Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt! das habe ich ganz vergessen! ein sehr guter sport der viel spass machtrundll32 schrieb:Trinksport
d.herrmann schrieb:ich fahre skateboard leidenschaftlich gern...
Aber jeder Sport hat halt so seine Nebenwirkungen, so zu Beispiel meiner extrem hohe Leberwerte. Meine Mutter erzählt mir immer ne halbe Stunde bevor ich irgendwo hingeh, das ich nich so viel saufen soll, das nervt, aber neuerdigns will die mich ständig zum Arzt schleppen, damit der mir erzählen kann, wie schlecht Alk doch sei...
Naja, saufen ist ja sowieso schon Jugendsport aber nicht, wenn manes auf einem hohem Level betreibt, mit allem drum und dran(Kompressor, Bier Bong, Schlauch-Trichter...)
Also dann mal Prost, und wie heist es so schön:
Zwischen Leber und Milz
passt immer noch ein Pils
ziemlich groß(1,97) und schwer(110Kilo) schwer bin,
Polarcat schrieb:Also das mit dem Saufen find ich schon harte .. Ich sag ja nicht, dass ich ab und zu auch ma einen heben gehe... baer i´n so jungen Jahren ( wenn ihr alle noch bei Muddern wohnt könnt ihr ja noch net so alt sein ) schon die Leber zerschiessen... ob dass sein muss??
Ähm... dass ist aber auch net gerade gut .... .... ....
Ich bin auch 1,97 groß..... aber dank aktivem Sport ( Rudern!! )
bring ich nur 80KG auf de Waage... und davon is kaum wat Fett.. Muskelmasse rulez ^^......