Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mich so gefreut, jetzt habt ihr mir den Spaß verdorben :fresse:
 
@Mini_Girl38

is es mit dem hier aus dem forum nicht mehr wieder ins reine gekommen?
was war denn da jetzt genau los? bzw. warum wars denn vorbei, du hattest ja mist gebaut.. soweit du es angedeutet hattest..

mfg
mafri
 
So ich bin auch mal mit von der Partie ;)
Nachdem meine Freundin mit im letzten Jahr nach 7 Jahren im URlaub den Laufpass gegeben hat für einen Jüngeren hatte ich doch ein paar harte Wochen hinter mir...
Aber zum Glück hab ich gute Freunde die einem helfen.
Außerdem hab ich wieder intensiver Kraftsport gemacht und bin dadurch wieder recht fit geworden ;)
Als nächstes Hobby hab ich mit kochen angefangen, man muss ja was mit der "neuen" Zeit machen.
So wirklich hat das alles aber nich geholfen, denn wenn einem der wichtigste Mensch nach knapp 10 Jahren Freundschaft so dermaßen verascht dann is das schon hart...

So seit nun knapp 2 Wochen is mir das aber alles egal ich hab gemerkt man muss nur ein paar Dinge anders machen als sonst und sofort läuft das mit den Frauen :X
Ich hatte jetzt seit einer Woche 4 Dates mit 4 unterschiedlichen Frauen^^
Die große Liebe war natürlich nich dabei, die will ich aber auch gar nicht...Ich will im Moment nur meinen Spass mit den Frauen und wenn ich keinen Bock mehr hab dann kommt halt die nächste :d

Also Männers geht raus und habt euren Spass und Frauen sind auch alles Schweine :X
Letzte Woche waren auch 2 dabei die beide nen Freund haben, soviel zu der Ehre der Frauen. Die wollen auch alle nur Spass haben und wenns der Alte nich bringt zu Hause ;)
 
irgendwie muss ich dem boodsucker rechtgeben, auch wenn mir solch ein vieh seit STALKER unsympatisch ist :fresse: wenn Mann es richtig anstellt bekommt man jede bzw. fast jede frau zum ficken, ist einfach schade das die so einfach gestrickt sind.. na ja bei mir kam auch letztens wieder eine ein von wegen.. ne ne mir egal, ich bin treu und bleibt das auch lieber, hofe nur das sie es auch ist/bleibt..

mfg
mafri
 
ist einfach schade das die so einfach gestrickt sind..
Als wenns bei euch Männern anders wäre :shot:
Wie Luder schon sagte, auch wir Frauen brauchen mal was Gutes wenns zu Hause nicht mehr läuft.
Allerdings steh ich dann auf dem Standpunkt, das ich mich dann eh von ihm trenne und ihn deshalb nicht was vormachen muss, dass alles Friede & Freude ist :bigok:
 
@mj1985

es mag ja auch außnahmen geben, ich redetet jetzt nur von der Groben Mehrheit..

Ich redete von der noch größeren groberen Mehrheit :shot:
Ich denke es gibt auf beiden Seiten "leichte" Beute :haha:, das kann man nicht pauschalisieren ;).

@Luder: Wie kommst du da rauf? Nein läuft alles super :love:. Dieses Wochenende wird allerdings ne echte Probe, Geburtstag meiner Oma und wir sehen uns Donnerstag bis Sonntag nicht :-[
 
3-4 Tage können eine halbe Ewigkeit sein... ich kann das sehr gut nachvollziehen :d
 
dito


ich seh meine diese we nach ca 3 wochen wieder:xmas:
also hab du dich mal nicht so und dann sehn wiruns auch erst in 2 1/2 oder 3 wochen wieder..

mfg
mafri
Wenn man es nicht anders gewöhnt ist, dann ist das vielleicht kein Problem. Aber wenn man erstmal "Blut geleckt" hat, dann gewöhnt man sich auch schnell an das oft beisammen sein :)
Naja ich glaube ich werde es überleben ;)

Von "Fernbeziehungen" hab ich erstmal die Schnauze voll :)
 
och ne, das toppt alles:
http://www.youtube.com/watch?v=QiyTY9kgpiQ


btt:
Ich habe heute das erste mal erlebt, dass einem wirklich die Luft wegbleiben kann, wenn ein Mädchen sich schick anzieht. Ich bin regelrecht erschrocken, als die ihre Jacke ausgezogen hat. War wirklich nen (positiver) Schock. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt...
Ich mein toll aussehen usw. das sieht man öfter. Aber sowas. Wahnsinn.
 
Paffkatze schrieb:
btt:
Ich habe heute das erste mal erlebt, dass einem wirklich die Luft wegbleiben kann, wenn ein Mädchen sich schick anzieht. Ich bin regelrecht erschrocken, als die ihre Jacke ausgezogen hat. War wirklich nen (positiver) Schock. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt...
Ich mein toll aussehen usw. das sieht man öfter. Aber sowas. Wahnsinn.

pelzmantel ohne was drunter?
ne erzähl mal..
deine freundinn oder nen date?

@mj1985 da hast du schon recht.. na ja sie bleibt diesmal nicht fr-so sonder bis montag ;) :love:


mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Klassenkameradin. DIE Klassenkameradin, die ich sehr sehr sympathisch finde. Aber wie schon mehrmals hier berichtet, ist sie vergeben.
Nein, war nicht besonders "geil" gekleidet (Wie Tussen oder so...). Eig. normal angezogen, aber so, dass mir einfach die Spucke weg geblieben ist. Ich kanns nich erklären, das hat einfach unheimlich gewirkt.
 
naja, aber da DIE klassenkameradin ja nen kerl hat, schätz ich mal UNGLÜCKLICH?
DU sagst es :d

@paffkatze
kurz gesagt dein herz hat nen reisen satzt gemacht und du bist verliebt?
Das war ich davor auch schon. Aber ich habe so etwas einfach noch nicht erlebt. Solche Sprüche wie "da blieb mir die Spucke weg" oder "das verschlug mir den Atem" hielt ich immer für etwas überzogene Standardfloskeln. Das es einem wirklich so gehen kann, konnte ich nicht glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh