Was macht ihr alle so für Sport?

Ich spiele hautsächlich Tennis. Im Sommer immer wenn ich Zeit habe. Und sonst auch mal Beachvolleyball und auch anderes Zeug :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist so toll und du bist unser maßstab...tssss....so ne eingebildetheit iss einfach nur zum kotzen

Aber irgendwie komisch im Kopf biste nicht oder?
...mit 16 oder 17 seine Leber zerschiessen.. klar lag ich auch schon ziemlich oft in der Ecke und hab mir die Seele rausgekotzt.. aber dass muss net sein.... Un bei so etwas hab ich meine sturre Meinung.. seit ich mal fürn paar Wochen ( während Schulparktikum ) auf der Station für Inneres eines Krankenhauses ( konkret Abteilung : Krebskranke/Organschäden ) gearbeitet habe , kann ich so wat nicht mehr abham...

Und wegem dem Gewicht: ich weiss ja nicht wie du dass siehst, aber es ist schon krass als Jugendlicher ( ich vermute einfach ma er ist einer, weil er was von seiner Mutter ) son Gewicht zu haben..... 1-2 mal die Woche nen bissle Sport würde hier schon Abhilfe schaffen.... ich war auch mal Übergewichtig ( ohne scheiss jetzt ) ... wurde denn von meinem Arzt zum Sport verdonnert... und es hilft.. man fühlt sich selber ja auch besser... m,a ist net so schnell fertig, wenn mal irgendwo ne Anstrenung ist etc.

Ach so und zum Topic: jo E-Sports mach ich auch noch^^... seit 2Jahren ^^... CS ( jaja... ich weiss.... :cool: ) .....

Polarcat schrieb:
Aber irgendwie komisch im Kopf biste nicht oder?
...mit 16 oder 17 seine Leber zerschiessen.. klar lag ich auch schon ziemlich oft in der Ecke und hab mir die Seele rausgekotzt.. aber dass muss net sein.... Un bei so etwas hab ich meine sturre Meinung.. seit ich mal fürn paar Wochen ( während Schulparktikum ) auf der Station für Inneres eines Krankenhauses ( konkret Abteilung : Krebskranke/Organschäden ) gearbeitet habe , kann ich so wat nicht mehr abham...

Und wegem dem Gewicht: ich weiss ja nicht wie du dass siehst, aber es ist schon krass als Jugendlicher ( ich vermute einfach ma er ist einer, weil er was von seiner Mutter ) son Gewicht zu haben..... 1-2 mal die Woche nen bissle Sport würde hier schon Abhilfe schaffen.... ich war auch mal Übergewichtig ( ohne scheiss jetzt ) ... wurde denn von meinem Arzt zum Sport verdonnert... und es hilft.. man fühlt sich selber ja auch besser... m,a ist net so schnell fertig, wenn mal irgendwo ne Anstrenung ist etc.

Ach so und zum Topic: jo E-Sports mach ich auch noch^^... seit 2Jahren ^^... CS ( jaja... ich weiss.... :cool: ) .....

ich hab nix dagegen das du sport machst, geschweige denn würd ich es bevormunden zu saufen....aber das kam mal sehr eingebildet rüber;)
ich freu mich für dich und ich weis das man sich mit sport gesünder fühlt aber 110kg..oder wieviel es waren sind bei 1,92m nicht grad fett oder so...evtl grad mal leichtes übergewicht...ich denk 90kg iss da idealgewicht und 80kg iss deutliches untergewicht..nur so nebenbei...

Ne is noch Normal gwicht^^ .. BMI von 20,17... bis 20 is noch normal...^^...... und sorry wenn dat eingebildet rüber kam .... solltes es nicht.... :angel:

Polarcat schrieb:
Ne is noch Normal gwicht^^ .. BMI von 20,17... bis 20 is noch normal...^^...... und sorry wenn dat eingebildet rüber kam .... solltes es nicht.... :angel:

Ein BMI bis 25 ist normal. Bis 30 ist man übergewichtig. Und ab 30 sollte man schnellstens zum Arzt.

spiele Fussball.........Saufen würde ich nicht als sport ansehen...das ist wohl eher ganu das gegenteil....aber kommt bei uns auch häufiger vor........

aber kommt bei uns auch häufiger vor........

Ja dass sehe ich an den Fussballern aus meiner Klasse... trotz dessen , dass die nen ganzes Stück kleiner und leichter sind, was ja eigentlich enn Nachteil beim Saufen ist, machen die jeden anderen Eiskalt fertig .... Die trainieren halt nach dem Training ^^....

Ein BMI bis 25 ist normal
meinte ja auch als untere Grenze.. weil hotracer was wegen Untergewicht sagte...

@hotracer

brauchst dich net aufregen! Weißt ja nichmal, wie alkohol buchstabiert wird! (doch jetz weißtes, dank mir! :fresse: )
Du warst noch nich einmal besoffen....also: :maul:

skaten (4 Rollen ;) ), MTB'en und von Zeit zu Zeit Trinksport... :d

ansonsten bisschen @Home trainieren, Liegestützen, SitUps und sowas :)

esports natürlich und ...

...fechten

Mmh hätte gar nicht gedacht, das ich damit so ne Diskussion auslöse, aber echt lustig.
Und nein, ich bin nicht besonderst fett. Halt nen mittleren Bierbauch, aber sonst hab ich auch eingies an Muskeln. Also halbwegs ordentliche Beine und Waden durch regelmäßgies mountainbiken. Und einen überdurchschnittlichen(so meinen meine Freunde) Bizeps.
Ich kenn viele die auch so in meiner größen und Gewichtskallse sind, und die sehen viel fetter aus, also die haben halt etwas mehr Fettmasse.

@h34d
Ja die Bierbong ist echt das geilste! Wieviel brauchst du für ein 0,5 Bier und was hälst du von Absinth?

Ich will jetzt nicht, das irgendwieder wieder anfängt, wie ach so toll ich mich finden würdel, das ich so viel saufen könnte, oder so, denn ich will nur Vergleichswerte haben. Ist praktisch wie Super Pi in Real. Ein Online Measurement mit saufen ist mir leider noch nicht bekannt.
Aber wenn man auch mal ne Woche ohne das Bedürfnis auf Alk auskommt, oder mit seinen Probs auch so klarkommt, und eben dann was sauft wenn man mit Freunden zusammen ist, oder eben einfach mal Spass haben will*jamankannauchohnealkspasshaben-esgibtjanochanderedrogen*

:) Nur Spass. Aber der Alkohol hat einfach meiner Meinung einen extrem hohen Stellenwert eingenommen. Ich habe zum Beispiel letztens erst über Karneval im Krankenhaus ein Sozialpraktikum gemacht, und da wurde, ohne Scheiss, ein 12 jähriger mit ner ALk Vergiftung eingeliefert! Das sollte halt nicht vorkommen, man muss schon noch wissen was man macht und es langsam angehen lassen.
Und wenn ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt gehen säuft auch der Lehrer mit. Oder wenn die Klassen auf unserer Schule zum Beispiel nach Griechenland fahren dann saufen die massig Usu, inkl. Leher, oder in Frankreich halt Wein. Und nein, es ist keine Hauptschule sondern ein Gymnasium, nur um Klischees vorzubeugen.
so genug scheisse gelabert, noch was für die Schule gelernt, und dann raus ins Grüne. Schließlich fängt die Biergartenzeit an.

Zuletzt bearbeitet:
habe Ju Jitsu gemacht ;)
aufgrund meiner Syringomyelie musste ich aufhören. Aber ich werde evtl in den Sommerferien am Gehirn operiert. Danach soll es wieder möglich sein :d sagt der Arzt ^^

im Moment geh ich in unregelmäßigen Abständen schwimmen ;) aber im Vergleich zum Ju Jitsu is das Schmalspur :wall: ... bin allerdings auch vom Schulsport befreit worden :shake: jetzt sitz ich daneben und darf zugucken :kotz:

ich darf nur Schwimmen, Kanu fahren und Muckibude.... klasse :(

also ich muss sagen Ju Jitsu bringts ;) also wenn ich mich mit anderen Vergleiche... vor allem an den Oberarmen... beim T-Shirts aussuchen brauch ich oftmals ein bischen länger da ich es als störend empfinde wenn sie am Oberarm zu eng anliegen :( die Ärzte bei denen ich wegen meiner Krankheit schon war (und das sind ne Menge) waren auch immer am krächsen wenn die überprüft haben ob der linke Arm schwächer ist als der Rechte ^^

Sportabzeichen hab ich Silber :d war in der Zeit bevor die Syringomyelie bei mir diagnostiziert wurde :(

Trinksport^^ Bier Ohne Ende Und Matrazensport^^:)

Hopfen und Malz Gott erhalts :d

also ich trinke nur am WE und in Gesellschaft. Alleine trinke ich nie, nichtmal ein Bier :d

Handball is das einzig wahre ..... ein Männersport und nich so nen geheule wie beim Fußball....

Mich würde noch interessieren was eine "Syringomyelie" ist ? :d

Mich würde noch interessieren was eine "Syringomyelie" ist ?

Syringomyelie oder auch Hydromyelie, Hydrosyringomyelie wird oft als eine Zyste im Rückenmark beschrieben. Bei dieser Zyste handelt es sich um einen länglichen Hohlraum im Inneren des Rückenmarks, der mit Nervenwasser (Liquor) gefüllt ist. Der Name Syring kommt aus dem Griechischen und bezeichnet den Hohlraum.

Die Syring übt Druck auf die umgebenden Nervenbahnen des Rückenmarks aus und kann dadurch zu dauerhaften Schäden führen, die von geringfügigen Gefühlstörungen bis zu schweren Lähmungen reichen können. Wenn Symptome aufgetreten sind, kann man davon ausgehen, daß die Krankheit im Lauf der Zeit weiter fortschreitet. Allerdings ist nicht vorhersehbar, in welcher Geschwindigkeit das geschieht und wie weit das geht. Bis zum Auftreten starker Lähmungen dauert es in den meisten Fällen mehrere Jahre oder Jahrzehnte.

@Polarcat: richtig ;)

bei mir ist sie soweit fortgeschritten das ich meinen Linken Arm bis zur Schulter nicht wirklich spüre. vor allem das Warm/Kalt Empfinden fehlt fast komplett. Das schlimmste ist für mich allerdings das ich oft Rückenschmerzen habe und auch mein Nacken betroffen ist. Am Nacken kommen ja die Nerven raus zu den Armen etc. Durch meine Krankheit sind diese Verbindungsstellen sehr gereizt.

Wer sich über Ju Jitsu informieren will den ist unsere Vereinsseite nahezulegen :d im Allgemeinen kann man sagen das Ju Jitsu eine Mischung ist aus Karate und Judo. Allerdings machen wir da teilweise noch ein bischen mehr ;) Je nachdem was für Leute da sind. Ein paar machen nebenher noch andere Kampfsportarten. Allerdings is der Verein nicht so streng, hebt allerdings die Stimmung ^^ auch machen wir oft noch anderes zwischendurch. das letzte was wir gemacht haben war Paintball spielen, davor war es Go Kart fahren :love: natürlich mit entsprechende Chill Out Zeit mit Grillen am Abend :d eventuell kennt ja ein Ortskenner den Schnellimbis von einem der Trainer ;) Rüdiger Schillings hat einen Schnellimbis in Buldern :bigok:

hmm geh ein paar mal in der woche für 2 stunden ins fitness studio und fahre viel Fahrrad .... :)

Seit mittlerweile 9Jahren Handball.
Zur Zeit spiele ich A-Jugend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh