Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich ja jetzt fast so an, als würde sie sich unter der Wochen gern ständig vollaufen lassen :fresse:

Aber diese Uneinsicht kann bei ihr schon noch am Alter liegen. Ich bin mit meiner Freundin auch schon ein paar Jahre zusammen. Zu Beginn der Beziehung ist sie noch zur Schule gegangen und ich hatte ein ähnliches Problem wie du: Sie hatte z.B. überhaupt kein Verständnis dafür, wenn ich über die Weihnachtsferien an einer Hausarbeit für die Uni geschrieben habe - sie wollte mich am liebsten den ganzen Tag sehen und irgendwas mit mir machen. Daß ich da natürlich abgewehrt habe (nzw. das mußte) hat eine Zeit lang viel Streß gegeben. Aber das hat sich zu dem Zeitpunkt gelegt, wo sie selbst mit 'nem Studium angefangen hat.

Sollte deine Freundin jetzt z.B. Studentin sein und nebenbei nicht wirklich arbeiten müssen, dann wird sie in dem Alter wahrschienlich einfach wirklich nicht "begreifen", was der Knochenjob tatsächlcih bedeutet. Da hilft imho auch reden wenig, sie müßte das irgendwie mitbekommen und mal selbst erleben - aber keine Ahnung wie...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja voll laufen ist übertrieben...aber ohne alkohol geht bei ihr garnicht und normal kennt sie keine grenzen. ich stop sie nur immer....

innerhalb der woche, wenn ich denn auf montage bin, trinkt sie auch immer was mit ihrer freundin bei uns zu hause. nicht viel aber naja....


aber ich bin ganz ehrlich...selbst wenn sie schluss machen würde...:wayne:

ich bin auch ohne nen partner glücklich....war ich ja schliesslich bevor ich sie kennen gelernt habe auch. will sie aber trotzdem nicht verlieren...liebe sie ja.

ich bin auch ne person die alles für den partner tun würde...der partner steht für mich wirklich an erster stelle...und gestern hat mir meine freundin deutlich zu verstehen gegeben das wir eventuell, wenn sich nix ändert, keine gemeinsame zukunft haben und zudem hat sie mir auch mitgeteilt das ihr freunde wichtiger sind als der partner bei ihr kam da noch das wort idiot in dem satz mit vor...aber naja....:rolleyes:)


bei der letzten freundin wars genau so.........da hab ich damals viel dazugelernt in sachen frauen und feiern......frauen sind so egoistische wesen :hwluxx:

€: hab gestern auch gemerkt wie kalt ich sein kann, die voll am heulen als ich gesagt hab das es nicht mehr viel sinn mit uns dann hat......und mir wars so egal :p hat mich garnicht gejuckt irgendwie....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-De$troyeR-
Also mal ehrlich - gerade die Aktion jetzt find ich grob gesagt einfach nur zum kotzen!
Klingt wirklich danach, dass eure Beziehung sehr einseitig ist.
Deine Freundin sollte auch mal etwas für euch tun und nicht immer nur an sich denken!
Hast du denn schon mal mit ihr darüber gesprochen?
Und ich muss hier jetzt nicht erwähnen, dass ich natürlich auch mal 20 war und auch ne Zeit hatte wo ich jedes WE weg gegangen bin, was sich aber immer dann schlagartig gelegt hat, wenn ich wieder einen Partner hatte.
Und das ist heute noch so!
Ich kann es nicht verstehen, wenn jemand immer on Tour sein muss, egal wie jung er/sie ist.
Es gibt doch auch noch andere, sehr schöne Dinge im Leben...

Edit:
Also entweder machst du dir etwas vor oder du weißt selbst nicht, was du willst.
Ist mir scheiß egal und ich will sie nicht verlieren weil ich sie liebe ist jedenfalls ein Widerspruch in sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo...ich muss aber auch dazu sagen das ich echt nicht viel mache, weil mir die zeit dazu fehlt. zudem verdient sie auch nicht wirklich viel, das geld darf sie für sich behalten, muss nur den sprit für ihr auto bezahlen und der rest geht auf meine kappe........wohnung, telefon, essen...unternehmungen.....;)


bei mir wars auch schon immer so .. single = viel zeit = viel weg
beziehung = wenig zeit = wenig weg

€: achja zu ihren 6 stunden arbeit am tag schmeisst sie halt den haushalt. wofür ich auch echt dankbar bin. aber ist ja auch nicht viel, weil ich nie zuhause ^^ und des katzenvieh gehört eh ihr ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse, der Frau geht´s aber gut ;)
Hätte ich niemals zugelassen, dass mein Partner alles allein zahlt, egal wie wenig ich verdienen würde.
Genau genommen war ich auch schon in dieser Situation, aber kann ja nicht angehen, is ne tolle Aufteilung bei euch :haha:
Du bezahlst sie quasi dafür, dass sie den Haushalt schmeißt *duck*
 
da hat sie sich auch beschwert....das sie von mir abhängig ist...aber was kann ich dafür?

muss dazu aber erwähnen das sie aus hamburg kommt und 150km zu mir hingezogen ist. ihre familie wohnt immer noch in HH....

ich würde alles für sie tun. früher hab ich viel und gerne am pc gebastelt...mittlerweile hab ich das auf ca 5 stunden pc spielen in der woche runtergeschraubt und vll 30 € im monat.....von ca 500€.

aber sowas sieht sie nicht...

€ zum thema beziehung. ich liebe sie und will sie nicht verlieren, weil sie mir verdammt wichtig ist (und im moment auch der einzige grund warum ich den ganzen scheiss mach). aber wenns wirklich so kommt dann ist es eben so....dann wär ich auch glücklich ohne sie. kann auch glücklich sein als single....zeit...geld....kein stress ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, für ihre Abhängigkeit kannst du nichts, sie hätte ja nicht zu dir ziehen müssen ;)
Stellen wir uns mal vor du würdest zu ihr sagen, dass sie sich gerne an den Kosten beteiligen kann, wenn sie sich dann besser fühlt - ich verwette meinen Hintern, dass das Geschrei dann auch wieder groß wäre.
Getreu dem Klischee: Frauen wissen nicht was sie wollen :haha:

Und es ist verdammt schlecht, wenn DU alles für sie tust, sie aber nicht wirklich etwas für dich ;)
Was hast du davon auf Dauer? Allenfalls die nächste Enttäuschung ;)
 
aber ich bin ganz ehrlich...selbst wenn sie schluss machen würde...:wayne:

will sie aber trotzdem nicht verlieren...liebe sie ja.

Sorry die beiden Aussagen passen absolut nicht zusammen. Entweder du kämpfst um eine Beziehung weil du sie liebst, oder lässt es sein ;)

BTW: In der neuen Wohnung würde ich auch nur die Nebenkosten zahlen (sind aber auch 207€)
 
Sorry die beiden Aussagen passen absolut nicht zusammen. Entweder du kämpfst um eine Beziehung weil du sie liebst, oder lässt es sein ;)

BTW: In der neuen Wohnung würde ich auch nur die Nebenkosten zahlen (sind aber auch 207€)

Du beteiligst dich aber!
Es geht mir nicht darum, dass der derjenige, der wesentlich weniger hat auch weniger zahlt, aber einer alles und der andere gar nichts, das kann doch nicht angehen!!!
Ich mein, wir Frauen sind doch heutzutage alle so emanzipiert, aber dann alles vom Mann bezahlen lassen!? Nee is klar :haha:
 
Du beteiligst dich aber!
Es geht mir nicht darum, dass der derjenige, der wesentlich weniger hat auch weniger zahlt, aber einer alles und der andere gar nichts, das kann doch nicht angehen!!!
Ich mein, wir Frauen sind doch heutzutage alle so emanzipiert, aber dann alles vom Mann bezahlen lassen!? Nee is klar :haha:
Würde ich auch gar nicht zulassen das er alles zahlt (obwohl... dann würde mehr für Hardware übrig bleiben :fresse: :hmm:)
Den "kleinen" Rest von 610€ + Strom + Versicherung zahlt er erstmal :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh