kartoffelluder
Semiprofi
oh doch....das is mir mit meinen 20 jahren erst 1mal passiert, leider.
aber geil wars
aber geil wars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh doch....das is mir mit meinen 20 jahren erst 1mal passiert, leider.
aber geil wars
Reicht einfach zu sagen: Wow du siehst aber gut aus die Jacke passt super zu den Schuhen.
ja klar, aber ich bin immer skeptisch. Gerade wenn ich jemanden wenig kennenagut das klappt natürlich nicht bei allen aber ich würd schon sagen so bei 70% der Frauen Außerdem sag mal nich das du dich nich über Komplimente freust wenn sie ernst gemeint sind und nicht überladen oder ?
DU sagst es
Das war ich davor auch schon. Aber ich habe so etwas einfach noch nicht erlebt. Solche Sprüche wie "da blieb mir die Spucke weg" oder "das verschlug mir den Atem" hielt ich immer für etwas überzogene Standardfloskeln. Das es einem wirklich so gehen kann, konnte ich nicht glauben.
Langsam zweifel ich, ob ich wirklich ne Frau bin *nochmal nachguck*
@MAFRI: du willst nicht im ernst wissen, was der "abgezogen"hat bzw. gerade durchzieht >.< ...... ich hock da und schüttel den kopf, weil ich es nicht fassen kann .... außerdem tuts verdammt weh
was ist liebe? liebe ist wie eine nutte .....sie f**** jdm das herz >.< sry .....
Hmm Frauen stehen aber wirklich auf diese schleimigen Komplimente
Ist mir auch aufgefallen ...
Auch wenn sie dann sagen, das man sehr auffällig schleimt, innerlich haben sie halben Orgasmus
darfst natürlich nich genau das sagen was du gerade denkst; so nachdem Motto: hää fic&%$
Ich kenne einen, der sagt zwar nicht genau das, aber der wirft sich an die Weiber ran, das glaubt man nicht.
Dazu ist er noch kack braungebrannt und realtiv Muskelös. Der hat eine so extrem offene Art, wenn man das nicht selber miterlebt glaubt man es nicht und der bekommt wirklich jede die er will. (und die Mädels die sich auf Partys beinahe um ihn scharen sind echt erste Wahl!)
Nabend,
jetzt muss ich auch mal die Anonymität des Internets ausnutzen, um mir bisschen Luft zu machen und vielleicht sogar Rat zu erhalten...
Das Problem stellt sich folgendermaßen dar. Ich bin seit gut 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. (Ich sollte dazu sagen, dass das meine erste richtige Beziehung ist.) Momentan bin ich im Ausland und somit das erste Mal längere Zeit (paar Monate) von meiner Freundin getrennt. Da hat man natürlich viel mehr Zeit sich Gedanken zu machen... und so ließen diese auch nicht lange auf sich warten.
Ich kann nicht sagen, dass mich an meiner Freundin irgend etwas so stark stört, dass ich die Beziehung nicht mehr weiter führen kann. Vielmehr beschleicht mich die Angst, dass ich meine Gefühle zu ihr verliere.
Seit ein paar Monaten schleichen sich diese Gedanken in meinen Kopf und ich fühle mich machtlos... Ich habe dieser Frau sehr viel zu verdanken und möchte sie nicht unnötig verletzen. Auch mich möchte ich nicht unnötig verletzen.
Was führt zu diesen Gedanken? Ist es die reine Gewöhnung, die ja zweifelsohne jeder in gewissen Grenzen erfährt? Liegt es an meiner mangelnden Erfahrung und dem Gefühl vielleicht was zu verpassen?
Hinzu kommt eine gute Freundin, die momentan im selben Land ist wie ich, der ich nicht unbedingt nur freundschaftliche Gedanken entgegenbringe. Ich kenne sie schon ein paar Jahre und eben diese Freundin ist auch gut mit meiner Freundin befreundet.
Sie ist ebenso in einer Beziehung und ich sehe weit genug um zu wissen, dass alles was über den freundschaftlichen Aspekt hinaus geht, Nonsens ist.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich denke nicht an ******, weder im Kopf noch in real. Sie symbolisiert für mich vielmehr das, was noch existiert.
Ich werde glaub schon wieder bisschen wirr in meinen Formulierungen...
Vielleicht mag ja der ein oder andere einen sinnvollen Kommentar abgeben.
Grüße
jurke
Mal ehrlich... was verpasst du? Will man ne Beziehung nicht immer aus den gleichen Gründen? Geborgenheit? Jemanden, der für dich da ist, der dich kennt, dem du Wärme geben kannst, genauso, wie du sie auch bekommst, mit dem du gerne einschläfst und auch wieder aufwachst? Vertrauen? ...Liebe?
Mal ehrlich... was verpasst du? Will man ne Beziehung nicht immer aus den gleichen Gründen? Geborgenheit? Jemanden, der für dich da ist, der dich kennt, dem du Wärme geben kannst, genauso, wie du sie auch bekommst, mit dem du gerne einschläfst und auch wieder aufwachst? Vertrauen? ...Liebe?
Nein, war nicht besonders "geil" gekleidet (Wie Tussen oder so...). Eig. normal angezogen, aber so, dass mir einfach die Spucke weg geblieben ist. Ich kanns nich erklären, das hat einfach unheimlich gewirkt.