Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist so toll und du bist unser maßstab...tssss....so ne eingebildetheit iss einfach nur zum kotzen
Polarcat schrieb:Aber irgendwie komisch im Kopf biste nicht oder?
...mit 16 oder 17 seine Leber zerschiessen.. klar lag ich auch schon ziemlich oft in der Ecke und hab mir die Seele rausgekotzt.. aber dass muss net sein.... Un bei so etwas hab ich meine sturre Meinung.. seit ich mal fürn paar Wochen ( während Schulparktikum ) auf der Station für Inneres eines Krankenhauses ( konkret Abteilung : Krebskranke/Organschäden ) gearbeitet habe , kann ich so wat nicht mehr abham...
Und wegem dem Gewicht: ich weiss ja nicht wie du dass siehst, aber es ist schon krass als Jugendlicher ( ich vermute einfach ma er ist einer, weil er was von seiner Mutter ) son Gewicht zu haben..... 1-2 mal die Woche nen bissle Sport würde hier schon Abhilfe schaffen.... ich war auch mal Übergewichtig ( ohne scheiss jetzt ) ... wurde denn von meinem Arzt zum Sport verdonnert... und es hilft.. man fühlt sich selber ja auch besser... m,a ist net so schnell fertig, wenn mal irgendwo ne Anstrenung ist etc.
Ach so und zum Topic: jo E-Sports mach ich auch noch^^... seit 2Jahren ^^... CS ( jaja... ich weiss.... ) .....
Polarcat schrieb:Ne is noch Normal gwicht^^ .. BMI von 20,17... bis 20 is noch normal...^^...... und sorry wenn dat eingebildet rüber kam .... solltes es nicht....
aber kommt bei uns auch häufiger vor........
meinte ja auch als untere Grenze.. weil hotracer was wegen Untergewicht sagte...Ein BMI bis 25 ist normal
hotracer schrieb:wass issn bitte ju jitsu?...härt sich lollig an...hrhrhr
Mich würde noch interessieren was eine "Syringomyelie" ist ?