Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Nordmende
Uns trennen 7 Jahre und ich kann immer noch nicht so recht glauben, dass das absolut nichts zur Sache tut - deshalb sag ich auch immer: einzig und allein die geistige Reife eines Menschen zählt!
Naja, ich bin mal wieder draussen...
Scheiss Weiber. Weiss denn wenigstens nur eine genau, was sie will??? Ich glaube, in diesem Leben werde ich keine treffen.
'cuda
Wie war denn das Date von unserem lieben kleinen Fraiser?
ganz gut gelaufen =)
ich kam dahin und dachte es sind kollegen von der da .. aber nix sie war alleine und fernseh lief ...
naja geredet und bissl tv geguggt ... nacher noch geküsst und die hände ein wenig gleiten lassen , etwas getrunken
nach 2 std oder so hat ein ollege angerufen er habe stress ... naja danach habe ich mich noch verabschiedet und paar minuten später am ne sms an ,
dass sie sich gefreut hat mich wieder zusehen und ob wir das wieder hohlen könnten =)
So, machen in zwei Wochen (von dem verlängertem Wochende der Freitag oder Samstag) nen Dvd Abend. Ich soll ne DVD aussuche,
erste Frage: Welche ? Sie sagt sie guckt alles mögliche, aber ich glaube, wenn ich mit der Soldat James Ryan ankomme, wird es wohl ein kurzer Abend .
zweite Frage: Bei mir können wir das nicht machen, weil ich sie nicht um 22 oder 23 Uhr oder noch später nach Hause schicken will, also müssen wir das bei ihr machen, wie soll ich das denn sagen?
Goldi, warum ist denn eure Beziehung zu ende ?
(wenn man fragen darf...)
achte doch nich auf andere...mach dein eigenes ding..bloß nich verrückt machen...mit zwang klappts erst gar nich