es ist anders: als wow-süchtiger würde ich mich nicht beschreiben, paar stunden abends mal aber rest hab ich wohl kaum zeit
aber auf jeden fall kann ich dir schonmal sagen, was passiert, wenn ich meiner freundin irgendwas fischartiges gebe.....dann darf ich auf dem sofa schlafen
(ich wollte schon wieder mit "also" anfangen, dabei hasse ich es, mein satz so zu beginnen...) am besten ist es ja, wenn man keine ahnung vom kochen hat und das dann auch noch gut schmeckt (ich weiß, der satz ist von der logik echt der hammer)
hab letztens bratwürste gebraten, nichts besonderes eigentlich, habe vom kochen keine ahnung (außer fertigzeugs, aber wäääähhhh......das ist nichts handfestes
)
jedenfalls auf gut glück gemacht: bratpfanne, etwas bratöl rein (mein herd hat 12 stufen) ca. auf stufe 8 zum vorbruzeln gemacht und paar minuten gewartet. dann kamen die bratwürste selbst, deckel drauf und alle 2 minuten wenden, das ganze 12 minuten, waren schön knusprig braun, fest und trotzdem saftig
natürlich sind bratwürste allein langweilig, darum noch ne kleine vegetarierplatte: zwerg-tomaten, radieschen, gurkenscheiben, paprika und das ganze sozusagen im kreis-format
was besonderes war es zwar nicht aber es hat trotzdem satt gemacht *jam* das rezept nenn ich das "ich kann nicht kochen"-rezept aber es funktioniert wirklich wenn man drauf achtet, die würstchen nicht anbrennen zu lassen! schwarz ist nicht so schön...