Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestbestellwert.
 
4,50€ bei meinem Lieblingsdöner, dafür mMn noch nie nen besseren gegessen!:-)
 
5€ ist hier Standard. Leider.
 
Warum kann man seine Antwort eigentlich nicht ändern? Seit dem ich abgestimmt habe (paar Jahre her), ist der Preis von 3€ auf 5-5,50€ hochgegangen :/

Dönerteller von 4,50€ auf 8-9€
 
4,50€ mit Schafskäse.
 
Jau, oder in ländlicheren Regionen. Als ich mal in Landsberg am Lech aufm Lehrgang war, war "Der beste Döner weit und breit" auch einfach scheiße :fresse:

Hier in Dortmund gibt's bei Pamukkale im Klinikviertel aber wirklich den besten Döner Deutschlands. Ganz wirklich ;)
 
JP macht doch in Dortmund den besten Döner?!
 
Stimmt, haste recht. Burger waren das.

Warn scherz. :P
 
den besten Döner von DO gabs irgendwo nahe der Innenstadt, sind nach Rush Hour immer dahin, erstmal jeder ein Döner :fresse: :d

die Bude sah von außen recht unauffällig aus, aber der Döner war echt top

ich meine er hat dort 4 EUR gekostet
 
Jau, oder in ländlicheren Regionen. Als ich mal in Landsberg am Lech aufm Lehrgang war, war "Der beste Döner weit und breit" auch einfach scheiße :fresse:

Hier in Dortmund gibt's bei Pamukkale im Klinikviertel aber wirklich den besten Döner Deutschlands. Ganz wirklich ;)
Würde mal die These wagen, es kommt darauf an, wie viele Türken und Kurden in der Gegend wohnen. Wenn viele —> dann guter Döner!

In Mannheim oder Ludwigshafen z.B. ist es fast egal, wo du hingehst… es gibt da sehr viele Döner, die absolut “gut“, und ein paar, die wirklich herausragend sind.

für Dönerläden gilt das gleiche wie für Zahnärzte: Haste einmal nen guten gefunden, bleib lieber dabei, sonst wirstes bereuen😂 Vertrauenssache!
 
Interessante Preissteigerung, wenn man mal Seite 1 dieses Threads mit heute vergleicht. 4,5€ ohne Käse ist hier auch zum Standardpreis geworden. Wobei mir ehrlich gesagt 4€ schon zu viel waren.
Am krassesten war der Preisanstieg bei Bratwürsten. von 1,5€ kurz nach der DM-Umstellung auf jetzt 3-3,5€. Seit dem habe ich auch keine Bratwurst mehr am Stand gegessen. (Als Thüringer ist das eh eine Beleidigung, was hier als Bratwurst bezeichnet wird.)
 
Mittlerweile zwischen 4-6 Euro für einen Döner...

Für den Preis lohnt es sich einfach nicht mehr, dann halt frische Zutaten kaufen und selber kochen, zumal die Fladenbrote auch immer kleiner werden.
 
ich zahle im Südwesten von BaWü mittlerweile 7 Euro für einen Döner mit Kalbfleisch - sehr wenig Hackfleisch. Mit Hähnchen ist es dann immer 1 Euro günstiger. Yufka mit Grillgemüse und Kalbfleisch sogar 8 Euro :fresse2:

selbst bei denen mit einem höheren Anteil Hackfleisch liegt man bei 6,5-7 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zahle im Südwesten von BaWü mittlerweile 7 Euro für einen Döner mit Kalbfleisch - sehr wenig Hackfleisch. Mit Hähnchen ist es dann immer 1 Euro günstiger. Yufka mit Grillgemüse und Kalbfleisch sogar 8 Euro :fresse2:

selbst bei denen mit einem höheren Anteil Hackfleisch liegen man bei 6,5-7 Euro
Jo hier am Bodensee 5€ für Pute, 5,50€ für Rind, 7€ bzw 7,50€ für bisschen größer
 
Hat mittlerweile alles angezogen. Subway nix mehr unter 6-7€, Asia 6-8€ und Burger King + McDonalds ist ohne Gutscheine nicht bezahlbar. Für das Geld, was ich die löhnen musste, bin ich vor ich vor nicht allzu langer Zeit im Restaurant essen gegangen.
 
4€ - gutes Fleisch, frisch selbst gebackenes Brot. Top.
Asiatisch auch nicht unter 6,5€ zu kriegen hier.
 
Döner bei uns 4€ und Lamacun mit Fleisch ebenfalls 4€. Einmal die Woche beides im Angebot für 3€. Ich bin schon nach einem halben fast satt so groß sind die Portionen.
 
Gestern in München Pomdönerbox und "komplett hausgemachten" Döner geholt für 13€ zusammen, der Döner dürfte somit über 7-8€ gekostet haben.
Die Auswahl muss also erweitert werden :oops:


In Frankfurt zahlt man mindestens 5€ und dort wo die alles selberbacken um die 6€
 
Neu-Ulm Industriegebiet - 5€ der Döner, 6€ für's Yufka und dazu noch Ayran für 1€ ;)
Qualität und Geschmack passt, die Bude ist immer voll.

Andererseits gibt's gegenüber einen Chinamann, Nr. 1 Nudelbox mit Hühnerfleisch und Gemüse, Soße nach Wahl kostet 4€ und ist die doppelte Menge --> Wir schwanken immer was der Mittag dann hergibt :d
 
Wird eigentlich mal Zeit für eine neue Erhebung. Über die Jahre stimmt die Statistik doch gar nicht mehr und wird immer mehr verfälscht. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh