Hier, eine aktuelle(??) Karte --> Karte deutscher No-Go-Areas | No-Go-Areas ... war doch eine Sache der Nuller-Jahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja? Und was war mit den Besatzungsmächten? Alles Innländer?Ich sprach halt auch von NACH dem 2. Krieg kannte Deutschland keine Fremden.. nicht vorher - ich habe explizit erwähnt dass Deutschland vorher ein Vielvölkerstaat war, wenn auch nicht nach dem klassischen (-> britischen oder K.u.K. Vorbild...)
.
2. PC oder Konsole
In den letzten Jahren sind viele vom PC zur PlayStation 3 bzw 4 gewechselt, weil ein PC zum zocken zu teuer, aufwendig und kompliziert sei. Auch Lan-Partys sind bei uns quasi ausgestorben.
Erkrath-Hochdahl ist auch eher ländlicher, nur im direkten Einzugsgebiet von Wuppertal, Düsseldorf und Köln.
Da du als Rennleiter auch Köln kennengelernt hast, kennst du sicher auch Chorweiler. Ich bezweifel stark, das die Problematik dort, erst ab den 90ern aufgetreten ist. Oder hier in Essen, z.B. Altendorf oder Borbeck, wo der Miri-Clan seinen Geschäften nachgeht.
@nurso, gute Frage. 1980 war ich 13 und hatte mir einbruch der Dunkelheit zuhause zu sein
Allerdings haben es meine älteren Brüder überlebt und ich habe durch ihren Bekanntheitsgrad im Ort, wenig probleme gehabt. Ohne die Scheiße, die meine Brüder gebaut haben, hätte ich sicher derbe aufs Maul bekommen.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.