Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
von 1,50€ -5€ ist alles drin

dafür wird man von so nem 5€ hoschi auch richtig satt

5€ habe ich in Leipzig noch nicht gesehen. Ein normaler Döner kostet zwischen 1,50€ und 2,50€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nähe Ulm kostet der Döner zwischen 2,50€ und 3,50€ jenachdem wo und wie groß.
Dafür verlangt fast keiner für den Schafskäse Aufpreis :p
 
Hatte, bis ich letzes mal vor 3 Wochen Döner holen war, auch nen lieblinsdöner. Kam immer 3,30€ und hat super geschmeckt. Letztens komm ich da rein, da stinkts nach altem Fisch oder so, der Dönertyp drieft und schwitzt aus jedem Loch und die Oliven im Salatfenster fingen schon an zu schrumpeln! So hat der Döner dann auch geschmeckt :kotz:
Jetz ess ich erstmal keinen mehr, vielleicht wieder wenn ich die Geschichte erfolgreich verdrängt hab :fresse:
Aber dann nich mehr dort :motz:

Gruß
Gerschi
 
Pizza gibts hier auch schon für 3,50 € (Hawaii, Salami, Pilz etc... die Standardversionen halt)
Döner kostet hier zwischen 2,50 € und 5,00 € je nachdem wo man isst... und man merkt den Unterschied im Geschmack deutlich...!
Wobei der für 5 € auch schon doppelt Fleisch enthält... normale Version von dem kostet 3,50€.

In Berlin selbst (ich wohn ja jetzt in nem Vorort) schwankts von 1,10 € fürn Mini Döner mit ekelgeschmack bis hin zu 5 € (dann mit richtigem Lammfleischt etc..


Isst von den anwesenden eigentlich auch Dönerteller? Hat man mehr von und kostet nur unwesentlich mehr!
 
hab vorgestern in Zürich 8,50 fürn Panini tomate mozarella gelöhnt :fresse: war mit 6 Bissen gegessen...naja was will man erwarten beim Edelitalener direkt am HBF...

und Café Gourmet ist toll!! :fresse: Champus und Kaviar zum Frühstück... :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Kaff haben wir 3 Döner-Buden da kostet der Standard Döner 2,50-3,50 € und ein Big-Döner 4,50€.
 
Bei uns im Speckgürtel Berlins kostet der Standraddööner 2,50€, Big Döner 3,50€.
Schafskäse 50c Aufpreis.
 
immer noch 3,50 jedoch is er inzwischen etwas kleiner und inhalt etwas mager und nicht herzlichst wird er darein gepfeffert...früher...da war alles besser wo es noch varta-volksdöner gab

naja denk hängt was mit der wirtschaftlichen mißlage zusammen
 
Tja, hier haben sich die Preise in den letzten Wochen auch nicht verändert. Ich habe so darauf gehofft, aber es wird wohl noch länger bei den alten Preisen bleiben.
 
beim Döner Mann meines Vertrauens 3 € , kein "Industrie Döner" sondern von Hand gemacht
 
zahle 3,- €
für 4,50 würde ich den auch nciht mehr kaufen!
hole mir deshalb auch keine gyros pita mehr...
 
Bei uns in Uslar gibts 2 Dönerläden :

einmal 3€ (extrem groß, aber dafür "etwas siffig")
und
einmal 3,20€ ( nicht ganz so groß, aber schmeckt sehr lecker und "knackig)

:d

Ich bevorzuge den für 3,20€ da der Dönermann ein feiner Kerl ist und fast immer nen Getränk spendiert :d
 
Bei uns in Uslar gibts 2 Dönerläden :

einmal 3€ (extrem groß, aber dafür "etwas siffig")
und
einmal 3,20€ ( nicht ganz so groß, aber schmeckt sehr lecker und "knackig)

:d

Ich bevorzuge den für 3,20€ da der Dönermann ein feiner Kerl ist und fast immer nen Getränk spendiert :d
 
3-3,50€ und zudem nicht sonderlich groß... zum satt werden brauchts schon fast 3
 
Erfurt: 3€ bis 4€. Am meisten 3,50€
Größe reicht für den normalen Hunger.
 
bei unserem Stammladen 3 € aber dafür die geilsten die ich gegessen habe :)

Großraum Schweinfurt
 
Bei uns 3,80/4€ und wird immer kleiner.. einer reicht mittlerweile nichtmehr. Zumal der eine Laden von der Hygiene her unter aller Sau ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh