Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollkommen wach sein -.- ... naja und ne volle Blase haben ... sich an Mutter vorbeischleichen in Richtung Klo,
mit der apokalyptisch lauten Klospülung noch die nächsten 3 Blocks aufwecken,
mich dann hämisch grinsend, als ob nix gewesen wär,
wieder in diesen Raum schleichen und endlich pennen gehen,
um morgen (heute in 5.x Stunden) bevor 3 Pakete per Nachnahme hier anrollen noch die verdammten 10€ Scheine in Kleingeld umzuwandeln.

Weil ich mich in der Luft zerreiße, wenn mich 10ct Kleingeld von meinem neuen Lian-Li, meinem VGA-Kühler oder dem Headset, dem Tower-Seitenteil und dem 2.1 Soundset trennen.

Edit:
- Feststellen, dass Forumdeluxx auch andere Bereiche als den Marktplatz und die Abteilung "Speicher" umfasst :d
- merken, dass meine Blase die 2L Cola wohl nicht komplett aufnehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffen das DriveCity auch ohne Goldordner heute meine Ware versendet. Ich korrigiere .. "Träumen das Driv...."
 
Was ist das für ne Kotze ey, jetzt kommt Vista an und meint eine Datei namens Rundll32.exe sei beschädigt ...

jetzt erstmal die CD reinwerfen und reparieren :mad:
 
Frühstücken und warten bis Vista mit ihren Updates fertig ist dann pennen :P
 
Nightwish hören, Finanzierung der zukünftigen (ersten eigenen) Wohnung planen, nebenbei Luxxen und Surfen
 
Die heute gekaufte Cherry Evolution STREAM meines Vaters gegen meine 3,5 Monate alte austauschen :xmas:
(mein Vater kommt erst am Freitag zurück, hat die Tastatur noch nicht gesehen, wird also nichts bemerken);)
 
CSS zocken -> 89.191.69.6:20015

falls mich jemand bashen will :P
 
Nacher bzw. heut Nacht wär ich auch noch für ne Runde sinnloses Rumgeballer zu haben :shot:

@Topic: PAIN hören und Gitarre spielen, obwohl mir vom Nightwish Konzert immer noch der Nacken schmerzt und ich Blasen an den Fingern hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere seit 3Stunden alle Programme und vor allem alle Updates neu...
Und wunder mich warum mein neuer Proz @ Standart takt genauso schnell ist wie mit 750MHz mehr :hmm:

greetz
Black2Soul
 
Okay, hab die letzten Tage viel gezockt - die Bilanz ist erschreckend...
Wurde auf 3 Servern gebannt, auf mehreren gekickt und auf vielen beleidigt - entweder grundlos oder weil ich gecheatet habe. Ich glaube tiefer kann das Spiel durch das Verhalten der Spieler nicht mehr sinken
s095.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spielt Ihr denn für Maps?

@ Topic

Musik hören und im Fast-Dunkeln sitzen.
 
Nachdenken für was ich mein Geld als nächstes verpulver :hmm: iwas in hw...
 
Ich versuche gerade mich damit abzufinden, dass es nun mal ist, wie es ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh