Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Stern ist total lächerlich, sorry, aber sowas besitzt jeder und den wirklichen Stern "gibt's sowieso nicht" - physikalisch vielleicht, aber die Herrschaft darüber habt ganz gewiss nicht ihr! ;)
für was willst du auch die herrschaft über nen stern? völlig verschobene sichtweise...

finde die idee übrigens gut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zumindest mag (als Frau) keine übertrieben romantischen Geschenke. Übertriebene Romantik ist für mich ebenso überflüssig und konsum-/kitschorientiert wie z.B. der Valentinstag.

Nachtrag: Hab meine Vorschläge wieder gelöscht. Scheint so, als würde ich mit meinen Ansichten über gute Geschenke etc. nicht wirklich den Nerv der anderen User bzw. des Fragenden treffen. Dann isses doch besser, wenn ich die Dinge für mich behalte . ;)

Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam!

Ich bin raus. Seitdem hier soviel von bluebell, MAFRI und PussyDLX gespammt wird kommt hier sowieso nichts lesenswertes mehr.

gruß
hostile

Was ist an dem einen Satz bitte Spam? Du verstehst anscheinend den Inhalt nicht, ist ja klar. Bist ein Jungspund der mit seinem kleinen Schniedel denkt. Fühlst dich ja mit dem Satz richtig angesprochen. :haha:
 
Inhalt? Der Satz ist ja wohl sowas von hohl.
Was den "Jungspund" angeht: Stimmt vielleicht. Aber nicht viel jünger als Du. Wer so wie Du schreibt kann nicht besonders alt sein - zumindest im Kopf.
Und ja, ich fühle mich angesprochen. Schließlich bin ich keine Frau ;)

gruß
hostile
 
Inhalt? Der Satz ist ja wohl sowas von hohl.

Dito.

Was den "Jungspund" angeht: Stimmt vielleicht. Aber nicht viel jünger als Du. Wer so wie Du schreibt kann nicht besonders alt sein - zumindest im Kopf.

Und wenn, das geht dich überhaupt nichts an wie alt ich bin.

Und ja, ich fühle mich angesprochen. Schließlich bin ich keine Frau ;)

gruß
hostile

Wäre schlimm genug wenn du eine wärst.
 
die frauen sind nicht gut für diesen thread...geht irgendwie bergab hier

früher hab ich mir gerne die geschichten der jungs durchgelesen aber jetz schau ich nur noch selten in diesen thread hier

:shake:
 
Spam!

Ich bin raus. Seitdem hier soviel von bluebell, MAFRI und PussyDLX gespammt wird kommt hier sowieso nichts lesenswertes mehr.

gruß
hostile

sag mal nur weil du was gegen mich hast brauchste mir das nicht per pn schicken und andauert irgendwo wiederholen..

mfg
mafri


Hab ich nach seinem Alter gefragt? :haha:

:btt:

oh frau oh frau -.-
so leute diesmal bin ich nicht schuld, die frau kenne ich nicht, jedenfalls erkenne ich sie weder an nick noch an schreibstil...
also ne ne das war ich jetzt echt nicht gut 3x war ichschuld 1x wurde gebanned d.h. aktuell noch 2x schuld das frauen hier sind wobei die totale frauenanzahl welche aktiv hier postet bei 3 lieg heißt das das ich 66% schuld trage und somit eindeutig schuldig bin
*ascheübermeinhaupt*

so morgen treffe ich die kollegin/bekannte , welche ich nunschon ewig ausm chat und von tele kenne im rl^^
morgen abend, aber kp was machen ich gehe nie aus, außer vll in MPORGs, von daher wer ne idee was oder wohin man gehn könnte?

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben sich in den letzten Tagen so viele Frauen hier angemeldet? Dann bin ich ja gar nicht mehr die Quotenfrau! Damn! ;) Ich klink mich auch besser aus, weil ich mit den Beiträgen der anderen Frauen hier nichts anfangen kann und mich nicht damit indentifiziere. Frauen sind eben doch nicht alle gleich. :)
 
@MAFRI
Bleib einfach cool, wie die anderen, dann gibt's auch keinen Stress ;)

Btw. Geh mit deiner Bekannten einfach in eine Bar, was trinken oder was gutes essen in einem Restaurant. Auch in der Umgebung fängt man automatisch an zu reden. Geh auf keinen Fall in eine Disco, da kann man kein Wort wechseln. Zumindest nicht VOR dem essen, hehehe. Wenn schon tanzen, dann in eine "Musikbar" oder sowas, wo man auch noch reden kann. Die meisten Frauen tanzen gerne.

gruß
hostile

ps. Wenn du eine Frau gerade kennengelernt hast, dann geh nicht mit ihr auf Geburtstage von _deinen_ Freunden. Da lernt sie dann einen anderen kennen und ist zwei Wochen später mit ihm zusammen :wall:

ps2. Eig. weisst du viel besser, was ihr gefallen könnte. Mensch, du musst mal bissl auf die Gute eingehen, bissl aushorchen, aufmerksam sein, was sie so sagt: z.B. "oh jaaa da wollt ich schon immer mal hin" oder solche Phrasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die frage, besonders an euch frauen... was erwartet ihr von eurem freund zum 6 monatigem zusammen sein

Ganz ehrlich? Ich würde gar nichts erwarten ;)
Und ich hätte dir auch nicht vorher gesagt, dass ich etwas für dich habe, weil es dich, wie du schon selbst festgestellt hast unter Druck setzt und irgendwo ja auch eine Aufforderung dazu ist, etwas zurück zu schenken und das find ich - sorry - total bescheuert :fresse:
Ist meine ganze ehrliche Meinung dazu, aber du wolltest ja Hilfe...

Ich hab mal ein Foto von einem Valentinstagsgeschenk gesehen, was ich sehr, sehr schön fand.
Auf dem Bett waren Teelichte in Herzform aufgestellt und in der Mitte lagen drei rote Rosen.
Das ist für mich romantisch :)
 
@MAFRI
Bleib einfach cool, wie die anderen, dann gibt's auch keinen Stress ;)

Btw. Geh mit deiner Bekannten einfach in eine Bar, was trinken oder was gutes essen in einem Restaurant. Auch in der Umgebung fängt man automatisch an zu reden. Geh auf keinen Fall in eine Disco, da kann man kein Wort wechseln. Zumindest nicht VOR dem essen, hehehe. Wenn schon tanzen, dann in eine "Musikbar" oder sowas, wo man auch noch reden kann. Die meisten Frauen tanzen gerne.

gruß
hostile

ps. Wenn du eine Frau gerade kennengelernt hast, dann geh nicht mit ihr auf Geburtstage von _deinen_ Freunden. Da lernt sie dann einen anderen kennen und ist zwei Wochen später mit ihm zusammen :wall:

ps2. Eig. weisst du viel besser, was ihr gefallen könnte. Mensch, du musst mal bissl auf die Gute eingehen, bissl aushorchen, aufmerksam sein, was sie so sagt: z.B. "oh jaaa da wollt ich schon immer mal hin" oder solche Phrasen.


mist das ist meine schwäche ^^

so ich meine ich habe so viel im hirn notiert über sie.. aber wenn ich das hier poste dann me :shot: da für die gilt der feind liest mit also "Vorischt der Tommy bekommt alles mit, wir müssen schnell handeln für das vaterland" *duck* nein ich bin nicht rechts..

boah btw leibe meine ex auch hier auch hier im freddchen - arg wegen na aktion heute hätte ich sie killen können....


so nach den 2 andautungen sollte jeder die personen einwandfreierkennen können... ähmmm nur damit ihr mir vll helfen könnt...


Ich hab mal ein Foto von einem Valentinstagsgeschenk gesehen, was ich sehr, sehr schön fand.
Auf dem Bett waren Teelichte in Herzform aufgestellt und in der Mitte lagen drei rote Rosen.
Das ist für mich romantisch :)

hrmm weiß net nicht so mein ding und glaube feuer zwischen hardwarehaufen nix gut ( mal auf mich bezogen auch wenn nix frauchen da )
da kähmen kks besser ^^
ne ernsthaft da würd ich es lieber aus rosenblätterlegen wäre nicht so risikoreich und ich fins lustiger ^^ vorallem wenn man dann da drinne lieg und die rose n duften so gut ^^

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein Foto von einem Valentinstagsgeschenk gesehen, was ich sehr, sehr schön fand.
Auf dem Bett waren Teelichte in Herzform aufgestellt und in der Mitte lagen drei rote Rosen.
Das ist für mich romantisch :)

:fresse: Is klar, was dein Freund wollte :lol:

gruß
hostile

Ps. MAFRI, ich hab kein Wort verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Is klar, was dein Freund wollte :lol:

gruß
hostile

Ps. MAFRI, ich hab kein Wort verstanden.

hrmm tommy in WK2 engländer.. na ja und engländerin = 16 jahre alt 16 jahre alt = ? = treff ich morgen..

und die andere ü 40 = ? = ex

so ich muss erstmal los es warten 2h busritt durch die pampa auf mich bis ich beim kumpel bin..

ach habe post überarbeitet..

herzform na ja come on baby light my fire :teufel: brrrrrrrrrrrrr

mfg
mafri
 
Ich hab mal ein Foto von einem Valentinstagsgeschenk gesehen, was ich sehr, sehr schön fand.
Auf dem Bett waren Teelichte in Herzform aufgestellt und in der Mitte lagen drei rote Rosen.
Das ist für mich romantisch :)

Ok, Insofern mein Bett dann nicht abfackelt ist das Done. Nur das meine Freundin eher weisse rosen mag. Hab ihr eben eine geschenkt. In jedem Bistro wo wir sind und dort Rosen auf dem Tisch stehn, schenk ich sie ihr ^^

Werd dann aber 6 Weisse rosen auf dem Bett verteilen, für jeden monat eine :banana:
Die Idee ist aufjedenfall gut ^^
Weiter so, brauch mehr insperationen.
Sie hat mir aber eben gesagt das ich ihr nix schenken brauch, was ich nicht mach. Irgendwas kleines als anerkennung was für eine tolle frau sie ist und wie sehr ich sie liebe kann man ja schon machen.
 
So Jungs und Mädels ihr halte recht nun wochenlang auf dieses WE gefreut nun hat sie abgesagt....

Bin wohl doch das Opfer Dank an alle die mir das im voraus via PM oder ICQ gesagt haben...


Have a nice day...

Bye bye
MAFRI


Alle die sagen Love sucks hatten wohl recht
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungsand Mädels ihr halte recht nun wochenlang auf dieses WE gefreut nun hat sie abgesagt....

Bin wohl doch das Opfer Dank an alle die mir das im voraus via PM oder ICQ gesagt haben...


Have a nice day...

Bye bye
MAFRI


Alle die sagen Love sucks hatten wohl recht
Boar, das ist mies :(. Mein Mitleid, kenne das.
 
Ich fühle mich echt missverstanden und habe grade das total Gefühlschaos.
Mein feeling liegt zw. heulen und Zähne zusammenbeißen, weil ein Depp, sry ..
aber es ist echt so, etwas total falsch verstanden hat! Ich bin nich gefühlskalt okay? ..Antwort liegt zw. Tatsachen und getätigten Aussagen!

Love~ gleich NOTHING! ..pure Enttäuschung und nix weiter.

*heul*


EDIT: Ein Herz in 1000 Scherben. I hate that I love you!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist liebe das gefühl zu haben das eine person auf einen wartet, einem kraft gibt immer für einen da ist in guten auch in schlechten zeiten. Auch das man selber für seine geliebte Berge und Täler versetzten würde nur um bei ihr zu sein weil das gefühl wenn man bei ihr ist ist das schönste was es gibt und alleine sein ist dann die hölle
 
oh man irgendwie habe ich da etwas total missverstanden war so unsicher und angespannt das ich wegen alles zu voreilige schlüsse gezogen habe und habe es mir nun selbst versaut, hoffe sie versteht das und überwindet sich wozu ja viele mut gehört und wir treffen uns nacher.. bitte nur diese einmal gott da oben lass es einfach klappen..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
ich habe echt kp über wieder gutmachen etc..

hoffe nur das es doch klappt und jeder von uns biede sich besinnt und eben dann dahinkommt..

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Bevor ich mir die hundertste kitschige Sheepworld-Karte schenken lasse (die ja zugegeben auch ganz süß sind), würde ich lieber gar nichts bekommen. Ihr seid doch die konsumgeilen, die unbedingt irgendwas verschenken müssen, anstatt an so einem Monatstag einfach mal beieinander zu sein. Ob die Sache nun romantisch ist oder nicht, macht es nicht besser. Sache ist Sache. Und wenn schon Gegenstand, dann schon lieber was, was ich brauchen kann.
Ein Stern ist total lächerlich, sorry, aber sowas besitzt jeder und den wirklichen Stern "gibt's sowieso nicht" - physikalisch vielleicht, aber die Herrschaft darüber habt ganz gewiss nicht ihr! ;)
Ich lass mir zu solchen Gelegenheiten gar nix mehr schenken, lieber auch mal zwischendurch mal was Nettes, Romantisches unternehmen als punktgenau/taggenau.


von wieviel neid und missgunst und enttäuschung und frust bist du denn zerfressen?? :hmm: :hmm:
Hinzugefügter Post:
Ich fühle mich echt missverstanden und habe grade das total Gefühlschaos.
Mein feeling liegt zw. heulen und Zähne zusammenbeißen, weil ein Depp, sry ..
aber es ist echt so, etwas total falsch verstanden hat! Ich bin nich gefühlskalt okay? ..Antwort liegt zw. Tatsachen und getätigten Aussagen!

Love~ gleich NOTHING! ..pure Enttäuschung und nix weiter.

*heul*


EDIT: Ein Herz in 1000 Scherben. I hate that I love you!


hey pussy,

geh da hin! das war bestimmt ein riesenmissverständnis!! :wink: :wink: :wink: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey pussy,

geh da hin! das war bestimmt ein riesenmissverständnis!! :wink: :wink: :wink: :angel:

jop, kennst ja meine kunst sachen zu ermasseln:-[
na ja hat sich nimmer gemeldet bis jetzt :/ na ja was solls -.- so ist das bzw mein leben..

ist meine gabe, vll sollte ich nen ratgeber schreiben wie cancele ich verabredungen und beende beziehung..

mfg
mafri
 
Kummer ohne Ende

Jungs ich erzähl euch jetzt mal meine Geschichte:

Ich habe vor drei Jahren ein Mädchen kennen gelernt, eine hübsche, ordentliche und anständige Frau. Nach zwei Jahren war klar, diese Frau will ich für immer haben. Das gleiche kam auch von ihr rüber. Wir hatten eine wundervolle Beziehung gehabt und uns dazu entschlossen diesen Sommer zu heiraten. Im Juli haben wir dann in Tunesien geheiratet (sie deutsche ich tunesier). Vor einer Woche sind wir dann zusammen gezogen, allerdings war das nicht mehr meine Frau die ich da kannte. Sie war auf einer chat seite (wer-kennt-wen) ohne das ich davon wusste und das seid Juni.

Was soll ich sagen, ich habe diese Frau über alles geliebt, sie war für mich wie ein Engel. Gestern habe ich rausgefunden das sie mich angelogen hat. Sie wollte mit einer Freundin nach der Arbeit zum Ikea. Diese Freundin war dann eine neue Bekantschaft für die sie Gefühle entwickelt hat. Ich habe die beiden dann beim Treffen erwischt.

Drei Wochen nach unserer Hochzeit und eine Woche nach unserem gemeinsamen Umzug sowas. Sie sagt, sie wäre unglücklich gewesen, heiratet mich aber und freut sich und erzählt jedem davon, sie kann ja auch nix dafür das sie für diesen Typen was empfindet und sie will nicht mehr mit mir zusammen sein.

Ich habe für diese Frau sehr viel geopfert, wirklich sehr viel. Das ganze Geld interessiert mich nicht, aber ich bin wirklich am Ende. Das hätte ich niemals erwartet.

So schnell kann es gehen :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh