Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Bin derzeit noch 2 Monate in Wien. Hier um die Ecke 2,50€ Huhn oder ehm Lamm glaube. Schon ganz ok, aber so das richtige Döner Feeling wie in Deutschland bekomme ich hier in keinem Schuppen. Kein Fladenbrot, nur solche Taschen .. und naja, mir fehlt das Rotkraut wohl auch :)

Ja und in Offenbach/Frankfurt ab 3,60€, abartige Preise - weil von einem wirst ja kaum satt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
köthen 2,50€

magdeburg 3-3,50€
 
Wien: € 3,00 - 3,50
 
Hamburg:meist 3,50€ Aber es gibt hier auch Läden wo man Döner für 3,-€ bekommt.
 
Wien ~3,50

aber ich muss sagen hier gibts nur Mülldöner...die machen die mit Hühnchen!!

das doch kein Döner...schmeckt ausserdem Shice
 
Welcher denn genau in Bahrenfeld? Ich wohne nicht weit weg von Bahrenfeld...
 
Hier in Darmstadt sind wir bei 3,70€ bis 4,00€ meistens eher 4,00€. Schon leicht abartige Preise....
 
kommt hier jemand aus berlin?
hab vor ner zeit ne kleine reportage über die "döner-szene" in berlin gesehen. da gibt es so viele dönerläden, dass preis-dumping angesagt ist. in einer bude gabs döner für 80 cent - natürlich auf kosten der qualität und des geschmacks *g*
kann das jemand bestätigen?

und außerdem ist döner ein weit gefächerter begriff. den einen "döner" gibt es nicht. hier im saarland wird er oftmals mit mehreren salatsorten hergestellt. dazu gibt es kleine, runde brote. in baden-württemberg werden die döner größtenteils in einem viertel (dreieck) eines großen fladenbrotes serviert. in stuttgart gibt es sogar einen dönerlader, der macht das fleisch in ganz normale deutsche milchbrötchen :d


gruß

..::mcpaschetnik::.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal in Berlin-Neukölln nen Döner für 1.5€ gegessen, so hat der dann auch in etwa geschmeckt :kotz:
 
Döner in Freiburg ist teuer, zwischen 3,50 und 4,00€. Liegt an dem kleinen Bevölkerungsanteil an Deutschtürken hier. Dafür, dank hohem Italiener-Anteil, gibt es hier die Standard-Pizza ab 2,50€. :bigok:

Oder Spaghetti Bolognese für 2,70 :d

Wo gibts denn gute Pizza?
 
3,80

... und der beste Döner den ich kenne... und ich hab schon in Köln, Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Aschaffenburg, Stuttgart und Hannover Döner gegessen. Da kam nix ran...
 
Weiß ich nicht, stehe nicht auf Gammelfleisch.
 
Nen großer kostet hier auch 4€. Das ist wohl nur in größeren Städten anders, allerdings kann ich auf das Katzenfutter das in den Dumpingdönern für 2€ steckt wirklich verzichten ... :fresse:

Früher wurde hier noch Kalb verwendet, heute nutzen die meisten leider auch Schweinefleisch oder Hähnchen. Wenigstens keine Presspappe, sondern richtiges Fleisch und frische Gurken, Tomaten, Salat, Weißkraut, Rotkraut, Peperoni, verschiedene Soßen ...
 
Bei uns kostenh die Dinger zwischen 3 und 4€, je nach Größe und Ausstattung. Aber Kalbfleischdöner findet man kaum noch.
 
Bei uns kostet ein normaler 3€, einer mit Schafskäse 3,50 und ein XXL Döner 6€. Dabei hat der XXL mehr als doppelt so viel Inhalt wie ein normaler :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh