Was kann ich mit diesem Casedeckel noch anfangen?

TheR@ck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2003
Beiträge
155
Der Case-Deckel ist von einem SilverStone SST-LC03. In dem Loch war mal ein AquaTube angebracht, der aber nun nicht mehr in Verwendung ist, da ich keine WaKü mehr habe. Jetzt ist das Loch da. Was kann ich jetzt noch mit diesem Casedeckel machen?

Window rein... aber das Würde dann ja nicht über der Hardware sein, weil der AquaTube auserhalb montiert war.

Andere Windowform wäre denkbar, aber welche...

Oder ein größeres Window, dass man über die Kante macht und dann an der Seitenwand auch noch ein Window...

Habt Ihr noch Ideen oder Vorschläge?

Hier das Bild
Bild 216.jpg

Bild 215.jpg


Danke schonmal :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also so nen großen Aufwand will ich jetzt auch nicht betreiben. Und ich denk mal, wenn ich das Case lackiere, wird es nie so gut aussehen, wie es jetzt aussieht.
 
Koenttest auch nen LCD reinbauen mit ner schoenen Blende. Kommt halt ganz drauf an wo des Case steht und obs nicht schon eines hat.
 
Also oben an das Case sieht man nicht so ran, das sich ein Display lohnen würde.
Ich habe jetzt schon ein Rechteck mit Rundungen eingebaut.

Jetzt habe ich ne Glasscheibe als Window da, aber wie befestige ich diese? Reicht doppelseitiges Klebeband aus?
 
Ja das würde ausreichen, aber ich würde lieber diesen Speziellen Kleber nehmen.
Wie heißt der Noch gleich? Acrifix 117 , oder täusche ich mich mit der Zahl? :fresse:
 
Ist dieser Kleber nicht nur für Plexiglas? Ich habe ja ne massive Glasscheibe.
 
Wie wärs mit ner irgendwie nem Rundumlicht oder sowas? Oder so ein Ding was immer an den Zapfsäulen hangt mit diesem kleinen weißen Propeller drin...
 
Shit, hab mich geirrt :fresse: Acryfix ist nur für Plexiglas

Wie wärs dann wenn du mal bei google einfach: Glas Kleber eingibst,
da findest du schon genug Sachen :)
 
Ja, ich schau mal im Baumarkt, mit was man das am Besten klebt. Villeicht gibt es ja n 2 Komponenten Kleber.

Ich denk halt mal, das sich Klebeband mit der Zeit und der Temperatur langsam löst oder nicht mehr so klebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh