was koche ich heute für mein/e freund/in ? Das Rezepte-Thread

gefunden:

Das zeug heisst Tempura-Teig, man mischt die gleiche Menge Mehl und Stärke zusammen,Salz dazu, Eigelb dazu, eiskaltes (!!) Wasser dazu und glatt rühren!

Danke Heimwerkerking!!
Oh, bitte Heimwerkerking, man hilft wo man kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O
was möchtest du mit Tempura-Teig? Das Zeug ist aber nicht in meiner Tütensuppe mit drin^^

ein Gericht auf das die Mädels immer abfahren ist:

Thunfischsteak - frisch ausm Feinkostladen
mit Olivenöl einreiben- schön Pfeffern nicht vergessen.

Gemüse nach Wahl waschen und gründlich! putzen....
empfehlen tue ich Cherry Tomaten, Lauch, Zwiebeln, Knoblauch und Chinakohl.

Dann alles zusammen- bis auf die Tomaten erhitzen!!!
Die Tomaten langsam seperat in Olivenöl erhitzen. Sie dürfen nicht platzen.
Dazu Simultan den Fisch anbraten. Nicht zu heiß!

Wenn der Fisch durch ist- auf einem Teller anrichten.
Das Gemüse- darum verteilen.
Die Tomtan über dem Fisch verteilen.

Guten Appetit! Ob der weibliche Part danach bedankt...ist von euren Fähigkeiten am Herd abhängig!

Achtung! mal kurz im luxx den Verkaufsfred checken, oder die ebay Auktion oder nur in der WOW Kinder Gilde vorbeischauen.....wird dazu führen....
------> Essen futsch, da es 100% Aufmerksamkeit erfordert!
------> Freundinn verlässt Euch!
------> die meisten hocken wieder im WOW Gilden channel rum und futtern Mc Dreck Essen.
*oder ist es etwa anders? ^^*

mfG Akba

es ist anders: als wow-süchtiger würde ich mich nicht beschreiben, paar stunden abends mal aber rest hab ich wohl kaum zeit
aber auf jeden fall kann ich dir schonmal sagen, was passiert, wenn ich meiner freundin irgendwas fischartiges gebe.....dann darf ich auf dem sofa schlafen :hmm:

(ich wollte schon wieder mit "also" anfangen, dabei hasse ich es, mein satz so zu beginnen...) am besten ist es ja, wenn man keine ahnung vom kochen hat und das dann auch noch gut schmeckt (ich weiß, der satz ist von der logik echt der hammer)

hab letztens bratwürste gebraten, nichts besonderes eigentlich, habe vom kochen keine ahnung (außer fertigzeugs, aber wäääähhhh......das ist nichts handfestes :( )
jedenfalls auf gut glück gemacht: bratpfanne, etwas bratöl rein (mein herd hat 12 stufen) ca. auf stufe 8 zum vorbruzeln gemacht und paar minuten gewartet. dann kamen die bratwürste selbst, deckel drauf und alle 2 minuten wenden, das ganze 12 minuten, waren schön knusprig braun, fest und trotzdem saftig

natürlich sind bratwürste allein langweilig, darum noch ne kleine vegetarierplatte: zwerg-tomaten, radieschen, gurkenscheiben, paprika und das ganze sozusagen im kreis-format

was besonderes war es zwar nicht aber es hat trotzdem satt gemacht *jam* das rezept nenn ich das "ich kann nicht kochen"-rezept aber es funktioniert wirklich wenn man drauf achtet, die würstchen nicht anbrennen zu lassen! schwarz ist nicht so schön...

hört sich lecker an!
:bigok:
ich esse aber am liebsten eine original Berliner Currywurst! alle anderen Currywürste sind miese Fälschungen!

hört sich lecker an!
:bigok:
ich esse aber am liebsten eine original Berliner Currywurst! alle anderen Currywürste sind miese Fälschungen!

Stimmt. Alle anderen Currywürste ( die Fälschungen ) werden auch nicht aus toten Eichhörnchen und Stadttauben hergestellt :bigok:

mmh...schmeckt gut! tut gut!
solange es wenigstens nicht Gammelfleisch ist :wayne:...oder was glaubst du ist in deinem Würstchen vom Aldi? nur das beste vom Schwein :bigok:

Ach wat ... die Currywurst als BERLINER Erfindung MUSS so schmecken :d
Alles andere *pfuibäh* :kotz:

Richtig so Obihörnchen! sag denen was Sache ist!
gibt nur BERLINER Currywurst! alles anderen schmeckt nicht so gut!

in der Uni Kantine haben sie neulich das einzge richtig ekelige Essen gekocht, dass ich bis jetzt dort gesehen habe! sone Art lange Bratwurst mit Curry druf und das haben sie dann als CurryWurst nach Berliner Rezept verkauft....

und ganz ganz widerlich waren die Leute die sich Majo drauf gemacht haben...*schauder...* soaws gehört doch echt verboten!

mfG Akba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh