Meine freundin geht mir atm richtig auf dem sack. Sie schrieb in den sms immer, ich lieb dich so wie du bist, bla bla bla.... und nu ?
Sie verändert mich bis zum letzten.
- Kein Geel mehr in den Haaren. Da höhr ich aber nicht drauf ^^ Sie findet das scheuslich
- Solarium. War gestern das erste mal da und für mich ist das einfach nichts. Sie geht mir tierisch auf den sack mit ihrem braunheits Tick. Kugg mal hier wie braun, kugg mal da wie braun, und dann geh ich noch mal hin und so lang war ich drunter. Hab ihr dann mal klipp und klar gemacht das mir das richtig ankotz und ich so ein braunheitswahn nicht brauch. Sie macht troztdem weiter.
- Kette. Hab vor ca. 15 Jahren von meiner mutter ne kette bekommen mit meinem sternzeichen. Seitdem hab ich die kette permanent an. Und nu kommt madamme an und sagt die kette muss weg. Naja, wenn ich die ableg gibts zumindest sex
Thema geld.....
Sie rief mich diese nacht um 12 an. Ich fest am pennen. Ich leg einfach auf, wollt weiter schlafen. Sie Telefon terror am machen. Ich geh ran. Sie wollt mich heut zum frühstück einladen. Ich, ok, mach mer......
Eben in der Bäckerei, Frau trinkt ihre heisse Milch... sagt sie zu mir. Geh schon mal bezahlen, dann bin ich auch fertig und können gehn (sie musste direkt arbeiten gehn)
Also hab ich bezahlt. Oder wenn sie was will soll ich das bezahlen. Jetzt Ist schluss. Mein Geldbeutel macht Urlaub.
Und jetzt kommt der Oberhammer. Das ganze zieht sie ab, seitdem wir aus dem Urlaub kommen !!!!
Hab ihr schon gesagt das die ganzen Uv strahlen vom Solarium ihr gehirn angegriffen haben. Aber irgendwie nimmt sie mich nicht ganz für voll.
Hab noch andere storry´s auf lager, da würdet ihr euch hals und bein brechen.
Kumpels lagen schon flach was ich denen für situationen erzählt hab.
Meine nerven liegen echt schon blank.
Aber ansonsten bin ich doch echt glücklich das ich sie hab. Hat ja auch ihre guten seiten die frau