Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
52Also bist du 55+?
Ist es aber nicht.Sorry, da habe ich kein Verständnis für. Das gehört in meinen Augen verboten.
hä? Stellst du jetzt Bi-Sexualität und das freie Ausleben der eigenen Sexualität in Frage?Naja ganz gesund scheint das ja nicht zu sein wenn sie sich mit anderen Frauen zum Sex trifft, aber was weiß ich schon.
ist auch dein gutes Recht und geht mir genauso...aber darum ist sein Lebensstil nicht weniger richtigWenn man Single ist gerne, aber in einer Beziehung wünsche ich mir Exklusivität.
Ich kann nix mit offenen Beziehungen anfangen, ich habe bekannte da darf jeder mit jedem.Ich hab nirgends gesagt das ich das nicht akzeptiere, ich persönlich finde es nur befremdlich.
Kann man sich dann natürlich einreden. Für deine Frau sieht es offensichtlich anders aus, sonst würde sie sich keine weiblichen anderen Sexualpartner suchen, wenn du "Konkurrenzlos" wärest. Der SPruch lässt insbesondere unter den Bedinngungen echt tief blicken. Vor allem weil sie es ja auch strikt trennt. Kein Dreier weil die alle lesbisch sind..... XDUnd eine Frau ist keine Konkurrenz für mich.
Es gibt halt immer Ausnahmen der Regel - und Ausnahmen bestätigen die Regel.Wo redet es wer schlecht? davon abgesehen hab ich mein problem damit, wenn jemand so tut, als wäre dieses Modell mit einer Minderjährigen nicht irgendwie problematisch gewesen...
Hoi, wie meinst du das denn?Also ich fand dein jüngeres "cooler", aber wie man sich selbst sieht, wie andere einen sehen und dann das ganze um den Fraktor Internet dazu....