Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 9€ gibt es bei uns einen Riesendöner - ein ganzes Fladenbrot mit Fleisch etc. gefüllt.
Dürften so 1,5 kg sein (davon 700-900 gr. Fleisch)
 
Welche Dönerbuden sind so mit die besten in Köln, eurer Meinung nach ?
 
der von achmed natürlich!
 
das war nur kritik an der namensgebung :)

in fast jeder stadt gibts nen dönerladen, dessen inhaber achmed heißt
 
döner stammt aus deutschland
 
also deutsch :)
 
Dresden: ~3€ (2,80-3,50)

Hmnnn, welche Ecke von Dresden ist gemeint?
In der Neustadt/Albertplatz ist der übliche Preis um die 2.50€....für 3.50 kriegt man schon nen SuperDöner.
 
so 3€ Raum Freiberg (in dem Kaff gibts bestimm 8 Döberbuden oder so:d) und das für 50K Einwohner
 
so 3€ Raum Freiberg (in dem Kaff gibts bestimm 8 Döberbuden oder so:d) und das für 50K Einwohner

hier bei mir im "dorf" gibt es 3 döner buden ca 10k einwohner
und die halten sich alle drei sehr sehr gut über wasser.
sind eine sehr große konkurrenz für mcd

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

die Umfrage ist veraltet :xmas:

kurz mal offtopic:

war grad auf deiner hp:love:
hast du die bilder selber geschossen und bearbeitet?
 
Hmnnn, welche Ecke von Dresden ist gemeint?
In der Neustadt/Albertplatz ist der übliche Preis um die 2.50€....für 3.50 kriegt man schon nen SuperDöner.
Wo in der Neustadt kostet das Teil denn 2,50€? Beim Babos ja sicher nicht, oder? :shot:

Ich kaufe Döner bei macsiki auf der Kesselsdorfer Str. für 3€ (bzw. Dürüm für 3,50). Immer wenn ich Döner unter 3€ kaufe erlebe ich einen Reinfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt am Albertplatz....ich weiß gerade nicht, wie der heißt, aber Babos ist das nicht, der ist ja u.a. auf der Alaunstraße.
 
Also bei uns hat sich das so bei ca. 3 € eingependelt.

Klar bekommt man auch welche für 5 oder 6 :d

Aber mir eicht so einer für 3€ und der ist auch gut.


Ihr werdet es kaum glauben, aber bei uns, so vor 3-4 Jahren, gabs am Hauptbahnhof und Umgebung 5-6 Dönerbuden, bzw. Imbissstände die auch Döner angeboten haben.

Und die sind bis auf 50cent runtergegangen, wurden natürlich dann auch kleiner ;)

Naja jetzt sinds nur noch 2 Dönerbuden nebeneinander, die haben beide 3€. Da hol ich meistens, wenn ichs gemütlich haben will , geh ich gegenüber ins Einkaufszentrum und kauf mir ein für 5 und kann dann auch Sitzen ;) ( schmeckt allerdings noch besser da ).

MfG
 
Also gute, normale Döner zwischen 2,50 und 3.

Es geht auch günstiger, doch dann lässt die Qualität merklich nach.

Jetzt hab ich Hunger...
 
bei mir kostet der döner

groß: 4.00€
klein: 3.50€

von der größe her nehmen die sich eigentlich nix :fresse: wo da die logik sein soll :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh