So ich bin auch mal mit von der Partie
Nachdem meine Freundin mit im letzten Jahr nach 7 Jahren im URlaub den Laufpass gegeben hat für einen Jüngeren hatte ich doch ein paar harte Wochen hinter mir...
Aber zum Glück hab ich gute Freunde die einem helfen.
Außerdem hab ich wieder intensiver Kraftsport gemacht und bin dadurch wieder recht fit geworden
Als nächstes Hobby hab ich mit kochen angefangen, man muss ja was mit der "neuen" Zeit machen.
So wirklich hat das alles aber nich geholfen, denn wenn einem der wichtigste Mensch nach knapp 10 Jahren Freundschaft so dermaßen verascht dann is das schon hart...
So seit nun knapp 2 Wochen is mir das aber alles egal ich hab gemerkt man muss nur ein paar Dinge anders machen als sonst und sofort läuft das mit den Frauen :X
Ich hatte jetzt seit einer Woche 4 Dates mit 4 unterschiedlichen Frauen^^
Die große Liebe war natürlich nich dabei, die will ich aber auch gar nicht...Ich will im Moment nur meinen Spass mit den Frauen und wenn ich keinen Bock mehr hab dann kommt halt die nächste
Also Männers geht raus und habt euren Spass und Frauen sind auch alles Schweine :X
Letzte Woche waren auch 2 dabei die beide nen Freund haben, soviel zu der Ehre der Frauen. Die wollen auch alle nur Spass haben und wenns der Alte nich bringt zu Hause