mich hat vor 2 wochen auf einem dating portal ein mädel angeschrieben, wir haben uns direkt super verstanden.
durch zufall ist dann gar heraus gekommen das sie auch zockt, sogar die selben games wie ich^^
haben uns dann auf nem teamspeak server getroffen und pubg gezockt.
wir hatten uns dann auch für letzten samstag zu einem date verabretet.
sie hatte mich allerdings einen tag vorher (also freitag) gefragt ob ich abends mit ihr zocken will - ich war für den freitag aber schon mit freunden in der strandbar verabredet und hab sie dann halt gefragt ob sie da mit hin kommen will.
tjoa also haben wir uns dann halt schon spontan am freitag in der strandbar getroffen, haben uns super verstanden und sie hat mich dann sogar mit zu sich genommen wo dann 3 mal bis zum nächsten vormittag das bett gewackelt hat
sie hat uns noch ein super leckeres frühstück gemacht, sie musste dann zur arbeit und ich bin dann halt gegangen.
am samstag hatten wir dann noch unser geplantes date, sie hatte mir schon vorher mitgeteilt das sie die nacht nun allerdings mal mit schlafen verbringen muss, das fande allerdings auch ich nicht verkehrt.
der abend verlief meiner meinung nach super.
haben uns mehrfach geküsst, eine flasche wein getrunken, sie hat mir fotos von sich und ihren freunden gezeigt und mich dann auch noch bei facebook geadded..
tjoa aber seit dem scheint irgendwie die luft raus zu sein..
wenn ich sie frage ob sie zocken will, dann hat sie entweder keine zeit/keine lust/ oder spielt nen game das ich nicht habe.
wenn ich sie frage wann wir uns denn mal wieder sehen, dann muss sie "mal schauen wie sie zeit hat".
wenn ich ihr in whatsapp schreibe, dann antwortet sie meist - allerdings auch nicht so umgehend wie ich das von ihr gewohnt war.
versteht das jemand?
ich könnte irgendwie nachvollziehen das sie auf mich verzichten mag wenn der sex jetzt total kacke gewesen wäre.
aber wenn das der fall gewesen wäre, dann verstehe ich nicht wieso sie sich noch zwei extra-runden hat gefallen lassen und mit mir nen tolles zweites date wollte..
habe sie auch gefragt ob da an dem samstag vielleicht irgendwas vorgefallen wäre was ihr missfallen hätte - angeblich wäre das aber wohl nicht so..
ich hatte in letzter zeit so einige dates, aber da war nie jemand dabei bei der ich das gefühl hatte dass das funktionieren könne.. bei ihr hatte ich das..