brauch dringend rat/hilfe/beistand.....usw
habe für nächste woche ein mädl, auf dass ich schon länger(ich rede durchaus von jahren) stehe in meine wohnung zum essen eingeladen! ersten bin ich noch komplett planlos was ich überhaupt kochen soll; hab eher zwei linke hände was das angeht und war bei meiner einladung deswegen a bissal voreilig aba liebe soll ja auch unvorsichtig machen; also vielleicht habt ihr da schon a paar tipps für mich!!!
aba das grundproblem is eher worauf ich generell aufpassen soll! hab nämlich im prinzip ka problem was verabredungen angeht, bei mädls die mir was bedeuten is es allerdings ganz anders...ich werd unsicher benehm mich komisch...usw ich glaube es is klar was ich meine, mir zittern eben die knie!!!!
der abend muss aber perfekt werden....erstens wärs nett wenn sie über nacht bleiben würde
und zweitens sollte sich daraus etwas mehr entwickln(sonst verzweifle ich)! und ich bilde mir zumindest ein, dass ich ihr dazu vorerst mal zeigen muss/sollte was ich nicht alles ohne verletzungen (eben kochen und so) zusammenbring!!!!
zur info sie hatt meine einladung GERN angenommen...und ich hab sie ja immerhin explizit in meine wohnung eingeladen! weiß jetzt auch nicht ob dass irgendwie relevant is!?!?!
also vielleicht könnt ihr mir etwas helfen! GANZ WICHTIG