Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist darauf bezogen, wenn man jemanden liebt und dies auf gegenseitigkeit beruht ;) und nicht wenn der eine empfindet..und den anderen kümmerts nich.

So würde ich das mal sagen ne..
 
Es gibt doch so viele Anzeichen der Liebe. Wenn sie es nicht sagt, dann fragt man sie, wie sie zu dem ganzen steht und was sie empfindet.

Also ich finde die direkte Art und Weise ist immernoch die Beste.
Kann mit Menschen, die schweigen und nix sagen, nicht umgehen.
 
Es gibt doch so viele Anzeichen der Liebe. Wenn sie es nicht sagt, dann fragt man sie, wie sie zu dem ganzen steht und was sie empfindet.

Also ich finde die direkte Art und Weise ist immernoch die Beste.
Kann mit Menschen, die schweigen und nix sagen, nicht umgehen.

Und da kann sie/er einem die Hucke volllügen (einige können es ja ohne rot zu werden) ;)

Ansonsten hab ich es auch lieber gern direkt, damit man weiß woran man ist.
 
Ich will wieder geschichten hören, diese Kurzsatz-Diskussionen werden langsam langweilig :fresse:

Dito... Wo sind die ganzen Intressanten Story´s
Der TunisBoy hat zwar schon aml gut angefangen, wollen aber nicht gleich wieder nachlassen oder ? :coolblue:

P.S: nicht persönlich nehmen, auch wenn Scheisse für dich ist. Tut mir leid man, keiner wünscht sich sowas. :shake:
 
Ich weiß nicht warum ich jetzt hier reinschreibe, da ich hier eh kein kenn, aber vielleicht ist das auch besser so...
Meine Freundin hat grade unerwartet mit mir Schluss gemacht. Es war meine erste Freundin. Seit Mitte Juni waren wir zusammen. Es war die schönste Zeit für mich im Leben. Wir gehen in die selbe Klasse... noch hab ich Ferien. Ich weiß nich wie das werden soll...
Ihr Grund war, dass wir zu Verschieden sind. Ich mein wir haben einen anderen Musikgeschmack. Sie steht mehr auf die Ärzte und ich auf AmiHipHiop. Hey?! Na und? Das war mir scheißegal. Ich tolerier das. Mir ist auch egal, wie andere darüber denken.
Wir haben uns leider die letzt 4Wochen-5Wochen nicht gesehen. Nur einmal haben wir uns in den Ferien gesehen. Haben uns nur über ICQ verständigt und über das selbe macht sie Schluss...
Sie sagt die Gefühle waren echt und aufeinmal sind sie weg. Auf die Dauer wär das nichts, meint sie. Sie kann nicht mehr mit mir Zusammen sein, weil sie mich nicht anlügen möchte...
Wie kann man so schnell die Fühle für einen Verlieren? Ich versteh das nicht.
Ich weiß im Moment echt nicht wie ich mich Fühle, auf der einen Seite könnt ich heulen, aber es kommt einfach nichts. Auf der einen Seite bin ich Sauer, aber ich weiß nciht worauf...
Ich konnt die letzten Wochen schon nicht schlafen, weil ich sie vermisse und jedes mal wenn ich die Augen schloss, sie gesehen hab. Ich weiß nciht wie ich heute einschlafen soll...
 
Ich weiß nicht warum ich jetzt hier reinschreibe, da ich hier eh kein kenn, aber vielleicht ist das auch besser so...
Meine Freundin hat grade unerwartet mit mir Schluss gemacht. Es war meine erste Freundin. Seit Mitte Juni waren wir zusammen. Es war die schönste Zeit für mich im Leben. Wir gehen in die selbe Klasse... noch hab ich Ferien. Ich weiß nich wie das werden soll...
Ihr Grund war, dass wir zu Verschieden sind. Ich mein wir haben einen anderen Musikgeschmack. Sie steht mehr auf die Ärzte und ich auf AmiHipHiop. Hey?! Na und? Das war mir scheißegal. Ich tolerier das. Mir ist auch egal, wie andere darüber denken.
Wir haben uns leider die letzt 4Wochen-5Wochen nicht gesehen. Nur einmal haben wir uns in den Ferien gesehen. Haben uns nur über ICQ verständigt und über das selbe macht sie Schluss...
Sie sagt die Gefühle waren echt und aufeinmal sind sie weg. Auf die Dauer wär das nichts, meint sie. Sie kann nicht mehr mit mir Zusammen sein, weil sie mich nicht anlügen möchte...
Wie kann man so schnell die Fühle für einen Verlieren? Ich versteh das nicht.
Ich weiß im Moment echt nicht wie ich mich Fühle, auf der einen Seite könnt ich heulen, aber es kommt einfach nichts. Auf der einen Seite bin ich Sauer, aber ich weiß nciht worauf...
Ich konnt die letzten Wochen schon nicht schlafen, weil ich sie vermisse und jedes mal wenn ich die Augen schloss, sie gesehen hab. Ich weiß nciht wie ich heute einschlafen soll...


Wenn mans ich 4-5Wochen nicht sieht.. mhh, da kann ich mir das schon vorstellen, das die Gefühle abnhenem...

Das ist echt scheiße, ich kenne das.. Du kannst jetzt eigentlich nichts machen, auch wenns hart ist, versuch iwas mit Kumpels zu unternehmen oder so.. Fahr zu meccis oder inne disco.. Am besten ablenken..

Es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, aber öfters hilft es auch, wenn man einfach nur weiß, das jemand einem "zu hört" und man sein "leid" teilen kann...

Versuch nocheinmal mit ihr zu reden, und wenn es nichts wird, versuch sie einfach so schnell wie möglich zu verdrängen...
 
Mit dem Verdrängen wirds leider nichts. Wie gesagt, wir gehen in die selbe Klasse...
Die Scheiße daran ist, dass ich nicht weiß was ich hätte besser machen können... Dieses zu verschieden sein "zu verschieden sein" kann doch kein Grund sein. So was fällt einem doch nicht erst mitten in der Beziehung auf, wenn man vorher alles bestens. Ein Grund, dass wir überhaupt zusammen kam, war , dass wir uns so gut verstanden. Ich konnt mit ihr über alles reden, hab mich bei ihr geborgen wie noch nie gefühlt, wie kann man sich da zu verschieden sein?
 
Naja wenn man aber noch nich so lange zusammen ist und dann gleich so ne lange trennung hat ist das nie gut für beziehungen hatte da auch scho meine erfahrungen.Versuch nochma mit ihr zu reden am besten persönlich.Wenn da dann gar nichts kommt musst du sie am besten möglichst schnell wieder vergessen bzw. dich auf andere Mädchen konzentrieren.Meine ersten beziehungen waren alle nich länger 1-2 monate, und erst nach ca 3Jahren hab ich eine gefunden mit der ich jetzt schon seit 10monaten glücklich bin.
Nimms leicht denn es wird scho ;)
 
Meine Güte nee...jetzt wird auf 'ner Hardwareseite über Liebe gefaselt? Wie tief muss man für sowas sinken? :fire:
 
Das hat nix mit "tief sinken" zu tun :wall:

Hier sind auch "nur" Menschen unterwegs, die genau wie Leute, welche sich z.b. für Was-auch-immer interessieren gefühle haben !
 
Wenn mans ich 4-5Wochen nicht sieht.. mhh, da kann ich mir das schon vorstellen, das die Gefühle abnhenem...
Das seh ich anders. Ich mein, meine Freundin ist ab ende Januar für 3 monate auf Mallorca praktikum machen. Ich hab da keine Bedenken das da irgendwie die gefühle abnehmen oder gar verschwinden. Wir beide bleiben in gedanken, werden Telefonieren und wir beide haben bilder. Ich liebe sie nicht weil ich sie seh, sondern weil sie mich so nimmt wie ich bin, meine art aktzeptiert und mir einfach ein "warmes gefühl" gibt und die zärtlichkeiten die ich brauch.


Meine Güte nee...jetzt wird auf 'ner Hardwareseite über Liebe gefaselt? Wie tief muss man für sowas sinken? :fire:

Was bist du denn für einer ? Hier im Forum gibts genug andere Treads die 100% Spam oder absolut nix mit Hardware zu tun hat. Kriech zurück in dein Loch und halt einfach deine Fre***.
 
so meine olle is nun für 2 wochen im urlaub:banana: :banana: :banana:

ich hoffe nur ich schaff jetzt den absprung endlich:shot:


Geforce
 
Wenn mans ich 4-5Wochen nicht sieht.. mhh, da kann ich mir das schon vorstellen, das die Gefühle abnhenem...

Ich war in den Sommerferien 4 Wochen mit meiner Familie auf den Philippinen um meinen Großvater zu besuchen, da er sich langsam aus dieser Welt verabschieden will... :( Und trotzdem ist die Liebe meinerseits als auch ihrerseits in keinster Weise weniger geworden oder hat abgenommen...im Gegenteil, sie ist sogar noch größer geworden. Da wir (und ich denke auch vielen anderen geht es genauso..) dann erst recht gemerkt haben wie sehr der/die Ander/e im eigenen Leben fehlt...Wie viel sie/er einem bedeutet... von daher:

Das seh ich anders. Ich mein, meine Freundin ist ab ende Januar für 3 monate auf Mallorca praktikum machen. Ich hab da keine Bedenken das da irgendwie die gefühle abnehmen oder gar verschwinden. Wir beide bleiben in gedanken, werden Telefonieren und wir beide haben bilder. Ich liebe sie nicht weil ich sie seh, sondern weil sie mich so nimmt wie ich bin, meine art aktzeptiert und mir einfach ein "warmes gefühl" gibt und die zärtlichkeiten die ich brauch.


Kann ich Virus21 nur zustimmen :bigok:
 
..im Gegenteil, sie ist sogar noch größer geworden. Da wir (und ich denke auch vielen anderen geht es genauso..) dann erst recht gemerkt haben wie sehr der/die Ander/e im eigenen Leben fehlt...Wie viel sie/er einem bedeutet...
Full Ack, geht mir gerade genauso. Freundin 2 Wochen im Urlaub (eine ist schon rum *freu*) und man merkt, was einem fehlt.
 
Ich war in den Sommerferien 4 Wochen mit meiner Familie auf den Philippinen um meinen Großvater zu besuchen, da er sich langsam aus dieser Welt verabschieden will... :( Und trotzdem ist die Liebe meinerseits als auch ihrerseits in keinster Weise weniger geworden oder hat abgenommen...im Gegenteil, sie ist sogar noch größer geworden. Da wir (und ich denke auch vielen anderen geht es genauso..) dann erst recht gemerkt haben wie sehr der/die Ander/e im eigenen Leben fehlt...Wie viel sie/er einem bedeutet... von daher:


Ja ich habe mich falsch ausgedrückt! Natürlich vermisse ich meine Freundin auch wenn wir uns länger net sehen und man merkt dann natürlich wie wichtig die andere Person für einen ist.

Ich meinte nur, man kann es schwer beschreiben ( ich zumindest ), er war mit diesem Mädchen ja nur sehr kurz zusammen 2 Monate glaube ich und wenn man sich fast die Hälfte der Beziehungsdauer nicht sieht, dann ist das doch net soo gut...
Ich kanns net aufm Punkt bringen :fresse:
 
....Und trotzdem ist die Liebe meinerseits als auch ihrerseits in keinster Weise weniger geworden oder hat abgenommen...im Gegenteil, sie ist sogar noch größer geworden. Da wir (und ich denke auch vielen anderen geht es genauso..) dann erst recht gemerkt haben wie sehr der/die Ander/e im eigenen Leben fehlt...Wie viel sie/er einem bedeutet... von daher:

Genau so gehts mir auch, ihr aber nicht...
ich hab sie heut nochmal versucht anzurufen, sie ging aber nicht ran, bis sie aufeinmal in ICQ online war... Sie wollte jetzt nicht mit mir am Telefon mit mir reden, also hab ich das über ICQ getan.
Sie sagt, dass sie sich scheiße fühlt, weil sie mit nicht geben kann was ich verdiene... Ja was meint die wie ich mich fühle? Ich hab heut Nacht von ihr geträumt, dass wir wieder zusammen kommen. Bis ich dann aufgewacht bin und gemerkt habe, dass es nur ein Traum war. Das war ein scheiß Gefühl!
Dann hab ich sie gefragt, warum ihre Gefühle aufeinmal weg sind, sie antwortete darauf, dass sie nicht weg sind, sondern bloß nicht für die Beziehung reichen...
Dann hab ich sie noch darum gebittet mir das "zu verschieden" zu erklären.
Sie kam dann damit, dass ich sie nich ganz so glücklich gemacht, wie sie es wollte. Jetzt dachte ich natürlich, dass es doch an mir lag, sie meinte aber dann, nein, ihre Bedürfnisse seinen anders, so dass ich sie nicht erfüllen kann...
Und das ist ihr dann erst in der Zeit aufgefallen, in der wir uns nicht gesehen haben. Ich wollt ja immer was mit ihr unternehemen, sie hatte aber keine Zeit, sie hat immer was mit ihrer Freundin (gut die hat sie lange nicht gesehen) oder mit ihr Familie unternommen... Aber man kann sich doch auch mal Zeit für den Partner nehmen oder nicht? Was sagen denn die Frauen hier dazu, ist das Verhalten normal?
Na ja jedenfalls braucht sie jetzt erstmal Abstand und in einer Woche sehen wir uns wieder jeden Tag.... tolle Wurst.... und ich liebe sie immer noch...
 
@el cabohn Ich glaube das ist verdammt hart...Meine Freundin und ich gehen auch in die selbe Klasse und wenn ich überelge, dass sie plötzlich Schluss machen würde und ich sie jeden Tag sehen müsste, dann wär das wohl echt schlimm.
Tut mir Leid für dich aber Kopf hoch. Das beste was du machen kannst ist viel mit deinen Freunden zu unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen
 
evtl. die Triebe *duck*

Um die auszuleben braucht man aber nicht zwangsläufig eine Freundin ;)
Hinzugefügter Post:
Ich wollt ja immer was mit ihr unternehemen, sie hatte aber keine Zeit, sie hat immer was mit ihrer Freundin (gut die hat sie lange nicht gesehen) oder mit ihr Familie unternommen... Aber man kann sich doch auch mal Zeit für den Partner nehmen oder nicht? Was sagen denn die Frauen hier dazu, ist das Verhalten normal?

Was soll man dazu noch groß sagen, das ist für mich ein ganz klarer Fall von: keinen Bock den zu sehen :(
Wenn ihr an dir gelegen wäre, hätte sie auch Zeit für dich gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist aber, dass ich sie gefragt habe, seit wann ihre Gefühle nicht mehr so stark für mich sind und sie meinte seit einer Woche. Aber davor hat sie ja schon keine Zeit für mich gehabt. Das kommt mir alles so merkwürdig vor. Manchmal denke ich, dass da ein ganz anderer Grund hinter ist...
 
[...]
Ich kanns net aufm Punkt bringen :fresse:

Nicht so schlimm, ist bei so einem Thema immer recht schwierig ;) So hatte ich aber mal die Gelegenheit zu schreiben was ich darunter verstehe :fresse:

[...]
Ich wollt ja immer was mit ihr unternehemen, sie hatte aber keine Zeit, sie hat immer was mit ihrer Freundin (gut die hat sie lange nicht gesehen) oder mit ihr Familie unternommen... Aber man kann sich doch auch mal Zeit für den Partner nehmen oder nicht?
[...]


Also bei mir ist es so das meine Freundin schon seit dem Anfang unsere Beziehung versucht hat mich auf ihren Unternehmung mit der Familie mit zu integrieren, was aber auch daran liegt das ihre Eltern mich so sehr mögen :shot: :banana: Aber wenn es mal nicht klappen sollte lass ich sie halt alleine was mit ihren Eltern machen...

Was evt. bei dir sein könnte ist die Routine... so wie ich das hier sehe habt ihr ja nur selten bis gar nichts zusammen unternommen und das Prozedere wenn du mal bei ihr warst, scheint, so wie es klingt, auch immer die selbe gewesen zu sein...
Das scheint meiner Meinung nach einer der Gründe zu sein weshalb Frauen Schluss machen... Meine 1. richtige Freundin vor ca. 3 Jahren hat mit mir ebenfalls nach einer Trennung von 4 Wochen (ich war auf den Philippinen), 2 Monate später Schluss gemacht mit der Begründung "...wir sind uns zu ähnlich"...Mittlerweile weiß ich aber selber das es die "Routine" in unsere Beziehung war...

Anmerk.: Sie war damals auch in einer Parallelklasse von mir... und als sie mit mir Schluss gemacht haben sogar in der selben Stufe mit über der Häflte der Fächer mit ihr zusammen... :(

Aber mittlerweile kann ich nur drüber lachen und bin sehr froh darüber das sie Schluss gemacht hat, weil sonst hätte ich nicht die perfekte Freundin, mit der ich jetzt zusammen bin, gefunden. Hat alles also seine Vor- und Nachteile...
 
Ich glaube nicht das es an der Routine lag. Er sagt ja selber sie hatte von Anfang an nie richtig Zeit für ihn und wenn sie sich nur selten gesehen haben, haben sie wohl nicht wirklich viel gehabt was sich immer wiederholt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh