Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Tja, wir haben nur Thaishops bei uns. Aber ich meinte generell besser kochen. Nicht nur türkische Küche oder was ich gerne mag asiatische Küche. Leider nutze ich da immer TK wie Frosta und verfeinere die leider auch mit Tüten von Knorr oder maggi. Toll ist das nicht.
Ich glaube Dönerfleisch gab es auch bei Real od. Lidl und Fladenbrot gibt es bei Netto. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir machen ab und zu mal "vietnamesische Döner" (heißt natürlich nicht so).
Ist am Ende aber auch Fladenbrottasche, mit hackbällchen statt dönerfleisch und als Gemüse Karotte, Gurke, Radieschen.. Zum anmachen brauchts noch Limette, Zucker, siracha, majo, koreander, Minze, süßsaure Soße... Um zum Ende zu kommen, kostet ein "Döner" selbstgemacht ca. 7€, ohne Energie, Arbeitszeit und Materialabschreibung... Das kostet auch der beste Döner hier nicht.
 
Ich mache auch lieber selber, und koche immer dieses Rezept nach.
Das kostet nicht wirklich viel und das Fleisch hat man immer auf Vorrat in der Truhe. Brot kann man auch einfrieren und wenn man das langsam auftaut wird es auch nicht trocken. Da kommt man vielleicht auf 1.5€ pro Döner für die Zutaten.

 
Ich mache auch lieber selber, und koche immer dieses Rezept nach.
Das kostet nicht wirklich viel und das Fleisch hat man immer auf Vorrat in der Truhe. Brot kann man auch einfrieren und wenn man das langsam auftaut wird es auch nicht trocken. Da kommt man vielleicht auf 1.5€ pro Döner für die Zutaten.


Genial, das Fladenbrot sieht schön appetitlich aus. 😻 :coolblue:
 
Wir machen ab und zu mal "vietnamesische Döner" (heißt natürlich nicht so).
Also "richtigen Döner" hab ich in Vietnam schon 2014 gesehen und das hieß auch so. Die hatten sogar dieses Papier mit dem Türken und dem Dönerspieß drauf importiert. War damals so um die 30.000 Dong, allerdings viel weniger drin als hier. 😁
 
@Synergie vielen Dank. Werde es am Wochenende nach "kochen" inkl Brot. Freue mich drauf
 
Di Döner in Dieburg : 8€
ADA Dieburg 2: 7€
Dieburger Döner Dieburg: 6,50€
enfes groß-zimmern 1: 7€
tenur groß-zimmern 2: 7€
GAP Döner Groß-Zimmern: 7€
özgür umstadt 1: 6,50€
ararat umstadt 2: 7€
toprak umstadt 3: keine aktuelle speisekarte gefunden
umstadt döner umstadt 4: keine aktuelle speisekarte gefunden
bodrum darmstadt: 6€ (komisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
War letztens am "Dönertag" (donnerstag) bei meinem alten Stammdöner bevor der besitzer gewechselt hat, 09.22.
dort war der döner immer gut gefüllt und echt lecker. beim wechsel ist er von 5€ auf 6€ hoch, und anderes fleisch und sauce, hat mir ned mehr so geschmeckt..
dann bin ich letztens mal rein weil er am angebotstag (mittlerweile) 5,50 statt 6,50 kostet.
brot war nur 2/3 aufgeschnitten und noch leicht teigig, 75% belag waren eisbergsalat, am ende angeweichtes brot zu essen war natürlich toll.
hab ihn drauf angesprochen weil ichs kurz vorm laden im auto gegessen habe, er meinte nur "is billig was willst du"
auf google dann 2 sterne gegeben mit jener begründung, sein bewertungskommi war "brauchsu nix mehr kommen"
hatte ich auch nicht vor :fresse:

das war dann in meinem ort der letzte brauchbare döner unter 7.30€, teils sogar schon 8€ .... schade...
 
€ 6,50, 63179 Obertshausen
 
5€, gerade verzehrt :coolblue:
 
Stelle fest: dieses Jahr bisher nur einen Döner verzehrt. Das war auf Seite 24.^^
Irgendwie ist mir wohl die Lust vergangen...:fresse:
 
Dönerbuden sind trotzdem gut besucht, sollen sich die Leute halt abzocken lassen
 
Dönerbuden sind trotzdem gut besucht, sollen sich die Leute halt abzocken lassen
Das ist irgendwie Teil des Deals. Man verdient etwas besser, zahlt aber auch mehr. Die Dönerbuden müssen oft Miete zahlen, die ist nicht gerade günstig an guten Plätzen. Rohstoffe und Energie ebenfalls nicht. Die Typen sind natürlich auch gute Kapitalisten, das ist klar :-)
 
Scheint ja nicht so eine gute Quali bei euch zu sein.

Hier jetzt 6,5€ btw
 
Die Qualität wird zumindest nicht besser sein, als sie es zu dreifuffzich-Zeiten war. ;)
Bei meinem Stammdöner ist es zumindest so.
Subjektiv empfand ich die Qualität immer als gut. Mir ist jedenfalls nie übel geworden. :fresse:
 
Berlin Neukölln S-Bhf Sonnenallee

auf beiden Seiten 6,- euro

Je nachdem wer den Döner macht von " na ja -- ALTER hat dich deine Braut nicht rangelassen " - " sehr gut-- ALTER sag ihr dankeschön "

könnte fasst als Veggie durchgehen, wenn dann nicht die paar Krümel an Fleisch bei wären.

lg
 
Ok, ist kein Döner. Dönerteller Kalb hier bei uns 7,50 €. Absolut lecker und reicht eigentlich für 2. Mayo ist von mir 😊

20230709_205618.jpg
 
Jetzt habe ich Bock auf Döner.. ich hole mir jetzt einen, mach nen Foto und poste den dann mit Preis.. ^^

Edith meint: Beinahe vergessen.. ^^
Das ist bei uns der Standarddöner für 6,50€.. :)
 

Anhänge

  • 1690489775533.jpg
    1690489775533.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Stammdönerladen hat zu gehabt..
Google Maps geschaut wo welche in meiner Ecke sind...
4,7 Sterne 1 km entfernt.
Ab dahin und was soll ich sagen.. Hammer, da kann der alte Laden einpacken.
Selbstgebackenes Brot, mehr Salatauswahl, mehr Soßen.
Fleisch ist sehr gut.

Preise etwa gleich wie im Dorfladen

Dönersandwich 6,50
Pommdöner 5,20 (Pommes auch sehr gut laut Junior)
Dönerteller 10,90 (wird es beim nächsten mal)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh