Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann, was das für eine?
Ich kann das gar nicht ab haben wenn eine einen verändern will.
Man kann sagen das es einem störrt aber einem verbieten ...... nääää.

Ah da hat aber einer noch editiert ;) und das ist das einzigste was zählt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das klingt danach, als ob sie Solariumsüchtig/abhängig ist. Vielleicht klingts aber auch nur so dramatisch. Auf jeden Fall ist das eine Krankheit (kam kürzlich mal bei Stern TV)

Das du immer zahlen musst/sollst, ist aber schon komisch.

Das mit dem Geel. Naja da finde ich kann man sich schon nach dem anderen richten, schließlich will der andere auch mal die Haare anfassen *gg*

das klingt danach, als ob sie Solariumsüchtig/abhängig ist. Vielleicht klingts aber auch nur so dramatisch. Auf jeden Fall ist das eine Krankheit (kam kürzlich mal bei Stern TV)

Das du immer zahlen musst/sollst, ist aber schon komisch.

Vor dem Urlaub war das ja nicht so. Hat ja alles nach dem urlaub angefangen. Eben in der Bäckerei auch wieder....

"Meine ganzen kollegen gehn heut abend zum Sonnenstudio, geh glaub ich nicht mit, sonst werd ich ja noch schwarz"

Mit dem Zahlen noch so beispiele....

Mcdoof. Sie will ein Fish Burger... Ich ok, gib mal Kohle :drool:
Sie hier, hab hier nur 1,50€ kannst du den rest geben. Später seh ich in ihrem Portomonai noch ein 10€ schein. :mad: Das zieht sie ständig ab.
Im Urlaub hatten wir ja ein riesen stress deswegen. Hab ihr gesagt das ich nicht ihr bank bin. Als Antwort. Die freunde von meinen freundinnen kriegen auch immer alles bezahlt. Ich als Antwort... Wenn du wirklich so denkst, trennen sich unsere wege am Flughafen. Sie neeeeeeinnn, so war das nicht gemeint.

zähle mal die guten seiten auf. :d

atm seh ich nur die negativen die überwiegen ^^

aber du hast nich die rosa rote brille auf:hmm:

zum thema verändern: eine frau will einen so lange verändern bis man ihren wünschen entspricht....dann ist man langweilig und wird duch jemanden ersetzt der so ist wie man mal war bevor man sie kennengelernt hat.....
ich würd mich nicht verändern lassen, man ist schließlich so wie man ist und damit muss sie leben oder es lassen. wenn man sich für jede frau anpassen würde wäre man ja nie man selbst....

und zum thema geld: ich persönlich habe nichts dagegen meinen letzten cent für meine freundin auszugeben, ABER wenn sie das verlangen würde oder mich so hintergehen würde wie dich (das beispiel mit dem fishburger) hätte sie noch genau eine chance, beim nächsten mal wäre ich weg! und als als keine "strafe" dürfte sie die nächsten monate alles bezahlen was sie auch nur ansatzweise betrifft!

Mcdoof. Sie will ein Fish Burger... Ich ok, gib mal Kohle
Sie hier, hab hier nur 1,50€ kannst du den rest geben. Später seh ich in ihrem Portomonai noch ein 10€ schein. Das zieht sie ständig ab.
Im Urlaub hatten wir ja ein riesen stress deswegen. Hab ihr gesagt das ich nicht ihr bank bin. Als Antwort. Die freunde von meinen freundinnen kriegen auch immer alles bezahlt. Ich als Antwort... Wenn du wirklich so denkst, trennen sich unsere wege am Flughafen. Sie neeeeeeinnn, so war das nicht gemeint.
das ist wirklich hart. Das ist ja schon anlügen. Auf sowas reagier ich allergisch.
Ich kann aber fast nicht glauben, dass die Partner ihrer Freundinnen denen alles bezahlen. Hat sie DICH jemals eingeladen?

-Sie nörgelt nicht an meine Characterlichen eigenschaften
-Sie Aktzeptiert meine Brille. (Meine ex Freundinnen haben sich immer dafür geschämt)
-Wenn wir was machen lässt sie auch mich entscheiden. Wenn ich was nicht möchte machen wir das nicht. Anders gesagt, ich steh nicht unter ihren worten. Wir beide haben die hosen an :banana:
- Sie Puzt meine Bude :drool:
- Das beste weib im bett was ich bisher hatte.
- Sie Arbeitet. Also keine die Faul ist.

Die Rosa Brille hab ich nicht auf. Hab gelernt die dinge was realisticher zu sehn.
Achte schon darauf das das ganze nich komplett ausartet
Hinzugefügter Post:
das ist wirklich hart. Das ist ja schon anlügen. Auf sowas reagier ich allergisch.
Ich kann aber fast nicht glauben, dass die Partner ihrer Freundinnen denen alles bezahlen. Hat sie DICH jemals eingeladen?

Ja, sie hat mich schon öfters eingeladen, aber das verhältniss stimmt nicht so ganz. In letzter Zeit bin ich nur am blechen und geld scheissen kann ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch schon besser. Ist doch einiges positives da :d

Zu der Brille: Was für Freundinnen hattest du denn? Ne Freundin, die sich für mich schämt, kann ich echt nicht brauchen. Was soll das denn?

Wenn das in letzter Zeit nur so ist mit dem blechen, hast du sie schonmal nach dem Grund gefragt?

Klingt doch schon besser. Ist doch einiges positives da :d

Zu der Brille: Was für Freundinnen hattest du denn? Ne Freundin, die sich für mich schämt, kann ich echt nicht brauchen. Was soll das denn?

Wenn das in letzter Zeit nur so ist mit dem blechen, hast du sie schonmal nach dem Grund gefragt?

hehe, keine sorge, die beziehnungen hatte auch nie länger als 3 monate gedauert. Meine erste freundin war ich 3,5 Jahre zusammen und danach waren so 3 monate die richtzeit. Deshalb bin ich froh das wir jetzt schon 5 monate auf dem Buckel haben. Werd wohl mal ein gespräch führen müssen und sie auf die Diskusion im Urlaub drauf hinweisen. Weil ich bin allein wohnend, In der Urlaubszeit krieg ich nicht mein volles gehalt und bin dabei meine Bude zu renovieren mit neuen möbel ect.... da muss ich auch kürzer Tretten.

@Virus21
Also mal ehrlich, das mit dem Geld ist doch der absolute Oberhammer :eek:
Sie lädt DICH zum Frühstück ein und DU zahlst!? Hallo, geht´s noch!? :stupid:
Das sind diese typischen Weiber die sich von ihren Kerlen alles in den Arsch pusten lassen, wenn ich so etwas lese bekomm ich Plaque :fresse:
Und dann lügt sie dich auch noch an, von wegen sie hat kein Geld mehr...
Also echt, ich würde das nicht mit mir machen lassen!

Ich finds auch ziemlich derb, sowas kenne ich nur von irgendwelchen richtig dummen ..., sorry virus:hwluxx: sprich mal ein paar takte mit ihr, ist ja ne frechheit.

Ich finds auch ziemlich derb, sowas kenne ich nur von irgendwelchen richtig dummen ...

...Weibern, die zwar verdammt gut aussehen, aber einfach nur hohl in der Birne sind und sich den Freund immer danach aussuchen wie viel Kohle er hat und was er für ein Auto fährt? :shot:

Das mit dem Geel. Naja da finde ich kann man sich schon nach dem anderen richten, schließlich will der andere auch mal die Haare anfassen *gg*
falls ich Geel oder wachs in den Haaren haben sollte, wird das halt von ihr höchst persönlich raus gemacht :d . sie beschwert sich da nicht...

Hab ihr gesagt das ich nicht ihr bank bin. Als Antwort. Die freunde von meinen freundinnen kriegen auch immer alles bezahlt.
:eek: . da würde ich ihr sagen, dass ich kein Geldesel bin.,..eben wegen des Vorrichtens...
-Sie nörgelt nicht an meine Characterlichen eigenschaften
-Sie Aktzeptiert meine Brille. (Meine ex Freundinnen haben sich immer dafür geschämt)
-Wenn wir was machen lässt sie auch mich entscheiden. Wenn ich was nicht möchte machen wir das nicht. Anders gesagt, ich steh nicht unter ihren worten. Wir beide haben die hosen an :banana:
- Sie Puzt meine Bude :drool:
- Das beste weib im bett was ich bisher hatte.
- Sie Arbeitet. Also keine die Faul ist.

Ja, sie hat mich schon öfters eingeladen, aber das verhältniss stimmt nicht so ganz. In letzter Zeit bin ich nur am blechen und geld scheissen kann ich nicht

mh...das sind ja einige gravierende charakterliche Eigenschaften, die ganz gut sind :shot:
Solange sie nicht fragt, ob sie Geld von mir haben kann, is das für mich kein problem. und ich zähle da nicht. Aber ich würde ihr einfach den Geldhahn abdrehen.

Natürlich dreh ich ihr den geld hahn zu, aber die regelt das Taktisch und bis ich das schnalle hab ich schon bezahlt :(
Naja, um ein Wort wechsel kommt sie wohl nicht drum herum.
Könnt euch aber noch 100er andere beispiele nennen mit bezahlen.

Nächstes Beispiel:

Madamme will Cola und chips. Ok, gehn abends noch flott in den supermarkt.
Cola braucht ich sowieso. Hat nur noch 40€ in scheinen und 4€ in hartgeld. Cola war was von 3,60€ und chips sowas um die 1,80€.
Hab gesagt das ich nur noch geld für die cola hätte. Sie so sauer, ok, dann nehm ich die chips halt nicht. :mad:
Ich dann sie dann angeschnauzt warum den mist denn überhaupt immer bezahlen muss. Dreiste Antwort: Hab dir ja schliesslich heut die bude gepuzt. Zumal sie das freiwillig gemacht hat und ich an der arbeit war und davon ja nix wusste. :wall:
Hat dann schliesslich 1€ dazu gegeben.
:teufel:

Könnt ja noch mehr erzählen, aber möcht nicht über sie herziehn da sie ja auch ihre guten seiten hat und mir ja auch immer wieder zeigt wie sehr sie micht liebt, nur das sind halt dinge die mich auf die palme bringen und nicht länger dulden kann.

Zuletzt bearbeitet:
@die beiden über mir: verlegt das gehirn mal wieder nach oben - wirkt wunder^^

morgen kommt ne kollegin ausm chat vorbei wir kennen uns seit ca 3 jahren so chat/tele..
war mal in sie verleibt schon bestimmt 1 jahr her.. aber kp sie kommt morgen hierhin mich mal besuchen *freu*
- sind ca 70km von hier mitten im nirgendwo aufm land

mfg
mafri

...Weibern, die zwar verdammt gut aussehen, aber einfach nur hohl in der Birne sind und sich den Freund immer danach aussuchen wie viel Kohle er hat und was er für ein Auto fährt? :shot:

mh...kenn ich das Kaliber. Haben wir auch in der Klasse gehabt. So ein Satz, der mir nie aus den Ohren geht: "Such dir mal nen ordentlichen Kerl mit nem ordentlichen Auto".
Naja...ich nenne diese Frauen meist "aufgestiegen" ;)

Natürlich dreh ich ihr den geld hahn zu, aber die regelt das Taktisch und bis ich das schnalle hab ich schon bezahlt :(
Naja, um ein Wort wechsel kommt sie wohl nicht drum herum.
Könnt euch aber noch 100er andere beispiele nennen mit bezahlen.

Nächstes Beispiel:

Madamme will Cola und chips. Ok, gehn abends noch flott in den supermarkt.
Cola braucht ich sowieso. Hat nur noch 40€ in scheinen und 4€ in hartgeld. Cola war was von 3,60€ und chips sowas um die 1,80€.
Hab gesagt das ich nur noch geld für die cola hätte. Sie so sauer, ok, dann nehm ich die chips halt nicht. :mad:
Ich dann sie dann angeschnauzt warum den mist denn überhaupt immer bezahlen muss. Dreiste Antwort: Hab dir ja schliesslich heut die bude gepuzt. Zumal sie das freiwillig gemacht hat und ich an der arbeit war und davon ja nix wusste. :wall:
Hat dann schliesslich 1€ dazu gegeben.
:teufel:

Könnt ja noch mehr erzählen, aber möcht nicht über sie herziehn da sie ja auch ihre guten seiten hat und mir ja auch immer wieder zeigt wie sehr sie micht liebt, nur das sind halt dinge die mich auf die palme bringen und nicht länger dulden kann.

Du kannst mir gutes über sie erzählen so viel du willst, ich finde das Verhalten zum kotzen :fresse:
Was ist das denn bitte für ein Spruch: hab dir ja schließlich heute die Bude geputzt?
Wenn sie sich für ihre "Dienste" bezahlen lassen will, soll sie nen bestimmten Beruf ausüben und gut is.
Tut mir leid, aber ich finde solche Weiber einfach nur Assi :shake:

Ist doch wahr, was für eine Aussage :rolleyes:
Später lässt sie sich dann ein paar Kinder machen, geht nie wieder arbeiten und lebt stets auf Kosten des Mannes :fresse:

ha ha
das erste date oder wie auch immer seit fast 1 jahr sagt eben ab die bekannte aus m netz sowas von klar eben immer pech na ja irgendwie war das klar... -> sollte wohl schwul werden sonst kreig ich ja nie wieder was ab :heul:
mfg
mafri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh