Was macht ihr alle so für Sport?

turnen -> aufgehört
leichtathletic -> aufgehört
fussball -> immernoch
joggen -> ab und an
radfahren -> oft
winter: snowboard -> immernoch

kürzer gehts nimmer :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so wenig Sport wie ich dachte mache ich anscheinend nun doch nicht.
Im Winter 1x die Woche schwimmen im Hallenbad, im Sommer dafür 1x die Woche joggen.
Viel mehr mache ich im Winter nicht, höchstens Skifahren, dafür im Sommer noch ab und an Schwimmen im See oder Radfahren.

naja, ich find das schon wenig @friedli (super lustiger name übrigends :d )
wenn dann sollte es schon 2 mal die woche richtig schwimmen sein und 2 mal joggen.

naja, musste dich ja nicht auspowern (ist auch nicht gesund), aber man sollte es schon ein wenig merken.

und das kommt von mir :stupid: ich power mich meist bis zum ende aus. es sei denn ich unterhalte mich nebenher, dann geht das natürlich nicht wirklich :d

@Someday
Friedli ist tatsächlich auch mein Spitzname im wahren Leben. ;)
Eigentlich eine kleine Verkürzung und Verhunzung meines Nachnamens, welche gleichzeitig auch noch die Bedeutung von :teufel: nach :angel: umkehrt. ;) :bigok:

Immerhin bin ich den ganzen Tag auf den Beinen. Ich finde es ja auch extrem wenig, was ich mache.
Aber wenn ich mich mit den Leuten hier vergleiche, die Hälfte macht ja rein gar nichts. :eek:
Ich dachte halt immer, schlimmer geht nicht. :haha:
Okay der Vergleich hinkt, ist wohl eher das falsche Forum. :lol:

geh 2 mal in der Woche Fitness Studio (Muskelaufbau)
Radsport.........aber im Winter wenn es unter 5 Grad hat macht es mir keinen Spaß!

pumpen hab ich einen monat lang gemacht, und dann fand ichs blöd (vor allem im studio) :d! mach dafür regelmäßig liegestütze...
im judo war ich mal mit 12jahren...
regelmäßiger matratzensport, ist gut für die durchblutung und den stressausgleich ;) ! dann trainiere ich meine fingermuskeln durch ständiges tippen auf dem keyboard und dem joypad :bigok: ...
achja, und hätt ich ganz vergessen. ich fahre skateboard leidenschaftlich gern... ist fast wie matratzensport (ausgleich und so...), schwimmen(vor allem im somma, wenn die sonne mal richtig heiss ist!), ab und an fussball, snowboarden und haggysack (hoffe ich habs richtig geschrieben)...

sport ist sehr wichtig für das allgemeinwohl, es ist ein schönes gefühl zu schwitzen... :) ... oje, ich muss duschen!

gruß D.Herrmann

Pimmelbingo und Eierschaukeln sind das einzig wahre was ich mache, achso Matratzensport ist auch was geiles. :fresse:

Ne, also bin eher der ruhigere Typ zurzeit mache ich Joggen, einfach um mehr Ausdauer zu haben (Ausdauer für was? Matratzensport??=ne und jetzt :fresse:).
Jogge einfach solange bis im Keller der Fitnessraum und die Sauna fertig wird,
auf Fitnessstudio hab ich keine Lust, dort sind mir zuviele Gorillas. :banana:

Bin ne ziemlcih faule Sau, mache nur Kampfsaufen, so regional in den nächsten paar Dörfern auf diversen Festen und Partys. Bin dort recht erfolgreich. Wird wohl daran liegen, da ich ziemlich groß(1,97) und schwer(110Kilo) schwer bin, da verträgt man so einiges.

Aber jeder Sport hat halt so seine Nebenwirkungen, so zu Beispiel meiner extrem hohe Leberwerte. Meine Mutter erzählt mir immer ne halbe Stunde bevor ich irgendwo hingeh, das ich nich so viel saufen soll, das nervt, aber neuerdigns will die mich ständig zum Arzt schleppen, damit der mir erzählen kann, wie schlecht Alk doch sei...
Naja, saufen ist ja sowieso schon Jugendsport aber nicht, wenn manes auf einem hohem Level betreibt, mit allem drum und dran(Kompressor, Bier Bong, Schlauch-Trichter...)

Also dann mal Prost, und wie heist es so schön:
Zwischen Leber und Milz
passt immer noch ein Pils

joggen und fitnessstudio, das brauch ich einfach zum ausgleich der arbeit

Fussball!!! dafür muss man aber auch joggen gehen und so. da fällt mir auf, ich war seit nem monat nich mehr beim training.... :eek: :eek: :eek: ...da muss ich wohl heute mal wieder gehn

d.herrmann schrieb:
ich fahre skateboard leidenschaftlich gern...

so, jetzt hab ich`s davon! :motz:
bin gestern beim skaten auf die :fresse: geknallt und hab mir dabei noch ne üble bänderdehnung geholt...
jetzt muss ich 6 wochen lang so ne blöde schiene tragen! kann kaum laufen, was mach ich nur? jetzt wo es wieder wärmer wird muss ich ersma meine stube hocken :fresse:

aber nach sechs wochen bin ich wieder auf dem brett :banana:

Na dann aber mal gute Besserung und eine schnelle Genesung ! :wink:

Aber jeder Sport hat halt so seine Nebenwirkungen, so zu Beispiel meiner extrem hohe Leberwerte. Meine Mutter erzählt mir immer ne halbe Stunde bevor ich irgendwo hingeh, das ich nich so viel saufen soll, das nervt, aber neuerdigns will die mich ständig zum Arzt schleppen, damit der mir erzählen kann, wie schlecht Alk doch sei...
Naja, saufen ist ja sowieso schon Jugendsport aber nicht, wenn manes auf einem hohem Level betreibt, mit allem drum und dran(Kompressor, Bier Bong, Schlauch-Trichter...)

Also dann mal Prost, und wie heist es so schön:
Zwischen Leber und Milz
passt immer noch ein Pils

hoffe Du meinst das alles nicht ernst :(

warum ?
Ich sauf eigtl. auch ziemlich viel, und meine Mudder hat mich auch schonmal zum Doc geschickt, irgendwelche Werte messen. (leber war glaub ich auch dabei!)
In Bayern is Bier eh a Grundnahrungsmittel, und in Franken (Hat die Höchste Brauerreidichte der Welt) is das Leben eh ein gesaufe ;D

p.s. Es gibt nix besseres als ne Bierbong

Zuletzt bearbeitet:
ich fahr eigentlich nur dirt...also biken...evtl mal da und dann nach einer bahn rennen und das wars scho....

Also das mit dem Saufen find ich schon harte :rolleyes: .. Ich sag ja nicht, dass ich ab und zu auch ma einen heben gehe... baer i´n so jungen Jahren ( wenn ihr alle noch bei Muddern wohnt könnt ihr ja noch net so alt sein ) schon die Leber zerschiessen... ob dass sein muss?? :rolleyes:

ziemlich groß(1,97) und schwer(110Kilo) schwer bin,

Ähm... dass ist aber auch net gerade gut .... :( .... :hmm: ....
Ich bin auch 1,97 groß..... aber dank aktivem Sport ( Rudern!! )
bring ich nur 80KG auf de Waage... und davon is kaum wat Fett.. Muskelmasse rulez ^^......

Polarcat schrieb:
Also das mit dem Saufen find ich schon harte :rolleyes: .. Ich sag ja nicht, dass ich ab und zu auch ma einen heben gehe... baer i´n so jungen Jahren ( wenn ihr alle noch bei Muddern wohnt könnt ihr ja noch net so alt sein ) schon die Leber zerschiessen... ob dass sein muss?? :rolleyes:

Ähm... dass ist aber auch net gerade gut .... :( .... :hmm: ....
Ich bin auch 1,97 groß..... aber dank aktivem Sport ( Rudern!! )
bring ich nur 80KG auf de Waage... und davon is kaum wat Fett.. Muskelmasse rulez ^^......

du bist so toll und du bist unser maßstab...tssss....so ne eingebildetheit iss einfach nur zum kotzen
:( :rolleyes: :shake:

4-5x Fitnessstudio die Woche. Fußball, Badminiton, oder Tischtennis je nach Lust und Laune. Im Sommer geh ich des öfteren joggen.

Und am Wochendende bin ich eigentlich so gut wie immer tauchen. Strengt auch ganz schön an. Glaubt man nicht ist aber so!!!

Zuletzt bearbeitet:
e-sports!!

hauptsächlich e-sports :hehe:

und ab und zu dirt bike

Owned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh