Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar hab ich nen bild von ihr :)
und auch noch was anderes :)
die hat am WE gleich mal ihr reviert markiert *lol*

ok war eben am überlegen ob drogeriemarkt ok ist, wegen lagerung etc.
frau lass ich keine gummis kaufen, die kauft nur welche die zu klein sind :)

auf welche steht ihr ?
kleiner erfahrungsaustausch unter männern *lol*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gummi gibs gute beim rossmann... sind meiner meinung nach die besten in beim preisleistungstest

EDIT : wenn man single ist und frisch in ner beziehung dann nimmt man gummis..wenn man aber länger zusammen ist mit der freundin dann sollte scho so viel vertrauen da sein das sie regelmäßig die pille nimmt...

naja oder habt ihr immer welche mit bei wenn ihr zb unterwegs seit mit der freundin und spontan die lust verspührt ? ich nicht daher auf geht der spaß solange man das abgesprochen hat *grins*

Zuletzt bearbeitet:
die hat am WE gleich mal ihr reviert markiert *lol*

omg lass die leine ja nicht zu locker :fresse:

die kauft nur welche die zu klein sind :)

man hast du nen prügel beinand :fresse:

also ich find die stink normalen gummis am besten..ohne noppen etc...! die frau bring ich schon selbst zu ihrem vergnügen, da brauch ich keine noppen! ;)
für IHREN richtigen geschmack, erdbeer ;)
Hinzugefügter Post:
meine ex ( 2 jahre bez. ) hat sich ab und zu schon mal vergessen! da sollte MANN schon auch dahinter sein!

Zuletzt bearbeitet:
Erdbeer ist gut, stinkt dann auch nicht ganz so extrem nach Gummi :fresse:. Wir kaufen unsere auch immer bei Rossmann, da gibts auch solche "Familienpackungen" ;)

Das kann man ja fast wörtlich nehmen :lol:

Mir aber auch, naja was soll man machen? :(

denk auch am anfang einer beziehung sollte der mann auch mit gummi machen, safty first !

und wegen pille nehmen etc haben wir ja schon im alten thread gesprochen
meine meinung ist immer noch, verhütung ist nicht nur frauen sache!

@luder
tja wer hat der hat

sagt mal gibts auch verstärkte gummis?
in meiner letzten beziehung musste ich mir keine sorgen machen, da sie die pille nahm
wieso ich jetzt frage ?
leider schon zu oft geplatzt :(
nein nicht zu dumm ihn richtig anzulegen :)

aber nen geplatzten kann ich mir grad ned erlauben, kinder sind was schöne ja, aber bitte jetzt noch nicht :)

wie gesagt, da muss MANN auch hinterher sein! also nicht nur frauensache, selbst wenn SIE die pille nimmt!
verstärkte gummis? mh wie wärs wenn du dir selbst welche machst? reifenhändler um die ecke :fresse:
kind wär bissl früh in deinem alter, vor allem wenn man erst seit sonntag zam is :lol:

Ich hab auch immer das Problem das mir die scheiss Teile reissen, ich habe überhaupt nur Probleme mit den Dingern, bei mir liegt das Prob auch nicht an mir sondern echt an den Teilen. An der Länge liegt es auch nicht, sondern eher am Durchmesser :fresse:
Ich krieg die ganz schlecht rüber.... auch mit weiblicher Hilfe ... Billy Boys z.B. gehen garnicht.
Und wenn man XXL Teile kauft die sind immer nur länger..... auch nicht wirklich breiter.
Wenn ich mir die Teile dann versuch über zuziehen, dann ist das naja so abtörnend, weil eng, das ER dann nicht mehr will.
Und extra breitere Kondome gibt es nicht. -.-
Nominelle Breite sind 56 mm mehr gibt es nicht wirklich.

Ich will damit auch nicht mit meiner Penisgrösse prahlen, das ist echt ein nerviges Problem für mich, und ich nicht weiss wie ich es lösen soll.

Wer ne Ahnung?

Frischhaltefolie und Gummibärchen oder wie war das noch mal :fresse:

Naja, zum Glück null Stress mit den Teilen.

Ich hab auch immer das Problem das mir die scheiss Teile reissen, ich habe überhaupt nur Probleme mit den Dingern, bei mir liegt das Prob auch nicht an mir sondern echt an den Teilen. An der Länge liegt es auch nicht, sondern eher am Durchmesser :fresse:
Ich krieg die ganz schlecht rüber.... auch mit weiblicher Hilfe ... Billy Boys z.B. gehen garnicht.
Und wenn man XXL Teile kauft die sind immer nur länger..... auch nicht wirklich breiter.
Wenn ich mir die Teile dann versuch über zuziehen, dann ist das naja so abtörnend, weil eng, das ER dann nicht mehr will.
Und extra breitere Kondome gibt es nicht. -.-
Nominelle Breite sind 56 mm mehr gibt es nicht wirklich.

Ich will damit auch nicht mit meiner Penisgrösse prahlen, das ist echt ein nerviges Problem für mich, und ich nicht weiss wie ich es lösen soll.

Wer ne Ahnung?
willkommen im club

ich werds mal mit big ben versuchen

LOL wat geht denn hier ab :d

Schwarze Giganten oder war?!
Ihr müsst auch warten bis die Frau feucht is und nich gleich bis zum Anschlag rinn; kein Wunder wenn da was reißt:O

Hatte noch nie Probleme und in der letzten Beziehung hat die Frau die Pille genommen und ich ein Kondom, wo is das Problem?! Doppelt hält eh besser...

@ bloodsucker

naja doppelt hält schon besser, aber häng doch mal deine nudl mal ohne gummi rein, dann wirst schnell merken, warum es besser is, mit OHNE (meine meinung)
Hinzugefügter Post:
@ tobi

babyöl ftw :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@tobi man das war ironisch gemeint ;)

@luder na klar hatte ich auch schon ohne, aber für mich war das nich so der riesen Unterschied...Dann lieber keine Kinder^^

schwarze giganten...

darum gehen so viele ins soli...wenn er scho nicht so lang ist soll er wenigstens so ausschauen

klaro.....keiner kinder! geb ich dir vollkommen recht.

sag mal hast du nen dödl aus stahl? :fresse: klar is da ein unterschied

Ich hab mir schon gedacht das man hier keine ernsten Fragen stellen kann, naja muss ich mich halt in einem anderen Forum umschauen

:-P
^^
:hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
sorry wenns so unernst rüber kommt, was ich damit sagen wollte, is, dass es sowohl einen unteschied gibt, ob mit oder ohne!

einfach mal mehrer marken ausprobieren, da wird best. was dabei sein für dich :)

@tobi man das war ironisch gemeint ;)

@luder na klar hatte ich auch schon ohne, aber für mich war das nich so der riesen Unterschied...Dann lieber keine Kinder^^

war mir schon klar :)

Ich hab mir schon gedacht das man hier keine ernsten Fragen stellen kann, naja muss ich mich halt in einem anderen Forum umschauen

:-P
^^
:hwluxx:

naja bisal spass muss schon sein, du mir gehts auch nicht anders und ich hab keinen bock mich beim akt zu bremsen

eine lösung muss her

Ich hatte bereits Durex King Size, Ritex XXL & RFSU OKEIDO, die ersten beiden sind einfach nur mehr oder weniger länger ^^
Die RFSU OKEIDO waren die besten, weil die halt vorne etwas dicker geformt sind.
Kriegt man leider auch fast nirgendwo

Das war auch nicht böse gemeint ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh