Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab damals als SIE vor mir stand keinen richtigen ton rausbekommen :(
sie fands süss, aber mehr als 1-2 monate sex (ohne bez.) wurd leider nicht draus.
hat nicht gepasst, dafür war der sex gut, naja hammer war er haha
 
da kann ich mich euch nur anschließen, sowas erlebt man recht selten
 
jetzt mach mir keine Angst. Sowas soll mir öfter passieren :fresse:

@little girl wie siehts denn jetzt genau bei dir aus?
 
Das war aber etwas peinlich:
Sie: Hi!
Ich::eek:
Sie: ?
Ich: immer noch :eek:

Das ging gar nicht :d
 
Ist mir auch 1x passiert mit diesem "Boah"-Erlebnis - leider hab ich sie nur aus dem Auto heraus gesehen. Bin extra zurückgefahren, aber da war niemand mehr.

Naja und einmal hab ich eine umwerfende "sie" gesehen (war noch @Schule), die aber definitiv nie da war - zum Glück ist das auch nur 1x passiert :fresse:
 
Jungs ganz einfach wenn euch sowas passiert bleibt einfach freundlich uns macht ihr ein Kompliment ;)
Is doch gar net so schwer darfst natürlich nich genau das sagen was du gerade denkst; so nachdem Motto: hää fic&%$ :d
Reicht einfach zu sagen: Wow du siehst aber gut aus die Jacke passt super zu den Schuhen. So was in der Art da fahren Frauen voll drauf ab. Es darf aber nicht zuviel sein ok?

So auch sehr geil vorhin erstmal ne SMS von der Schnitte mit dem Freund bekommen so ala: Ach es war so schön mit dir aber du bist ja soweit weg blabla und soweiter...

Ich nur geantwortet: Ja fands auch total schön ;) hab immer ein Zimmer für dich frei und las mal die Tage telefonieren.

Man Man und eben noch ne Nachricht von der von gestern abend bekommen: Lass uns mal die tage treffen.
So muss das sein.
 
@MAFRI: du willst nicht im ernst wissen, was der "abgezogen"hat bzw. gerade durchzieht >.< ...... ich hock da und schüttel den kopf, weil ich es nicht fassen kann .... außerdem tuts verdammt weh :(

was ist liebe? liebe ist wie eine nutte .....sie f**** jdm das herz >.< sry .....
 
nagut das klappt natürlich nicht bei allen aber ich würd schon sagen so bei 70% der Frauen ;) Außerdem sag mal nich das du dich nich über Komplimente freust wenn sie ernst gemeint sind und nicht überladen oder ?
 
nagut das klappt natürlich nicht bei allen aber ich würd schon sagen so bei 70% der Frauen ;) Außerdem sag mal nich das du dich nich über Komplimente freust wenn sie ernst gemeint sind und nicht überladen oder ?
ja klar, aber ich bin immer skeptisch. Gerade wenn ich jemanden wenig kenne ;)
 
DU sagst es :d


Das war ich davor auch schon. Aber ich habe so etwas einfach noch nicht erlebt. Solche Sprüche wie "da blieb mir die Spucke weg" oder "das verschlug mir den Atem" hielt ich immer für etwas überzogene Standardfloskeln. Das es einem wirklich so gehen kann, konnte ich nicht glauben.

Das kenn ich, ist mir vor ein etwas über einen Monat passiert. Hab kein Wort raus gebracht und sie nur noch angeschaut (in die Augen, bevor da wieder jmd ankommt :d). Hab nur noch gestottert bzw. gar nichts mehr gesagt.
Sie fand es süß, ist ja iwie auch ein Kompliment.:haha:
 
Langsam zweifel ich, ob ich wirklich ne Frau bin *nochmal nachguck* :shot:

hrmm mancheml ist sich vergewissen echt besser :fresse:

@MAFRI: du willst nicht im ernst wissen, was der "abgezogen"hat bzw. gerade durchzieht >.< ...... ich hock da und schüttel den kopf, weil ich es nicht fassen kann .... außerdem tuts verdammt weh :(

was ist liebe? liebe ist wie eine nutte .....sie f**** jdm das herz >.< sry .....

hrmm erzähl mal,
klingt ja echt nicht gut :( *taschentuchreich*
 
Hmm Frauen stehen aber wirklich auf diese schleimigen Komplimente :eek:
Ist mir auch aufgefallen ...
Auch wenn sie dann sagen, das man sehr auffällig schleimt, innerlich haben sie halben Orgasmus :shot:
 
@MAFRI: neee sonst beschweren sich wieder welche, dass dies in ein poesiealbum rein gehört -.-
..... es ist einfach scheiße..... liebeskummer ist das assiste was ich jemals emfpunden habe O.O ......... aber anscheinend geht es nich nur mir so, wie ich hier lese O.O voll hart...
man erwartet eigentlich so tolle geschichten, aber die meisten sind eher zur zeit so richtig hmm krass o_O

ich dnek mir grad nur...... andere mütter haben auch schöne söhne ....wennnich schönere (innerlich & äußerlich).....ka werd ich ja sehn, was die tagen, wochen und montane so bringen....
 
Nabend,

jetzt muss ich auch mal die Anonymität des Internets ausnutzen, um mir bisschen Luft zu machen und vielleicht sogar Rat zu erhalten...

Das Problem stellt sich folgendermaßen dar. Ich bin seit gut 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. (Ich sollte dazu sagen, dass das meine erste richtige Beziehung ist.) Momentan bin ich im Ausland und somit das erste Mal längere Zeit (paar Monate) von meiner Freundin getrennt. Da hat man natürlich viel mehr Zeit sich Gedanken zu machen... und so ließen diese auch nicht lange auf sich warten.

Ich kann nicht sagen, dass mich an meiner Freundin irgend etwas so stark stört, dass ich die Beziehung nicht mehr weiter führen kann. Vielmehr beschleicht mich die Angst, dass ich meine Gefühle zu ihr verliere. :(
Seit ein paar Monaten schleichen sich diese Gedanken in meinen Kopf und ich fühle mich machtlos... Ich habe dieser Frau sehr viel zu verdanken und möchte sie nicht unnötig verletzen. Auch mich möchte ich nicht unnötig verletzen.

Was führt zu diesen Gedanken? Ist es die reine Gewöhnung, die ja zweifelsohne jeder in gewissen Grenzen erfährt? Liegt es an meiner mangelnden Erfahrung und dem Gefühl vielleicht was zu verpassen?

Hinzu kommt eine gute Freundin, die momentan im selben Land ist wie ich, der ich nicht unbedingt nur freundschaftliche Gedanken entgegenbringe. Ich kenne sie schon ein paar Jahre und eben diese Freundin ist auch gut mit meiner Freundin befreundet.
Sie ist ebenso in einer Beziehung und ich sehe weit genug um zu wissen, dass alles was über den freundschaftlichen Aspekt hinaus geht, Nonsens ist.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich denke nicht an ******, weder im Kopf noch in real. Sie symbolisiert für mich vielmehr das, was noch existiert.

Ich werde glaub schon wieder bisschen wirr in meinen Formulierungen... :hmm:

Vielleicht mag ja der ein oder andere einen sinnvollen Kommentar abgeben.

Grüße
jurke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meiner Meinung nach völlig normal. Irgendwann ist diese Art "Anfangseuphorie" verflogen. Das kann schnell oder langsam gehen.
 
darfst natürlich nich genau das sagen was du gerade denkst; so nachdem Motto: hää fic&%$ :d

Ich kenne einen, der sagt zwar nicht genau das, aber der wirft sich an die Weiber ran, das glaubt man nicht.
Dazu ist er noch kack braungebrannt und realtiv Muskelös. Der hat eine so extrem offene Art, wenn man das nicht selber miterlebt glaubt man es nicht und der bekommt wirklich jede die er will. (und die Mädels die sich auf Partys beinahe um ihn scharen sind echt erste Wahl!)
 
Ich kenne einen, der sagt zwar nicht genau das, aber der wirft sich an die Weiber ran, das glaubt man nicht.
Dazu ist er noch kack braungebrannt und realtiv Muskelös. Der hat eine so extrem offene Art, wenn man das nicht selber miterlebt glaubt man es nicht und der bekommt wirklich jede die er will. (und die Mädels die sich auf Partys beinahe um ihn scharen sind echt erste Wahl!)

mal im ernst, eine frau für eine nacht zu finden ist so ziemlich das leichteste, das schwere ist "die eine" zu finden und diese dann auch noch dauerhaft zu halten... alles andere ist nun wirklich kein kunststück wenn das aussehen halbwegs passabel ist und die art stimmt!
 
Nabend,

jetzt muss ich auch mal die Anonymität des Internets ausnutzen, um mir bisschen Luft zu machen und vielleicht sogar Rat zu erhalten...

Das Problem stellt sich folgendermaßen dar. Ich bin seit gut 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. (Ich sollte dazu sagen, dass das meine erste richtige Beziehung ist.) Momentan bin ich im Ausland und somit das erste Mal längere Zeit (paar Monate) von meiner Freundin getrennt. Da hat man natürlich viel mehr Zeit sich Gedanken zu machen... und so ließen diese auch nicht lange auf sich warten.

Ich kann nicht sagen, dass mich an meiner Freundin irgend etwas so stark stört, dass ich die Beziehung nicht mehr weiter führen kann. Vielmehr beschleicht mich die Angst, dass ich meine Gefühle zu ihr verliere. :(
Seit ein paar Monaten schleichen sich diese Gedanken in meinen Kopf und ich fühle mich machtlos... Ich habe dieser Frau sehr viel zu verdanken und möchte sie nicht unnötig verletzen. Auch mich möchte ich nicht unnötig verletzen.

Was führt zu diesen Gedanken? Ist es die reine Gewöhnung, die ja zweifelsohne jeder in gewissen Grenzen erfährt? Liegt es an meiner mangelnden Erfahrung und dem Gefühl vielleicht was zu verpassen?

Hinzu kommt eine gute Freundin, die momentan im selben Land ist wie ich, der ich nicht unbedingt nur freundschaftliche Gedanken entgegenbringe. Ich kenne sie schon ein paar Jahre und eben diese Freundin ist auch gut mit meiner Freundin befreundet.
Sie ist ebenso in einer Beziehung und ich sehe weit genug um zu wissen, dass alles was über den freundschaftlichen Aspekt hinaus geht, Nonsens ist.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich denke nicht an ******, weder im Kopf noch in real. Sie symbolisiert für mich vielmehr das, was noch existiert.

Ich werde glaub schon wieder bisschen wirr in meinen Formulierungen... :hmm:

Vielleicht mag ja der ein oder andere einen sinnvollen Kommentar abgeben.

Grüße
jurke

Mal ehrlich... was verpasst du? Will man ne Beziehung nicht immer aus den gleichen Gründen? Geborgenheit? Jemanden, der für dich da ist, der dich kennt, dem du Wärme geben kannst, genauso, wie du sie auch bekommst, mit dem du gerne einschläfst und auch wieder aufwachst? Vertrauen? ...Liebe?
 
Mal ehrlich... was verpasst du? Will man ne Beziehung nicht immer aus den gleichen Gründen? Geborgenheit? Jemanden, der für dich da ist, der dich kennt, dem du Wärme geben kannst, genauso, wie du sie auch bekommst, mit dem du gerne einschläfst und auch wieder aufwachst? Vertrauen? ...Liebe?

dem würde ich mich anschließen... denke irgendwann kommt man dahinter das man im grunde nichts verpasst...
 
Mal ehrlich... was verpasst du? Will man ne Beziehung nicht immer aus den gleichen Gründen? Geborgenheit? Jemanden, der für dich da ist, der dich kennt, dem du Wärme geben kannst, genauso, wie du sie auch bekommst, mit dem du gerne einschläfst und auch wieder aufwachst? Vertrauen? ...Liebe?

Da gebe ich dir vollkommen recht. Genau das ist es, was eine Beziehung auf Dauer geben soll.
Genau das ist es auch, was ich vermisse. Sie ist auch imstande all das zu geben wie auch von mir zu nehmen. Und gerade das Wissen um diese Eigenschaften, die diese herzenswarme, vielschichtige, gut aussehende Frau mit sich bringt, macht mich fertig.
Wenn ich all das weis und auch weis, dass sie mich sehr liebt, warum kommen dann diese Gedanken in meinen Kopf? Was treibt mein Herz weg von ihr?
Vielleicht weis ich die ganze Angelegenheit auch einfach nicht recht einzuordnen. Ist ja doch eine vollkommen neue Situation. Wer weis....
 
Man... diese Gedanken hat jeder... Der Mensch ist halt so, dass er immer das haben will, was er nicht hat... man denkt auch in einer Beziehung darüber nach, was danach kommt...
Aber das ist Mist... man kann es nicht verhindern, aber man sollte sich auf den Moment konzentrieren, an das was jetzt ist, was du jetzt hast und nicht an eine Zukunft nach ihr, sondern mit ihr! Aber ruh dich auch nicht darauf aus...
mich plagten auch diese Gedanken... aber dann hat meine Freundin schluss gemacht und ich hab es so der Maßen bereut und tu es immer noch, dass ich diese Gedanken hatte und einfach nicht den Moment richtig genießen konnte... :(
 
Danke!

Es ist doch angenehm, wenn man sich und seine Gedankenwelt bei anderen bestätigt findet.

Leider ist es ebenso menschlich, nur aufgrund einer Erkenntnis noch lange nicht sein handeln kontrollieren zu können. Aber seis drum, es ist ein Lernprozess, bei dem man am Ende schlauer ist. (Wobei klar sein sollte, dass mit "Ende" hier nicht das Ende der Beziehung gemeint ist.)
 
Nein, war nicht besonders "geil" gekleidet (Wie Tussen oder so...). Eig. normal angezogen, aber so, dass mir einfach die Spucke weg geblieben ist. Ich kanns nich erklären, das hat einfach unheimlich gewirkt.

genau so gings mir auch !

und nun seit sonntag 27.01 16:03 wieder vergeben :)


sags ihr doch einfach, was haste denn zu verlieren ??




mal eine andere frage in die runde
wo kauft ihr eure gummis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh