Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

bin immer noch mit mein schatziii zusammen :):):):):) könnte nich besser laufen *auf wolke 7 schweb* :d

mit exe war der andere "exe" a la xe3tec gemeint...
und an diesen "exe" gratz ;)..

Nun zu mir, ich bin immer noch in die aus dem Urlaub verliebt, jedenfalls fühlt es sich so an und ich muss sehr häufig an sie denken :( .

mfg
MAFRI
 
Gestern in der Disco. Ich wurd angesprochen:

Hey, du bist mir seit 2 stunden aufgefallen und find dich total nett und süss.
Ich: Sry, bin nicht schwul, aber danke fürs Kompliment ^^ :fresse:
Er: Hast noch ne Kippe ?
Ich: Sry, rauch nicht :coolblue:
Er ging traurig weg :wink:


Zumal ich eh schon Glücklich in weiblicher hand vergeben bin, warum passiert das immer mir ? War nicht das erste mal und Schwul seh ich garantiert nicht aus.

Fazit: Liebe kommt von allen seiten :rolleyes:
 
Gestern in der Disco. Ich wurd angesprochen:

Hey, du bist mir seit 2 stunden aufgefallen und find dich total nett und süss.
Ich: Sry, bin nicht schwul, aber danke fürs Kompliment ^^ :fresse:
Er: Hast noch ne Kippe ?
Ich: Sry, rauch nicht :coolblue:
Er ging traurig weg :wink:


Zumal ich eh schon Glücklich in weiblicher hand vergeben bin, warum passiert das immer mir ? War nicht das erste mal und Schwul seh ich garantiert nicht aus.

Fazit: Liebe kommt von allen seiten :rolleyes:

Das du da noch sagst "Danke fürs Kompliment" Respekt :fresse:

Wäre mir das passiert ich glaub ich wär nervlich am Ende :fresse:
 
Das du da noch sagst "Danke fürs Kompliment" Respekt :fresse:

Wäre mir das passiert ich glaub ich wär nervlich am Ende :fresse:

Ach, hab ein sehr guten freund der schwul ist. Ist zwar vergeben, steht aber Optisch sehr auf mich. Also bin das schon gewöhnt. Aber keiner hat ne chance gegen meine freundin. :drool:
Bin ein kleiner titten fetischist :fresse:
 
Ach, hab ein sehr guten freund der schwul ist. Ist zwar vergeben, steht aber Optisch sehr auf mich. Also bin das schon gewöhnt. Aber keiner hat ne chance gegen meine freundin. :drool:
Bin ein kleiner titten fetischist :fresse:

du geht ja nichtmehr in die Schule. In sport spätestens hätte ich ANGST^^
 
ich war eben mit nem kollegen in der stadt unterwegs und ab meine ex wieder gesehn,
ich hab sofort ein komisches gefühl im magen bekommen und bei mir hat alles gekripelt-.-

ich glub ich möchte immernoch was von ihr :(

die frau geht mir auch nicht richtig ausn kopf. was würdet ihr machen um zu wissen wies mit ihren gefühlen aussieht?
 
Hmm schwer zu sagen. Als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat ging es mir ganz schön lange so wie dir jetzt. Also, jedes mal wenn ich sie gesehen hab, hatte ich direkt ein flaues Gefühl im Magen und naja warum sollte man einen Hehl drauß machen? Man will noch was von ihr, man liebt sie noch - ist ja klar.

Ich hab's damals so probiert, dass ich einfach versucht habe mit ihr zu quatschen. Irgendwie hab ich dann öfters mal versucht die Sache anzusprechen. Bei uns is das aber immer in Streit und Heulen ihrerseits ausgeartet - keines von beidem wollte ich.

Ich weiß nichtmehr genau wie die Trennung bei euch verlaufen ist, aber bei uns ist war einfach zuviel passiert als das da noch was möglich gewesen wäre. Ansonsten probier einfach mal mit ihr ganz normal zu reden. Ihr wieder was näher zu kommen und dann könnt ihr euch ja mal ausquatschen. Oder du machst es ganz direkt und fragst sie direkt ob sie Lust hat nochmal über alles mit dir zu reden.
 
Hmm schwer zu sagen. Als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat ging es mir ganz schön lange so wie dir jetzt. Also, jedes mal wenn ich sie gesehen hab, hatte ich direkt ein flaues Gefühl im Magen und naja warum sollte man einen Hehl drauß machen? Man will noch was von ihr, man liebt sie noch - ist ja klar.

Ich hab's damals so probiert, dass ich einfach versucht habe mit ihr zu quatschen. Irgendwie hab ich dann öfters mal versucht die Sache anzusprechen. Bei uns is das aber immer in Streit und Heulen ihrerseits ausgeartet - keines von beidem wollte ich.

Ich weiß nichtmehr genau wie die Trennung bei euch verlaufen ist, aber bei uns ist war einfach zuviel passiert als das da noch was möglich gewesen wäre. Ansonsten probier einfach mal mit ihr ganz normal zu reden. Ihr wieder was näher zu kommen und dann könnt ihr euch ja mal ausquatschen. Oder du machst es ganz direkt und fragst sie direkt ob sie Lust hat nochmal über alles mit dir zu reden.

danke für die antwort.
sie hat mir gestern noch eine sms geschrieben und gemeint "wenn ich lust hab können wir mal was trinken gehen" ich gleub bei der gelegenheit werde ich mal schaun wies mit ihren gefühlen aussieht.

unsere trennung war eher unspektakulär, ich bin ein mensch der gern zeit mit seiner freundin verbringt, sie aber nicht für sich alleine haben möchte.
naja irgendwann meinet sie ihre gefühle hätten sich geändert, sie hat das sie ihre freunde vernachlässigt und halt nicht mehr so oft zeit für mich hat(wir ham uns meist nur am we gesehn)... nunja ich hab dann halt schluss gemacht obwohl es mir schwer gefallen ist, weil ich sie halt immernoch geliebt habe.
 
aarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhh ich krieg die kotzeritis...freundin gestern von einer woche urlaub zurückgekommen und was erfahr ich? sie fährt übernächsten montag für 3 wochen nach münchen :heul: wie soll ich das überleben?? :heul:
 
Was soll ich denn sagen ? Wenn meine freundin das schuljahr besteht, dann ist sie ab Januar für 4 monate in Spanien praktikum machen :wall:

Du hast noch das glück, das du das erst 1 Woche vorher weisst, ich weiss das 7 monate vorher und es Quält einfach nur
 
lol meine war aber auch ned schlecht. wie sie die eine woche weg ist hab ich das erst erfahren wie sie schon weg war :fresse: von ihrem vater um halb 11 am telefon, der sich ziemlich darüber amüsierte xD naja sie hat mir freitags abends ne sms geschrieben, dass ich sie bitte anrufen sollte...und das war grad der erste Abend seit 3 Monaten an dem mein Handy überhaupt mal aus war...hab sie dann samstags probiert zu ereichen...keiner ran. icq ging an dem tag ned...sonntags war sie dann halt weg und mittags bin ich dann zu meinem opa, icq installiert und gelesn wo sie ist^^
 
Uhuh, ich war zwei Tage lang (Freitag Abend bis Sonntag Abend) bei meinem Schatz in Weimar. Sie hat gerade Urlaub und ist bei ihren Eltern. Und was soll ich sagen, es war einfach nur gigantisch schoen.

'cuda
 
glückwunsch,
schön zu hören das hier einer freude an der liebe hat :)
 
Gestern in der Disco. Ich wurd angesprochen:

Hey, du bist mir seit 2 stunden aufgefallen und find dich total nett und süss.
Ich: Sry, bin nicht schwul, aber danke fürs Kompliment ^^ :fresse:
Er: Hast noch ne Kippe ?
Ich: Sry, rauch nicht :coolblue:
Er ging traurig weg :wink:


Zumal ich eh schon Glücklich in weiblicher hand vergeben bin, warum passiert das immer mir ? War nicht das erste mal und Schwul seh ich garantiert nicht aus.

Fazit: Liebe kommt von allen seiten :rolleyes:

Oh man das ist mir auch schon mal passiert...
Na ja Shit happens:fresse:
 
Uhuh, ich war zwei Tage lang (Freitag Abend bis Sonntag Abend) bei meinem Schatz in Weimar. Sie hat gerade Urlaub und ist bei ihren Eltern. Und was soll ich sagen, es war einfach nur gigantisch schoen.

'cuda

und da hast du mir kein besuch abgestaatet? :fresse: schäm dich:motz: :asthanos:
 
Aehm, ich sage mal so, von Weimar habe ich nicht viel gesehen. Wir waren nur am Samstag bowlen und dann Billiard spielen...

'cuda
 
nen panzer vor der haustür hast du nicht gesehn? dabei hat er seinen dienstwagen als avatar, der wird dir doch sicher aufgefallen sein...

manch einem könnte diese lektüre ganz hilfreich sein, das funktioniert aber auch mit anderen stichwörtern: http://de.wikiquote.org/wiki/Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lief grad alles so gut, bis gestern abend im restaurant. Hab da so nervende kinder gesehen. Da hab ich zu meinem schatz gesagt, das ich mit ihr (!) aber keine kinder haben will, was ja an sich schon absurt ist, weil ich erst 18 und sie 19 ist, aber bevor ich mich korrigieren konnte hat se gemeint: "Ach, aber mit ner anderen schon, oder wie?!"
Án dem Abend hat sie so gut wie gar nicht mehr mit mir geredet, nur noch "gute nacht"
Wollte mich dauernd entschuldigen und das ich das nicht so gemeint habe und so, aber sie blockte alles ab... sie meinte, dass ich denke, dass sie für mich im moment noch gut genug sei :rolleyes:

naja... aber ich bin mir sicher das es wieder berg aufgeht... sie ist kein mensch die einem ewig nachträgt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, da darf ich gleich mal was dazu schreiben: liebe ist wie arbeit, steck arbeit rein und ernte lohn, lass arbeit sein und stop den fortschritt

soll heißen, dass du dran arbeiten solltest, wenn du nicht aufgibst, wird sie irgendwann merken, dass du es ernst meinst!
 
Da hab ich zu meinem schatz gesagt, das ich mit ihr (!) aber keine kinder haben will,

ach die soll sich nich so haben, wenn sie schon keine witze macht über die nervensägen dann machst du das eben. die fängt sich schon wieder:asthanos:

lass sie halt ein bissel bocken ;)
 
rofl, das kenn ich. Wenn wir im Cafe sind und kinder sind da am spielen, sagt sie, das sie tierisch nerven. Ich weiss sie dann darauf hin, das sie irgendwann ja auch mal kinder haben wird und die ja auch spielen wollen. Da kommt nur die antwort... Meine werden aber besser erzogen :fresse:
Ihr Kinder werden sie nicht gerade lieben :coolblue:

Bin ein Bissle sauer auf meine freundin weil sie gestern meinte das sie meine Mutter nicht leiden kann aber mein Vater wohl. :wall:
Meine Mutter hat nur einmal mit ihr geredet und wollt sie ja nur kennen lernen.
Aber wir waren zur gleichen zeit am gleichen ort wie ihre eltern im Urlaub und die haben ständig bei uns gehockt das ich die Kotze bekam. Ok, ich denke mir das die Eltern dann recht nerven aber troztdem nette menschen sind. :motz:
 
Ich habe die Eltern von meinem Schatz an diesem Wochenende kennengelernt und ich muss sagen, dass sie sehr sehr nett sind. Obwohl mein Schatz meinte, dass ich bei ihrem Vater sehr vorsichtig sein soll, er provoziert sehr gern. Naja, ich kann Psychologie besser als er Kampfsport, das passt schon (er ist ein Polizist). Ihre Mutter ist dagegen eine sehr liebe Frau.

@Kinder: Mein Schatz hat mir mal in der SMS geschrieben, dass sie mit mir am liebsten eine Familie gruenden wuerde und auch Kinder bekommen wuerde. Naja, sagen wir mal so, ich habe nichts dagegen, aber die Kinder zu bekommen ist kein Problem aber sie zu erziehen sehr wohl... Sie meinte noch, ich waere ein suesser Papa. Ich sagte nur "ich weiss, wie ich meine Kinder nicht erziehen wuerde".

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh