Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-sports(täglich) Basketball (fast täglich), Sk8en(selten), Snowboarden-Freestyle(5 monate im jahr fast täglich), ab und zu Fußball (war mal 9 jahre lang im verein, habs gelasssen )
Badminton!
Früher sogar im leistungskada von Berlin (dann 2 Bänder gepwnd )
jetzt Fitness Studio 2 mal die Woche!
und jeden Morgen *naja fast jeden* Joggen!
Ich hab 14 Jahre Fußball gespielt das ich aber leider aufgeben musste aufgrund meiner Knie (2x vorderer Kreuzbandanriss, 1x leichter Meniskusschaden, 1x leichter Knorpelschaden).
Habe ich deshalb vor 4-5 Monaten im Fitnessstdudio angemeldet und mache dort Krafttraining und je nach Witterung noch Ausdauertraining auf dem Fahrradergometer oder Laufband. Ansonsten gehe ich noch laufen und Fahrrad fahren. Komme somit ungefähr auf 6-7 Tage Sport in der Woche.
Mein Ziel ist es irgendwann den Iron Man zu schaffen.
also ich spiele wasserball , schon seit ca. 6 jahren, vorher normales schwimmen.. . das wurde dann langweilig....
wir spielen ab nächster saison 1te liga, in der c-jugend sind wir deutscher vizemeister, d-jugend vizemeister, und in der a-jugend kommen wir ohne einen sieg bis zur deutschen zwischenrunde ^^