SchneeLeopard
Legende
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Also der stimmt so nich, einige können es sehr gut ohne sich selber zu verletzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Es ist darauf bezogen, wenn man jemanden liebt und dies auf gegenseitigkeit beruht und nicht wenn der eine empfindet..und den anderen kümmerts nich.
So würde ich das mal sagen ne..
Es ist darauf bezogen, wenn man jemanden liebt und dies auf gegenseitigkeit beruht und nicht wenn der eine empfindet..und den anderen kümmerts nich.
So würde ich das mal sagen ne..
Es gibt doch so viele Anzeichen der Liebe. Wenn sie es nicht sagt, dann fragt man sie, wie sie zu dem ganzen steht und was sie empfindet.
Also ich finde die direkte Art und Weise ist immernoch die Beste.
Kann mit Menschen, die schweigen und nix sagen, nicht umgehen.
Ich will wieder geschichten hören, diese Kurzsatz-Diskussionen werden langsam langweilig
Ich weiß nicht warum ich jetzt hier reinschreibe, da ich hier eh kein kenn, aber vielleicht ist das auch besser so...
Meine Freundin hat grade unerwartet mit mir Schluss gemacht. Es war meine erste Freundin. Seit Mitte Juni waren wir zusammen. Es war die schönste Zeit für mich im Leben. Wir gehen in die selbe Klasse... noch hab ich Ferien. Ich weiß nich wie das werden soll...
Ihr Grund war, dass wir zu Verschieden sind. Ich mein wir haben einen anderen Musikgeschmack. Sie steht mehr auf die Ärzte und ich auf AmiHipHiop. Hey?! Na und? Das war mir scheißegal. Ich tolerier das. Mir ist auch egal, wie andere darüber denken.
Wir haben uns leider die letzt 4Wochen-5Wochen nicht gesehen. Nur einmal haben wir uns in den Ferien gesehen. Haben uns nur über ICQ verständigt und über das selbe macht sie Schluss...
Sie sagt die Gefühle waren echt und aufeinmal sind sie weg. Auf die Dauer wär das nichts, meint sie. Sie kann nicht mehr mit mir Zusammen sein, weil sie mich nicht anlügen möchte...
Wie kann man so schnell die Fühle für einen Verlieren? Ich versteh das nicht.
Ich weiß im Moment echt nicht wie ich mich Fühle, auf der einen Seite könnt ich heulen, aber es kommt einfach nichts. Auf der einen Seite bin ich Sauer, aber ich weiß nciht worauf...
Ich konnt die letzten Wochen schon nicht schlafen, weil ich sie vermisse und jedes mal wenn ich die Augen schloss, sie gesehen hab. Ich weiß nciht wie ich heute einschlafen soll...
Das seh ich anders. Ich mein, meine Freundin ist ab ende Januar für 3 monate auf Mallorca praktikum machen. Ich hab da keine Bedenken das da irgendwie die gefühle abnehmen oder gar verschwinden. Wir beide bleiben in gedanken, werden Telefonieren und wir beide haben bilder. Ich liebe sie nicht weil ich sie seh, sondern weil sie mich so nimmt wie ich bin, meine art aktzeptiert und mir einfach ein "warmes gefühl" gibt und die zärtlichkeiten die ich brauch.Wenn mans ich 4-5Wochen nicht sieht.. mhh, da kann ich mir das schon vorstellen, das die Gefühle abnhenem...
Meine Güte nee...jetzt wird auf 'ner Hardwareseite über Liebe gefaselt? Wie tief muss man für sowas sinken?
Wenn mans ich 4-5Wochen nicht sieht.. mhh, da kann ich mir das schon vorstellen, das die Gefühle abnhenem...
Das seh ich anders. Ich mein, meine Freundin ist ab ende Januar für 3 monate auf Mallorca praktikum machen. Ich hab da keine Bedenken das da irgendwie die gefühle abnehmen oder gar verschwinden. Wir beide bleiben in gedanken, werden Telefonieren und wir beide haben bilder. Ich liebe sie nicht weil ich sie seh, sondern weil sie mich so nimmt wie ich bin, meine art aktzeptiert und mir einfach ein "warmes gefühl" gibt und die zärtlichkeiten die ich brauch.
Full Ack, geht mir gerade genauso. Freundin 2 Wochen im Urlaub (eine ist schon rum *freu*) und man merkt, was einem fehlt...im Gegenteil, sie ist sogar noch größer geworden. Da wir (und ich denke auch vielen anderen geht es genauso..) dann erst recht gemerkt haben wie sehr der/die Ander/e im eigenen Leben fehlt...Wie viel sie/er einem bedeutet...
so meine olle is nun für 2 wochen im urlaub
ich hoffe nur ich schaff jetzt den absprung endlich
Geforce
Ich war in den Sommerferien 4 Wochen mit meiner Familie auf den Philippinen um meinen Großvater zu besuchen, da er sich langsam aus dieser Welt verabschieden will... Und trotzdem ist die Liebe meinerseits als auch ihrerseits in keinster Weise weniger geworden oder hat abgenommen...im Gegenteil, sie ist sogar noch größer geworden. Da wir (und ich denke auch vielen anderen geht es genauso..) dann erst recht gemerkt haben wie sehr der/die Ander/e im eigenen Leben fehlt...Wie viel sie/er einem bedeutet... von daher:
dann versuchs aufm Strich *wegrenn*
....Und trotzdem ist die Liebe meinerseits als auch ihrerseits in keinster Weise weniger geworden oder hat abgenommen...im Gegenteil, sie ist sogar noch größer geworden. Da wir (und ich denke auch vielen anderen geht es genauso..) dann erst recht gemerkt haben wie sehr der/die Ander/e im eigenen Leben fehlt...Wie viel sie/er einem bedeutet... von daher:
evtl. die Triebe *duck*
Ich wollt ja immer was mit ihr unternehemen, sie hatte aber keine Zeit, sie hat immer was mit ihrer Freundin (gut die hat sie lange nicht gesehen) oder mit ihr Familie unternommen... Aber man kann sich doch auch mal Zeit für den Partner nehmen oder nicht? Was sagen denn die Frauen hier dazu, ist das Verhalten normal?
[...]
Ich kanns net aufm Punkt bringen
[...]
Ich wollt ja immer was mit ihr unternehemen, sie hatte aber keine Zeit, sie hat immer was mit ihrer Freundin (gut die hat sie lange nicht gesehen) oder mit ihr Familie unternommen... Aber man kann sich doch auch mal Zeit für den Partner nehmen oder nicht?
[...]