Was kühlt besser?

Nöööö ärgern sollste Dich nicht, mir gehts ja ähnlich fahre meinen undervoltet auf 3.2 und jetzt lass ichs auch gut sein ;)

BTT

40° Raumtemp... wie verkraften das Deine Server?

Steck die Kohle in ne anständige Klimaanlage, dann kannste den rest mit Luft kühlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem was herscht is ja das man von auslese tools für die temps abhängig is und nicht anders messen kann oder ich wüsste es nicht wie es anders gehen soll

um nicht noch einen neuenc Thread aufzumachen:

Welche WLP empfehlt ihr mir?

Zur Auswahl
ACS5
AC Ceramic
Cill Factor

Ich nehme immer AC Ceramic zum Testen.
Wenn alles Final, dann Coollaboratory Liquid Metal PAD.

PAD's hab ich auch, mag ich aber nicht.

Welche soll ich nun nehmen?

Nimm AS5! Damit machst du nichts falsch. :)

Was ist an der Chill Factor oder Ceramique den schlechter?

Ceramique ist nicht schlechter als die Silver5.
Sie ist feiner und besser geeignet für Prozessoren ohne IHS.
Würde eh die Ceramique bevorzugen. Das AS5 iss so schlecht zum entfernen und auftragen. Das Zeugs iss so zähflüßig wie Harz.

Wenn man Isopropanol zum entfernen verwendet, ist das ein Kinderspiel. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh