Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einigen Frauen hab ich eh irgendwie das Gefühl, das es egal ist was man sagt, es immer Streit gibt :fresse:


Hmm, das stimmt. Im Urlaub war ein Ventilator an der decke der genau über dem Bett hing und ständig an war. Als sie dann auf dem Bett sahs, und sie meinte das ihr Kopf dreht, hab ich gesagt das sie was mit dem Ventilator gemeinsam hätte. Bei dem darauf Folgendem Blick bekam ich echt angst :rolleyes: Und es gab ein kleinen streit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Eltern von meinem Schatz an diesem Wochenende kennengelernt und ich muss sagen, dass sie sehr sehr nett sind. Obwohl mein Schatz meinte, dass ich bei ihrem Vater sehr vorsichtig sein soll, er provoziert sehr gern. Naja, ich kann Psychologie besser als er Kampfsport, das passt schon (er ist ein Polizist). Ihre Mutter ist dagegen eine sehr liebe Frau.

@Kinder: Mein Schatz hat mir mal in der SMS geschrieben, dass sie mit mir am liebsten eine Familie gruenden wuerde und auch Kinder bekommen wuerde. Naja, sagen wir mal so, ich habe nichts dagegen, aber die Kinder zu bekommen ist kein Problem aber sie zu erziehen sehr wohl...

'cuda

nach
so "kurzer" zeit schon familienplanung:eek: ?!
 
Sie sagte, dass sie es sich sehr gut vorstellen koennte. Naja, ich eigentlich auch...

'cuda
 
Sie sagte, dass sie es sich sehr gut vorstellen koennte. Naja, ich eigentlich auch...

'cuda

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kommt von dem "Trip" besser wieder runter.
Ich seh schon, ihr seid genau wie ich und plant viel zu schnell viel zu viel, hinterher kommt dann die bitterböse Enttäuschung - was ich dir natürlich nicht wünsche! - und man könnte sich selbst dafür in den Arsch beißen :fresse:
Ich weiß leider wovon ich rede :rolleyes:
 
Nene, ich überstürze nicht, bin schon ein gebranntes Kind. Ausserdem ist es noch viel zu früh an sowas zu denken.

'cuda
 
n'abend

Ich hab ma bei mir in meinen alten Sachen rumgestöbert und siehe da, was meiner meinung nach sehr passendes zur Liebe gefunden:

Winkt dir die Liebe so folge ihr, sind auch ihre Wege hart und steil
Und umfahrn dich ihre Flügel so ergib dich ihr, mag auch das unter dem Gefieder verborgene Schwert dich verwunden
Und redet sie mit dir so folge ihrem Wort, mag auch ihre Stimme deine Träume erschüttern wie de Nordwind den Garten verwüstet
Liebe gibt nichts als sich selber und nimmt nichts als aus sich selbst heraus
Liebe besitzet nicht und lässt sich nicht besitzen, den Liebe genügt der Liebe

Sehr schön formuliert wie ich finde :) , leider hab ich kA mehr wo ich das her hab (alte Notiz ;) )
 
Ich hätte echt nie gedacht, dass ich das mal hier schreibe, aber es ist zwischen mir und meiner Freundin wahrscheinlich aus :heul: :( :heul:
Ich weine sogut wie nie, aber jetzt ist mir ziemlich stark danach.
Sie hat mich gefragt, was wäre, wenn sie auf einmal keine Gefühle mehr für mich hat. Sie meinte, dass sie total durcheinander ist und es selbst nicht genau weis.
Ich sagte, dass sie sich darüber im Klaren werden soll und wir uns so lange nicht sehen, bis sie es weiß.
Aber so wie es aussieht, gehts wohl in die Brüche. Vor ein paar Minuten küsste sie mich noch und meinte mit Tränen in den Augen, es tut ihr so leid für mich. Gott ich fang an zu weinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, das kenn ich. So ähnlich wars bei mir auch.
Kurz darauf hat sie Schluss gemacht.

Tjo, life is a bitch - and then you die...
 
Das tut mir echt leid für dich ... :(
Ich weiss wie das ist :shake:
 
Ich esse gerade die Kekse, welche sie mir letzten Samstag noch zum Geburtstag gebacken hat. Bis heute war alles noch wunderbar und auf einmal das.
Links von mir steht noch ihr Glas aus dem sie getrunken hat. Überall ist was von ihr, ich kann das einfach nicht glauben. So lange Zeit zusammen, wenn ich daran zurückdenke kommen schon wieder die Tränen.
Wenigstens ist es nicht im Streit passiert.
 
oh oh paff :(:(:( das tut mir leid für dich. :(

weiß noch damals, wie happy du warst, hoffe du kommst gut drüber hinweg.....
 
oh, das ist bitter! :(

aber vllt. fängt sie sich ja nochmal, ganz sicher ist die Sache ja noch nicht...
 
das klingt wirklich nicht gut, ich weiss genau wie du dich fühlst.
so ist meine letzte beziehung auch in die brüche gegangen, aber lass den kopf nicht hängen das wird schonwieder ;)
 
ja vielleicht fängt sie sich wieder. es war alles so verwirrend gestern. irgendwie ist sie sich absolut selbst nicht im klaren. deshalb denke ich, es ist gut, dass sie erstmal nachdenkt ohne mich zu sehen.
ich weis blos nicht was schlimmer ist, die ungewissheit ob wir zusammenbleiben und das wissen, das es danach nicht mehr so sein kann wie zuvor oder der gedanke, das es aus ist.

als ich gestern ins bett gegangen bin, hat das kissen nach ihr geduftet. als ich heute morgen mit bauchschmerzen aufgewacht bin immer noch.
das ist alles so unreal.

naja hauptsache sie entscheidet sich, wie sie es möchte. ich liebe sie noch und möchte daher auch, dass sie es schön hat. ich denke, wenn sie endgültig schluss macht, schreibe ich ihr nochmal einen schönen abschiedsbrief mit gemeinsamen erinnerungen usw., den sie sich in 30 jahren mit gutem gefühl dann durchlesen kann und sagen: das war mein erster freund!

aber lass den kopf nicht hängen das wird schonwieder
sicher wird es das, ich bin keiner, der deshalb in selbstmordgedanken schwebt :)
man weis nie im leben, was passiert, vielleicht treff ich sie in 10 jahren auch wieder, wer weis. sie meinte auch, es wäre vielleicht besser gewesen wir hätten uns später im leben getroffen.
 
so, sie hat sich endlich gemeldet. (wie lang die Zeit doch werden kann^^)
ich übernachte heute bei ihr und sie meint sie hat sich für mich entschieden :love: natürlich bleibt ein leicht mulmiges gefühl mit der angst, dass sie es sich doch nochmal anders überlegt, oder das sie das nicht ganz von herzen meint. aber die erleichterung und freude überwiegt das :drool:
 
ich wills dir nicht schlecht machen paffkatze aber ich hätte kein bock darauf wenn meine freundin sich schon nicht mehr sicher ist ,ob sie noch gefühle für mich hat dann doch noch mit ihr zusammen zu bleiben.
für mich sieht das so aus ,als wenn sie sich das nur anders überlegt hat ,weil sie dich nicht verletzten will.

bei meiner ex wars "genauso", wir haben uns getrennt und sind nach 2monaten wieder zusammen gekommen.alle meine kumpels meinten schon zu mir das ich das nicht machen sollte ,weil es sowieso nichts bringt ,wenn es beim 1ten mal nicht klappt dann klappt es beim 2ten mal auch nicht. und so war es auch nach 2monaten war wieder schluß ,weil ich am ende nichts mehr für sie empfunden habe.als wir 2monate auseinander waren,da waren wir die besten freunde und haben oft was zusammen gemacht und jetzt wo das 2te mal schluß ist ,da reden wir nichtmal mehr miteinander bzw. haben gar keinen kontakt mehr miteinander ,was ich eigentlich schade bin aber ich hab ne neue freundin und bin glück mit ihr zusammen
 
für mich sieht das so aus ,als wenn sie sich das nur anders überlegt hat ,weil sie dich nicht verletzten will.
genau daran habe ich auch gedacht und davor habe ich auch angst. aber ich vertrau ihr da jetzt und glaube ihr, dass sie das wirklich will. und ohne vertrauen kann keine liebe existieren. wir werden sehen :) bei uns war es ja noch keine trennung.
und du wirst mir zustimmen, du könntest wahrscheinlich auch nicht anders als ich jetzt oder? wenn man jemanden liebt, regiert nicht der kopf.
 
@Paffkatze

Ich muss ZeRo_CooL da leider zustimmen, halte auch nichts von solchen Geschichten.
Ich denke es wird nicht lange dauern und sie entscheidet sich letztendlich doch gegen dich, auch wenn ich dir das natürlich nicht wünsche :(
 
war bei mir auch so. Waren danach noch 2,5 Jahre zusammen bis es das ende uns entgültig eingehohlt hat. Aber wenns die erste ist, is das eh nicht auf dauer. Sowas gibts heut zutage nicht mehr. Entweder willst du oder sie irgendwann mal erfahrungen sammeln
 
he paff, dann drück ich dir mal die daumen :)

halt uns mal auf den laufenden.:bigok:
 
Ich bin momentan mehr als nur glücklich. Sie ist am Mittwoch Abend zurück gekommen, mit ihrer Mutter, die morgen vormittag zurückfährt und dann habe ich meinen Schatz für drei Tage nur für mich allein :love:

Ich bin überglücklich, zwei Jahre nur Scheisse und in jeden Scheisshaufen gedappt und nun eine funktionierende Beziehung, einfach nur gigantisch schön.

'cuda
 
Also die Nacht war wundervoll. So schön war es noch nie mit uns (meint sie auch). Irgendwas hat sich verändert, aber stark zum positiven. Ich nehme die Beziehung jetzt viel intensiver war. Ich glaube aus so einem Schock lernt man einiges. Man erkennt, dass es jede Minute vorbei sein kann und erkennt, in welchem Alltagstrott man doch drin war.
Es war so schööööön :d
Und nachher treff ich sie wieder (sie musste heute noch in die Schule)
 
Meine freundin geht mir atm richtig auf dem sack. Sie schrieb in den sms immer, ich lieb dich so wie du bist, bla bla bla.... und nu ?

Sie verändert mich bis zum letzten.

- Kein Geel mehr in den Haaren. Da höhr ich aber nicht drauf ^^ Sie findet das scheuslich

- Solarium. War gestern das erste mal da und für mich ist das einfach nichts. Sie geht mir tierisch auf den sack mit ihrem braunheits Tick. Kugg mal hier wie braun, kugg mal da wie braun, und dann geh ich noch mal hin und so lang war ich drunter. Hab ihr dann mal klipp und klar gemacht das mir das richtig ankotz und ich so ein braunheitswahn nicht brauch. Sie macht troztdem weiter.

- Kette. Hab vor ca. 15 Jahren von meiner mutter ne kette bekommen mit meinem sternzeichen. Seitdem hab ich die kette permanent an. Und nu kommt madamme an und sagt die kette muss weg. Naja, wenn ich die ableg gibts zumindest sex :drool:

Thema geld.....
Sie rief mich diese nacht um 12 an. Ich fest am pennen. Ich leg einfach auf, wollt weiter schlafen. Sie Telefon terror am machen. Ich geh ran. Sie wollt mich heut zum frühstück einladen. Ich, ok, mach mer......
Eben in der Bäckerei, Frau trinkt ihre heisse Milch... sagt sie zu mir. Geh schon mal bezahlen, dann bin ich auch fertig und können gehn (sie musste direkt arbeiten gehn) :hmm: Also hab ich bezahlt. Oder wenn sie was will soll ich das bezahlen. Jetzt Ist schluss. Mein Geldbeutel macht Urlaub. :shot:

Und jetzt kommt der Oberhammer. Das ganze zieht sie ab, seitdem wir aus dem Urlaub kommen !!!!

Hab ihr schon gesagt das die ganzen Uv strahlen vom Solarium ihr gehirn angegriffen haben. Aber irgendwie nimmt sie mich nicht ganz für voll.
Hab noch andere storry´s auf lager, da würdet ihr euch hals und bein brechen.
Kumpels lagen schon flach was ich denen für situationen erzählt hab.
Meine nerven liegen echt schon blank.
Aber ansonsten bin ich doch echt glücklich das ich sie hab. Hat ja auch ihre guten seiten die frau
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh