein Mitleid gewesen, eher Interesse - Ich bin jetzt bissl verwirrt. Könnte ja ein Ausrutscher gewesen sein, sie ist kein Flittchen oder ähnliches ;)

Bin jetzt etwas verunsichert.. sie meinte das sie für eine Beziehung noch nicht bereit sei und natürlich will sie die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen ( :shot: ).

Voller Einsatz oder erstmal diskret zurückhalten? :-[
 
So, machen in zwei Wochen (von dem verlängertem Wochende der Freitag oder Samstag) nen Dvd Abend. Ich soll ne DVD aussuche,
erste Frage: Welche :fresse:? Sie sagt sie guckt alles mögliche, aber ich glaube, wenn ich mit der Soldat James Ryan ankomme, wird es wohl ein kurzer Abend :d.

zweite Frage: Bei mir können wir das nicht machen, weil ich sie nicht um 22 oder 23 Uhr oder noch später nach Hause schicken will, also müssen wir das bei ihr machen, wie soll ich das denn sagen?

1. mal irgendwas lustiges. ne komödie(Scary Movie oder sowas). Nichts zu ernstes.
Hast du nen gutes Notebook? Frag sie einfach, ob du nicht mit dem NB zu ihr kommen kannst, und ihr das dann dort anschauen könnt ;)
 
@Elysium
Da sie dir klipp und klar gesagt hat, was Sache ist, bin ich auf jeden Fall für Zurückhaltung, alles andere könnte böse enden :-[
 
so gestern ham wir uns getroffen...das war abartichst scheen:) auf die wiese unter baum gestezt und einfach nur geredet und äähm gekuschelt:drool: dann sind wir noch eis esse gegangen und zum sprotplatz, weil ohr vater noch was mit ihr vor hatte...ganz "spontan" natürlich :motz: iwie sind wir seelenverwand:angel:
Hinzugefügter Post:
€: omg mir vernebelst die sinne....meine rechtschreibung liedet
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldi, warum ist denn eure Beziehung zu ende ?
(wenn man fragen darf...)

Ging von ihm aus, Gefühle nicht mehr so da usw.
Alles andere gehört hier nicht hin, da ich ihn ehrlich gesagt auch nicht schlecht machen möchte, denn er hat mir nichts Unrechtes getan und wir sind ja nicht im Kindergarten :)
Dennoch tut es mir einfach nur verdammt weh, ich war doch so verliebt bzw. bin ich das natürlich immer noch :(
Für Gefühle kann aber keiner was, also bin ich machtlos...
Atm frag ich mich, wo ich diesbezüglich noch enden soll, bin ja keine 20 mehr und alles rundherum pflegt feste Beziehung oder sogar schon Ehen, viele bekommen/haben schon Kinder und ich sitz immer noch hier und fange wieder mal bei null an ^^
 
achte doch nich auf andere...mach dein eigenes ding..bloß nich verrückt machen...mit zwang klappts erst gar nich
 
achte doch nich auf andere...mach dein eigenes ding..bloß nich verrückt machen...mit zwang klappts erst gar nich

Weiß ich doch, aber wenn man schon immer so eingestellt war, es aber nie hat sollen sein, wirft man eines Tages das Handtuch :(
Ich hatte keinen Zwang und glaubte meine Liebe gefunden zu haben, kann mich nicht erinnern jemals so glücklich gewesen sein, aber wie das im Leben so ist war´s dann eben von ihm aus nix :wall:
 
ichweiß genau wie du dich fühlst habe vor kurzem erst dasselbe durchgemacht...aber nach 2 wochen ist meine freundin wieder zurückgekommen und es läuft besser als je zuvor...also immer kopf hoch und nach vorne blicken...es ist zwar anfangs schwer aber wenn du dich gut ablenkst (partys, freunde...) klappt das
 
das krasse ist, ich kenne das: alle im freundeskreis haben feste beziehungen die schon mindestens 5 jahre oder länger andauern und ich bin so ziemlich der einzige wahre single, aber und jetzt kommt der knüller ich habe eine tochter die damen und herren mit der festen beziehung nicht, was lernt man daraus? das leben ist unberechenbar und macht oft genug keinen sinn

aber naja das waren jetzt einfach meine "verwirrten just 5 cents zum thema" *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldi
Das Problem ist, so klipp und klar wars nichtmal :] Hab nie ein "Vergisses, das wird nie was" gehört. Immer nur "Du weisst das es nicht geht" oder ähnliches.

Ich wart aber trotzdem erstmal ab, sie hat private Probleme :/ Hab nen ungünstigen Moment erwischt, aber sie hat mich so direkt gefragt, da wollt ich se ned anlügen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh