Was ist schneller 9800SE oder 9800NP @ 9800 Pro

bei welcher 9800se stehen die chancen denn besser die ohne grosse probs zu flashen,die von hercules oder die von powercolor???...das is die grosse frage :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein ploan, aufjedenfall hats bei meiner powercolor exakt geklappt, habse aber auch getestet gekauft :) (für 199€, eBay rules)
 
zitat von ugmspezi
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von farainsr
2,8ns sollten sich in der regel höher takten lassen als 3.3ns
-> 1000/3.3 ~303 (mhz)
-> 1000/2.82 ~355 (mhz)

q.e.d

--------------------------------------------------------------------------------
die 9800SE's die ich bis jetzt hatte waren immer Samsung CG33 drauf, also für 300 spez. die alle 360MHz mitmachten ohne Probs.

das hier ist genauso falsch !! schau dir meinen link an

20 min googlen oder meine links beachten und du weist warum !!!!

mfg

dsl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh